Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Windpark    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2008 Grillmeister hat den Geocache gefunden

... wieder ein schwarzer Fleck auf der DNF-Liste getilgt.<br/><br/>Geht los und sucht ihn, auch wenn er noch archiviert ist! Er ist noch da!<br/><br/>TFTC/no trade<br/><br/>Gr&#xFC;&#xDF;e vom Grillmeister<br/><br/>[This entry was edited by Grillmeister on Thursday, September 11, 2008 at 3:05:16 PM.]

nicht gefunden 27. Februar 2008 Grillmeister hat den Geocache nicht gefunden

Zuerst bei den Owner-Koordinaten gesucht und natürlich nix gefunden. Schade, war ein schönes Versteck. Dann mal die Koordinaten von Buckel gecheckt aber wegen Dunkelheit (21:30) und dem saukalten Wind nicht mehr sehr intensiv. Deshalb von mir nur ein sehr vorsichtiges DNF.

Grüße vom Grillmeister

gefunden 14. Februar 2007 tobo hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gefunden, der Behälter war zerstört und lag etwa 30m abseits der Koordinaten.

gefunden 08. April 2006 risou hat den Geocache gefunden

Sehr origineller Cachebehälter, der innen schön trocken ist!
Toller Ort, diese Waldinseln reizen einen immer wieder zum Aufsuchen, endlich 'mal geklappt.
Danke für den Cache sagt Team Risou.
Rein: Kugelschreiber Raus: TB Ronaldino

Bilder für diesen Logeintrag:
GefundenGefunden
Windrad mit MondWindrad mit Mond

gefunden 12. September 2005 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!
Ich habe den Cache dann doch nicht so schnell gefunden. Irgendwie hatte ich eine andere Vorstellung von "am Baum". Und es gibt dort sehr viele Bäume, aber nur ungenauen Empfang. Aber die Art der Befestigung hat mir gut gefallen.
Danke für die Nr.5 meiner Altmarktour, die damit beendet wurde.

Tschüß Micha

gefunden 05. August 2005 SOL-DE hat den Geocache gefunden

Haben den Cache um 21:00 Uhr gefunden.
Dieser Cache ist recht einfach zu finden, vorallem wenn man seinen Neffen Hannes und seine Nichte Anne dabei hat. Mein Neffe Hannes hatte den schnellsten Riecher und fand den Cache im Handumdrehen.
Leider ist durch den Regen die Zettel zum loggen nass gewesen. Hatte leider keinen Ersatz dabei. Hier müssen schleinigst wieder neue Zettel rein.
Haben den Weg durch das Feld sehr schmal gehalten, dank an meinen Schwager Owe, der uns durchgeschleust hat. So können keine Klagen kommen.

[This entry was edited by SOL-DE on Tuesday, August 09, 2005 at 3:05:54 AM.]

[Zurück zum Geocache]