Buscar Waypoint: 

Log de entrada por First Spiekeroog    encuentran 63x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team cerrado 26. septiembre 2017 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  New coordinates:  N 53° 46.***' E 007° 41.***'

archivado 26. septiembre 2017 Plexon has archived the cache

Ende

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. septiembre 2017 the last cachers ha encontrado el geocache

Nach einem netten Spaziergang durch den Ort konnten wir den Cache finden. Der Hinweis war auch sehr hilfreich, da der Cache schon gut versteckt ist. Aber wenn man sich an die Hinweise hält, ist er zu finden. Vielen Dank ! Immer einen Rundgang wert!!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. abril 2017, 16:30 GeoDrea ha encontrado el geocache

Ein wunderschöner Spazierweg mit interessanten Informationen um die Insel kennen zu lernen. Wenn man beim Final weiter nach Osten geht, schließt sich ein schöner Weg durch die Dünen an: eine Alternative zum Strandweg .... ein Cache zum "Anfixen" :-))
Ich habe das Datum beim Logeintrag aus Versehen vorverlegt!!! ;-)

encuentran 03. abril 2016 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Die Finalkoords für diesen Multi konnten auch wir fußschonend von zu Hause aus lösen.
Am Nachmittag haben wir dann die Finaldose finden. Das Logbuch ist übrigens voll!
Vielen Dank für diesen Multi und dem Verstecken der Finaldose!

no encontrado 15. octubre 2015, 17:00 Geowist no han encontrado el geocaching

Leider haben wir den finalen Cache nicht gefunden, obwohl wir auch den verschlüsselten Hinweis genutzt und alle Kommentare durchforstet hatten. Entweder wir waren auf dem völlig auf dem falschen Dampfer, oder ...?

Ansonst hat die Tour bis dahin (mit meinen Mädels als Geocaching-Novizen) viel Spass gemacht - vielen Dank dafür! 

encuentran 16. junio 2015 Ruhrpottlerin ha encontrado el geocache

Passend zum Cachenamen war dies mein erster Cache, den ich auf dieser schoenen Insel gefunden habe. Alle Stationen waren gut zu finden, allerdings beim Erbauungsjahr an Station 1 und den Oeffnungszeiten des Museums bei Station 3 war ich etwas stutzig. Aber es ist ja alles gut gegangen. ;-) Kurz vorm Finale noch eine Mittagspause bei der Duenenklause eingelegt. Gut gestaerkt war das finden der Dose dann kein Problem mehr. Nur die Massen an Waldameisen rund um das Final waren etwas aufdringlich. Daher schnell geloggt und weiter ging es zum Strand. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches.

Ruhrpottlerin

encuentran 30. abril 2015, 21:43 Mantaray66 ha encontrado el geocache

Mantaray66 & AsSieben 28 april 2015 20:15 PM Bei erste Besuch nicht gefunden aber ein schwarzen abgeschnitten Schnur gefunden und angenommen das den Cache verschwunden war... Bei den 2. Besuch zusammen mit Assieben doch gefunden.... Schöne Cache.. Thx

encuentran 09. abril 2015, 14:45 Ritskemoei ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Maus bin ich diesen schönen Cache in unserem Osterurlaub angegangen. Das Finden der Stationen erwies sich als angenehm und nicht zu schwierig. Alles in allem ein gelungener Cache.

TFTC

Ritskemoei & Maus

encuentran 10. octubre 2014, 13:00 Kirabema ha encontrado el geocache

Hatten etwas Probleme mit der zweiten Frage am ersten Ort. Internet hat geholfen. Ansonsten sehr schöne Runde!
Ty4tc

encuentran 12. agosto 2014, 11:30 Ratimer ha encontrado el geocache

Bin den Cache nochmal mit unserer Familienfreizeit mit ca. 30 Personen vom Haus Wolfgang angegangen, um mal zu Zeigen, wie Geocaching ist. Ich glaube, dabei wurden einige Kinder und/oder Eltern angefixt.

In: Plastik-Diamant

Vielen Dank nochmal für den Cache!

encuentran 09. agosto 2014, 11:45 Ratimer ha encontrado el geocache

Netter Cache mit nicht ganz so vielen Stages.

Vielen Dank

encuentran 28. abril 2014, 19:48 limale ha encontrado el geocache

Heute bei tollen Wetter diese nette runde gedreht. T4tc

encuentran 17. febrero 2014, 13:00 TEmLy11 ha encontrado el geocache

Für unseren ersten Tag auf Spiekeroog hahatten wir uns entschieden First Spiekeroog anzugehen. Und das ganze Unternehmen lief nahezu wie am Schnürchen. So haben wir schon einmal einen schönen ersten Eindruck von der Insel erhalten. Wir hoffen, dass sich dieser positive Eindruck fortsetzen wird und wir vielleicht auch noch an anderen locations die Möglichkeit erhalten werden unsere Signatur im Logbuch zu hinterlassen. Leider haben wir erst soeben einige der übrigen logs gelesen sonst hätten wir gerne ein neues Logbuch mitgebracht, so waren wir entsprechend ein neues Logbuch mitgebracht und hinterlassen. So bleib uns leider auch nichts anderes übrig als uns innerhalb der gesamten Zettelwirtschaft zu verewigen.
TFTC - TEmLy11

encuentran 02. noviembre 2013, 16:45 animatore33 ha encontrado el geocache

Ein schöner Multi, unser zweiter auf der Insel. 2 coins out, den wolllen wir zu ihrem Ziel weiter helfen bevor Sie hier Winterschlaf machen. Danke sagt die Crew von animatore. By the way das Logbuch ist voll und der Cache ist "aufgegabelt".

encuentran 17. septiembre 2013 as2008 ha encontrado el geocache

Bei einem Tagesausflug mit dem Kutter einen Zwischenstop auf Spiekeroog eingelegt und ein paar Caches gehoben.

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

encuentran 07. septiembre 2013 bambaren ha encontrado el geocache

Bei einem gemütlichen Spaziergang durch den Ort konnten wir alle Fragen mühelos beantworten. Die Dose haben wir dann an einer ruhigen Stelle gefunden.

DfdC sagen bambaren
(Hüls,NRW)

encuentran 01. junio 2013 Cachejäger ha encontrado el geocache

Habe während eines schönen Kurzurlaubs diesen Cache gesucht und gefunden.Lachend Ich fand es sehr schön, dass dieser Cache uns über die Insel geführt hat. Es war nicht das letzte Mal, dass ich auf Spiekeroog gewesen bin!Zunge raus Ich kann jedem empfehlen, diesen Cache zu suchen!Zwinkernd

 

Trash in:  echte, schöne Spiekerooger Strandmuschel

Trash out: Einkaufschip

 

 

                                                     Cachejäger   Cool

encuentran 24. marzo 2013 Moorteufel ha encontrado el geocache

Nette Einstimmung für unseren Besuch auf diesem Eiland. Das einzig was gestört hat war der eisige Wind.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

encuentran 20. octubre 2012 anotoca ha encontrado el geocache

Beim Inselbesuch durfte dieser Multi nicht fehlen. Den größten Teil konnten wir schon vor der hinfahrt lösen. Beim Finale hatten wir einen Zahlen dreher und durch Zufall kam ein anderer Cacher vorbei und meinte: Äh eigentlich liegt der doch da drüben... so konnten wir dann doch nach kleiner suche uns eintragen

Besten Dank

Anotoca

encuentran 18. octubre 2012 Assi2019 ha encontrado el geocache

Schöner Weg, viele schöne Orte der Insel sind hier zu entdecken.
DFDC

encuentran 09. octubre 2012 schwarzwaldluchs ha encontrado el geocache

Den sollte man als allerersten machen, wenn man länger als einen tag auf der Insel bleibt, weil man sonst die fragen schon am frühstückstisch lösen und ohne den schönen Spaziergang zum cache sausen kann.
Auf jeden Fall lehrreich, informativ und gibt einen schönen Überblick über die Insel

TFTC

encuentran 14. agosto 2012 Dadadanda ha encontrado el geocache

Nachdem wir nun schon drei Tage auf der Insel, aber noch nicht cachen waren, wollten wir mal langsam damit anfangen. Da war es Herrn Unterberg, Oleana und mir nur logisch, dass unser erster First Spiekeroog wird.
Wir konnten alles problemlos lösen und haben dank des Caches Spiekeroog ein bisschen besser kennengelernt.


Danke dafür, Dadadanda

encuentran 20. julio 2012 schusselmupser ha encontrado el geocache

Schöner Cache! War auch mein "First" auf Spiekeroog.

Danke!

encuentran 11. junio 2012 Beorngar ha encontrado el geocache

Den heutigen Aufenthalt auf Spiekeroog habe ich auch zum Cachen genutzt. Und da noch so viel Zeit war, habe ich mich dann auch mal an diesen schönen Multi gewagt. Die Stationen waren alle gut zu finden und die Fragen zu lösen. An einer Stelle war ich ganz schön überrascht, da war ich schon so oft und habe von dem Museum nie was mitbekommen ??? Sachen gibt's. Das Final hat mir sehr gefallen, ein schönes Plätzchen.

Danke für den Cache !

encuentran 25. abril 2012 Dombacher ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang. Logbuch ist voll.Lächelnd

encuentran 09. abril 2012 ralhartm ha encontrado el geocache

Moin,

Da ich ungeplant heute frei bekommen habe, habe ich mich auf die Grüne Insel begeben um neben dem Dünentag einige Caches einzusammeln. Als Hauptcache habe ich mir heute diesen Multi vorgenommen. Alle Stationen waren gut zu finden. Das Final habe ich an seinem ursprünglichen Platz gefunden. Nebenbei habe ich der neuen evangelischen Kirche einen Besuch abgestattet um mich im dortigen Logbuch zu verewigen.

vielen Dank!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

encuentran 27. marzo 2012 Kaesekracher ha encontrado el geocache

gut und schnell gefunden, allerdings ist der verschlüsselte Hinweis ein bisschen verwirrend... danke trotzdem für den cache 

Lächelnd

encuentran 29. octubre 2011 ledfreak ha encontrado el geocache

Nach dem 3-Gänge-Menü und einem Schwimmbadbesuch zog es die rabenhexe und mich noch mal nach draußen zu einen Spaziergang.
Im Licht der Taschenlampe konnten wir dieses Döschen gut finden und ungestört signieren.

Danke für den Dorfrundgang und TFTC
sagt der

LEDfreak

encuentran 21. julio 2011 eukalyptus ha encontrado el geocache

Eigentlich hatte ich mich ja gegen die zeitaufwändigen Fleiß-Multis entschieden, da der Urlaub kein Cache-Urlaub war und die Mitreisenden keine Cacher. Nachdem ich das Listing überflogen hatte, fiel dieser wie eigentlich alle auf der Insel in diese Kategorie. Als ich zufällig die letzte Station entdeckt hatte, musste ich dann natürlich doch sofort die Dose suchen, danke.

encuentran 21. julio 2011 ghwhann ha encontrado el geocache

Anlässlich eines Spiekeroog-Urlaubes nach dem Cache gesucht und gefunden. Dabei einige der Sehenswürdigkeiten des Ortes "abgeklappert", die sicher kein Spiekeroog-Urlauber auslassen würde!

Vielen Dank für die Arbeit!

encuentran 09. junio 2011 DieLala ha encontrado el geocache

Heute war ich anlässlich des Events auf Spiekeroog und habe hier einen halben Tag Urlaub gemacht, der sich wie ein ganzes Wochenende angefühlt hat. TOLL! :) :) :) Bin froh, dass ich heut hergekommen bin.

Den Großteil der Arbeit haben hier zugegebener Weise die beiden anderen Teams hier geleistet. Aber ich durfte die Dose apportieren ;) ;) Die Location ist übrigens sehr sehr schön! :)
Dieses war der letzte Cache an diesem perfekten Urlaubstag. :)

Danke für den Cache,
DieLala

encuentran 13. abril 2011 Magosearch ha encontrado el geocache

Cool Eine Woche Urlaub bei herrlichem Wetter und durch diesen Rundgang viel gesehen.

encuentran 11. octubre 2010 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Ein schön gemachter Multi, der einem schon mal den Ort zeigt. Cache gut gefunden, nur das zurücklegen musste wegen Muggels etwas warten.
Vielen Dank für den Cache

encuentran Recomendación 03. octubre 2010 IAKA ha encontrado el geocache

IAKA was here. Erster Cache auf meiner Rundreise über die Insel  8) . Nach über 20 Jahren Abwesenheit, bin ich mir sicher, dass es hier früher ganz anders aussah  O:) Aber sonnig und mit absolut muggelfreiem Final - von mir aus darf jeder Sonntagmorgen so aussehen.
DFDC & kleine Rundreise

encuentran 25. julio 2010 Aufsteiger ha encontrado el geocache

Nachdem ich den ersten Multi schon morgens kurz vor 06:00 Uhr angegangen bin, dachte ich mir, jetzt noch den zweiten hinterher und dann gibt es Frühstück beim Inselcafe! Das Wandern hat sich gelohnt - Danke für die morgentliche Runde!

Aufsteiger

encuentran 25. julio 2010 6-turtles ha encontrado el geocache

Bei unserer Spiekeroogrunde durfte dieser Cache nicht fehlen.

Danke für den schönen Cache

6-turtles

encuentran 08. junio 2010 Pemawoe ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Der Empfang war wirklich nicht so prall. 

Aber Ende gut, alles gut.

Danke, die Pemawoe`s

encuentran 03. junio 2010 squirrel42 ha encontrado el geocache

Auf Urlaubstour im Wangerland zusammen mit Minya42 und schroeder0815 gut gefunden. Heute stand ein Tagestrip auf die Insel Spiekeroog auf dem zettel und diese nette Runde absolvierten wir zur Einstimmung. Alles gut gefunden und ein schönes Final gefunden! Cool

TFTC
squirrel42

encuentran 18. mayo 2010 TKKG ha encontrado el geocache

Sehr guter Multi zum Kennenlernen der Insel, alles prima gefunden und sehr viel Spaß dabei gehabt. Wahnsinn wie abwechslungsreich die Landschaft hier ist!! TFTC
In Coin

encuentran 08. mayo 2010 Würfeltoni ha encontrado el geocache

vielen Dank

WürfelToNi

encuentran 06. abril 2010 zero-wi ha encontrado el geocache

Ein Tag auf der Insel, was soll man da anderes machen als cachen. Alle Stationen und auch das Finale waren gut zu finden.

 

DFDC

encuentran 30. marzo 2010 Steffi ha encontrado el geocache

Die Freizeit der Lebenshilfe Waltrop e.V. hat den Schatz erfolgreich geborgen :-)

Die Runde hat allen sehr viel Spaß gemacht!

 

Für das gesamte Team,

Steffi

encuentran 19. octubre 2009 Team101 ha encontrado el geocache

Um 15:36 Uhr gefunden. Auch dieser Cache führte uns über die schöne Insel.

No trade
TFTC
Team 101
C Sqn

encuentran 15. octubre 2009 Die Nachbarn ha encontrado el geocache

Diese tolle Runde auf Spiekerogg bei herrlichem Herbstwetter genossen.
Danke sagen
Die Nachbarn

encuentran 05. octubre 2009 Elchschmied ha encontrado el geocache

Unser erster Multicsche hat Spaß gemacht.

TFTC

encuentran 29. julio 2009 yieha ha encontrado el geocache

Sehr schöne Runde... da ich quasi auf der Insel aufgewachsen bin, hab ich die Stationen aus dem Hintergrund mitgemacht und meinem "Spiekeroog-Neuling-Freund" den Vortritt gelassen!

Vielen Dank

 In:-

Out: TB

encuentran 29. julio 2009 Gesellen ha encontrado el geocache

Heute bei einem Tagesauflug diesen netter Cache um 11:52 gehoben .Wobei das Museum mit seinen Ausstellungstücken von unseren Kindern mit am besten gefunden wurde.

Danke sagen die 5 Gesellen

in :coin out: TB


P.S. Das Logbuch ist voll!!


encuentran 28. junio 2009 Tante Mathilda ha encontrado el geocache

Seit langem mal wieder gecacht, aber es funktioniert noch, danke!

 

Tante M.

encuentran 18. abril 2009 zulautholger ha encontrado el geocache

Während unseres Kurzurlaubs auf Spiekeroog haben wir uns diesem netten Multi gewidmet. Interessante Runde mit Orten, die wir vom Spaziergang am Abend vorher schon kannten.

encuentran 25. marzo 2008 Alma3 ha encontrado el geocache

Schöne Tour, alle Stationen gut gefunden. Danke für den Cache.

encuentran 03. marzo 2008 sandstürmer ha encontrado el geocache

Dieser Cache ging schneller als wir dachten.Auf der Suche nach anderen Antworten sind wir hier recht günstig an einer Antwortvorbei gekommen. Und siehe da: hier hatten wir vor einer halben Stunde auf einer Bank pausiert und ahnten noch nichts von diesem Schatz! So konnten wir die Fähre noch in Ruhe bekommen.

Die Tüte haben wir mal ausgetauscht.

TFTC Sandstürmer 

encuentran 25. noviembre 2007 endurist ha encontrado el geocache

Auch an diesem Tag war es stürmisch, gerdaezu unvernünftig, sich bei dem Wind ohne Helm im Wald zu bewegen.
Belaubt ist's im Wald mit dem Empfang wohl Essig?
Dank des Hinweises leicht gefunden.
out: Pixi-Buch "Conny geht zur Musikschule"
in: efb-Sticker


endurist

encuentran 03. noviembre 2007 newbornfire ha encontrado el geocache

Stationen zügig abgelaufen und gut gefunden. Nix getauscht. TFTC Newbornfire

encuentran 29. octubre 2007, 20:00 aukue ha encontrado el geocache

Unser erster Cache auf Spiekeroog, wir wollen natürlich während unserer Urlaubswoche alle 5 schaffen. Zu Hause mittels Katalog schon fleißig vorbereitet, konnten wir ganz schnell loggen. Gut gefunden.
out: Radiergummi
in : Pixibuch
Gruß aukue

encuentran 15. octubre 2007 adventure cyclist ha encontrado el geocache

Bei unserem heutigen Spiekeroog Ausflug die meisten Stationen "unterwegs" erledigt, dann schnell zur letzten und dem Final bevor die Fähre fuhr. Alles schnell gefunden.
Danke für den Cache!
adventure cyclist mit Fynn (5 J.)
in: Auto, out: Robbenklammer

encuentran 07. octubre 2007 dreckohr ha encontrado el geocache

Während unseres letzten Urlaub hier waren wir nur als Gastcacher unterwegs. Diesmal also "in echt".
Der Cache war in schlechtem Zustand, also haben wir ihn wieder instand gesetzt. Jetzt ist er entmüllt, trocken und sauber.

Danke für den Cache sagt Team Dreckohr + Oma

Out: Müll
In: Seifenblasen, Anstecker

encuentran 01. junio 2007 wesverl ha encontrado el geocache

Wirkich ein sehr schöner Multi an einem schönen Ort.
Ein Ersatzlogbuch ist auch schon im Cache.
Dieser Cache braucht keine Wartung mehr, er ist TipTop.
Was man gerade hier an der Küste nicht von vielen behaupten kann.
Vielen Dank dafür.

encuentran 18. mayo 2007 pogo1104 ha encontrado el geocache

Hallo,

irgendwie scheint dieser wald eine magische Anziehungskraft zu haben. Wegen das schlechten Empfangs mussten wir hier am längsten suchen. Trotzdem eine nette Tour - die ganze Familie hat mit geraten.

In: nix

Out: nix

encuentran 07. abril 2007 olfplatsch ha encontrado el geocache

Netter Spaziergang, leicht gefunden, leider mussten wir mehrfach vorbei gehen, da doch sehr viele Muggles unterwegs waren.

encuentran 04. abril 2007 janamira ha encontrado el geocache

Unser erster Cache mit dem neuen GPS-Gerät während dem Spiekeroog-Urlaub. Wir waren letzten Sonntag (1. April) mit einigen Kindern unterwegs, die prima Mitsuchen und Raten konnten. Ein schöner Cache - vielen Dank!

In: Freundschaftsbändchen
Out: Rosa Elefant

Achtung: einer der nächsten Besucher sollte ein neues Logbuch mitbringen - es gibt nur noch wenige Seiten!

Urlaubsgrüße von den Hessen!

janamira

encuentran 02. abril 2007 frischluft ha encontrado el geocache

Super Wetter, schöne Insel, schöner cache!

Danke dafür!

In: Pumuckel-Buch
Out: nix

encuentran 29. junio 2006 Chicken ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen schönen Cache im Urlaub. Die Öffningszeiten vom Museum
haben sich leider geändert (habe mir die richtigen dummerweise nicht aufgeschrieben).
Grüße vom Team Chicken

No Trade

encuentran 12. mayo 2006 fsck ha encontrado el geocache

Am letzten Urlaubstag hat uns der Cache einen schönen Abschiedsrundgang durch den Ort gebracht.

Mit den Öffnungszeiten des Museums hatten wir einige Probleme, zum Glück hatten wir aber schon geahnt, wohin uns die nächste Frage führt.

in: rosa Elefant
out: Schlüsselanhänger

encuentran 11. abril 2006 omnicache ha encontrado el geocache

11.04.2006 / 12:20

Nach einer lehrreichen Tour durch den Ortskern recht gut gefunden. Ich finde das alte historische Gebäude der ersten Aufgabe so schnuckelig!

OUT: Lederband
IN : Edelstein (so bleibt's an der Küste!  ;) )

Vielen Dank für den schönen Inselcache auf Spiekeroog!

omnicache / OmmTom & Nina

encuentran 10. abril 2006 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

An einem schönen Tage im April haben wir auf einem Kurzurlaub nach einem interessanten Spaziergang mit guten Rätseln diesen Cache heben können...

In: Lederband
Out: Knotenanhänger

Gruß,

MacLeod_67 + Begleitung

  Original coordinates:  N 53° 46.***' E 007° 42.***'

[Volver a la lista de geocache]