Waypoint search: 

Log entries for Mittsommercache    Found 29x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 25 February 2018 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCPCRC) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 19 December 2015, 13:20 Ozelot found the geocache

TFTC: Hat Spass gemacht. Versteckt schönes Täle. Lachend Ozelot + * !

Found 28 March 2015, 01:27 Nufringer found the geocache

2011 hatte ich diese Dose schon einmal besucht. Damals kannte ich OpenCaching noch nicht und hatte nur auf der anderen Plattform geloggt.
Heute waren wir mal wieder mit Freunden in dieser wunderschönen Landschaft unterwegs und nun logge ich auch gerne hier.

Danke fürs Verstecken, Nufringer

Found 03 September 2014, 15:15 Doc. found the geocache

Hallo,

das war der dritte und letzte Cache für heute. Man hat einfach keine Lust mehr, wenn jeder von denen klitschnass, schleimig, ekelig ist. Dieser hier ging gerade so noch, muss aber auch erneuert werden. Die Zipplooktüte nützt leider auch nicht mehr viel mit ihrem riesigen Loch.

Gruß aus Bonn:

 

+++ Doc. +++

Pictures for this log entry:
Logbuch, ähhh, -zettelLogbuch, ähhh, -zettel

Found 03 June 2012 DocFuchs found the geocache

Auf abendlicher Pfingstrunde kamen wir hier am herrlichen Kochartgraben vorbei und fanden diesen Cache ohne große Mühe.

Ein richtiges Dösle wäre allerdings nicht schlecht an einem so netten Ort.

 

DFDC

Found 01 November 2011 4_Vs found the geocache

Jo, tolle Aussicht von hier oben - war mir vorher nicht bekannt dieser Taleinschnitt.
Danke fürs Zeigen
4_Vs

Found 03 April 2011 aaalena found the geocache

Was für eine schöne Gegend... Haben den Cache nach einem lang erwarteten Mittagessen im Bergcafé Reusten gefunden... Diesmal war das Gras nicht hoch - nicht anders zu erwarten zu dieser Jahreszeit - und sehr gut zu erreichen...

Gruß,

aaalena

Found 25 April 2010 willi55 found the geocache

12:16
Heut bei unserer ersten Fahrradausfahrt zum Bergkaffee dieses schöne Plätzchen schnell und Muggelfrei gefunden.

Found 29 August 2009 goldbergers found the geocache

Begleitet von siimjay und seinem Bruder haben wir heute einen wunderschönen Ausflug im Kochhartgraben unternommen und dabei diesen schönen Cache gefunden. Die Aussicht war genial wegen des guten Wetters. Hat viel Spaß gemacht - TFHC.

Found 29 August 2009 siimjay found the geocache

Hurra, mein erster Cache !!! Ein wunderschöner Ausflug zusammen mit meinem Bruder und den Goldbergers. War gut zu finden- TFTC

Found 06 August 2009 ekorren found the geocache

Mal ein paar Logs dorthin übertragen, wo sie hingehören: OC ;)

 

Der hier passte auch noch gut auf den Weg von Hailfingen übers Ammertal zurück nach Tübingen... schöne Aussicht, allerdings war der letzte Meter zum Versteck für mich schon grenzwertig. Ging aber noch, dank trockenem Wetter.

Schade, dass es nur ein Micro ist. Hätte gerne etwas dagelassen ;)

Found 12 June 2009 Wolli found the geocache

Super Aussicht und ruhiges Plätzchen. Danke für's zeigen und TFTC

Found 19 April 2009 bauch123 found the geocache

Herrliche Aussicht bei diesem schönen Cache. Schnell gefunden!

 Danke für den Cache!

Found 19 April 2009 Athiss found the geocache

Schnell gefunden, tolle Aussicht!

TFTC

#0001 15:30

Found 19 April 2009 knuffelmuffels found the geocache

Ein toller Cache inmitten einer superschönen Landschaft,

vor allem zur Blütezeit! Danke schön!

die knuffelmuffels

Found 13 April 2009 Kanigast found the geocache

Toller Cache. Gut gefunden.

Gruss

Found 11 August 2008 m_n_a found the geocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

Found 12 May 2008 ASDBigmac found the geocache

Vom benachbarten MoCache hergelaufen und auf dem Weg noch ein Eis organisiert. Auch Schön.

#778 um 14:30

Found 13 January 2008 Bursche found the geocache

Dieses Dösle führte uns heute knapp über die Nebelgrenze und bescherte uns einen schön Nachmittagsspaziergang.
Vielen dank für den cache!
Gruß
Bursche

Found 22 July 2007 Eisbaer007 found the geocache

Hallo,

 

Cache erfolgreich geloggt! Durch Regen der letzten Tage war der Weg am Abhang leicht rutschig und das Auffinden entsprechend schwieriger. Dafür entschädigte die prächtige Aussicht und lecker Mirabellen am Wegesrand... :-)  

 

Vielen Dank für die tollen Eindrücke! 

Found 13 May 2007 Cola found the geocache

Bei 30 Grad im Schatten echt hart fuer meine Mitsucher! Aber trotzdem tolle Ausicht! Kinder brauchen dort schon Begleitung. Kein Trade. Die Spielsachen sind noch drin.

 Cola

Found 01 May 2007 Happy Jets found the geocache

Hi Schnuddelbuddel,

sehr schöner Cache. Hat uns sehr gut gefallen. Die Landschaft ist traumhaft. Leider war er relativ kurz.

In der Tüte war nur das Logbuch. Meine Jungs haben zwei Ü-Ei Überraschungen reingelegt.

 

Gruß

Happy Jets 

Found 23 October 2006 tickus found the geocache

Kannte diese Stelle bis jetzt noch nicht, wohl weil ich immer unten im Graben war, dennoch, sehr schöne Location. Zum traden gibt es ja nix, also nur Logeintrag.

Danke und Grüsse!
tickus

Found 30 June 2006 nagareboshi found the geocache

Um während des Sommerfests der Firma ein wenig Platz für den Nachtisch zu schaffen sind wir hier mit einer kleinen Truppe von Kollegen vorbei. Die Aussicht ist in der Tat recht nett. [:)] Vielen Dank.

No trade.


Found 30 June 2006 yakii found the geocache

Nach der kleinen Cache-Kontrolle an der Schönbuch-Nordschleife sollten noch ein paar Caches, ein Firmen-Sommerfest und ein WM-Viertelfinale folgen [:D].


1. Da Guck No-Kayh


2. Mittsommercache

Nach überstandenem Viertelfinale und mit gut gefülltem Bauch kam ein kleiner Verdauungsspaziergang zu diesem nahe gelegenen Cache gerade recht. Im Rudel schnell gefunden.

no trade.


3. Spuren in der Nacht......

Found 30 June 2006 rkschlotte found the geocache

Rudelcaching mit lauter Kollegen, die wir zum Geocaching anfixen wollen.[;)] Um 20:56 zog einer der Geocaching-Neulinge, Alexander, das große Los.

rkschlotte

Found 26 June 2006 Geoslighty found the geocache

Auf einer kleinen Radtour noch schnell geloggt. Schöne Aussicht von hier.

Danke

Found 03 June 2006 team-c&a found the geocache

Netter Spaziergang und wirklich geniale Aussicht. Den Cache haben wir schnell gefunden.

Vielen Dank,
Team C&A

Found 01 November 2005 bsterix found the geocache

Problemlos gefunden. Schöne Gegend.

No trade
Viele Grüße
bsterix + csterix

Found 02 July 2005 Flitzpiepe found the geocache

Schöne Stelle, an der ich fast abgestürzt wäre, weil der Boden etwas aufgeweicht war und ich irgendeinen Vogel aufgeschreckt habe, der mich ebenso erschreckt hat.
Danke!

[Back to the geocache listing]