Waypoint search: 

Log entries for Keiner da?    Found 26x Not found 1x Note 1x

Note 04 September 2008 willyskipper wrote a note

Der Cache ist Archiviert weil das Gebäude abgerissen wurde !!!!Cry

Found 12 July 2008 mobile78 found the geocache

Hier auch noch eben meinen Log hinterlassen, auch wenn das Gebäude inzwischen abgerissen ist und der Cache archiviert ist.

 

Danke

 

Gruß mobile78

Found 08 July 2008 mainecooncat found the geocache

gut und schnell gefunden


TFTC

Found 08 July 2008 geodi found the geocache

Nachdem ich gesehen habe, daß die Krähe ihn gefunden hat, wurde mir klar, wo ich nicht gesucht hatte.

Heute stellte sich dann heraus, daß man dort gar nicht suchen
konnte, aber die Dose befand sich fast direkt daneben ;-)

Beim 2.Versuch quasi ein Griff -- ein Cache. TFTC!

Not found 06 July 2008 geodi did not find the geoacache

Es war niemand da, ich habe aber auch nichts gefunden.
Vielleicht kann mir ja jemand einen weiteren Hinweis geben.

Found 30 June 2008 apfelmaus found the geocache

#199

Nette Idee. Cache nach kurzer Suche gut gefunden.
TFTC sagt Apfelmaus

Found 07 June 2008 gkd0123 found the geocache

Nun, es war wirklich keiner da. Zuerst sind wir an der Einfahrt vorbeigefahren. Aber auf dem Rückweg zur Autobahn gab es auch noch eine Möglichkeit. Dank GPS-Abweichung ein wenig länger gesucht, aber dann doch zugreifen können.

TFTC
Rainer

Found 04 June 2008 Jaeger&Sammler found the geocache

Keiner da!

TFTC, J&S

PS: Wie kommt man nur auf die Idee hier zu halten?

#1144

Found 29 March 2008 Ruhrcacher found the geocache

lfd. Nr: 102
Logzeit: 13:20
GPSr nötig: hilfreich

Genau ein Stunde nach der Sonntagsfrau dagewesen. Aber keiner da :-)
Ein mal rundherum gelaufen, dann fix gefunden und geloggt.


TFTC und viele Grüße von den Ruhrcachern.
(Christof)

Found 23 March 2008 vonRichthofen found the geocache

Hier war heute keiner da, so dass ich das kleine Döschen recht schnell aus dem Verteck locken konnte. Nette Idee, hier einen Cache zu legen.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen

Found 24 December 2007 dr-pepper found the geocache

Interessanter Ort! Cache schnell gefunden und schnell wieder weg...

Dr-Pepper

Found 12 November 2007 Bokeltsen Jung found the geocache

Keiner da !

Vielen Dank für den netten Micro.
Ach ja, das Logbuch ist voll und müßte mal erneuert werden.

Grüße vom
  Bokeltsen Jung

Found 03 November 2007 Another Perfect Day found the geocache

15.20 Keiner da? Nein, wir waren da! Und ja zum zweiten Mal Embarassed Das erste Mal war schon im April 2006 und das Gebäude sah diesmal sichtbar schlechter aus.
Jetzt haben wir den Cache schnell gefunden, das Versteck war gut geeignet!

Pictures for this log entry:
Wir waren daWir waren da

Found 26 October 2007 bup287 found the geocache

Hurra! Wir sind Wohnwagenbesitzer! Hier gekauft  :-) 500m

Found 12 August 2007 Piet_Blank found the geocache

Spannender Ort.

Um 12:06 gehoben.

 

Grüße

Piet_Blank 

Found 30 July 2007 MarionSimone found the geocache

Zum Glück war keiner da, sonst wäre ich ins Radio gekommen.Innocent
Da ich zufällig in der Nähe war und ich mir nur die Koordinaten dieses Caches notiert hatte, wuste ich nicht mehr das er so Nah an der Autobahn war. So habe ich an der Landstrasse geparkt und bin zu Fuß los.
Habe den Cache um 18:09 schnell gefunden.

Danke Marion

Found 14 July 2007 snaky found the geocache

Ui, an Lost Place an der Autobahn. Da musste ich doch eine Weile suchen - und am Ende meine Frau finden lassen. Es sei ihr gegönnt. :)

Found 07 July 2007 sp_do found the geocache

Aufregender Lost Place! Dose fix gefunden.

11.20h #780

Found 17 June 2007 Dingo01 found the geocache

Keiner da?
Doch! Ich!
Aber nur für kurze Zeit [:D] als Auftakt meiner heutigen kleinen Runde! Recht eigenartig, so ein verlassener Posten, wie oft bin ich hier schon vorbeigefahren, als er noch besetzt war... warum sind die hier eigentlich abgerückt? Um 13:30 schnell gefunden und gelogged. Danke und
Bingo!
sagt der Dingo 01

No one around?
Not exactly [:D], I was around - but only for a short time. Nice idea for a cache - why have the police abandoned their post? Logged this interesting cache at 13:30. Thanks and greetz to the owner!
Cheers,
Dingo01

Found 03 June 2007 Cacher63 found the geocache

um 12:50 Uhr mit Sohneman gefunden. Als bei der Abfahrt der Nächste kam, konnte ich es nicht lassen noch einmal zurück zu kommen... Ich hoffe, (Hoffnung) hat sich von dem Schreck erholt.

Found 03 June 2007 Cacher91 found the geocache

Cacher91 und Cacher63 haben den Cach heute um 12.50 Uhr gehoben. Direkt nach dem Heben kam auch schon der Nächst Cacher (Hoffnung), mit dem wir uns dann auch ausgetausch haben.

War wieder interessant. Vielen Dank von Cacher63 und Cacher91

Found 03 June 2007 Hoffnung found the geocache

Habe den Cache um 13:00 Uhr geloggt.

Zuerst waren dort noch zwei moppedfahrer, ich habe gewartet bis sie weg waren und ging sofort mitdem Gerät los,... Aber da kamen die motorradfahrerwieder. Ich deachte mir schon was wollen die denn? mich überfallen und mir mein geld und navi klauen?

Nein es waren Cacher63 und Cacher91. Aus dem gleichem Ort wie ich auch. Wir haben usn kurz ausgetauscht und dann ging esauch schon weiter.

DANKE!!!

Team Hoffnung

Found 26 May 2007 Doctorbrain found the geocache

Wir dachten auch, es sei keiner da. Als wir dann zum Auto zurück kamen, stand da neben uns ein blauer Bus vom BAG. Der sieht auf den ersten Blick aus wie eine Polizeiwagen. Wir sind dann mal ganz unauffällig zum Auto geschlendert und weitergefahren. Also manchmal ist doch einer da!
Dank und Gruß vom
Doctor Brain Team

Found 25 May 2007 Heamish found the geocache

Auf dem Weg zum Pfingstwochenende in den Niederlanden diesen Cache geloggt. War mal wieder keiner da...

Danke für diesen Cache

Found 21 April 2007 PX200E found the geocache

Auf dem Weg nach Emmerich eben mal mitnehmen, habe ich zumindest gedacht. Hat dann doch ein bißchen länger gedauert weil ich blind war, oder nicht richtig geguckt hatte oder oder oder na egal nach ca. 30 Minuten dann doch noch gefunden. Mein GPS hat mich auch irgentwie mehrfach in die Irre geführt. Der Hint hat es dann letztendlich gebracht.

PX200E

Danke für den Cache

Found 28 January 2007 khanno found the geocache

10:40 - #63
Da ist keiner mehr.
Laughing

(¯`v´¯)lichen Dank... ‹(•¿•)› sagt khanno

Found 05 January 2007 mr. chapel found the geocache

Bei unserer kleinen zweitägigen Tour rund um die Burg Boetzelaer sind wir natürlich auch cachen gegangen. Somit haben wir auch diesen Cache gut gefunden. Semir hat anscheinend Urlaub.
Vielen Dank für den Cache.

Found 22 January 2006 Zwillis found the geocache

War keiner da,
daher war loggen problemlos. Parken und sich dem Cache nähern ist wohl besser wenn man von der Autobahn aus den Cache anfährt.

Danke für den Cache an ungewöhnlicher Stelle!

ZWILLIS

[Back to the geocache listing]