Ricerca waypoint: 

Log per eine Nacht im April    trovata 30x non trovata 0x Nota 2x

trovata 11. marzo 2014, 20:00 mag1807 ha trovato la geocache

Im zweiten Versuch habe ich diesen Kleinen gefunden. Heute waren mir die Sateliten wohlgesonnen und das GPS führte mich zur richtigen Stelle. Beim letzten Mal habe ich ganz woanders gesucht. Kein Wunder, dass ich dort nicht fündig wurde.

Danke!

Nota 23. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 23. luglio 2012 mic@ ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (23.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 08. marzo 2012 bastioncharlie ha trovato la geocache

Habe ihn auf der Fahrt nach WOB gefunden.

trovata 15. settembre 2011 Stephanie174 ha trovato la geocache

Nach Besichtigung der Mahn- und Gedenkstätte schnell gefunden.

Out: Würfel

In: Kreisel

trovata 23. agosto 2011 gabonett ha trovato la geocache

An einem herrlichen <sommerabend< haben wir ihn problemlos gelogt.

In: Sreichholzschachtel

Out: Kressesamen

Danke für den geschichtsträchtigen Ort!!!

trovata 22. luglio 2011 Wühlratten ha trovato la geocache

toll haben gefunden mussten zweimal hinsehen.

trovata 13. giugno 2011 guenni&dusty ha trovato la geocache

Wärend einer Mountainbiketour gut gefunden.

Toller Cache an einem denkwürdigen Ort.

Danke , gruss Guenni

trovata 13. giugno 2011 louiskik ha trovato la geocache

trovata 09. giugno 2011 PLastmaster ha trovato la geocache

Erster fund........... aber leicht zu finden !!!

trovata 23. ottobre 2010 Holzmeister ha trovato la geocache

Habe heute um 11.35 Uhr die Dose mit weiblicher Hilfe gehoben.

 gutes Versteck aber nach 10 Min.geortet.

in: grünes Männchen

Danke an hutchinson sagt der Holzmeister.

 

trovata 21. ottobre 2010 blindauge ha trovato la geocache

Habe den Schatz heute gehoben. Gut versteckt,dennoch leicht

gefunden.Blindauge sagt Danke!!!!

trovata 01. agosto 2010 Toenchen ha trovato la geocache

Laughing Gut gefunden

trovata 31. luglio 2010 Axel-Eis ha trovato la geocache

Gutes Versteck.Danke sagt Axel-Eis

trovata 24. dicembre 2009 panther1903 ha trovato la geocache

Gefunden trotz des Schnee's

DFDC Gruß Panther1903

trovata 07. luglio 2009 Blindmulch ha trovato la geocache

Moin !

Habe den Cache heute Abend um 21.00 Uhr gefunden ( + min. 8 Zecken ) !

War, ob des seltsamen Gerätes ( Nokia E50 + Bluetooth GPS Dongle ) doch recht leicht.

 Mein erster............Laughing

 Gruß,

Ludger

 

trovata 20. marzo 2009 MayBe ha trovato la geocache

#897 - 17.00 Uhr - 7/8

Von der Gedenkstätte hatte ich vorher noch nie gehört und ich wäre hier auch sicher nicht zufällig vorbeigekommen. Gut, dass hier ein Cache liegt und so auf die Gedenkstätte aufmerksam macht. Heute war ich allein dort und konnte ich mir in Ruhe die Infotafeln anschauen. Unfassbar, was hier im April passierte. Die unzähligen Grabkreuze, fast alle mit "Unbekannt" beschriftet, zeugen davon, was hier einen Tag vor Kriegsende geschah.

Danke.
LG MayBe

Immagini per questo log:
Gräberfeld.Gräberfeld.

trovata 06. gennaio 2009 Diver64 ha trovato la geocache

Heute bei eisiger Kälte den Cache gefunden.

Insgesammt ist es nun der Zweite!!

Dem Inhalt habe ich einen Kugelschreiber hinzugefügt, da keiner vorhanden war.

Entnommen habe ich nichts.

Der nächste der den Cache aufsuchen möchte, sollte vielleicht eine neue Plastetüte zum Verpacken mitnehmen, da die äußere Tüte schon etwas löcherig ist. Ich hatte heute leider keine dabei.Da aber alles doppelt eingepackt ist, sollte keine Gefahr im Verzug sein.

 Danke für den Cache!

 

Diver64  Gabi und Volker

 

trovata 18. ottobre 2008 Jo-3 ha trovato la geocache

Schnell gefunden an einem denkwürdigem Ort.

Danke sagen die JO-3

trovata 06. luglio 2008 DAB685+Frau ha trovato la geocache

Herzliche Grüße aus Hessen, Danke für den Cache, konnten ihn während eines Besuches heben. Viel Spaß, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.  :D

Gruß DAB685 + Frau

trovata 09. maggio 2008 kaypsch ha trovato la geocache

Bin schon oft dicht dran vorbei gefahren. Heute habe ich angehalten und den Cache geloggt.
Danke für den Cache.

trovata 05. maggio 2008 upigors ha trovato la geocache

.... mein 200'ster....
Eigentlich sollte der 200'ste ja ein NC oder LP oder dergleichen, halt was besonderes werden. Und das wurde er auch, wenn auch mit weniger Action.
Was in dieser Nacht passierte kann auf Tafeln nachgelesen werden und hat mir das Blut in den Adern gefrieren lassen.
Ich empfehle jedem der den Cache macht sich 10 min zu nehmen und die Gedenkstätte zu besichtigen.
Danke für diesen Cache sagt Uwe

trovata 12. ottobre 2007 bmielke ha trovato la geocache

Sehr interessanter Cache bzw Ort! Die wenige Zeit die wir mitbrachten nutzen wir, um zumindestens einen schnellen Rundgang zu machen und einige Fotos zu machen.
vielen Dank für diesen mahnenden Cache!
Gruß bmielke

trovata 19. settembre 2007 aurelius_ger ha trovato la geocache

Nach dem Besuch der Gedenkstätte habe ich den Cache schnell gefunden.
Danke fürs Herführen und den Cache
aurelius

trovata 06. giugno 2007 CACHEGROUP ha trovato la geocache

Ist für mich derzeit der nächstgelegene Cache. War früher mit meiner Klasse oft hier, um die damaligen Greueltaten nicht zu vergessen. Als wir, meine Frau und ich, den Cache im Sommer 2007 gefunden hatten, war er ziemlich durchfeuchtet. Haben lediglich die Tute austauschen können. Ansonsten leicht zu erreichen und schnell zu finden.

trovata 19. febbraio 2007 GrT ha trovato la geocache

Den Cache gefunden und auch das Dankmal besucht.
Ohne Cache wäre ich wohl nicht hierher gekommen.
Danke und Grüsse
Thomas

trovata 04. settembre 2006 conrado ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden. Ein Ort der nachdenklich stimmt.

trovata 04. settembre 2006 Tricky ha trovato la geocache

#6 auf unserer Altmarktour mit conrado und eleminator0815.

Den Cache haben wir schnell gefunden. Die Freude darüber verging in mir aber ziemlich schnell, nachdem ich gelesen hab was hier passierte. Unfassbar, wozu Menschen fähig sind!

Immagini per questo log:
jeder sollte hier einen Moment Inne haltenjeder sollte hier einen Moment Inne halten

trovata 01. maggio 2006 semper ha trovato la geocache

Cache war schenll und ohne probleme gefunden. (Hint stimmt nicht mehr!)
Danach noch einige Zeit auf dem Mahnmal-Gelände verbracht.

Danke für die Vorstellung dieses Ortes!

trovata 30. aprile 2006 risou ha trovato la geocache

Um 18.37 heute gefunden. Allerdings nach einer "zu Fuss Ueberquerung der Schnellstrasse". Irgendwie haben wir die richtige Anfahrt nicht gefunden...Den Ort kennen wir noch von der Schulzeit her, wir haben aber auch heute noch eine kleine Besichtigung gemacht.
Danke für den Cache!
Team Risou

trovata 11. settembre 2005 wilde-maus ha trovato la geocache

Endlich mal eine blöde Filmdose dessen Loggen sich mehr als gelohnt hat. Vielen Dank für den Cache und die leckeren Pflaumen die an dieser Lokation gerade reif sind. Wir haben fleißig gepflückt.
Out: ca 200 Pflaumen
In: nix, in so'ne Filmdose passt nix rein

Liebe Grüße, Karen

trovata 13. giugno 2005 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ein schneller Drive-In-Cache auf der Durchreise zwischen Wolfsburg und Stendal dank sehr genauer Koordinaten. <br/>Man sollte dort einen Augenblick innehalten und nachdenken: sind Menschen zu so etwas f&#xE4;hig? Wie konnte es so weit kommen? <br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Ritorna al listing della geocache]