Buscar Waypoint: 

Log de entrada por A    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 3x

  New coordinates:  N 52° 55.000' E 009° 25.000', moved by 6.4 km

Nota 04. noviembre 2009 deep green han escrito una nota

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

Nota 14. diciembre 2007 Lion & Aquaria han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Nota 14. mayo 2006 laperla han escrito una nota

Euphorisch von der Kraft des Windes haben wir hier mal gestoppt, auf den Zug gewartet und beschlossen, noch eine Weile nachzudenken über Wanzen auf Schranken...
laperla und Die wombats

encuentran 05. marzo 2006 Bluelord ha encontrado el geocache

Erst muss man die Idee haben, wie man an die Koords kommen kann.
Der Schatz selbst hat dann auch noch ein geniales Versteck.
Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 17.15 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

  Coordenadas:  N 52° 56.782' E 009° 20.135'

encuentran 10. julio 2005 Haselmaus ha encontrado el geocache

11:05 Uhr
Letztes Wochenende hatten wir schon die Vorarbeit geleistet. Allerdings den Cache zu suchen war bei dem schwülen Wetter mit den Massen von angriffslustigen Bremsen nicht möglich. So haben wir heute nochmal ein paar Bremsenbisse riskiert und den Cache gehoben. Bei dem ersten Verdacht waren wir Zentimeter dicht am Mikro aber doch nicht gefunden. Danach hatten wir alle Birken abgesucht, auch die im Dickicht . Danach haben wir zusätzlich unser Ersatz-GPS eingeschaltet und sind wieder zu der ersten Vermutung angelangt, die dann doch richtig war . Ein superprima Versteck.
Grüße Haselmaus

[Volver a la lista de geocache]