Waypoint-zoeken: 

Logs van Die verflixte Sieben (5/7)    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 20. februari 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 17. april 2013 Zaimi heeft de cache gevonden

In solchen Gegenden bin ich immer unsicher, wie viele Augen mich von hinter den Gardinen verfolgen und ob das Kennzeichen des Cachermobils notiert wird...

Schöner ruhiger Kirchhof mit einem verflixten Cache!
Hier hatte ich mich irgendwie in irgend eine Idee verbissen, die mich etwas abseits führte. Ich wollte schon aufgeben, da zeigte sich mir dann doch noch eine geeignete Stelle mit einem überraschend großen Behälter und ich konnte mich eintragen.
Gezeigt hat sich niemand aus der Einwohnerschaft, ich hoffe mal, ich bin unbemerkt geblieben.

Danke fürs Zeigen und den Cache.

Gevonden 03. april 2013 BUMBUM89 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache, das war meine erster. Er war relativ leicht zu finden, da er gut beschrieben wurde.

Gevonden 19. april 2011 mag1807 heeft de cache gevonden

Habe erst links gesucht, aber nichts gefunden. Dann wollte ich schon los, als ich ihn rechts entdeckt habe. Danke! Ach noch was - der Logstreifen ist voll. Ich musste mich schon in eine kleine Ecke auf der Rückseite (die auch voll ist) quetschen.

Gevonden 16. april 2010 fossil70 heeft de cache gevonden

Die Dose war recht fix gefunden. Schönes abgelegenes (altes Rittergut) Dorf Nesenitz!
Danke für den Cache an hutchin-/john-son

FossiL70

Gevonden 24. maart 2008 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Da haben wir mit unserem gro&#xDF;en Convoi wohl ziemliche Unruhe in das kleine D&#xF6;rfchen gebracht haben.<br/>Dank an den Owner.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Gevonden 24. maart 2008 grella heeft de cache gevonden

Im Rudel auf unserer Roadbooktour gefunden. TFTC

Gruß Peter

Gevonden 24. maart 2008 Tricky heeft de cache gevonden

Was mögen wohl die Dorfmuggel gedacht haben als gleichzeitig 5 Autos aus MD, B, 2xJL und SDL vor dem Friedhof hielten und insgesamt 15 Leute ausstiegen! [:O] TFTC sagt TrickyMD!

[This entry was edited by TrickyMD on Tuesday, March 25, 2008 at 8:28:01 AM.]

Gevonden 03. juni 2006 risou heeft de cache gevonden

Nach dem Finale auch diesen heute als letzten der Runde gefunden. Dank des miesen Wetters war weit und breit niemand zu sehen. Aber eigentlich sind alle Verstecke dieser Serie so gewählt, daß man, wenn niemand auf dem Friedhof direkt ist, immer Sichtschutz vor neugierigen Blicken hat.
Vielen Dank an hutchin-/john-son für diese aussergewöhnliche Runde!
Team Risou

Gevonden 01. mei 2006 semper heeft de cache gevonden

Auch hier schnell und ohne Probleme gefunden. Wieder so ein nettes, verschlafenes Dorf! [:)]

Danke an hutchinson für den Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]