Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gelenauer Drehwurm-Turm    trouvé 65x pas trouvé 0x Note 6x

trouvé 06. avril 2024, 19:33 romysauer87 trouvé la géocache

6. April 2024 - Mein 82. Cache
☆☆☆☆☆☆
Zusammen mit tritratralala104 ging es heute vorm Kinobesuch nochmal fix zum Drehwurm Turm. Nach etwas suchen wurde die kaputte Dose an scheinbar falscher Stelle gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen

trouvé 06. avril 2024, 09:34 tritratralala104 trouvé la géocache

Zusammen mit romysauer87 ging es heute vorm Kinobesuch nochmal fix zum Drehwurm Turm.
Danke fürs legen und pflegen!
▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️
6. April 2024 *** 21 ***

trouvé 15. avril 2022, 16:21 De Rüganer trouvé la géocache

Heute wurde die Möglichkeit genutzt um ein paar Cache bei Gelenau zu besuchen. Auch diesen Cache wollten wir uns nicht entgehen lassen. Zu erst wurde der Cache besucht und anschließend der Turm bestiegen.
Hier hatten wir eine herzliche Aussicht. 🙂⚒️

Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen des Caches sagen De Rüganer. 💚 Liebe Grüße aus Chemnitz

#146# #Gelenauer Drehwurm-Turm#

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Danko n pro la kaŝmemor : Thanks for this cache - 感谢这个缓存 - Tak for denne cache - Merci pour cette cache - Ευχαριστώ για αυτήν την cache - Grazie per questa cache - このキャッシュしてくれてありがとう - Gratias ad hoc cache - Bedankt voor deze cache - Dzięki tej pamięci podręcznej - Спасибо за этот кэш - Gracias por este caché - Díky za cache - Bu önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy ezt a cache - Tank foar dizze cache - Thanks për këtë cache - Hvala za ovaj keš - Благодаря за този кеш - Dankon pro tiu kaŝmemoron - תודה על מטמון זה - इस कैश के लिए धन्यवाद - Takk fyrir þetta skyndiminni - Terima kasih untuk cache ini - Takk for denne cachen - با تشکر برای این کش - Graças para este cache - Vă mulțumim pentru acest cache - Mòran taing airson seo tasgadan - Tack för denna cache - Хвала за овај кеш - Vďaka za cache - Enkosi le efihlakeleyo - Shukrani kwa ajili ya cache hui

trouvé 26. octobre 2021, 17:36 Fipsgradmum trouvé la géocache

Gefunden. Toller Cache. Gut 👍versteckt.


Dankeschön für's legen und pflegen.
       Liebe Grüße Fipsgrandma und Fipsgrentpa, Fips

trouvé 16. octobre 2021, 00:17 SoCeLaNi trouvé la géocache

Heute waren wir bei einem Laufevrnt zugegen und haben danach die Gelegenheit zum Besuch des Turmes und Aufsuchen des Caches genutzt.

DFDC

trouvé 25. juillet 2021, 20:58 josiundmax trouvé la géocache

DANK des Hinweisbildes war die Box schnell gefunden! Danke fürs legen und pflegen! Mit @miriquidi.adventure

trouvé 20. mai 2021, 14:35 Tholmer1968 trouvé la géocache

Nun hab ich es in einer Regenpause auch endlich mal zu diesem schönen Aussichtsturm geschafft. Einmal um die Ecke gegriffen und schon konnte ich die Dose in den Händen halten. Danke für's Legen und Pflegen.

trouvé 26. mars 2021 Admiral Rollmops trouvé la géocache

cool, ich sehe gerade erst, dass das ein ziemlich alter cache ist. ich finde es immer schön, wenn eine dose so lange überlebt hat.
der cache stand eigentlich gar nicht auf dem plan für heute, aber mein weg führte mich hier vorbei. TFTC!

trouvé 31. janvier 2021, 16:11 wauzischreck trouvé la géocache

#4581# 16:11

Ich will ma ne de Bferde scheu machn, abor so langsam lichded sich der 15km-Radius...
So verschluuch es Luzi un mich heide ma gen Siedn, denn da lieschd doch noch das een odor annre gemeinsame Broschegd. Nachdem mir die Anglrunde in Diddorschdorf friehzeidsch beended haddn, beschlossn mir noch nach Geeln zu gondln, denn dordn warn mir beede noch ne wirglich zam agdiv gewesn un es bodn sich och dordn noch einniche Deesln zur Suche an.

Vor unsrem Offschdiesch zum Flieschnbilz vornz, war hior schdorges Muggloffkomm - mir sinn eem ne de Eenzschn, die den Bligg in die herrlich verschneide Landschafd genießn wolln Doch offm Riggweesch sollde hior unbedingd noch enn off de Gorde gezaubord wern Luzi had den zwar schon vor fasd dreizehn Gohrn gemachd, abor übor ne Bause war ihr lahmes Gnie ne bees un so durfd ich hior noch suchn. Diesma war hior nach bissl abwordn dann och freie Bahn. Luzi war keene große Hilfe, abor bei den vieln Gohrn will ich ihr ma keen Vorwurf machn, daß se sich ne mehr orinnorn kann. Les nu och grad in ihrm Log, daß die Bixx damals wo noch off dem Durm war Na da wär heide für mich Bimm gewesn un so war ich ganz froh, daß die Bixx middlorweile enn neues Verschdegg gefundn had Doch dieses ließ sich im erschdn Fummldurchgang gor ne so eefach ausmachn Wech? Fesdgefrorn? diefor neigerudschd un in Windorschlaf verfalln? Erschd der zweede Durchgang an alln Ackn brachde den gewünschdn Orfolch un so wurde hior das ledzde Signum für diesn Dooch gesedzd. Mir genossn noch n bissl den Sonnunnorgang, um mibbm ledzdn bissl Doocheslichd doch noch das Gäschgudschl zu orreichn.

Besdn Dank, liebe cala's, für's Leeschn un Pfleeschn der Bixx, die wie ich izze erschd bemerg, doch schon enn ganz scheenes Aldor offn Buggl had RESBEGD!!! Also dobbld un driefach danke für die gohrelange Pfleesche! Un nadierlich für's Zeischn diesor Logäischn, wobei ich den Drehwurm ne ausbrobiord hab un die Sichd och so dolle fand
Liem Gruß ausm fern Rußkams!

trouvé 21. septembre 2020, 13:16 KöRoNa trouvé la géocache

Danke für den Cache mit toller Aussicht
KöRoNa

trouvé 14. août 2020, 01:00 Wilder_Butz trouvé la géocache

Gefunden. ☺️

trouvé 04. mai 2020, 13:53 Munki trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck und gleichzeitig prima um die Umgebung zu erkunden. Wildgehege, Rodelbahn etc...

trouvé 16. novembre 2019, 16:30 GEISTER VOM SCHLOSS trouvé la géocache

So, für ein kurzes Innehalten genau die richtige Entfernung. Das Erklimmen des Turmes ist unbedingt Pflicht. Der Spoiler war auf den ersten Blick etwas verwirrend aber am Ende haben wir die Dose trotzdem gefunden. Info an den Besitzer: das Logbuch ist mehr als voll. Beste Grüße von den GEISTERN VOM SCHLOSS

trouvé 17. octobre 2018, 11:36 Schneemänner trouvé la géocache

An einem sonnigen Herbstferientag besuchten mir mit den 2 Kleinen Gelenau. Natürlich war der Alpine Coaster unser Ziel. Da wir schon mal da waren, sollte es auch auf den Turm gehen. Unbemerkt konnten wir uns dann nach dem Abstieg im Logbuch eintragen. Danke für das Platzieren des Micros!

trouvé 19. août 2018, 17:49 BigFatMike1984 trouvé la géocache

nach mehreren Runden um den Turm dann doch gefunden, war etwas schwer zu erreichen  ;)

trouvé 31. décembre 2016, 12:10 navigator50 trouvé la géocache

Mein letzter Cache im alten Jahr bei sonnigem Wetter und einer Temperatur um 0°C schnell gefunden und die herliche Aussicht genossen. Danke für den schönen Cache.

trouvé 01. mai 2016, 16:33 Team R.R.N.A. trouvé la géocache

Diesen konnten wir heute bei schönen Wetter schnell finden und loggen.und die Aussicht war einfach wunderschön. Danke fürs legen

trouvé 03. avril 2015 migrarebarathrum trouvé la géocache

Zusammen mit ISSEGAl waren wir zur höchstösterlichen Eierausstellung in Gelenau. Im Anschluß machten wir noch eine kleine Dosen-Such-Runde. Hier genossen wir den Ausblick und fanden recht schnel die Dose mit jungfräulichen Logbuch. TFTC

trouvé 13. février 2015 king-ton trouvé la géocache

Nachdem Helmo55, El-Capitano und ich alle Caches in Thum absolviert hatte, ging es weiter nach Gelenau, um dort einige Caches zu suchen.

Huch, da gibt es ja sogar einen relativ alten Cache in Gelenau. Gleich beim ersten Griff, hatte ich die Dose in der Hand und wir konnten uns ins Logbuch eintragen. Als Kletterfreunde haben wir natürlich gleich noch etwas getüfftelt, wie wir am besten an die Dose kommen 

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus Elterlein im Erzgebirge sagt.....

king-ton

trouvé 31. août 2013, 17:10 gebirgsbaer trouvé la géocache

trouvé 23. novembre 2012 QUlDproQUO trouvé la géocache

Der Kleine durfte heute natürlich auf Gelenau - Tour nicht fehlen. Ein schöner Ort nur war der Turm leider geschlossen. TFTC

trouvé 17. novembre 2012 skivroni trouvé la géocache

Bei sonnigem Herbstwetter haben wir unseren ersten Cache in Angriff genommen und auch gefunden. Einen Stift fuer die Naechsten zum Eintragen haben wir hinterlegt. 

trouvé 07. octobre 2012 sandhuse trouvé la géocache

nach mehrmaligen nachdenken gefdunden und gelogt

Super Ausicht hatte leider nur Nebel sonst total schön  De Sandhuse

trouvé 08. septembre 2012 Harolds Hawks trouvé la géocache

Unser 1. Cache, dank des Spoilers auch schnell gefunden. Danke für das schöne Versteck. Es liegt zwar nur wenige km vom Wohnort entfernt, aber dort waren wir noch nie. Bei sonnigem Wetter hat man eine tolle Aussicht vom Turm.

Leider haben wir einen (kleinen!) Stift zum reinlegen vergessen. Diese Bitte reichen wir also an den nächsten weiter.

trouvé 25. juillet 2012 Team_Locke trouvé la géocache

Hallo,

auf dem Heimweg schnell mal angefahren. Bei 30C leichtes Parkplatzproblem wegen dem in der Nähe befindlichen Freibad.

Das zweite "Pech": vor uns eine Familie mit kleinen Kindern, die den Turm rauf und runter und wieder rauf und wieder runter kletterten... also hieß warten und den müden Wandersmann mimen...Cool

Doch dann Dank des Hints den Cache im "Handumdrehen" gefunden. Allerdings habe ich dabei eine Großfamilie Ohrenkriecher geweckt, die mir entgegen purzelten...Überrascht

Hinweis für den nächsten Cacher: bitte einen kleinen Bleistift mitnehmen und in die Dose legen. Es war kein Stift (mehr) drin.

Ansonsten ein super Cache und eine herrliche Aussicht! Danke! Lächelnd

trouvé 28. novembre 2011 Team-WS trouvé la géocache

Auch diesen konnten wir mit saoes zusammen auf nächtlicher Tour durch´s Erzgebirge schnell finden.
Danke für´s herführen.  8)

trouvé 10. septembre 2011 geosenioren trouvé la géocache

Ein sehr schönes Versteck.

trouvé 04. septembre 2011 rel00p trouvé la géocache

#196 17:05

Nach dem Baden schnell gefunden und geloggt.
Der Turm wurde natürlich auch bestiegen!
Danke für's zeigen.

TFTC

trouvé 20. août 2011 Sax3Orienteering trouvé la géocache

Heute haben wir uns mal die Zeit genommen und hier mal bei schönem Wetter ins Gebirge geschaut. TFTC.

trouvé 07. août 2011 Koenig-Papa trouvé la géocache

Dank Hint schnell gefunden. Danke für den Ausflug.

trouvé 07. juillet 2011 joerg5324 trouvé la géocache

Juhuh, das ist unser erster Cache. Für einen doofen Anfänger fanden wir die Aufgabe leicht, haben keine 5min gesucht. Tolle Sache und Danke für den schönen Cache!

trouvé 26. avril 2011 007Checkpoint trouvé la géocache

War ein super Cache für Anfänger. Tolles Versteck und mit etwas drüber Nachdenken doch recht leicht zu finden.

 

Liebe Grüße Team 007Checkpoint

trouvé 22. octobre 2010 Familie4fun trouvé la géocache

Wir haben heute zu unserer Premiere (22.10.2010 9:49 Uhr) unseren ersten Cache gefunden und sind stolz wie Bolle! Das ist ein sehr schöner Ort um nicht nur auf "Schatzsuche" zu gehen. Sehr zu EMPFEHLEN ... nur nicht bei Sturm. Innocent

Note 27. juin 2010 cala a écrit une note

Hier waren mal wieder Besserverstecker am Werk.

Wir haben sowohl die alte als auch die neue Dose wiedergefunden.
Die neue haben wir wieder im alten Versteck deponiert.

Viele Spaß beim Suchen wünschen
Carsten, Katrin und die Zwerge.

trouvé 03. octobre 2009 Bachi trouvé la géocache

Waren heute um 12.40 Uhr auf dem Turm. Dank des Spoilerbildes haben wir den Cache schnell gefunden. Oben auf dem Turm war es stürmisch und herbstlich kalt. In der Dose schläft nun eine kleine Schildkröte.

TFTC Team Bachi

Les images pour ce log :
Schildkröte, wohin wanderst du? Wer nimmt dich mit auf die Reise und versteckt dich anderswo?Schildkröte, wohin wanderst du? Wer nimmt dich mit auf die Reise und versteckt dich anderswo?

trouvé 03. octobre 2009 charly11 trouvé la géocache

Das war unser erster Cache, und gleich gefunden. Laughing

trouvé 09. septembre 2009 eugenkrf trouvé la géocache

Als wir oben angekommen sind, war uns ganz flauch; ca. 135 Stufen haben wir gezählt. Anhand des Spoilerbildes schnell das Cache-Versteck lokalisiert und um 18.05 Uhr geloggt.

Team Brettmühle

trouvé 09. août 2009 Debil115 trouvé la géocache

Schöner blick auf das Fußballspiel in Gelenau. Schnell gefungen. Cool

trouvé 09. juillet 2009 conrad trouvé la géocache

Haben heute bei relativ schönem Wetter diesen Cache gefunden, konnten uns aber leider nicht ins Logbuch eintragen.Habe mit Sicherheit morgen blaue Arme und es trotzdem nicht geschafft.

Der Nächste sollte entweder super dünne Ärmchen haben, oder einen längeren Magneten in der Tasche.

Also bis demnächst  euer Conrad

 

trouvé 13. avril 2009 Die Scherberts trouvé la géocache

Grad eben bei einer Fahrrad Tour noch mal vorbei geschaut...

 Die Scherberts

trouvé 04. avril 2009 Lyssi trouvé la géocache

Bei herrlichem Sonnenschein heute hat der Turm wieder geöffnet und wir haben uns den Drehwurm um 13:05 Uhr auf einer kleinen Radtour geholt.

Danke,
Lysann & Falk

trouvé 09. octobre 2008 Die Scherberts trouvé la géocache

Schnell gefunden

schöne Aussicht

TFTC

Die Scherberts

trouvé 22. août 2008 Nordseekrabbe13 trouvé la géocache

Mein letzter Urlaubscache im Erzgebirge. Zusammen mit Baumel gefunden. Tolle Aussicht, man sollte allerdings Schwindelfrei sein. Smile

Viele Grüße Nordseekrabbe13

trouvé 22. août 2008 Baumel&Biene trouvé la géocache

Zu große Hände hatte zum Glück niemandWink. Aber sehr schöne Rundum-Sicht.

TFTC
Baumel&Co.

trouvé 19. juillet 2008 Bodemersiedler trouvé la géocache

Cache gefunden.

Als alter "Gelenauer"  war es kein Problem, aber trotzdem danke für die schönen Erinnerungen.

Leider gibt es in dem Micro keinen Spitzer, wäre also nett, wenn der nächste Cacher mal einen mitnehmen würde.

 

Mit freundlichen Grüßen

Die Bodemersiedler

trouvé 15. juin 2008 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

trouvé 15. juin 2008 irek17 trouvé la géocache

Es war zwar etwas regnerisch, trotzdem konnten wir die herrliche Aussicht geniessen. Vielen Dank für den Cache.
Joanna, Vincent, Pascal & Irek

Les images pour ce log :
Auf dem DrehwurmturmAuf dem Drehwurmturm

trouvé 13. mai 2008 die-wandermeisen trouvé la géocache

Für unseren ersten Cache haben wir uns einen besonders leichten ausgesucht und auch auf Anhieb gefunden. Wir waren nicht zum ersten Mal dort und werden es auch nicht zum letzen Mal gewesen sein. Schöne Gegend und herrliche Aussicht!

Heike und Jens

trouvé 12. mai 2008 Hutzengung trouvé la géocache

Bei phantastischem Wetter und herrlicher Sicht schnell gefunden. Ein schönes Ausflugsziel. das nächste Mal kommen wir wieder, wenn die Sommerrodelbahn und das Schwimmbad geöffnet haben, das ist ja richtig schön hier.

trouvé 30. avril 2008 kris trouvé la géocache

Gefunden 18:30 Uhr an einem sonnigen  Tag  bei phantastischer  Sicht.

Kannte den Turm zwar schon lange, habe es dank Cache-Suche nun endlich geschaft hoch zu steigen. Lohnt sich wirklich - danke an die "Eltern" des Caches. 

Übrigens, wennn man sehr schnell absteigt,  weiß man woher der Cache seinen Namen hat!

trouvé 27. avril 2008 Team Streckenläufer trouvé la géocache

Haben beim Sonntagsausflug mal vorbeigeschaut. Danach gings noch zur Sommerrodelbahn und ans Wildgatter. Zum Schluß noch ein Eis in Gähln geschleckert. Wieder e schiener Sonnsch-Nochmittsch.

Das Team Streckenläufer   

trouvé 13. avril 2008 jewa trouvé la géocache

Als "Heimweg-Cache" des Tages schnell geloggt.
(natuerlich Spoilerbild zuhause - aber wer braucht
denn sowas)

Danke
Sonja,Karin,Jens&Arnd

 

trouvé 01. avril 2008 Smo trouvé la géocache

Und nun haben auch wir uns endlich mal diesen Turm angeschaut, denn Sonnenuntergang von oben genossen und das neue Logbuch defloriert :)

Vielen Dank fuer den Cache sagen
Lucie & Steve

trouvé 31. mars 2008 delete_119586 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 12. octobre 2020

trouvé 22. mars 2008 Schlaatz trouvé la géocache

Am Ende eines langen Cache Tages haben wir gegen dir Regeln verstoßen müssen und sind auf den gesperrten Turm um 2,45 Uhr. Schnell geloggt und wieder runter. Lange nicht so einen kalten Wind erlebt wie da oben. Rückzu haben wir tatsächlich noch einen gewaltigen Drehwurm mitgenommen.
Danke für den Cache.

trouvé 26. juillet 2007 die Hinkelsteine trouvé la géocache

Bei schönem Wetter mit guter Fernsicht Turm bestiegen.SmileSehr schöne Aussicht auf das Erzgebirge.

Gruß und Danke "die Hinkelsteine"

trouvé 20. mai 2007 san-tho trouvé la géocache

Parkplatz erreicht..herrlich..absolute Ruhe..weit und breit keine Muggels!
Los gelaufen Richtung Turm..erste Auto kam..nun hiess es Endspurt!
Trepp auf ging ja noch,aber wieder Trepp ab..voll der Drehwurm!;-)
Schöner Ausblick!

LG SanTho

trouvé 10. avril 2007 camperfamilie trouvé la géocache

Um 16.45 auf Anhieb gefunden, das war der Abschluss der Heutigen Cachetour.

Danke sagt die Camperfamilie Cool

trouvé 10. avril 2007 JET trouvé la géocache

Hallo, ganz schön windig da in luftiger Höhe, aber dafür eine schöne Aussicht. Die Kinder haben gleich noch die Sommerrodelbahn entdeckt.

Liebe Grüße JET

trouvé 31. mars 2007 Bikerin trouvé la géocache

Cache schnell gefunden. Aussicht war bescheiden, dafür viel Wind.

Danke

Bikerin

Note 24. février 2007 cala a écrit une note

Ich habe mal die Beschreibung angepasst.

Der Turm ist und bleibt in den Wintermonaten gesperrt. Auch wenn kein Eis und Schnee weit und breit zu sehen ist. Leider  :(

Note 21. février 2007 memomka a écrit une note

Leider waren wir heut um sonst hier in Gelenau, der Turm ist über winter GESCHLOSSEN !!! Memomka + Lu + An

trouvé 16. février 2007 Team Spectra trouvé la géocache

Naja, wären wir einen Tag später los, hätte ich den Log meiner Vorgänger (oder Nachfolger) gelesen und hätte mir den Weg gespart. Nun waren wir halt mal da. Christina konnte mit ihren zerkloppten Hüften nicht übern Zaun, glücklicherweise kam ich gerade so ran, an den Cache.

Also: Dort wird grossschildrich mit Anzeige gedroht.

Gruss Hendrik

trouvé 07. octobre 2006 willimax trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Fichtelberg haben wir noch diesen Cache gesucht. Hier bekommt man wirklich einen Drehwurm!

Zeit: 15:30 Uhr

Vielen Dank an cala und Schöne Grüße vom Team willimax


trouvé 03. août 2006 shredderschmidt trouvé la géocache

Heute 13:00 Uhr am Cache. Tolle Aussicht. Ich bin grade so mit meinen Fingerchen rangekommen. Viel hätte nicht gefehlt und ich hätte nochmal vorbei kommen nüssen und dabei meine kleine Nichte mitbringen.

Vielen Dank fürs Auslegen

Shredderschmidt

Les images pour ce log :
Die Aussicht vom TurmDie Aussicht vom Turm
Cache MobilCache Mobil

trouvé 23. juillet 2006 schnappi trouvé la géocache

Wunderbare Aussicht, so kurz vor einem Gewitter.
Ist der Metallturm eigentlich ein faradayscher Käfig oder Blitzgefährlich?
Meine Hände waren übrigens zu groß, keine Chance ranzukommen. Gut, das wir
in Familie cachen.
Schnappis

trouvé 17. avril 2006 ChaosTeam trouvé la géocache

Tja, da waren doch zwei auf dem Turm als wir kamen. Mussten kurz warten, aber als wir oben dann logten, bemerkten wir, dass wir gar nicht warten hätten müssen.
Eigentlich logisch. Denn wer sonst, als Geocacher, besteigen Türme bei schlechter Sicht, an Feiertagen noch vor dem Mittagessen. [;)]

An die Finder vor uns:
Wir hoffen die Heimreise war stressfrei.

Gruß
ChaosTeam

trouvé 02. avril 2006 TeamEichi trouvé la géocache

Da heute nachmittag noch schönes Wetter war, sind wir schnell nochmal übern Berg und haben den Turm auch cachemäßig für die Saison '06 wiedereröffnet. Winter gut überstanden und alles ist dort, wo es sein soll. Heute war zwar starker Wind, aber dafür super Sicht.

Danke und Gruß von
Anne, Silvia, Ralf u. Christian

Note 01. avril 2006 cala a écrit une note

Der Turm ist wieder offen und der Cache kann wieder gesucht werden.

Viel Spaß beim Suchen und Finden
wünschen Katrin und Carsten

  Coordonnées :  N 50° 42.981' E 012° 58.604'

Note 02. janvier 2006 cala a écrit une note

Ich habe, auf eine Anfrage bei der Gemeinde Gelenau, folgenden Hinweis erhalten:

"Wir möchten Ihnen mitteilen, dass der Aussichtsturm
in den Wintermonaten (Dezember bis Ende Februar) aus
Sicherheitsgründen (Eis und Schnee) geschlossen bleiben
muss.
Sie können den Turm gern im Frühjahr wieder nutzen."


Sobald er wieder zugänglich ist schalt ich ihn wieder frei.

Viele Grüße Carsten

Note 28. décembre 2005 ChaosTeam a écrit une note

Leider ist der Turm geschlossen (siehe Bild). Wie lang stand leider nicht da. Wir denken es liegt an der Witterung.

Les images pour ce log :
geschlossengeschlossen

[Retour à la géocache]