Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

  Neue Koordinaten:  N 52° 55.000' E 009° 25.000', verlegt um 8.7 km

Hinweis 04. November 2009 deep green hat eine Bemerkung geschrieben

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

Hinweis 14. Dezember 2007 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 18. November 2006 donzter hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem wir vor einiger Zeit den notwendigen Cache "Kleiner Prinz" erfolgreich gesucht haben wollten wir auf dem Weg auch noch diesen Cache suchen.

Ich denke er ist zerstört. Wir haben ihn jedenfalls auch nach langer Suche nicht auffinden können.

Owner ist informiert. (Noch kein Feedback) 

 

gefunden 12. Februar 2006 Die wombats hat den Geocache gefunden

Die Wombats zusammen mit LaPerla und den Familien. Endlich mal wieder ein leichter. Unser zweiter.

gefunden 12. Februar 2006 laperla hat den Geocache gefunden

Nachdem uns "Der Kleine Prinz" einen zweiten Anlauf abverlangt hat, war dieser cache leicht zu finden. Kein direkter Eintrag moeglich, da der Zettel voellig durchweicht war..
laperla und schnecke3 (mit Anhang bestehend aus 2 Maennern und vier Kindern)

  Koordinaten:  N 52° 52.000' E 009° 19.000'

gefunden 31. Dezember 2004 Haselmaus hat den Geocache gefunden

Wir waren heute in der Nähe und haben bei der Gelegenheit Land´s End geloggt.
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Haselmaus

gefunden 02. Oktober 2004 proximacentauri hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den "Kleinen Prinzen" gefunden hatten wollten wir diesen Cache natürlich auch gleich noch mitnehmen.
Wenn auch sehr abgelegen (am Ende der Welt eben...*g*) sofort gefunden.

IN: nix
OUT: nix

Viele Grüße,
Simon, Sanni, Alex

[Zurück zum Geocache]