Ricerca waypoint: 

Log per Brandheide    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. marzo 2011 Pol20 ha trovato la geocache

Bei schönen Wetter gesucht und gefunden. Danke von Pol 20

trovata 26. luglio 2009 Czauderni ha trovato la geocache

So bin jetzt auch bei Opencaching und trage erst mal meine Funde nach.

Das verstck ist gut gewählt und die location ist wunderbar.

IN: Flugzeug - Schlüssel - Anhänger 

OUT: Handy Band

Gruß Czauderni

trovata 15. ottobre 2008 millimeterfuchser ha trovato la geocache

Oh, wie lange stand der schon auf der to do Liste und immer kam irgendwas dazwischen. Heute konnte er sich aber nicht mehr verstecken und wurde gnadenlos gehoben.
DFDC und schöne Grüße aus QFT!
André

trovata 05. novembre 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Der Renault schafte es nicht bis nach oben,also mußten wir die Letzten Meter doch noch zu Fuß gehen.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 21. ottobre 2006 Georobert11 ha trovato la geocache

Den Schatz um 14.00 Uhr sehr schnell gefunden. Jedoch erst um 14.30 Uhr wieder aus dem Wald gekommen, Motorradfahrer ohne Ende und alle immer wieder um den Wald herrum.

in: Kartenspiel
out: Schlüsselband

trovata 12. novembre 2005 Rosenquartett ha trovato la geocache

Heute, bei schönen Wetter, das Cachroß gesattelt und gemütlich über den Kyffhäuser (Lindenalle und Rennstieg) diesen Cache angefahren. Ging aber nicht auf dem direkten Weg, weil eine Motorsportveranstaltung gerade lief.
Cache dann schnell gefunden.
in/out: nichts
Danke und Grüße
einer vom Rosenquartett

trovata 19. agosto 2005 DerAlte ha trovato la geocache

Heute haben wir diesen Cache aufgesucht und dank genauer Koordinaten auch schnell gefunden. Besten Dank!
In/out: Leucht-Herz/Flaschen-Verschluß
DerAlte & Frau


[This entry was edited by DerAlte on Monday, August 22, 2005 at 5:55:34 AM.]

Immagini per questo log:
Das "Wald-Telefon"Das ´´Wald-Telefon´´
Zufahrt von GöllingenZufahrt von Göllingen

trovata 19. agosto 2005 bara68 ha trovato la geocache

Ich habe heute (nach dem Alten) als 3. den Cache gut gefunden. Ich benutzte auf den Hinweg die Zufahrt über Bad Frankenhausen, auf den Rückweg die Abfahrt über Rottleben. Beide Fahrten sind meinem Auto gleichermaßen schlecht bekommen. In: TB European Vacation Out: Nichts Bara68

[Ritorna al listing della geocache]