Waypoint search: 

Log entries for The Masters' Mountain    Found 24x Not found 0x Note 2x

Note 30 December 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 11 May 2012 RIT 81 found the geocache

mit Raal 1412 zusammen gefunden

Found 11 May 2012 raal 1412 found the geocache

mit RIT 81 gesucht und am 2. Tag dann auch gefunden

Found 13 November 2011 dasmurmeltier found the geocache

Heute Nachmittag waren wir bei nicht ganz so schönem Wetter auf Erkundungstour im umso schöneren Master's Mountain unterwegs. Wir waren aus dem fernen Tuwo City bzw. aus Ostolf's Retreat angereist. Das Städtchen hat uns jedenfalls gut gefallen (auch wenn wir von der Kaffee-Trink-Infrastruktur noch nicht zur Gänze überzeugt sind). Und natürlich hat auch dieser liebevoll gestaltete Multi Anklang bei uns gefunden. Schwierig wird es für Ortsunkundige, rund um die Stiftskirche auf den Stäffele und den ganzen verschlungenen Wegen die Orientierung zu behalten. Oben auf der alten Burg haben wir eine Gruppe gutgelaunter italienischer Touristen getroffen (Freude über Silvios Abgang?). Und es war derart neblig, dass man nicht einmal mehr das sich eigentlich direkt vor Augen ausbreitende Herrenberg hat sehen können.

Found 24 May 2010 Emmett found the geocache

Nach einem leckeren Spaghettieis sind wir diesen Cache angegangen. Zunächst haben wir verschiedene Treppen besucht, die falsch waren, bis wir die richtige fanden - danke für den Hinweis auf die Hausnummer. Die anderen Stationen ließen sich dann gut finden. Dabei lernten wir einen sehr sehenswerten Teil Herrenbergs kennen und hatten auch eine gute Aussicht. Das Finale haben wir dann mit Koordinaten und Hinweis auch ohne Schatzkarte gut gefunden. Leider ist der dichte Behälte in 3 feuchte Tüten eingewickelt, ohne sie hätte mir der Cache noch besser gefallen.
Danke für's Zeigen und den Cache.

Found 03 April 2010 bkappler found the geocache

Schoene Runde. Schnell gefunden - allerdings ist der "VersteckteHinweis" eher irrefuehrend.

Found 31 August 2009 knuffelmuffels found the geocache

Nette kleine Runde! Danke fürs Verstecken!

Found 16 August 2009 seile found the geocache

Nach etwas längerer Suche doch gefunden.

Found 11 July 2009 ekorren found the geocache

Auch diesen Cache in diesem schönen Städtchen habe ich irgendwann mal, etwas chaotisch und garantiert nicht auf den vom Owner vorgesehenen Wegen, gefunden...

Found 27 May 2009 Geo_Mango found the geocache

Ein wenig Rätselraten ob die Finalkoordinaten stimmen hatte ich schon. Aber dan doch sehr schnell gefunden.
T4TC
In: TB
Gruss Geo_Mango

Found 29 March 2009 Kanigast found the geocache

Toller Cache. Als Nachtcache gemacht; nicht ganz einfach aber doch machbar.

Gruß

Found 14 August 2008 Tecnorudi found the geocache

Sehr schöne Tour die mir Herrenberg von einer bis dahin nicht gekannten Seite gezeigt hat.
Dazwischen noch schnell den SKV XVI_JdD mitgenommen. 

Anhand der Schatzkarte die Dose schnell gefunden.
Tüte ist allerdings total nass, Dose und Logbuch sind aber trocken.

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

Found 07 August 2008 m_n_a found the geocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

Found 10 February 2008 onkelvanja found the geocache

Hatten ein paar Startschwierigkeiten und eines TJ bedurft (hatten natürlich nicht die Schatzkarte dabei), aber ein sehr schöner Cache -- ohne Anja hätte ich vor lauter Starren aufs GPS auch manch schöne Seite Herrenbergs gar nicht gesehen... ;-)

TFTC sagen Anja und onkelvanja


Found 31 October 2007 tomtometot found the geocache

Jepp - Endlich diesen schönen wahrlichen Master Mountain gefunde - und dass in den frühen Morgenstunden.

Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

Found 01 July 2007 adrenalin found the geocache

Ein schöner Abendspaziergang mit nur geringfügigen™ Höhenunterschieden. Am Vorfinal mit (Durch-)Blick verbrachte ich den Sonnenuntergang (nicht alleine, aber auch nicht in "Gesellschaft") und konnte dann den Final dank eingeprägter (vergessen, auszudrucken) Karte recht schnell gefunden. Ohne Beobachtung eines Cachers in flagranti, halte ich das Versteck für Muggel-sicher.

Damit habe ich wohl so eine Art Silber ergattert...

In: Karabiner

Note 30 April 2007 Schnuddelbuddel wrote a note

Die Schatzkiste wurde gestohlen, so dass der Cache bis auf weiteres nicht altiv ist.


Tut uns leid!
Schnuddelbuddel

Found 15 April 2007 Happy Jets found the geocache

Hi Schnuddelbuddel,

Dein Cache war unser Erster - und er hat richtig Spaß gemacht.

Zuerst haben wir die falsche Treppe genommen und das Haus mit der Nr. 12 nicht gefunden, aber im zweiten Anlauf hatten wir's.

Die Aussicht war genial.

Der Cache ist gut versteckt.

Lt. Logbuch haben in 2007 schon etliche Sucher Deinen Cache gefunden....

No Trade. (Der Schatz ist gut gefüllt.)

 

Viele Grüße

Happy Jets 

Zur Belohnung haben wir uns ein Eis gegönnt. Cool

Found 19 February 2007 nagareboshi found the geocache

Ich hatte zwar Probleme yakii dazu zu bewegen nach dem "Klassikus - Haydn" nicht gleich in ein Cafe aufzusuchen, aber er scheint wohl schnell begriffen zu haben, daß es traurige Kinderaugen gegeben hätte und außerdem kam die wärmende Sonne irgendwann auch mal raus. [:)] Schöne Runde. Leider war die Fernsicht heute nicht ganz so gut.
No trade.

Found 19 February 2007 yakii found the geocache

Ich hatte heute noch frei und nagareboshi wollte etwas before-work-caching betreiben... dem konnte abgeholfen werden [:)].


1. Klassikus - Haydn


2. The Masters' Mountain

Mal wieder an altbekannten Orten meiner Schulstadt unterwegs... und im Anschluss noch ein Tässchen Schoki im Cafe - so könnte jeder Montag sein [;)].

IN: hat nagareboshi erledigt [;)]
OUT: Utah Geocoin

Found 10 October 2006 Geoslighty found the geocache

Ein schöner, anstrengender Aufstieg durch Herrenberg smile

in/out: GC

Danke und Grüße
Geoslighty

Found 19 August 2006 Schulze&Schultze found the geocache

Wir haben auch erst mal die falsche Treppe genommen und damit natürlich keine 12 gefunden. Aber wenn man alle Treppen ( und es gibt einige davon ) durchprobiert hat, dann ist die Aufgabe doch eindeutig zu lösen. Schönes Versteck, bei dem man in Ruhe loggen kann.

Vielen Dank für den Cache und die schöne Aussicht.

No trade.

Found 04 June 2006 Bursche found the geocache

Mein 1. Multi! An die Rechnerei muß ich mich wohl erst noch gewöhnen! Schöne Location! Out: Geocoin

Found 28 November 2005 TobiStra found the geocache

Ein schöner Spaziergang, mit grandioser Aussicht.
Ich mußte mich ganz schön ins Zeug legen um das Große Haus aus dem Schnee aus zu graben [xx(][;)]

Wollte Station 1 so im Vorbeigehen lösen, [B)]
fand auch etwas das zu Station 3 passt,
aber irgendwie...
Also zurück und noch mal sauber peilen und schon klappt's auch mit dem Cachen.

OUT: Einkaufswagenchip
IN: Freundschaftsband, Kalender 2006

Found 01 November 2005 bsterix found the geocache

Trotz schlechtem Empfang gut gefunden.

IN: Gold + Kreisel
OUT: Schnapspfeife

Viele grüße
bsterix + csterix

Found 12 February 2005 Flitzpiepe found the geocache

Bin wahrscheinlich wie alle anderen auch erstmal die falsche Treppe hoch (keuch). Hab dann aber dank Hausnummer 12 doch noch die richtige gefunden.
Die Gegend kannte ich schon, war da mal im Sommer zum Freilichtkino (sehr empfehlenswert).
Das Versteck für den Final ist genial! Hätte nicht gedacht, daß man da so ungestört loggen kann, da selbst bei dem Mistwetter dort einige Leute unterwegs waren.
Habe mal die Tüte getauscht, da die alte schon recht zerfetzt war.

In: Feuerzeug (Teelicht funktioniert)
Out: Euroscheine

[Back to the geocache listing]