Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brandheide    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2011 Pol20 hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter gesucht und gefunden. Danke von Pol 20

gefunden 26. Juli 2009 Czauderni hat den Geocache gefunden

So bin jetzt auch bei Opencaching und trage erst mal meine Funde nach.

Das verstck ist gut gewählt und die location ist wunderbar.

IN: Flugzeug - Schlüssel - Anhänger 

OUT: Handy Band

Gruß Czauderni

gefunden 15. Oktober 2008 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Oh, wie lange stand der schon auf der to do Liste und immer kam irgendwas dazwischen. Heute konnte er sich aber nicht mehr verstecken und wurde gnadenlos gehoben.
DFDC und schöne Grüße aus QFT!
André

gefunden 05. November 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Der Renault schafte es nicht bis nach oben,also mußten wir die Letzten Meter doch noch zu Fuß gehen.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 21. Oktober 2006 Georobert11 hat den Geocache gefunden

Den Schatz um 14.00 Uhr sehr schnell gefunden. Jedoch erst um 14.30 Uhr wieder aus dem Wald gekommen, Motorradfahrer ohne Ende und alle immer wieder um den Wald herrum.

in: Kartenspiel
out: Schlüsselband

gefunden 12. November 2005 Rosenquartett hat den Geocache gefunden

Heute, bei schönen Wetter, das Cachroß gesattelt und gemütlich über den Kyffhäuser (Lindenalle und Rennstieg) diesen Cache angefahren. Ging aber nicht auf dem direkten Weg, weil eine Motorsportveranstaltung gerade lief.
Cache dann schnell gefunden.
in/out: nichts
Danke und Grüße
einer vom Rosenquartett

gefunden 19. August 2005 DerAlte hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diesen Cache aufgesucht und dank genauer Koordinaten auch schnell gefunden. Besten Dank!
In/out: Leucht-Herz/Flaschen-Verschluß
DerAlte & Frau


[This entry was edited by DerAlte on Monday, August 22, 2005 at 5:55:34 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Das "Wald-Telefon"Das ´´Wald-Telefon´´
Zufahrt von GöllingenZufahrt von Göllingen

gefunden 19. August 2005 bara68 hat den Geocache gefunden

Ich habe heute (nach dem Alten) als 3. den Cache gut gefunden. Ich benutzte auf den Hinweg die Zufahrt über Bad Frankenhausen, auf den Rückweg die Abfahrt über Rottleben. Beide Fahrten sind meinem Auto gleichermaßen schlecht bekommen. In: TB European Vacation Out: Nichts Bara68

[Zurück zum Geocache]