Waypoint-zoeken: 

Logs van A    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

  New coordinates:  N 52° 55.000' E 009° 25.000', moved by 8.7 km

Opmerking 04. november 2009 deep green heeft een notitie geschreven

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

Opmerking 14. december 2007 Lion & Aquaria heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Opmerking 18. november 2006 donzter heeft een notitie geschreven

Nachdem wir vor einiger Zeit den notwendigen Cache "Kleiner Prinz" erfolgreich gesucht haben wollten wir auf dem Weg auch noch diesen Cache suchen.

Ich denke er ist zerstört. Wir haben ihn jedenfalls auch nach langer Suche nicht auffinden können.

Owner ist informiert. (Noch kein Feedback) 

 

Gevonden 12. februari 2006 Die wombats heeft de cache gevonden

Die Wombats zusammen mit LaPerla und den Familien. Endlich mal wieder ein leichter. Unser zweiter.

Gevonden 12. februari 2006 laperla heeft de cache gevonden

Nachdem uns "Der Kleine Prinz" einen zweiten Anlauf abverlangt hat, war dieser cache leicht zu finden. Kein direkter Eintrag moeglich, da der Zettel voellig durchweicht war..
laperla und schnecke3 (mit Anhang bestehend aus 2 Maennern und vier Kindern)

  Coördinaten  N 52° 52.000' E 009° 19.000'

Gevonden 31. december 2004 Haselmaus heeft de cache gevonden

Wir waren heute in der Nähe und haben bei der Gelegenheit Land´s End geloggt.
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Haselmaus

Gevonden 02. oktober 2004 proximacentauri heeft de cache gevonden

Nachdem wir den "Kleinen Prinzen" gefunden hatten wollten wir diesen Cache natürlich auch gleich noch mitnehmen.
Wenn auch sehr abgelegen (am Ende der Welt eben...*g*) sofort gefunden.

IN: nix
OUT: nix

Viele Grüße,
Simon, Sanni, Alex

[Terug naar de cachebeschrijving]