Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wo schliefen denn die Schlieffen?    encuentran 44x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache needs maintenance. 23. enero 2022, 15:18 Daniel22 ha encontrado el geocache

Gefunden, leider ist das Logbuch nass. Es ist mittlerweile auch kein Cache mit Tauschsachen mehr.

encuentran 29. marzo 2021, 13:14 muhuhe ha encontrado el geocache

Gut gefunden!
TFTC

encuentran 08. marzo 2021, 13:38 Fliegerhaken ha encontrado el geocache

Gefunden,aber ein wenig Wartung wäre nicht schlecht.

Danke für's Legen
Gruß
Fliegerhaken
8. März 2021 13:38

encuentran 01. mayo 2017, 10:31 kepape ha encontrado el geocache

Gefunden. Danke, schöner Ort an einem schönen Tag.

encuentran 05. diciembre 2016, 12:30 kochstumpe ha encontrado el geocache

Vielen dank für den netten cache

encuentran 13. noviembre 2016, 15:21 action_dumbo ha encontrado el geocache

Diesen kleinen auf Runde mit Freunden sehr schnell gefunden. Danke fürs legen, hegen und pflegen. Log am 13. November 2016 15:21 erstellt mit der c:Geo APP für Android

encuentran 07. septiembre 2014 Halloduda ha encontrado el geocache

Hier hatte dankenswerter Weise jemand kurz zuvor eine neue Dose spendiert.

Interessant was man sich damals zu Lebzeiten für den Tod gebaut hat. Vielen Dank fürs Zeigen und die Dose!

encuentran 08. julio 2013 lollies ha encontrado el geocache

Auf meiner Kassel-Steig-Wanderung bin ich auch hier vorbei gekommen.

Sehr schöne Location.

Danke für's Zeigen.

In: FP

encuentran 23. septiembre 2012 Heini&Kuni ha encontrado el geocache

auf einer kleinen Nachmittagsrunde schnell gefunden.

TFTC

Heini&Kuni

encuentran 11. mayo 2012 GG WG ha encontrado el geocache

Heute noch vor dem Regen gefunden. Lächelnd

DFDC sagt GG WG

encuentran 29. enero 2012 AnLeMi ha encontrado el geocache

Nachtrag da wir nicht wussten, dass der Cache auch OC gelistet ist.

Gefunden am 29.01.2012

 

DFDC

encuentran 16. julio 2011 katwin ha encontrado el geocache

encuentran 07. mayo 2011 Yellowstone NP ha encontrado el geocache

gut und schnell gefunden. [:)]
danke fürs verstecken!

encuentran 23. enero 2011 3Düsis ha encontrado el geocache

#147: Eine sehr schöne Ecke. Ziemlich matschig im Moment. Leider hat auch die Dose was abbekommen. Haben sie notdürftig getrocknet, aber das Logbuch ist doch sehr feucht geworden...

encuentran 19. septiembre 2010 MisakiMiu ha encontrado el geocache

zusammen mit emachi_ gefunden

encuentran 19. septiembre 2010 emachi ha encontrado el geocache

Haben uns von der falschen Seite genähert, mussten ein bissel durchs Gelände. Dann aber gut gefunden, schön, danke!

encuentran 04. junio 2010 thesheep ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit viszla gefunden und geloggt.
Danke für das Verstecken des Cache
Interessanter Ort

Out : Schaf
In : kleine Kiste

encuentran 31. octubre 2009 eR1200GeeS ha encontrado el geocache

war ein interessanter ort, wie muß der erst einmal wirken, wenn man ganz früh dort ist, der nebel noch über den feldern steht ... ich komme noch einmal wieder um ein paar bilder zu machen ...

encuentran 20. junio 2009 Potscherben ha encontrado el geocache

Mit dem nötigen Respekt vorgegangen und dann geloggt.

encuentran 08. marzo 2009 BennyMMD ha encontrado el geocache

Danke für den Cache, schönes altes Gemäuer!

encuentran 28. septiembre 2008 Team Iguana ha encontrado el geocache

Danke für den Cache haben ihn schnell gefunden! Team Iguana

P.S. das logbuch muss dringend erneuert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

encuentran 13. septiembre 2008 gpkks ha encontrado el geocache

Schönes Grabmal. Cache schnell gefunden. Nichts getauscht.

Gruß
Team gpkks

encuentran 26. junio 2008 Tante Tilly ha encontrado el geocache

Bei herlichem Wetter um 12.09 Uhr geloggt. Schöne Ecke!

Leider konnten wir den Travel Bug nicht mit auf die Reise nehmen. Er fehlte leider!

Team Tante Tilly

In: EBay Stern (Türkis) mit Klebeeisen + Münze (Aluchip - Land??? - vorm Mausoleum gefunden)

Out: Geocoin

encuentran 01. junio 2008 Mai-cache ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sonnenschein endlich einen Platz zu sehen bekommen, den ich schon seit Jahren nur vom Hörensagen kenne. Danke dafür!

PS: My first logCool

In: Anstecker

Out: verschimmeltes Hundeleckerlie??? 

encuentran 04. mayo 2008 brother ha encontrado el geocache

Auf MTB Runde bei herrlichstem Wetter angepeilt!

encuentran 04. mayo 2008 Liteville ha encontrado el geocache

Heute bei einer großen MTB-Runde gefunden und geloggt. Sehr interessante Gegend

TTFTC
Torsten

encuentran 19. marzo 2008 Schnueffel1711 ha encontrado el geocache

Schöner Cache an historischem Ort. Danke für den Cache.

encuentran 05. marzo 2008 Los Toros ha encontrado el geocache

Auch wieder so ein Cache der Rubrik „Orte, von denen ich bislang nichts wusste“. Danke fürs Zeigen!
Los Toros

encuentran 13. octubre 2007 slentil ha encontrado el geocache

Tja, jetzt weiß ich, wo die Schlieffen schliefen :-) Nettes Örtche haben sie sich da ausgesucht.

Danke für den Cache

Sandra

encuentran 08. septiembre 2007 Polizei ha encontrado el geocache

Heute die ganze Gegend mit *sarah*, *sweetheart*, *hubi* und KIM nach Caches abgegrast und dabei auch Martin besucht.

Danke für den Cache

encuentran 03. septiembre 2007 baglady ha encontrado el geocache

*MEIN ERSTER*

vielen dank dafür ...

 

encuentran 24. agosto 2007 bup287 ha encontrado el geocache

Sie schlafen

encuentran 13. mayo 2007 Ziegi und Horni ha encontrado el geocache

das ist halt das schöne am GC, man wird zu örtlichkeiten hingeführt, wo man noch nie war.

cache sehr schnell gefunden.

 danke.

kerstin und volker

 

encuentran 17. febrero 2007 Pasa01 ha encontrado el geocache

Zusammen mit MOMO96 gelogt und den einzigen vorhandenen TB wieder mitgenommen.
In: Aufnäher
Out: TB Diabetis

Imagen para el log de entrada
In der DämmerungIn der Dämmerung

encuentran 09. diciembre 2006 Deadman ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner Platz um einen Cache zu verstecken.

 Danke  &  Gruß

encuentran 14. noviembre 2006 Aginolf ha encontrado el geocache

Heute war mir nach Schatzsuche zu Mute.
Vom Affendenkmal zum Mausoleum.
Was haben wir für schöne Ecken in Nordhessen.
Mit Gruß von Aginolf

encuentran 29. agosto 2006 MaxThomas ha encontrado el geocache

Toller Cache, gut gefunden.

Danke!

 Dinoplakette raus, Feuerwehrauto rein!

 

Grüße, Max + Thomas

encuentran 17. abril 2006 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang.

encuentran 25. marzo 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Event,kleinen Abstecher gemacht.
Hat sich echt gelohnt.Danke Roman.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 08. enero 2006 Hase5000 ha encontrado el geocache

Da Rokop seinen Frozen Bone Coin in die Freiheit entlassen hat, wollten wir die Chance nutzen und das gute Stück mal aus der Nähe anschauen. Als wir am Cache ankamen war der Coin leider weg. Allerdings hat keiner die Entnahme des Coins im Cache-Log eingetragen... komisch. Hoffentlich wird wenigstens noch ein Online-Log erstellt.

Trotzdem eine schöne Ecke, die wir sonst wahrscheinlich nie gesehen hätten.

OUT: Leider kein Coin
IN: TB Baloo

encuentran 28. noviembre 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Heute vormittag die herrliche Schneelandschaft genossen.

No Trade

Vielen Dank

Peter

encuentran 12. noviembre 2005 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Grüße von
Volker

encuentran 12. noviembre 2005 gromsepp ha encontrado el geocache

Danke, Roman, dass du uns wieder mal was neues gezeigt hast. Bei herrlichem Herbstwetter haben wir die 2 km zurückgelegt. Etwas mulmig war uns allerdings, weil dort im Wald offenbar eine Treibjagd stattfand.
Viele Grüße von Irmgard und Ralf.
No trade.

encuentran 12. noviembre 2005 nandro ha encontrado el geocache

In den frühen Morgenstunden habe ich das mir noch unbekannte Mausoleum aufgesucht und genau betrachtet und den Schatz schnell gefunden.
Danke an Rokop für den Cache.

+++Gruß Nandro+++

no trade

[Volver a la lista de geocache]