Buscar Waypoint: 

Log de entrada por A    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 04. noviembre 2009 deep green han escrito una nota

wir werden aus gegebenem anlass unsere caches auf dieser seite nicht mehr anbieten.

encuentran 14. junio 2009 karegina ha encontrado el geocache

Obwohl die Niedersachsen-CD-Rom Top50 nicht sonderlich genau ist, was Koordinatenbestimmung angeht, klappte es ganz gut. Tolle Grafik! Nach Finden und Loggen des Caches war dann auch noch Zeit genug, Kühe zu gucken.

DFDC sagt Karegina

encuentran 30. mayo 2009 senneca ha encontrado el geocache

Punktgenaue Landung. Besser gehts nicht. Den Cache auch relativ schnell gefunden.

Danke für diesen schönen Cache.

Senneca

encuentran 09. mayo 2009 cpunkt ha encontrado el geocache

#484
16.50
Nette Aufgabe, vor Ort war die Suche dann richtig mit "Spannung"! (Zaun!) [;)]
no trade
TFTC
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt

encuentran 12. noviembre 2008 Jeanies in the Woods ha encontrado el geocache

Der Heimvorteil hat geholfen.

DFDC

Jeanies in the Woods

encuentran 02. noviembre 2008 Happy Family ha encontrado el geocache

Heute nochmal mit neuem Kartenmaterial aufgezeichnet und so ein paar Meter genauer geworden und schließlich gefunden.

Out -

In Coin

Drumherum Zipperbeutel

 

Danke für diesen Cache, der uns lange immer wieder beschäftigt hat.

 

Happy Family 

encuentran 01. julio 2007 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch ha encontrado el geocache

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch und eine Kaulquappe haben den Cache um 18:25

gehoben. Smile

Achtung!

Wir haben einen Frosch (msB) daneben gelegt 

encuentran 27. abril 2007 laperla ha encontrado el geocache

Schon vor Wochen hatte ich mir Millimeterpapier und mein altes GEO-Dreieck rausgeholt und mit spitzem Bleistift eine wunderbare Zeichnung angefertigt. Da mein hypothetischer Zielpunkt in Wohnortnähe lag und ich ausserdem die Kuh-owner kenne, dachte ich, das müsste ein Kinderspiel sein...
Hätte ich meine Kinder mal mitgenommen, dann hätte ich bestimmt nicht 4 Anläufe gebraucht. Nun habe ich es aber auch allein geschafft, an einem besonders schönen Morgen, die Kühe waren allerdings noch nicht da.
Danke, laperla

encuentran 09. abril 2007 zulautholger ha encontrado el geocache

OK, also am richtig berechneten Ort (16m Abweichung) haben wir auch am richtigen "mittelgroßen Objekt" gesucht, konnten aber nichts finden, weil nichts da war...

encuentran 05. marzo 2006 Bluelord ha encontrado el geocache

Den Cache-Punkt konnten wir am PC und einem kleinen Rechenprogramm exakt ermitteln. So war es kein Problem, den Cache zu heben.

Zeit: 14.00 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

encuentran 26. noviembre 2005 ZakOyten ha encontrado el geocache

Für mich war es schon ein harter Brocken...
Danke. :-)

encuentran 21. noviembre 2005 ZakOyten ha encontrado el geocache

So ein kleiner Cache und so viel Mühe hat er gemacht.
Trotzdem Danke!
PS: Nicht versteckt heißt nicht offensichtlich!

encuentran 31. diciembre 2004 Haselmaus ha encontrado el geocache

Jetzt wissen wir auch, was ein "mittelgroßes Objekt ist"
Auch unsere Berechnungen lagen ca. 25 Meter vom Versteck entfernt, aber das sollte wirklich kein Problem sein.

encuentran 08. agosto 2004 Pferdemond ha encontrado el geocache

Gefunden mit m.zielinski

encuentran 08. agosto 2004 m.zielinski ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Vorsicht vor dem Stacheldraht in der Nähe!

[Volver a la lista de geocache]