Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für First Spiekeroog    gefunden 63x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 26. September 2017 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  N 53° 46.***' E 007° 41.***'

archiviert 26. September 2017 Plexon hat den Geocache archiviert

Ende

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. September 2017 the last cachers hat den Geocache gefunden

Nach einem netten Spaziergang durch den Ort konnten wir den Cache finden. Der Hinweis war auch sehr hilfreich, da der Cache schon gut versteckt ist. Aber wenn man sich an die Hinweise hält, ist er zu finden. Vielen Dank ! Immer einen Rundgang wert!!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. April 2017, 16:30 GeoDrea hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Spazierweg mit interessanten Informationen um die Insel kennen zu lernen. Wenn man beim Final weiter nach Osten geht, schließt sich ein schöner Weg durch die Dünen an: eine Alternative zum Strandweg .... ein Cache zum "Anfixen" :-))
Ich habe das Datum beim Logeintrag aus Versehen vorverlegt!!! ;-)

gefunden 03. April 2016 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Die Finalkoords für diesen Multi konnten auch wir fußschonend von zu Hause aus lösen.
Am Nachmittag haben wir dann die Finaldose finden. Das Logbuch ist übrigens voll!
Vielen Dank für diesen Multi und dem Verstecken der Finaldose!

nicht gefunden 15. Oktober 2015, 17:00 Geowist hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben wir den finalen Cache nicht gefunden, obwohl wir auch den verschlüsselten Hinweis genutzt und alle Kommentare durchforstet hatten. Entweder wir waren auf dem völlig auf dem falschen Dampfer, oder ...?

Ansonst hat die Tour bis dahin (mit meinen Mädels als Geocaching-Novizen) viel Spass gemacht - vielen Dank dafür! 

gefunden 16. Juni 2015 Ruhrpottlerin hat den Geocache gefunden

Passend zum Cachenamen war dies mein erster Cache, den ich auf dieser schoenen Insel gefunden habe. Alle Stationen waren gut zu finden, allerdings beim Erbauungsjahr an Station 1 und den Oeffnungszeiten des Museums bei Station 3 war ich etwas stutzig. Aber es ist ja alles gut gegangen. ;-) Kurz vorm Finale noch eine Mittagspause bei der Duenenklause eingelegt. Gut gestaerkt war das finden der Dose dann kein Problem mehr. Nur die Massen an Waldameisen rund um das Final waren etwas aufdringlich. Daher schnell geloggt und weiter ging es zum Strand. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches.

Ruhrpottlerin

gefunden 30. April 2015, 21:43 Mantaray66 hat den Geocache gefunden

Mantaray66 & AsSieben 28 april 2015 20:15 PM Bei erste Besuch nicht gefunden aber ein schwarzen abgeschnitten Schnur gefunden und angenommen das den Cache verschwunden war... Bei den 2. Besuch zusammen mit Assieben doch gefunden.... Schöne Cache.. Thx

gefunden 09. April 2015, 14:45 Ritskemoei hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Maus bin ich diesen schönen Cache in unserem Osterurlaub angegangen. Das Finden der Stationen erwies sich als angenehm und nicht zu schwierig. Alles in allem ein gelungener Cache.

TFTC

Ritskemoei & Maus

gefunden 10. Oktober 2014, 13:00 Kirabema hat den Geocache gefunden

Hatten etwas Probleme mit der zweiten Frage am ersten Ort. Internet hat geholfen. Ansonsten sehr schöne Runde!
Ty4tc

gefunden 12. August 2014, 11:30 Ratimer hat den Geocache gefunden

Bin den Cache nochmal mit unserer Familienfreizeit mit ca. 30 Personen vom Haus Wolfgang angegangen, um mal zu Zeigen, wie Geocaching ist. Ich glaube, dabei wurden einige Kinder und/oder Eltern angefixt.

In: Plastik-Diamant

Vielen Dank nochmal für den Cache!

gefunden 09. August 2014, 11:45 Ratimer hat den Geocache gefunden

Netter Cache mit nicht ganz so vielen Stages.

Vielen Dank

gefunden 28. April 2014, 19:48 limale hat den Geocache gefunden

Heute bei tollen Wetter diese nette runde gedreht. T4tc

gefunden 17. Februar 2014, 13:00 TEmLy11 hat den Geocache gefunden

Für unseren ersten Tag auf Spiekeroog hahatten wir uns entschieden First Spiekeroog anzugehen. Und das ganze Unternehmen lief nahezu wie am Schnürchen. So haben wir schon einmal einen schönen ersten Eindruck von der Insel erhalten. Wir hoffen, dass sich dieser positive Eindruck fortsetzen wird und wir vielleicht auch noch an anderen locations die Möglichkeit erhalten werden unsere Signatur im Logbuch zu hinterlassen. Leider haben wir erst soeben einige der übrigen logs gelesen sonst hätten wir gerne ein neues Logbuch mitgebracht, so waren wir entsprechend ein neues Logbuch mitgebracht und hinterlassen. So bleib uns leider auch nichts anderes übrig als uns innerhalb der gesamten Zettelwirtschaft zu verewigen.
TFTC - TEmLy11

gefunden 02. November 2013, 16:45 animatore33 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Multi, unser zweiter auf der Insel. 2 coins out, den wolllen wir zu ihrem Ziel weiter helfen bevor Sie hier Winterschlaf machen. Danke sagt die Crew von animatore. By the way das Logbuch ist voll und der Cache ist "aufgegabelt".

gefunden 17. September 2013 as2008 hat den Geocache gefunden

Bei einem Tagesausflug mit dem Kutter einen Zwischenstop auf Spiekeroog eingelegt und ein paar Caches gehoben.

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

gefunden 07. September 2013 bambaren hat den Geocache gefunden

Bei einem gemütlichen Spaziergang durch den Ort konnten wir alle Fragen mühelos beantworten. Die Dose haben wir dann an einer ruhigen Stelle gefunden.

DfdC sagen bambaren
(Hüls,NRW)

gefunden 01. Juni 2013 Cachejäger hat den Geocache gefunden

Habe während eines schönen Kurzurlaubs diesen Cache gesucht und gefunden.Lachend Ich fand es sehr schön, dass dieser Cache uns über die Insel geführt hat. Es war nicht das letzte Mal, dass ich auf Spiekeroog gewesen bin!Zunge raus Ich kann jedem empfehlen, diesen Cache zu suchen!Zwinkernd

 

Trash in:  echte, schöne Spiekerooger Strandmuschel

Trash out: Einkaufschip

 

 

                                                     Cachejäger   Cool

gefunden 24. März 2013 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Nette Einstimmung für unseren Besuch auf diesem Eiland. Das einzig was gestört hat war der eisige Wind.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 20. Oktober 2012 anotoca hat den Geocache gefunden

Beim Inselbesuch durfte dieser Multi nicht fehlen. Den größten Teil konnten wir schon vor der hinfahrt lösen. Beim Finale hatten wir einen Zahlen dreher und durch Zufall kam ein anderer Cacher vorbei und meinte: Äh eigentlich liegt der doch da drüben... so konnten wir dann doch nach kleiner suche uns eintragen

Besten Dank

Anotoca

gefunden 18. Oktober 2012 Hexenzauber hat den Geocache gefunden

Schöner Weg, viele schöne Orte der Insel sind hier zu entdecken.
DFDC

gefunden 09. Oktober 2012 schwarzwaldluchs hat den Geocache gefunden

Den sollte man als allerersten machen, wenn man länger als einen tag auf der Insel bleibt, weil man sonst die fragen schon am frühstückstisch lösen und ohne den schönen Spaziergang zum cache sausen kann.
Auf jeden Fall lehrreich, informativ und gibt einen schönen Überblick über die Insel

TFTC

gefunden 14. August 2012 Dadadanda hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nun schon drei Tage auf der Insel, aber noch nicht cachen waren, wollten wir mal langsam damit anfangen. Da war es Herrn Unterberg, Oleana und mir nur logisch, dass unser erster First Spiekeroog wird.
Wir konnten alles problemlos lösen und haben dank des Caches Spiekeroog ein bisschen besser kennengelernt.


Danke dafür, Dadadanda

gefunden 20. Juli 2012 schusselmupser hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! War auch mein "First" auf Spiekeroog.

Danke!

gefunden 11. Juni 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Den heutigen Aufenthalt auf Spiekeroog habe ich auch zum Cachen genutzt. Und da noch so viel Zeit war, habe ich mich dann auch mal an diesen schönen Multi gewagt. Die Stationen waren alle gut zu finden und die Fragen zu lösen. An einer Stelle war ich ganz schön überrascht, da war ich schon so oft und habe von dem Museum nie was mitbekommen ??? Sachen gibt's. Das Final hat mir sehr gefallen, ein schönes Plätzchen.

Danke für den Cache !

gefunden 25. April 2012 Dombacher hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang. Logbuch ist voll.Lächelnd

gefunden 09. April 2012 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

Da ich ungeplant heute frei bekommen habe, habe ich mich auf die Grüne Insel begeben um neben dem Dünentag einige Caches einzusammeln. Als Hauptcache habe ich mir heute diesen Multi vorgenommen. Alle Stationen waren gut zu finden. Das Final habe ich an seinem ursprünglichen Platz gefunden. Nebenbei habe ich der neuen evangelischen Kirche einen Besuch abgestattet um mich im dortigen Logbuch zu verewigen.

vielen Dank!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

gefunden 27. März 2012 Kaesekracher hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden, allerdings ist der verschlüsselte Hinweis ein bisschen verwirrend... danke trotzdem für den cache 

Lächelnd

gefunden 29. Oktober 2011 ledfreak hat den Geocache gefunden

Nach dem 3-Gänge-Menü und einem Schwimmbadbesuch zog es die rabenhexe und mich noch mal nach draußen zu einen Spaziergang.
Im Licht der Taschenlampe konnten wir dieses Döschen gut finden und ungestört signieren.

Danke für den Dorfrundgang und TFTC
sagt der

LEDfreak

gefunden 21. Juli 2011 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatte ich mich ja gegen die zeitaufwändigen Fleiß-Multis entschieden, da der Urlaub kein Cache-Urlaub war und die Mitreisenden keine Cacher. Nachdem ich das Listing überflogen hatte, fiel dieser wie eigentlich alle auf der Insel in diese Kategorie. Als ich zufällig die letzte Station entdeckt hatte, musste ich dann natürlich doch sofort die Dose suchen, danke.

gefunden 21. Juli 2011 ghwhann hat den Geocache gefunden

Anlässlich eines Spiekeroog-Urlaubes nach dem Cache gesucht und gefunden. Dabei einige der Sehenswürdigkeiten des Ortes "abgeklappert", die sicher kein Spiekeroog-Urlauber auslassen würde!

Vielen Dank für die Arbeit!

gefunden 09. Juni 2011 DieLala hat den Geocache gefunden

Heute war ich anlässlich des Events auf Spiekeroog und habe hier einen halben Tag Urlaub gemacht, der sich wie ein ganzes Wochenende angefühlt hat. TOLL! :) :) :) Bin froh, dass ich heut hergekommen bin.

Den Großteil der Arbeit haben hier zugegebener Weise die beiden anderen Teams hier geleistet. Aber ich durfte die Dose apportieren ;) ;) Die Location ist übrigens sehr sehr schön! :)
Dieses war der letzte Cache an diesem perfekten Urlaubstag. :)

Danke für den Cache,
DieLala

gefunden 13. April 2011 Magosearch hat den Geocache gefunden

Cool Eine Woche Urlaub bei herrlichem Wetter und durch diesen Rundgang viel gesehen.

gefunden 11. Oktober 2010 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Ein schön gemachter Multi, der einem schon mal den Ort zeigt. Cache gut gefunden, nur das zurücklegen musste wegen Muggels etwas warten.
Vielen Dank für den Cache

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2010 IAKA hat den Geocache gefunden

IAKA was here. Erster Cache auf meiner Rundreise über die Insel  8) . Nach über 20 Jahren Abwesenheit, bin ich mir sicher, dass es hier früher ganz anders aussah  O:) Aber sonnig und mit absolut muggelfreiem Final - von mir aus darf jeder Sonntagmorgen so aussehen.
DFDC & kleine Rundreise

gefunden 25. Juli 2010 Aufsteiger hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den ersten Multi schon morgens kurz vor 06:00 Uhr angegangen bin, dachte ich mir, jetzt noch den zweiten hinterher und dann gibt es Frühstück beim Inselcafe! Das Wandern hat sich gelohnt - Danke für die morgentliche Runde!

Aufsteiger

gefunden 25. Juli 2010 6-turtles hat den Geocache gefunden

Bei unserer Spiekeroogrunde durfte dieser Cache nicht fehlen.

Danke für den schönen Cache

6-turtles

gefunden 08. Juni 2010 Pemawoe hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Der Empfang war wirklich nicht so prall. 

Aber Ende gut, alles gut.

Danke, die Pemawoe`s

gefunden 03. Juni 2010 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Auf Urlaubstour im Wangerland zusammen mit Minya42 und schroeder0815 gut gefunden. Heute stand ein Tagestrip auf die Insel Spiekeroog auf dem zettel und diese nette Runde absolvierten wir zur Einstimmung. Alles gut gefunden und ein schönes Final gefunden! Cool

TFTC
squirrel42

gefunden 18. Mai 2010 TKKG hat den Geocache gefunden

Sehr guter Multi zum Kennenlernen der Insel, alles prima gefunden und sehr viel Spaß dabei gehabt. Wahnsinn wie abwechslungsreich die Landschaft hier ist!! TFTC
In Coin

gefunden 08. Mai 2010 Würfeltoni hat den Geocache gefunden

vielen Dank

WürfelToNi

gefunden 06. April 2010 zero-wi hat den Geocache gefunden

Ein Tag auf der Insel, was soll man da anderes machen als cachen. Alle Stationen und auch das Finale waren gut zu finden.

 

DFDC

gefunden 30. März 2010 Steffi hat den Geocache gefunden

Die Freizeit der Lebenshilfe Waltrop e.V. hat den Schatz erfolgreich geborgen :-)

Die Runde hat allen sehr viel Spaß gemacht!

 

Für das gesamte Team,

Steffi

gefunden 19. Oktober 2009 Team101 hat den Geocache gefunden

Um 15:36 Uhr gefunden. Auch dieser Cache führte uns über die schöne Insel.

No trade
TFTC
Team 101
C Sqn

gefunden 15. Oktober 2009 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Diese tolle Runde auf Spiekerogg bei herrlichem Herbstwetter genossen.
Danke sagen
Die Nachbarn

gefunden 05. Oktober 2009 Elchschmied hat den Geocache gefunden

Unser erster Multicsche hat Spaß gemacht.

TFTC

gefunden 29. Juli 2009 yieha hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde... da ich quasi auf der Insel aufgewachsen bin, hab ich die Stationen aus dem Hintergrund mitgemacht und meinem "Spiekeroog-Neuling-Freund" den Vortritt gelassen!

Vielen Dank

 In:-

Out: TB

gefunden 29. Juli 2009 Gesellen hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Tagesauflug diesen netter Cache um 11:52 gehoben .Wobei das Museum mit seinen Ausstellungstücken von unseren Kindern mit am besten gefunden wurde.

Danke sagen die 5 Gesellen

in :coin out: TB


P.S. Das Logbuch ist voll!!


gefunden 28. Juni 2009 Tante Mathilda hat den Geocache gefunden

Seit langem mal wieder gecacht, aber es funktioniert noch, danke!

 

Tante M.

gefunden 18. April 2009 zulautholger hat den Geocache gefunden

Während unseres Kurzurlaubs auf Spiekeroog haben wir uns diesem netten Multi gewidmet. Interessante Runde mit Orten, die wir vom Spaziergang am Abend vorher schon kannten.

gefunden 25. März 2008 Alma3 hat den Geocache gefunden

Schöne Tour, alle Stationen gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 03. März 2008 sandstürmer hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ging schneller als wir dachten.Auf der Suche nach anderen Antworten sind wir hier recht günstig an einer Antwortvorbei gekommen. Und siehe da: hier hatten wir vor einer halben Stunde auf einer Bank pausiert und ahnten noch nichts von diesem Schatz! So konnten wir die Fähre noch in Ruhe bekommen.

Die Tüte haben wir mal ausgetauscht.

TFTC Sandstürmer 

gefunden 25. November 2007 endurist hat den Geocache gefunden

Auch an diesem Tag war es stürmisch, gerdaezu unvernünftig, sich bei dem Wind ohne Helm im Wald zu bewegen.
Belaubt ist's im Wald mit dem Empfang wohl Essig?
Dank des Hinweises leicht gefunden.
out: Pixi-Buch "Conny geht zur Musikschule"
in: efb-Sticker


endurist

gefunden 03. November 2007 newbornfire hat den Geocache gefunden

Stationen zügig abgelaufen und gut gefunden. Nix getauscht. TFTC Newbornfire

gefunden 29. Oktober 2007, 20:00 aukue hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache auf Spiekeroog, wir wollen natürlich während unserer Urlaubswoche alle 5 schaffen. Zu Hause mittels Katalog schon fleißig vorbereitet, konnten wir ganz schnell loggen. Gut gefunden.
out: Radiergummi
in : Pixibuch
Gruß aukue

gefunden 15. Oktober 2007 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen Spiekeroog Ausflug die meisten Stationen "unterwegs" erledigt, dann schnell zur letzten und dem Final bevor die Fähre fuhr. Alles schnell gefunden.
Danke für den Cache!
adventure cyclist mit Fynn (5 J.)
in: Auto, out: Robbenklammer

gefunden 07. Oktober 2007 dreckohr hat den Geocache gefunden

Während unseres letzten Urlaub hier waren wir nur als Gastcacher unterwegs. Diesmal also "in echt".
Der Cache war in schlechtem Zustand, also haben wir ihn wieder instand gesetzt. Jetzt ist er entmüllt, trocken und sauber.

Danke für den Cache sagt Team Dreckohr + Oma

Out: Müll
In: Seifenblasen, Anstecker

gefunden 01. Juni 2007 wesverl hat den Geocache gefunden

Wirkich ein sehr schöner Multi an einem schönen Ort.
Ein Ersatzlogbuch ist auch schon im Cache.
Dieser Cache braucht keine Wartung mehr, er ist TipTop.
Was man gerade hier an der Küste nicht von vielen behaupten kann.
Vielen Dank dafür.

gefunden 18. Mai 2007 pogo1104 hat den Geocache gefunden

Hallo,

irgendwie scheint dieser wald eine magische Anziehungskraft zu haben. Wegen das schlechten Empfangs mussten wir hier am längsten suchen. Trotzdem eine nette Tour - die ganze Familie hat mit geraten.

In: nix

Out: nix

gefunden 07. April 2007 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang, leicht gefunden, leider mussten wir mehrfach vorbei gehen, da doch sehr viele Muggles unterwegs waren.

gefunden 04. April 2007 janamira hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache mit dem neuen GPS-Gerät während dem Spiekeroog-Urlaub. Wir waren letzten Sonntag (1. April) mit einigen Kindern unterwegs, die prima Mitsuchen und Raten konnten. Ein schöner Cache - vielen Dank!

In: Freundschaftsbändchen
Out: Rosa Elefant

Achtung: einer der nächsten Besucher sollte ein neues Logbuch mitbringen - es gibt nur noch wenige Seiten!

Urlaubsgrüße von den Hessen!

janamira

gefunden 02. April 2007 frischluft hat den Geocache gefunden

Super Wetter, schöne Insel, schöner cache!

Danke dafür!

In: Pumuckel-Buch
Out: nix

gefunden 29. Juni 2006 Chicken hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen schönen Cache im Urlaub. Die Öffningszeiten vom Museum
haben sich leider geändert (habe mir die richtigen dummerweise nicht aufgeschrieben).
Grüße vom Team Chicken

No Trade

gefunden 12. Mai 2006 fsck hat den Geocache gefunden

Am letzten Urlaubstag hat uns der Cache einen schönen Abschiedsrundgang durch den Ort gebracht.

Mit den Öffnungszeiten des Museums hatten wir einige Probleme, zum Glück hatten wir aber schon geahnt, wohin uns die nächste Frage führt.

in: rosa Elefant
out: Schlüsselanhänger

gefunden 11. April 2006 omnicache hat den Geocache gefunden

11.04.2006 / 12:20

Nach einer lehrreichen Tour durch den Ortskern recht gut gefunden. Ich finde das alte historische Gebäude der ersten Aufgabe so schnuckelig!

OUT: Lederband
IN : Edelstein (so bleibt's an der Küste!  ;) )

Vielen Dank für den schönen Inselcache auf Spiekeroog!

omnicache / OmmTom & Nina

gefunden 10. April 2006 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

An einem schönen Tage im April haben wir auf einem Kurzurlaub nach einem interessanten Spaziergang mit guten Rätseln diesen Cache heben können...

In: Lederband
Out: Knotenanhänger

Gruß,

MacLeod_67 + Begleitung

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 46.***' E 007° 42.***'

[Zurück zum Geocache]