Waypoint search: 

Log entries for Blaue Steine    Found 27x Not found 1x Note 0x

Archived 26 April 2020 hobbyfoerster has archived the cache

auf Geocaching.com gehts weiter

Found 26 April 2020, 14:21 arn6old2 found the geocache

Danke für's legen und pflegen

Found 05 May 2018, 20:32 ellersdorfer found the geocache

Die Chance, mit netten Leuten eine kleine Runde zu drehen, konnte ich mir nicht entgehen lassen. Bei schönsten Wetter wurden wir hier schnell fündig.
Vielen Dank.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 March 2018 Wallace & Gromit found the geocache

Meine Herrn, diese Hütte kam ich doch schon vorbei, als mein erstes ernsthaftes Cacherjahr sich regte. Warum habe ich den Cache damals bloß ausgelassen? Seinerzeit ging ich noch mit Garmin und ausgedruckten Zetteln auf Tour, vorrangig  OC, und der Wanderfreund hielt mich mehrere Tage auf Trab. Alles dauerte etwas länger, aber der Funke sprang über. Heuer ging's ja verdächtig schnell, dabei wollte ich die heimelige Hütte gar nicht mehr verlassen. Mit der schönen Ausstattung fühlte sich das Innere zehn Grad wärmer an als außen, und ich war sehr erfreut zu sehen, dass derlei noch Bestand hat, ohne gleich wieder zerstört zu werden. Ich bekam fast Lust, eine Kerze anzuzünden, doch die nächsten Caches lockten. Damals wie heute: Dank an hobbyfoerster etc. fürs Legen.

Not found 17 November 2017, 10:34 Carofritsch15 did not find the geoacache

War leider nicht zu finden.

Found 23 July 2017, 12:16 Stern14 found the geocache

Stern14 23. Juli 2017 12:16

Found 02 May 2017 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Heute ging es zum Dosen fischen mal in diese Ecke
vom LK.
Hier genossen wir einen schönen Spaziergang bis zum Finale.
Dort angekommen erstmal ein Päuschen gemacht und
anschließend fix die Dose gesucht und gefunden.
Für die Erhaltung des fast Oldies gibt es glatt einen Favo.
Ganz liebe Grüße an den Owner.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

Found 16 December 2015 Rose38 found the geocache

Nachlog von GC.

Danke fürs Verstecken

Found 16 December 2015, 18:36 undeins found the geocache

Bei einem kurzen Spaziergang mit Rose38 konnte hier rasch ein Fund verzeichnet werden.
Welch schön geschmückte Hütte!
D4dC

Found Recommended 15 September 2015 Ost-Europäer found the geocache

Heute bei kleiner Hunde-Runde besucht und gefunden. Die sehr liebevoll eingerichtete Hütte ist wirklich einen Cache wert. Deshalb gibt von mir auch ein Schleifchen.
Vielen Dank sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.

Found 09 May 2015 FüütFrau found the geocache

Diesen Cache besuchten wir heute auf dem Wanderfreunde-Weg.
Ein wirklich entzückendes Plätzchen, das hier gepflegt wird.
Gern trugen wir uns auch in das Hüttenbuch ein.
Vielen Dank

Found 03 January 2015, 06:23 Zuebscher found the geocache

Heute auch diesen schönen eingerichtete Hütte besucht und den Cache gefunden. Danke.

Found 15 July 2012 SchoenWetterRetter found the geocache

Mit dem Fahrrad unterwegs und bei einem kleinen Päuschen in dieser tollen Hütte einen Cache gemacht. Danke

Found 18 December 2011, 12:00 Juergen-87 found the geocache

Nach Tapsi-Bärs neuem Weihnachtscache ging es auf einer schönen Runde auch noch zu den blauen Steinen. Hier haben wir in unserer Dittelsdorfer Zeit schon oft Pausen auf den Touren durch den Wald eingelegt. Wie immer war die Hütte sehr hübsch dekoriert. Leider waren die vorhandenen Streichhölzer zu feucht, sonst hätten wir die vielen Teelichter und die Pyramide zum leuchten bringen können. Aber die weihnachtliche Stimmung kam auch durch das leichte Schneetreiben noch in Gang.
Vielen Dank für den Cache, der uns wieder mal hierher geführt hat.

Found 03 April 2011 Robinson Senior found the geocache

Ein schönes kleines Versteck in einer wirklich sehr gepflegten Hütte. Das "Pflegeteam" haben wir gleich bei Ankunft kennengelernt; konnten den Cache aber trotzdem ungestört finden; bei Top-Wetter. So nebenbei auch noch gleich ins Hüttenbuch eingetragen.

TFTC  Robinson Senior

Found 10 April 2010 Hutschi2008 found the geocache

Auf Cachetour mit Möppi2003 hier kurz gehalten, geloggt und uns natürlich auch ins Hüttenbuch eingetragen. Sehr schöne Stelle, die wir noch nicht kannten.
Vielen Dank!

Gruß

Hutschi2008

Found 26 July 2009 mariane found the geocache

Diesen Cache mussten wir ca. 23:30 Uhr zwangsweise loggen. ;)
Schick und mitten im Wald, als wir hier ankamen waren wir für die Sitzgelegenheit dankbar, denn wir mußten noch einen anderen Cache abarbeiten wegen dem wir überhaupt hier im Wald herumirrten.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

Found 21 May 2009 HUFI 1976 found the geocache

Habe den Himmelfahrtstag genuzt um mich einzutragen. Man kann die blauen Steine nur empfehlen. ein schöer Ort um sich auszuruhen.

Found 17 May 2009 Nachtschwärmer81 found the geocache

Eine schöne Ecke, besonders jetzt, wenn alles wächst. Waren im Winter schon mal da, aber da sieht man nicht so viel von der Umgebung.

Found 01 April 2009 Schatzelster found the geocache

Gut gefunden.

Danke

MFG Schatzelster

Found 08 February 2009 Die Olsenbande found the geocache

Eine schöne schutzütte wohl auch die einzige hier in der umgebung die so schön gestaltet ist.

Danke Die Olsenbande

Found 10 January 2009 benno60 found the geocache

Sehr schöne Wanderhütte und toll ausgestattet, cach schnell gefunden und anschließend 1,5h bei Glühwein und Grillbratwurst gemeinsam mit dagobert65 den cach bewacht.Foot in mouth

Found 02 November 2008 Dagobert65 found the geocache

Cache sehr schnell gefunden, unterwegs noch Pilze gfunden

Found 10 May 2008 Die 2 von der Romerei found the geocache

Dank Hinweis schnell gefunden.

Found 28 December 2007 Wilder Geselle found the geocache

Die Wanderhütte war wie immer hervorragend dekoriert.

Found 27 December 2007 waldschratfamilie found the geocache

gefunden! und die huette war toll weihnachtlich geschmueckt. nur die "blauen steine"
haben wir nicht gesehn  :( oder waren es die gruenen basalt-stelen neben der huette?

Found 24 September 2007 felix2 found the geocache

Einer von fünf auf einer Motorradtour an einem der letzten schönen Septembertage diesen Jahres

Dank an den Verstecker.

Found 06 June 2006 Tapsi-Bär found the geocache

Hab mich heute auch auf dem Weg gemacht, und diesen schönen Ort gefunden! Natürlich habe ich auch einen Eintrag im Logbuch getätigt. Der Cache stand aber ganz offensichtlich , mit einem Kronkorken abgedeckt auf dem Tisch der Hütte. Habe den Deckel auf dem Boden gefunden, den Cache wieder ordentlich verschlossen und auf einen Querträger in der Hütte gelegt!!
Die Nachwelt soll Ihn ja auch wiederfinden!!
Weiter so!!! :-)
Tapsi-Bär

Found 28 December 2005 Waldläufer. found the geocache

Sehr gut zu finden und die kleine Hütte war noch reichlich weihnachtlich dekoriert, sah super aus. Der Spaziergang im verschneiten Wald hat sich gelohnt!

Habe ein Pin dagelassen.

Gruß Eddie

[Back to the geocache listing]