Recherche de Waypoint : 

Logs pour Leitplankencache    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 24. février 2008 Team Red trouvé la géocache

gefunden um 18:30 Uhr
Bei schönem Wetter haben wir den Cache dann doch erst bei Dunkelheit gefunden. Nette Runde für den Nachmittag. Stationen waren gut zu finden.
in: Tamagotchi
out: Coin, Aufkleber
Danke für diesen schönen Cache.
Gruß Team _Red

Note 23. avril 2007 ocler a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben, damit es alle Benutzer, die sich für den Geocache interessieren, mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten, diese zu entfernen.

trouvé 19. mai 2006 400-Four trouvé la géocache

Im 3. Anlauf endlich auch die Badewanne entdeckt .
An der dritten Station gab es etwas Schwierigkeiten
mit dem zuständigen Verkehrsmeister .
Den Cache dann mit kleiner Nachhilfe durch
Pullermann endlich gefunden .

In : Chip für Autoscooter
Out : Geocoin

Gruß
400-Four

trouvé 07. octobre 2005 Cache-Catcher trouvé la géocache

heute mit einem Dreierteam diesen Cache angegangen.
alles recht gut gefunden, dank Leon auch die Badewanne.den Cache zu heben war danach kein Problem mehr.
beste Grüße aus Xanten, und dank an die Pullermänner
PS: Silberfische haben wir nicht mehr gesehen...schade eigentlich
In: Quartett
Out: Karabiner

trouvé 30. juillet 2005 geoBONE trouvé la géocache

Irgendwie ist das Cachekonzept ja etwas konfus geraten, doch die Aufgaben liessen sich alle ganz gut lösen. Die Badewanne ist wohlauf und gibt aus der richtigen Perspektive gerne ihr Geheimnis preis  :P Der Cache war gut zu finden, leider habe ich meinem GPSr aber beim Heben einen fetten Kratzer auf dem Display verpasst #(

+/- nix

Vielen Dank und beste Grüsse, Thomas

[Retour à la géocache]