Waypoint search: 

Log entries for Steinbergturm    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 08 January 2008 XR Caching found the geocache

Schnell mal mit dem MTB hoch und gut gefunden!

Found 21 December 2007 lobbo found the geocache

Es war schon dunkel (siehe Bild). Trotzdem richtig gute Sicht.

DFDC

Viele Grüße aus Seesen
Jörg

Pictures for this log entry:
Blick auf Langelsheim und AstfeldBlick auf Langelsheim und Astfeld

Found 11 November 2007 Schoeneberger & das Biest found the geocache

Neue Identität - neuer Log. Olli und Carola haben einen neuen Namen.

Found 11 November 2007 Olli und Carola found the geocache

Hallo. Haben den Aufstieg heute auch von der falschen Seite gemacht. Tolle Landschaft, bestimmt auch tolle Aussicht, wenn man nicht solchen Nebel hat wie wir.

Wir haben einen TRAVELBUG dort platziert. 

PS: Mit dem tollen Spielplatz in der Nähe (Förderturm) und dem Turm besonders auch für Familien geeignet.

 

Found 16 September 2007 Marouk found the geocache

Echt schöner Ort, zum Glück war ein Freund mit (>2m;-)

erster found bei unserer GS-Tour

 

M° 

Found 11 September 2007 Borke25 found the geocache

schönes Versteck und vom Turm eine tolle Aussicht über den Harz

Found 11 September 2007 kinnertied found the geocache

11.09.07 nach schwierigen Aufstieg den Cache gefunden. Sind vermutlich von der verkehrten Seite gekommen. Schöne Gegend

Found 28 August 2007 klarkalle found the geocache

Nach längerer Zeit mit dem Bike mal wieder auf dem Steinberg
gewesen. Schönes Wetter, aber kalt, 11° um 20.00 Uhr.
5 Min. gesucht.
Schöner Cache.
Danke,
klarkalle

Found 19 August 2007 Kiamos found the geocache

Die schöne Aussicht habe ich zusammen mit RanaBrunswig genossen. Danach gesucht und gefunden. Danke.

 

 

Found 25 May 2007 XR Caching found the geocache

Gut platziert! Hatte Glück, dass kein Vogel drauf saß! Wink

Found 25 January 2007 Kjeitel found the geocache

Auch ohne GPS schnell gefunden.

 Danke...

Gruss Kjeitel 

Found 01 January 2007 wesverl found the geocache

Schöne Aussicht toller Weg gutes Versteck
Danke

Found 02 July 2006 PumpkinEater found the geocache

Ein nette kleine Runde und ein schöner Ausblick auf Goslar. Vielen Dank sagt
das Team PumpkinEater aus
Ratingen bei Düsseldorf

Found 24 January 2006 Wäller found the geocache

Nach einer teilweise knackig steilen Wanderung aus GS-City sofort gefunden. Hat Spaß gemacht! Das war der letzte Cache meines Besuchs an meiner alten Wirkungsstätte. Im Sommer bin ich voraussichtlich wieder in GS. Vielleicht gibt es bis dahin ja ein paar neue Caches in der Gegend.

No trade

Gruß aus Hessen

Wäller

Found 06 November 2005 Sobo found the geocache

Bei herlichem Herbstwetter zusammen mit Fajoteam die schoene Aussicht vom Steinberg genossen und den Cache gehoben.
No trade.
Danke fuer den Cache.
Sobo

Found 08 May 2005 Bluelord found the geocache

Auch hier konnten wir nach einem kurzen Spaziergang die schöne Cache-Location erreichen. Selbst wenn man den Cache entdeckt hat, ist es nicht ganz einfach ihn zu heben, noch dazu, wenn Geomuggels in der Nähe sind.
Danke für den Cache.

Zeit: 13.25 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

Found 25 September 2004 harzradler found the geocache

Die Parkmöglichkeit habe ich irgendwie nicht gefunden und beim "Haus am Steinberg" geparkt. Von dort eher den direkten Weg (3-4 Sterne) gewählt.
Um 13:10 Uhr den Cache mit Hilfe des Hinweises im Direktzugriff gehoben. Bei gutem Wetter hätte man wohl "Ritter Ramms Silber Schatz" sehen können. Die Location ist echt nett. Meine Mutter war zu Besuch im Harz und durfte mit mir wandern.
Auf den Aussichtsturm kam jemand hochgelaufen. War aber wohl kein Geocacher.

IN: 10 Groschen
OUT: NIX

Vielen Dank und viele Grüße,
Felix

[Back to the geocache listing]