Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Durchblick    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran Recomendación 19. abril 2009 Sparrowfist ha encontrado el geocache

Toll gemachter, kreativer Cache! Hat mir sehr gut gefallen.

Danke für die schöne Waldrunde.

in: Haarspange
out: Stein

TFTC, Sparrowfist

encuentran 15. marzo 2009 Opelgirl 1 ha encontrado el geocache

Heute sehr schnell gefunden ist ein echt schöner Cache zum empfehlen und ein kompliment an die macher sehr kreativ echt geil gemacht 

Vielen Dank

 

Ps: 2 leicht Verletzte gab es *g*

Danke auch an DO1NPF

Ps: Es war nur noch 1 Gebrauchsanweisung drin die haben wir dann wieder rein getan für den nächsten

encuentran 01. marzo 2009 Wodu ha encontrado el geocache

Mit viel Überlegung und Mühe angelegter Cache.

encuentran 01. marzo 2009 Team Feuerreiter ha encontrado el geocache

Hallöchen,

haben am Sonntag den Cache zusammen gehoben, wenn auch mit Schwierigkeiten.
Super Cache. Machte sehr viel Spaß. Doch ein paar Kleinigkeiten wären da noch. Ich hoffe ich verrate nicht zu viel. 

Anleitungen im Stage 2 sind weg(keine mehr da) dafür ist eine im Stage 1.
Stage 3 liegt nach unserer Meinung jetzt in einer eingezäunten Schohnung (kleine Bäumchen, Umweltschutz und so). Wenn er überhaupt noch da ist. Bitte mal Checken.

Wir haben Stage 3 ausgelassen und haben das Final mit etwas Kombinationsgabe auch ohne Stage 3 gefunden.

Super schönes Final! 1+ Laughing

 Mit besten Grüßen

Team Feuerreiter
aka Jens,Katl,Frank,Stephan,Udo

Imagen para el log de entrada
Mein Schatz!!!Mein Schatz!!!

encuentran Recomendación 30. julio 2008 sqrt ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit war ich schonmal hier, bin aber zwischen Startpunkt und Stage 1 im Unterholz stecken geblieben. Eine Karte im GPS kann da doch manchmal hilfreich sein.  
Diesmal lief es dann auch, nur an Station 3 hab ich mir einen Wolf gesucht...dabei ist es eigentlich garnicht so schwer. Die Stage selbst ist genial, ebenso der Final. 

Vielen Dank für den schönen Cache,
sqrt

encuentran 29. junio 2008 Lillif ha encontrado el geocache

Alle Achtung eine super Suche gewesen, ganz liebevoll ausgearbeiteter uind perfekter Cache.Wink

Alle Stages gut gefunden und echt tolle Idee beim Final. Wir haben aber trotzdem nasse Füsse bekommen aber als Lohn dann den Schatz gehoben.

War ein wunderschöner Sontags - Cache. Ganz lieben Dank sagen

LilliF (Roland, Anne und Lilli)

encuentran 29. marzo 2008 Die Hasen ha encontrado el geocache

super cache habens gefunden

gruß die hasen

encuentran 15. marzo 2008 Helwitz ha encontrado el geocache

encuentran 09. marzo 2008 Elektrostephan ha encontrado el geocache

Alles gut gefunden, an station 3 haben wir ein bisschen gesucht, aber dann doch gefunden, tolle idee, nur zu empfehlen.

Gruß, Elektro

encuentran 29. diciembre 2007 fantasio ha encontrado el geocache

Super geiler Cache. Wirklich coole idee!!

Hatt super Spaß gemacht..  Freu mich schon auf den nächsten!!

 

MFG

Michael

encuentran 16. septiembre 2007 diestickelbande ha encontrado el geocache

So ein genialer Cache. Man hast Du Dir Mühe gegeben. Alle Achtung. Schön das wir dich dann auch noch zufällig getroffen haben. Wünschte es gebe mehr so kreative Caches. Vielen, vielen Dank.

IN: Marienkäferkreisel

OUT: Bonbondose

 

diestickelbande

encuentran 25. agosto 2007 Team Peilnase ha encontrado el geocache

Zunächst ein ganz normaler Weg durch Feld und Wald, allerdings wird man durch die spannenden Stationen gut unterhalten. Dann tut sich schließlich diese location auf und gleichzeitig hält man den Atem bei dieser Stage an. Da weiß man garnicht, worüber man zuerst staunen soll! Dank der vor Ort zur Verfügung gestellten Ausrüstung, war es nicht schwer den Cache punktgenau zu erspähen. Das kleine Abenteuer sollte aber erst noch folgen - der Weg zum Final. Wir waren echt begeistert!

Vielen Dank an DaSuPa für den spannenden Cache und viele Grüße von

Team Peilnase

IN:Janoschglas, Leuchtauge
OUT: Taschenlampe, Flummi

encuentran 22. agosto 2007 Sir Tobi ha encontrado el geocache

Ja SUPER !!!! Wir hatten den "Durchblick" schon lange auf unserer "To do" Liste. Endlich haben wir uns heute in Richtung Dörlbacher Au aufgemacht. Und schließlich fanden wir hier dann auch den richtigen Durchblick !! Ein klasse Cache ist das, wirklich sehr empfehlenswert !! Das DASUPA-Team hat sich damit sehr viel Mühe gemacht !!! Leider hat unser Nachwuchs den Final noch bevor wir den "richtigen" Durchblick hatten entdeckt (sind halt doch "geländegängiger" und haben sich daheim "vorbereitet") - machte aber nix - wir haben dennoch gemeinsam die "Spezialität" dieses sagenhaften Caches ausprobiert. Wirklich einfach nur genial !!!

Großes Lob an DASUPA für dieses grandiose Machwerk !!

Wir hätten auch nicht gedacht hier plötzlich eine so beeindruckende Naturerscheinung vorzufinden. Schon etwas schwieriges Terrain zum Schluß - aber es war die Anstrengung sowie ein paar dezente "Slides" (s'war stellenweise ziemlich feucht) echt wert !!!

Alle Sir Tobi's sagen herzlichen Dank für's "durchblicken" !!!!

Viele Grüsse in die Wallensteinstadt !!

No Trade 

 

encuentran 28. septiembre 2006 Agomo ha encontrado el geocache

WOW!!!!
Danke für diese Geniale Runde. Super Stages (Wobei Stage 3 nicht mehr sooo einfach war, da es bereits dunkel war[8D]), alles prima gefunden. Bin echt begeistert. Werde nochmal bei Tageslicht kommen, die Ecke beim Final muss ich mal am Tag richtig ansehen.

out: TB

Gruß
Christof & Kathrin

Es ist nur noch eine Bedienungsanleitung in Stage 2! Bitte wieder nachfüllen.

encuentran 29. julio 2006 SaRa ha encontrado el geocache

Was für ein sagenhafter Spaß – wow! So einen liebevoll ausgearbeiteten Multi hatten wir ja schon lange nicht mehr! Alles war einwandfrei lösbar. Haben den Cache auch problemlos erspäht . Und das ganze dann noch an einer Endlocation zum wegschmelzen schön ! Klasse – wir waren echt begeistert! Da können wir nur sagen – hingehen und machen!!! Ganz herzlichen Dank für dieses kleine Abenteuer, viele Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
in: TB Blossom
out: nix außer Dutzende an Fotomotiven und Tonnen an Spaß , ach so ja und a bisserl Baatz an den Schuhen ...

encuentran 03. junio 2006 Lupe ha encontrado el geocache

Ist eine tolle Tur durch den Wald. Die Büchsen wo die Infos drin sind, sind richtig profimäßig gemacht. Vorallem der letzte Punkt ist cool (bist wohl Schweißer).

P.s. Das Loggbuch ist voll, man kann aber noch die rückseiten beschreiben.

encuentran 15. mayo 2006 nightjar ha encontrado el geocache

Eine schöne Runde durch eine sehenswerte Landschaft. Besonders die eine Stage lies mich Schmunzeln. Auf dem „Heimweg” zum Parkplatz wurde ich von einem Polizeihubschrauber umkreist.
out/in: TB

encuentran Recomendación 11. noviembre 2005 buddler ha encontrado el geocache

Yeah! Erster!
Hatte heute nach meiner Rad-Tour rund um den Rothsee noch etwas Zeit und so machte ich von Allersberg noch den kleinen Abstecher hierher. Nach einer kleinen Rast beim Startpunkt die Stages gut gefunden. Staunend dann die "Gebrauchsanweisung" gelesen und sehr gespannt den teilweise üblen Weg zum Final zurückgelegt. Die "Vorrichtung" ist ja schon fast technischer Overkill, nichtsdestotrotz genial. Hut ab. Sehet und staunet selbst! Dank dieser Hilfe war keine Suche nötig. Der Abstieg war nicht so schwer, da alles trocken war. Bei oder nach Regen wird´s bestimmt komplizierter.
Beeindruckend die Schlucht mit den vielen Höhlen und dem kleinen Wasserfall. Tolle Location. Kompliment an DaSuPa für diesen schönen, interessanten Cache, der mit einigem Aufwand gelegt wurde. Danke schön. Hat sehr viel Spass gemacht.
FTF geloggt um 17:00 Uhr.
in: nix
out: TB BMWTB
Ciao

[Volver a la lista de geocache]