Waypoint search: 

Log entries for Holunder birgt Wunder    Found 13x Not found 0x Note 1x

Note 14 December 2007 Lion & Aquaria wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Found 31 March 2007 Witelite found the geocache

Sehr schöner kurzer Abendspaziergang. Der Holunder wurde nun auch größtenteils abgesägt. Der Cache war aber OK.

INOUTNIX

Witelite

Found 25 March 2007 damiel found the geocache

Nach der glücklichen Reise durch's Dimensionsloch mussten Orkanica und ich gleich noch den Ur-Rumo96 dranhängen. Das war natürlich vergleichsweise ein Kinderspiel!
Danke für den Cache, no trade.

Found 11 March 2007 ueberkreuz found the geocache

Die Wege dorthin waren sehr zerfurcht und schlammig. Die Koordinaten leicht zu lösen, Empfänger war nicht sehr hilfreich, Ziel sprang um gut 10 Meter hin und her. Aber oh nein, nicht schon wieder! Ein frisch gerodetes Waldstück, wie es mir gestern schon ein Final versaut hat. Wie durch ein (Holunder-)Wunder aber kamen die Arbeiten kurz vor dem Versteck zum stehen.

in: Scheckkartenetui

out: Engelshaar

Found 25 February 2007 Justus&Kay found the geocache

Trotz ein paar matschigen Wegen aufgrund des etwas nassen Wetters gut gefunden. Sehr schöner Cache. No Trade

Justus&Kay 

Found 30 January 2007 erbel666 found the geocache

hab den cache vor einigen wochen gemacht super gefunden vielen dank

ps:weiß nicht ob das datum genau stimmt

Found 20 May 2006 norishunter found the geocache

Wer zählen kann, ist eindeutig im Vorteil. Deshalb mussten wir zur Strafe auch eine kleine Ehrenrunde drehen.
Aber die Waldtiere, zwei Hasen und ein Reh, führten uns schließlich auf dem richtigen Pfad zum Ziel. Endlich konnten wir die Gegend von Rumo96 näher erkunden.
Out: nix
In: Dosenverschluss, Geocoin

Viele Grüße aus Nürnberg,
die Norishunter

Found 19 March 2006 wega found the geocache

Schöne Runde bei endlich sonnigem Wetter!!! Hat Spaß gemacht!
Raus: Murmel
Rein: Aufkleber
Viele Grüße von der
WEGA

Found 19 February 2006 goldensurfer found the geocache

Im Dezember hat's nicht geklappt, also heute nochmal mit vereinten Kräften zum Finale dieses Caches. Nach kurzer Suche gefunden.
Im nachhinein bin ich froh, dass ich beim ersten Versuch abgebrochen habe, denn bei dem Schnee hätte ich das Versteck nie gefunden. Heute hingegen war die weiße Tüte schon ziemlich auffällig, trotz guter Tarnung.
An der Cachebox scheint sich ein Nagetier vergangen zu haben - der Deckel hat ein ca. 1-cent-Stück grosses Loch. Boxinhalt aber dank der Tüte trocken. Die Box sollte vielleicht mal ausgetauscht werden - es ist ja bald wieder Eis-Zeit [:;]

#3 von 4 heute

Danke für den Cache, der momentan wegen nasser Wiesen nur mit gutem Schuhwerk empfohlen werden kann.

I/O: nix

goldensurfer

Found 19 November 2005 nightjar found the geocache

Exakte Punktlandung kurz vor Einbruch der Dunkelheit. Aber langsam werden die Finger kalt.
no trade

Found 17 October 2005 Farodin found the geocache

Richtig schöner Spaziergang bei herrlichem Wetter. Dem nächsten der diesen Cache besucht, kann ich nur raten einen Korb mitzunehemen. Hier wachsen die Pfüffer auf dem Weg. Die Gegend ist für Hunde Nicht geeignet, da es sehr viele Rehe gibt. (Hab bestimmt 10 gesehen). Der Final ist gut zu finden.
Grüße Farodin

IN: Hirschkäfer
OUT: Einhorn

Found 16 October 2005 fanta4 found the geocache

Cache gut gefunden, jedoch sind wir alle völlig durchnässt zurück gefahren.
Viele Grüße
Fanta4

in: Einhorn, Engelhaar, Klammer, Diddleblätter und Tacker
out: Uhr, Spiel und Schlüsselband

Found 06 October 2005 buddler found the geocache

Bei Super-Wetter wieder mal in die "Provinz" geradelt. Der Weg zum Cache führt durch eine sehr idyllische Gegend, die Stages waren kein Problem. Beim Final ca. 20 Minuten gesucht, GPS hat dabei nicht viel geholfen. Vielen Dank für den schönen Cache. Hat Spass gemacht.
no trade
Ciao

Found 03 October 2005 dg2nmh found the geocache

Schöner Spaziergang, den Cache schnell gefunden. An der drittem Station carsten&addi eingeholt, sie waren etwas vor mir gestartet. Danach gemeinsam den Cache gehoben.
In/Out: nix

dg2nmh

[Back to the geocache listing]