Waypoint search: 

Log entries for Alter Schießstand    Found 7x Not found 0x Note 1x

Found 08 December 2013 Kuschelkarotte found the geocache

[b][orange]
wir haben uns den 2. Advent mit cachen versüßt. Diese Dose mußten wir nicht suchen da Team Lo-lli, Mogul007, Zecke99 und T.I.N.E bereits vorort waren. Nach einen kurzen plausch zogen die anderen Ihrer Wege und wir schauten uns den alten Schießstand etwas genauer an.

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 1964

Found 22 November 2009 Titanleo found the geocache

Zusammen mit MiniHase am alten Schießstand eingeloggt da kamen die alten Erinnerungen wieder hoch einfach schön

Found 15 October 2006 Bluelord found the geocache

Cache auf der Anreise in den Harz schnell gefunden.

Zeit: 14.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Note 27 March 2006 Largosss wrote a note

Kleine Cachewartung durchgeführt. Cache ist nun ein kleines Glas. Leider hab ich nicht viel zum tauschen [:(]

Gruss
Lars

Found 05 March 2006 A-Towner found the geocache

Heute auf einer mal wieder schönen Team Hildesheim Tour zusammen mit Sigi, Supervisior und Droque gefunden.

Dank & Grüße,
Florian / Team Hildesheim http://www.team-hildesheim.de

Found 23 January 2006 Wäller found the geocache

Bei knackig kaltem Wetter nach einem schönen Spaziergang gefunden. Da ich aus Richtung Innenstadt kam, musste ich erst einmal die "kleine Bundesliegenschaft" umgehen. Netter Lost Place.

Gruß

Wäller

Found 26 November 2005 Sobo found the geocache

Schöne Fahrradtour in das Grauhöfer Holz. Die Stationen habe ich gut gefunden, obwohl mein Magellan heftige Abweichungen (15 und 8m) anzeigte. Beim Final wurde ich zuerst auf die andere Seite geschickt.
Cachedank und viele Grüße aus der Nordheide.
Sobo

Found 13 September 2005 harzradler found the geocache

Vor dem 1. Harzer Stammtisch noch fix diesen Cache erledigt. An der Startlocation sprangen die Koordinaten ganz schön hin und her. Kein Wunder in dem Wald. Es war dann nach ein paar Minuten aber klar, wo ich suchen musste und wurde schnell fündig.
Der Final war dann simpel. Ich hatte ihn quasi sofort in den Händen.
Nette Location.

Dank & Gruß,
Felix

PS: Lars, wie war das mit Micros im Wald?  ;)

[Back to the geocache listing]