Recherche de Waypoint : 

Logs pour A    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 55.000' E 009° 25.000', déplacé vers 6.7 km

Note 04. novembre 2009 deep green a écrit une note

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

trouvé 09. novembre 2008 Knicklicht trouvé la géocache

Selten so einen treffenden Namen für ein Cache gehört.

TFTC 

trouvé 08. septembre 2008 daRAMA trouvé la géocache

Zunächst vom Schild "Wildruhezone, nicht betreten" abgeschreckt, dann überwog aber doch die Neugier...

Das Logbuch ist recht feucht.

DFDC

trouvé 14. mai 2008 Selma B. trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Froschkönig den 2. Wetterfrosch gefunden. 

Selma B.  

trouvé 29. décembre 2007 XR Caching trouvé la géocache

Nach dem ersten Frosch ging's hierher. Leider war der Cache nicht mehr in seiner individuellen Halterung und am Boden aufgrund der Laubdichte unauffindbar.

Cache sollte ggf. erneuert / neu positioniert werden, da der Zugang nicht mehr sehr vertrauenswürdig ist.

trouvé 16. septembre 2007 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch trouvé la géocache

Ich habe heute um 16:50 den Cache gehoben.

trouvé 20. juillet 2007 Happy Family trouvé la géocache

Wir haben den Rückweg vom 1. WF genutzt und sind daher auch durch den Zusammenhang schnell fündig geworden. Danke!Wink

trouvé 01. juillet 2007 laperla trouvé la géocache

Warum haben wir den so lange aufgeschoben? Laufen und schnell gefunden. Die Assoziation zum Wetterfrosch hatte ich allerdings erst auf dem Nachhauseweg im Auto.

Danke für einen schönen Spaziergang, Sonja

trouvé 11. mars 2007 Moorteufel trouvé la géocache

Netter Spaziergang bei wunderschönen Sonnenschein.
Wäre beinahe noch von einem Hunde-Muggel angefallen worden.
?Der beist nicht? ? Ja, ja.[:P]
Die Dose war dann auch schnell gefunden.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trouvé 23. septembre 2006 DerDude trouvé la géocache

Heute mit dem Fahrrad auf dem Weg zu "Ali Baba" entdeckt.

War gut zu finden 

  Coordonnées :  N 52° 57.001' E 009° 20.038'

trouvé 28. juillet 2005 Bluelord trouvé la géocache

Nach einem kurzen Spaziergang konnte die Cache Location sofort gefunden werden, aber nicht der Cache, denn seine Halterung ist defekt. Nach Absuchen der Umgebung konnte der Cache dann aber doch noch im Gras gefunden werden und nach dem Loggen an seinem Ursprungsplatz deponiert werden. Mangels Werkzeug konnte keine Reparatur erfolgen, so dass eine Cache-Kontrolle nötig ist.

Zeit: 7.35 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

trouvé 10. juillet 2005 Haselmaus trouvé la géocache

10:10 Uhr
Das Bombenwetter hat der Frosch heute richtig angezeigt. Den verwunschenen Frosch wachküssen und mit der Prinzessin durchbrennen ging nicht. Frau Haselmaus war dabei .
Grüße Haselmaus

[Retour à la géocache]