Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Steinicht - Die Brücke    encuentran 29x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 30. agosto 2009 SaLyDa ha encontrado el geocache

Der schnelle Fund zum Beginn unserer Steinicht-Tour sorge bei unserem jüngstem Teammitglied für einen Motivationsschub [:)]

vielen Dank fürs Verstecken
sagt SaLyDa

#120#

encuentran 10. mayo 2009 Schreck1 ha encontrado el geocache

Schnell und problemlos ohne Spoilerbild gefunden. Danke, Super Location

encuentran 28. junio 2008 Irrfahrt ha encontrado el geocache

Wir nutzten einen Besuch im Vogtland, um diese schöne Serie zu suchen.

TFTC Irrfahrt

Nota 03. junio 2008 El_Rolfo han escrito una nota

Cache ist z.Z. zwar noch vorhanden, da ich aber durch den zusätzlichen Aufwand nicht garantieren kann, dass hier immer aktuelle Informationen zu finden sind, wandert der Cache ins Archiv. Wer den Cache trotzdem möchte, informiert sich bitte auf geocaching.com.

 Gruss Rolf

encuentran 25. mayo 2008 Burax ha encontrado el geocache

War eine schöne Wanderung, der Cache war dann auch relativ schnell gefunden..

encuentran 25. mayo 2008 Wavefan ha encontrado el geocache

Sehr schöne Gegend. Cache auch schnell gefunden.

LG Wavefan 

encuentran 25. mayo 2008 Team KUL ha encontrado el geocache

Das war unser dritter der Steinicht Serie.  SchönerWanderweg an der Elster..

Der Cache war schnell gefunden. Danke für die Schone Serie.

Team KUL 

encuentran 12. mayo 2008 Kartenkai ha encontrado el geocache

Na dann nehmen wir hier noch die drei Tradis mit... [;)]
Ohne Handyempfang und deshalb ohne Spoiler gefunden...

Vielen Dank, denn es ist eine tolle Wanderung geworden!
Schön gemachte Serie!!!

Die Kartenkai's

encuentran 02. mayo 2008 ABert ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche dank Spoilerbild gut gefunden. Danke für den schönen Cache.
Gruß ABert + Familie
PS: Das Logbuch ist voll
In: Armband, Pferdesticker
Out: Armband, Handwärmer

encuentran 27. abril 2008 Gunge ha encontrado el geocache

Genau 11:15 Uhr gelang uns heute unser zweiter Streich, mußten aber eine Lücke zwischen Wanderer und Bergsteiger abwarten. Es lag wohl am schönen Wetter.
Das Steinicht ist also kein Geheimtipp mehr, aber trotzdem ein herrliches Wandergebiet.
Nichts entnommen und nichts deponiert.
Logbuch ist bald voll.

Gunge

encuentran 29. marzo 2008 blaupunkt_63 ha encontrado el geocache

29/03/08                    16:20

Sehr schöner Cache, gut gemacht. Danke!

in : XX      out: XX                Gruß  blaupunkt_63

encuentran 18. febrero 2008 zwooker ha encontrado el geocache

Nachdem wir am Mittag schon einmal auf der falschen Seite der Elster standen fanden wir die "Brücke" am Nachmittag.
Um 17.00 wurde schnell geloggt, da wir noch zwei Stationen plus den Bonus der Steinicht-Runde offen hatten.
Raus: Würfel Rein: Bausparfuchs
Danke vom zwooker


 

encuentran 07. febrero 2008 Steppentritt ha encontrado el geocache

Diese Cacheserie war der eigentliche Grund unseres Kurzurlaubes im Vogtland und wir sollten nicht enttäuscht werden. Doch alles der Reihe nach.
Eigentlich lief alles viel zu Rund. Ja und so kam es, dass mein lieber Herr Steppentritt an den angegebenen Koordinaten wahrlich eine dreiviertel Stunde Kletteraktionen ausführte.
Es stellte sich heraus, er musste die ganze Zeit an den Parkplatzkoordinaten suchen und dabei hatten wir gar kein Auto mit. Kurskorrektur war angesagt und 600 m wieder zurück. Hier kam es zu einem schnellen Griff und die Sache war erledigt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Bruno

encuentran 26. enero 2008 listel ha encontrado el geocache

Als ersten Cache auf der Steinicht-Tour gefunden. Bei sehr schönem Wetter gg. 14.30 dank Spoiler gefunden und dann am Ende der Tour 17:00 nochmal "gefunden", da ich am Anfang den Bonusbuchstaben bzw. -zahl vergaß. Insgesamt eine sehr schöne Runde. Vielen Dank für den tollen Nachmittag.

Gruß listel

in: Handwärmer
out: Gallier-Figur

encuentran 01. enero 2008 Hena+Maik ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Danke! 

encuentran 04. diciembre 2007 coschie ha encontrado el geocache

Bei milden Dezemberwetter zum Elstertal geradelt. Nach einigen Pfützen und suhlen an"Der Brücke" heil mit vollgepritzten Schuhen und Hose angekommen.

Cache dann schnell gefunden.

in: Deutschland mit Geo-Logo aus VA

out: Geocoin

Gruß coschie 

encuentran 06. octubre 2007 Team Spectra ha encontrado el geocache

<font color="blue">Null Problemo

TFTC

Viele liebe Grüsse von
Christina, Hendrik und Gastcacher Woodstock</font>

encuentran 22. agosto 2007 Stolli-001 ha encontrado el geocache

Stolli war da !!!

in: Münze

out: No1 Ansteckdingsda !!!

 Bis bald !!!

encuentran 25. abril 2007 TeamEichi ha encontrado el geocache

Hier mussten wir etwas abwarten, da sich in der Nähe eine Klettergruppe vorbereitete. Nachdem diese sich nach oben entfernt hatte, konnten wir zugreifen. Der staubige und lärmende Steinbruch hier ist wohl die unschönste Stelle im ganzen Steinicht.
Danke u. Grüße aus dem Erzgebirge
Silvia u. Christian

encuentran 09. abril 2007 Schwedentrailer ha encontrado el geocache

Das kann es nicht geben, wir haben uns vielleicht totgesucht. Und dann sowas.

out: Maus   in: Sparschwein 

encuentran 31. marzo 2007 F_&_U ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg unser Wanderung durch das Elstertal haben wir bei diesem Cache noch einen Stop eingelegt. Beim Parkplatz angekommen bemerkte ich den Verlust meiner Kameratasche, ohje! Also noch mal zurück im Laufschritt und alles abgesucht... Gefunden! Zum Glück kann man ja dem aufgezeichneten Track folgen! Vielen Dank und Gruß vom Team F_&_U

encuentran 22. octubre 2006 Team Fire & Ice ha encontrado el geocache

encuentran 22. octubre 2006 KarMa ha encontrado el geocache

Auch hier dauerte die Suche nur Sekunden. Team ClaRob hatte sofort den richtigen Riecher. Weiter! Wir hatten jetzt langsam Hunger so sind wir zur Rentzschmühle gelaufen. Leider gibt es aber dort keinen Mittagstisch. Hätte gut gepaßt, aber wir hatten auch Verpflegung im Rucksack. Weiter zum "Tunnel".
Vielen Dank sagen Karl&Martina aus Glauchau und Claudia und Robert aus Zwickau.

encuentran 04. septiembre 2006 cala ha encontrado el geocache

Nummer drei ist auch vorbei. Schnell gefunden.

No trade.

Vielen Dank von Carsten und Katrin

encuentran 25. junio 2006 Special K. ha encontrado el geocache

Der war auch f

Imagen para el log de entrada
Steinicht - Die BrSteinicht - Die Br

encuentran 25. junio 2006 lindolf ha encontrado el geocache

Hier war quasi Halbzeit und wir kamen auch schnell zum Erfolg. Heute zusammen auf Tour mit SpecialK.

Danke und viele Grüße
Lindolf

encuentran 06. mayo 2006 Geo-Yeti ha encontrado el geocache

Bei herrlichem warmen Frühlingswetter haben wir uns auf die Suche nach der Steinicht-Serie gemacht. Die Brücke war der erste Cache für heute. Versteck schnell gefunden, sehr schöne Gegend!
Danke sagen Kerstin und Yeti aus Jena.

encuentran 11. febrero 2006 willimax ha encontrado el geocache

So, die Brücke war sozusagen die Hälfte der Steinicht-Serie! Das Versteck war mit Hilfe des Fotos schnell gefunden.
OUT: Geocoin

Zeit: 11:05 Uhr

Vielen Dank und Schöne Grüße aus Dresden von Willi


encuentran 28. octubre 2005 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Danke ElRolfo für das schnelle Erneuern des Caches.
Jetzt auch gefunden. Schönes Versteck, dass hoffentlich nicht gleich wieder ausgeraubt wird.

In: Ball (Beachball)
Out: Button "Shit happens"

Gruß
ChaosTeam

encuentran 06. octubre 2005 Smo ha encontrado el geocache

Unser allererster Erstfund und ein guter Auftakt zu einer schoenen Cacheserie durch ein, mir wieder einmal unbekanntes, sehr besuchenswertes Gebiet in meiner Umgebung.

Super gemacht, die Steinicht Serie, schoene Gegend, gute Caches, einfach liebevoll ausgedacht und ausgefuehrt. Danke Rolf.

Viele Gruesse
Lucie & Steve

Tausch: Altenburger Skatblatt (Deutsches Bild & Kornblume nat.) gegen CD Geocaching Berichte Deutschland

PS: noch was fuer die naechsten Suchenden:

Lasst euch auch nicht hinreissen, so wie ich (Steve) und lauft ueber die erste Bruecke, die ist zwar noch sicher, aber an der 2., die man dann zwangslaeufig ueberqueren muss wirds gefaehrlich. Die sieht zwar breit aus, aber als ca. 5 Minuten nach meiner Ueberquerung der Zug kam, da hab ich gesehen dass ich wahnsinnig Glueck gehabt hab, das wird naemlich richtig eng. Lucie ist zuruekgelaufen, was zweifelsohne klueger und vernuenftiger war. Also, nehmt gleich den Weg an den Steinbruchanlagen entlang. Dort darf man laufen und es ist genuegend Platz. Besser als vom Zug ueberrollt. Bei mir wars echt knapp, und die Zuege sind wirklich sehr leise.

[This entry was edited by smo_sen on Thursday, October 06, 2005 at 2:02:03 PM.]

[Volver a la lista de geocache]