Ricerca waypoint: 

Log per Grauhöfer Gleisrest    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

Nota 23. gennaio 2006 Largosss ha scritto una nota

Aufgrund von Frostschäden vorübergehend gesperrt ;-)

Gruss
Lars

trovata 23. gennaio 2006 Wäller ha trovato la geocache

Bin vom "Alten Schießstand" kommend weiter marschiert und auf diesen wundervollen Lost Place gestoßen. Sehr stimmungsvoll! Leider habe ich dann am Cache Mist gebaut. Wegen des heftigen Frostes waren einige Steine der Abdeckung festgefroren. Beim Versuch sie mit anderen Steinen loszuhämmern habe ich leider das Gefäß zerdeppert. Tut mir echt leid! War keine böse Absicht. Ich schicke gleich eine Mail an den Owner.

Ach ja: No trade.

Gruß

Wäller

trovata 26. novembre 2005 Sobo ha trovato la geocache

Im Anschluß and den alten Schießstand gab's nen kleinen Fahrradritt duch die Feldmark. An Station 1 hätte ich mir fast die Zähne ausgebissen. Mein Magellan wollte immer ins Wasser mit mir. Nachdem ich fast alles umgegraben hatte, erinnerte ich mich, daß es in Goslar ein Bergwerk gibt und ging tiefer. Da lag er dann, fest eingefroren. Die weiteren Stationen gingen dann wie von selbst.
No trade.
Danke für den Cache.
Sobo

trovata 21. maggio 2005 harzradler ha trovato la geocache

Sehr netter Cache. Coole Location. Man sollte allerdings früh genug rechts abbiegen, um nicht quer übers Feld zu müssen. Am Final auf Guido getroffen.

Grüße,
Felix und Andrea

[Ritorna al listing della geocache]