Waypoint-zoeken: 

Logs van Harzer Bergbau #1: R-u-d-S    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. augustus 2010 Outdoorgeneral heeft de cache gevonden

Schnell zusammen mit Flashlightking gefunden, der Abstieg warinteressant. Nass wurds am Ende auch von oben und unten...DFDC

Gevonden 25. juni 2010 GG WG heeft de cache gevonden

Die Füße sind in den Schuhen trocken geblieben. [8D]
Super Versteck.
DFDC sagen GG WG

Gevonden 25. april 2010 clthaler heeft de cache gevonden

Vielen Dank für das jungfräuliche Logbuch. Die Stationen zum Harzer Bergbau waren wirklich sehr spannend - genau das Richtige für den Indiana Jones im Manne ;-)

TFTC

Gevonden 04. april 2010 lobbo heeft de cache gevonden

Das Teil muß ich mir unbedingt für die ECGA besorgen. Hier werde ich mich bestimmt mal etwas intensiver umschauen.
Vielen Dank fürs Herführen

Gevonden 09. oktober 2009 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache an sehr geologischer Location haben wir gut gefunden.

Danke an Largosss für das Heranführen und Zeigen versteckter Geschichte

Gevonden 04. september 2009 SammysHP heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Clausthal-Zellerfeld-Tour auch diesen Cache gefunden. Ein richtig geiles Teil, kenne sowas aus meiner Gegend ja nicht. Ist das nicht verboten, da weiter rein zu gehen? Vielen Dank für die Dose.

Gevonden 11. juli 2009 surprise750 heeft de cache gevonden

Den Cache schon vor längerem mit Team Hasenpupsi angegangen. Gefunden und geloggt! Und die Füsse blieben auch einigermaßen trocken...

Vielen Dank sagt surprise750 Cool

Gevonden Aanbevolen 07. augustus 2008 bellapieps heeft de cache gevonden

Gevonden 04. mei 2008 Gnarfy heeft de cache gevonden


Hier hab ich mal London Rain und Köpi-Team die Arbeit machen lassen und währenddessen die Sonne genossen...wir hatten nicht genügend Gummistiefel dabei  ;)

Gevonden 26. april 2008 MplusH heeft de cache gevonden

Sehr schöne Stelle, die man sonst nie finden würde. Einer unserer interessantesten Caches bisher. Das Logbuch zwar etwas feucht aber durchaus okay. Leider konnten wir nicht allzu tief vordringen, weil die Wanderstiefel zwar wasserdicht aber nicht hoch genug waren. Beim nächsten Mal sind auf jeden Fall Gummistiefel dabei.
Wie findet man eigentlich heraus, wofür so etwas gebaut wurde? Google alleine hilft da irgendwie nicht weiter ...

Gevonden Aanbevolen 11. september 2007 Borke25 heeft de cache gevonden

toller Caches , der aber ne Menge Mut erfordert ihn zu finden , beim zweitem Male erst gehoben , da wir eine Lampe vergessen hatten  --  SUPER !!!!

Gevonden 10. september 2007 kinnertied heeft de cache gevonden

am 10.09.2007 hat kinnertied nach einem zweiten Anlauf den Cache gefunden. Ohne Lampe ist er kaum zu finden,dennnoch eine gute Idee.

Gevonden 20. mei 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Die vorbeifahrenden Autofahrer haben bestimmt ueberlegt, wieso son Typ bei strahlendem Sonnenschein mit Gummistiefeln unter dem Arm am Rand der Bundesstrasse entlangschleicht. Mich hat's nicht gestoert, ich hatte ja ein Ziel, ein kleines Doeschen zu finden. Zum Glueck konnte ich die den Cache schuetzende Verliestuer oeffnen, ohne meine Zange zu benutzen, sonst haette das Abenteuer erst garnicht angefangen. Am Anfang habe ich ziemlich aengstlich die Decke beaeugt, obwohl die Logik sagt, das wenn etwas schon so lange gehalten hat, es jetzt nicht unbedingt einstuerzen wird. Auf der anderen Seite, auf dem Boden liegen ganz schoene Gesteinsbrocken! Die Doeschensuche fiel ganz schoen laenglich aus, da ich beim 1. im Hint genannten Hinweis nichts gefunden hatte. Also ging ich zum gleichlautenden naechsten Hinweis weiter und fand dort auch nichts. Also zurueck, um einen Tipp vom Owner zu ertelefonieren. Natuerlich kein Empfang unten im Kanal. Da ich zu faul war erst wieder auf die Strasse zurueckzugehen, um eventuell Empfang zu erhalten, versuchte ich es noch ein letztes Mal und hatte Erfolg! Ganz schoen versteckt, der Kleine.
Herzlichen Dank fuer den netten Cache und viele Gruesse,
Sobo

Gevonden 22. april 2007 die-viemüs heeft de cache gevonden

 8) Unser zweiter Cache, gleich nach dem Spiegelthaler Wasserfall. Es ging über umgestürzte Bäume und Wege, die selbst der seit 72 Jahren in Clausthal lebende Ältestenführer vor 56 Jahren mit dem Fahrrad zur Schule das letzte Mal gefahren war. Es hat Spaß gemacht!

Gevonden 24. oktober 2006 Kangooo heeft de cache gevonden

Guter Cache und genau sogut beschrieben.

Danke hat Spaß und Spannung gemacht.

Viele Grüße

KangoooWink

Gevonden 22. oktober 2006 Team AlterFritz heeft de cache gevonden

12.00 Uhr
Unser 2. Cache heute.
Auf dem Parkplatz am Damm geparkt und ein kurzes Stossgebet gen Himmel, das der Stollen nicht zu viel Waser führt. Gummistiefel im Auto gelassen und los.
Schnell gefunden, der Zutritt war easy. Ein genialer Cache.
Ein wenig Nervenkitzel und wenig Wasser um die Füße so macht cachen richtig Spass. Den Zeugen am Cache haben wir gleich verhaftet (Froggy). Er hatte zu viel gesehen. Er muss zum Verhör mit nach Hause!
Vielen Dank für diesen tollen Cache sagen

Sabine und Frank


Out: TB Froggy

Gevonden 17. oktober 2006 Bluelord heeft de cache gevonden

Den Cache beim Harz-Wander-Urlaub schnell gefunden.

Zeit: 14.25 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 03. oktober 2006 wesverl heeft de cache gevonden

Super Cache

Danke

Gevonden 11. oktober 2005 harzradler heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Meine Bedenken haben sich zerstreut.
Derzeit sind Gummistiefel allerdings angemessen. Ganz schön matschig dort. Ich wollte schon fast nicht weitergehen.

Grüße & Dank,
Felix

[Terug naar de cachebeschrijving]