Ricerca waypoint: 

Log per Gelenauer Drehwurm-Turm    trovata 65x non trovata 0x Nota 6x

trovata 06. aprile 2024, 19:33 romysauer87 ha trovato la geocache

6. April 2024 - Mein 82. Cache
☆☆☆☆☆☆
Zusammen mit tritratralala104 ging es heute vorm Kinobesuch nochmal fix zum Drehwurm Turm. Nach etwas suchen wurde die kaputte Dose an scheinbar falscher Stelle gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen

trovata 06. aprile 2024, 09:34 tritratralala104 ha trovato la geocache

Zusammen mit romysauer87 ging es heute vorm Kinobesuch nochmal fix zum Drehwurm Turm.
Danke fürs legen und pflegen!
▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️▫️
6. April 2024 *** 21 ***

trovata 15. aprile 2022, 16:21 De Rüganer ha trovato la geocache

Heute wurde die Möglichkeit genutzt um ein paar Cache bei Gelenau zu besuchen. Auch diesen Cache wollten wir uns nicht entgehen lassen. Zu erst wurde der Cache besucht und anschließend der Turm bestiegen.
Hier hatten wir eine herzliche Aussicht. 🙂⚒️

Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen des Caches sagen De Rüganer. 💚 Liebe Grüße aus Chemnitz

#146# #Gelenauer Drehwurm-Turm#

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Danko n pro la kaŝmemor : Thanks for this cache - 感谢这个缓存 - Tak for denne cache - Merci pour cette cache - Ευχαριστώ για αυτήν την cache - Grazie per questa cache - このキャッシュしてくれてありがとう - Gratias ad hoc cache - Bedankt voor deze cache - Dzięki tej pamięci podręcznej - Спасибо за этот кэш - Gracias por este caché - Díky za cache - Bu önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy ezt a cache - Tank foar dizze cache - Thanks për këtë cache - Hvala za ovaj keš - Благодаря за този кеш - Dankon pro tiu kaŝmemoron - תודה על מטמון זה - इस कैश के लिए धन्यवाद - Takk fyrir þetta skyndiminni - Terima kasih untuk cache ini - Takk for denne cachen - با تشکر برای این کش - Graças para este cache - Vă mulțumim pentru acest cache - Mòran taing airson seo tasgadan - Tack för denna cache - Хвала за овај кеш - Vďaka za cache - Enkosi le efihlakeleyo - Shukrani kwa ajili ya cache hui

trovata 26. ottobre 2021, 17:36 Fipsgradmum ha trovato la geocache

Gefunden. Toller Cache. Gut 👍versteckt.


Dankeschön für's legen und pflegen.
       Liebe Grüße Fipsgrandma und Fipsgrentpa, Fips

trovata 16. ottobre 2021, 00:17 SoCeLaNi ha trovato la geocache

Heute waren wir bei einem Laufevrnt zugegen und haben danach die Gelegenheit zum Besuch des Turmes und Aufsuchen des Caches genutzt.

DFDC

trovata 25. luglio 2021, 20:58 josiundmax ha trovato la geocache

DANK des Hinweisbildes war die Box schnell gefunden! Danke fürs legen und pflegen! Mit @miriquidi.adventure

trovata 20. maggio 2021, 14:35 Tholmer1968 ha trovato la geocache

Nun hab ich es in einer Regenpause auch endlich mal zu diesem schönen Aussichtsturm geschafft. Einmal um die Ecke gegriffen und schon konnte ich die Dose in den Händen halten. Danke für's Legen und Pflegen.

trovata 26. marzo 2021 Admiral Rollmops ha trovato la geocache

cool, ich sehe gerade erst, dass das ein ziemlich alter cache ist. ich finde es immer schön, wenn eine dose so lange überlebt hat.
der cache stand eigentlich gar nicht auf dem plan für heute, aber mein weg führte mich hier vorbei. TFTC!

trovata 31. gennaio 2021, 16:11 wauzischreck ha trovato la geocache

#4581# 16:11

Ich will ma ne de Bferde scheu machn, abor so langsam lichded sich der 15km-Radius...
So verschluuch es Luzi un mich heide ma gen Siedn, denn da lieschd doch noch das een odor annre gemeinsame Broschegd. Nachdem mir die Anglrunde in Diddorschdorf friehzeidsch beended haddn, beschlossn mir noch nach Geeln zu gondln, denn dordn warn mir beede noch ne wirglich zam agdiv gewesn un es bodn sich och dordn noch einniche Deesln zur Suche an.

Vor unsrem Offschdiesch zum Flieschnbilz vornz, war hior schdorges Muggloffkomm - mir sinn eem ne de Eenzschn, die den Bligg in die herrlich verschneide Landschafd genießn wolln Doch offm Riggweesch sollde hior unbedingd noch enn off de Gorde gezaubord wern Luzi had den zwar schon vor fasd dreizehn Gohrn gemachd, abor übor ne Bause war ihr lahmes Gnie ne bees un so durfd ich hior noch suchn. Diesma war hior nach bissl abwordn dann och freie Bahn. Luzi war keene große Hilfe, abor bei den vieln Gohrn will ich ihr ma keen Vorwurf machn, daß se sich ne mehr orinnorn kann. Les nu och grad in ihrm Log, daß die Bixx damals wo noch off dem Durm war Na da wär heide für mich Bimm gewesn un so war ich ganz froh, daß die Bixx middlorweile enn neues Verschdegg gefundn had Doch dieses ließ sich im erschdn Fummldurchgang gor ne so eefach ausmachn Wech? Fesdgefrorn? diefor neigerudschd un in Windorschlaf verfalln? Erschd der zweede Durchgang an alln Ackn brachde den gewünschdn Orfolch un so wurde hior das ledzde Signum für diesn Dooch gesedzd. Mir genossn noch n bissl den Sonnunnorgang, um mibbm ledzdn bissl Doocheslichd doch noch das Gäschgudschl zu orreichn.

Besdn Dank, liebe cala's, für's Leeschn un Pfleeschn der Bixx, die wie ich izze erschd bemerg, doch schon enn ganz scheenes Aldor offn Buggl had RESBEGD!!! Also dobbld un driefach danke für die gohrelange Pfleesche! Un nadierlich für's Zeischn diesor Logäischn, wobei ich den Drehwurm ne ausbrobiord hab un die Sichd och so dolle fand
Liem Gruß ausm fern Rußkams!

trovata 21. settembre 2020, 13:16 KöRoNa ha trovato la geocache

Danke für den Cache mit toller Aussicht
KöRoNa

trovata 14. agosto 2020, 01:00 Wilder_Butz ha trovato la geocache

Gefunden. ☺️

trovata 04. maggio 2020, 13:53 Munki ha trovato la geocache

Sehr schönes Versteck und gleichzeitig prima um die Umgebung zu erkunden. Wildgehege, Rodelbahn etc...

trovata 16. novembre 2019, 16:30 GEISTER VOM SCHLOSS ha trovato la geocache

So, für ein kurzes Innehalten genau die richtige Entfernung. Das Erklimmen des Turmes ist unbedingt Pflicht. Der Spoiler war auf den ersten Blick etwas verwirrend aber am Ende haben wir die Dose trotzdem gefunden. Info an den Besitzer: das Logbuch ist mehr als voll. Beste Grüße von den GEISTERN VOM SCHLOSS

trovata 17. ottobre 2018, 11:36 Schneemänner ha trovato la geocache

An einem sonnigen Herbstferientag besuchten mir mit den 2 Kleinen Gelenau. Natürlich war der Alpine Coaster unser Ziel. Da wir schon mal da waren, sollte es auch auf den Turm gehen. Unbemerkt konnten wir uns dann nach dem Abstieg im Logbuch eintragen. Danke für das Platzieren des Micros!

trovata 19. agosto 2018, 17:49 BigFatMike1984 ha trovato la geocache

nach mehreren Runden um den Turm dann doch gefunden, war etwas schwer zu erreichen  ;)

trovata 31. dicembre 2016, 12:10 navigator50 ha trovato la geocache

Mein letzter Cache im alten Jahr bei sonnigem Wetter und einer Temperatur um 0°C schnell gefunden und die herliche Aussicht genossen. Danke für den schönen Cache.

trovata 01. maggio 2016, 16:33 Team R.R.N.A. ha trovato la geocache

Diesen konnten wir heute bei schönen Wetter schnell finden und loggen.und die Aussicht war einfach wunderschön. Danke fürs legen

trovata 03. aprile 2015 migrarebarathrum ha trovato la geocache

Zusammen mit ISSEGAl waren wir zur höchstösterlichen Eierausstellung in Gelenau. Im Anschluß machten wir noch eine kleine Dosen-Such-Runde. Hier genossen wir den Ausblick und fanden recht schnel die Dose mit jungfräulichen Logbuch. TFTC

trovata 13. febbraio 2015 king-ton ha trovato la geocache

Nachdem Helmo55, El-Capitano und ich alle Caches in Thum absolviert hatte, ging es weiter nach Gelenau, um dort einige Caches zu suchen.

Huch, da gibt es ja sogar einen relativ alten Cache in Gelenau. Gleich beim ersten Griff, hatte ich die Dose in der Hand und wir konnten uns ins Logbuch eintragen. Als Kletterfreunde haben wir natürlich gleich noch etwas getüfftelt, wie wir am besten an die Dose kommen 

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus Elterlein im Erzgebirge sagt.....

king-ton

trovata 31. agosto 2013, 17:10 gebirgsbaer ha trovato la geocache

trovata 23. novembre 2012 QUlDproQUO ha trovato la geocache

Der Kleine durfte heute natürlich auf Gelenau - Tour nicht fehlen. Ein schöner Ort nur war der Turm leider geschlossen. TFTC

trovata 17. novembre 2012 skivroni ha trovato la geocache

Bei sonnigem Herbstwetter haben wir unseren ersten Cache in Angriff genommen und auch gefunden. Einen Stift fuer die Naechsten zum Eintragen haben wir hinterlegt. 

trovata 07. ottobre 2012 sandhuse ha trovato la geocache

nach mehrmaligen nachdenken gefdunden und gelogt

Super Ausicht hatte leider nur Nebel sonst total schön  De Sandhuse

trovata 08. settembre 2012 Harolds Hawks ha trovato la geocache

Unser 1. Cache, dank des Spoilers auch schnell gefunden. Danke für das schöne Versteck. Es liegt zwar nur wenige km vom Wohnort entfernt, aber dort waren wir noch nie. Bei sonnigem Wetter hat man eine tolle Aussicht vom Turm.

Leider haben wir einen (kleinen!) Stift zum reinlegen vergessen. Diese Bitte reichen wir also an den nächsten weiter.

trovata 25. luglio 2012 Team_Locke ha trovato la geocache

Hallo,

auf dem Heimweg schnell mal angefahren. Bei 30C leichtes Parkplatzproblem wegen dem in der Nähe befindlichen Freibad.

Das zweite "Pech": vor uns eine Familie mit kleinen Kindern, die den Turm rauf und runter und wieder rauf und wieder runter kletterten... also hieß warten und den müden Wandersmann mimen...Cool

Doch dann Dank des Hints den Cache im "Handumdrehen" gefunden. Allerdings habe ich dabei eine Großfamilie Ohrenkriecher geweckt, die mir entgegen purzelten...Überrascht

Hinweis für den nächsten Cacher: bitte einen kleinen Bleistift mitnehmen und in die Dose legen. Es war kein Stift (mehr) drin.

Ansonsten ein super Cache und eine herrliche Aussicht! Danke! Lächelnd

trovata 28. novembre 2011 Team-WS ha trovato la geocache

Auch diesen konnten wir mit saoes zusammen auf nächtlicher Tour durch´s Erzgebirge schnell finden.
Danke für´s herführen.  8)

trovata 10. settembre 2011 geosenioren ha trovato la geocache

Ein sehr schönes Versteck.

trovata 04. settembre 2011 rel00p ha trovato la geocache

#196 17:05

Nach dem Baden schnell gefunden und geloggt.
Der Turm wurde natürlich auch bestiegen!
Danke für's zeigen.

TFTC

trovata 20. agosto 2011 Sax3Orienteering ha trovato la geocache

Heute haben wir uns mal die Zeit genommen und hier mal bei schönem Wetter ins Gebirge geschaut. TFTC.

trovata 07. agosto 2011 Koenig-Papa ha trovato la geocache

Dank Hint schnell gefunden. Danke für den Ausflug.

trovata 07. luglio 2011 joerg5324 ha trovato la geocache

Juhuh, das ist unser erster Cache. Für einen doofen Anfänger fanden wir die Aufgabe leicht, haben keine 5min gesucht. Tolle Sache und Danke für den schönen Cache!

trovata 26. aprile 2011 007Checkpoint ha trovato la geocache

War ein super Cache für Anfänger. Tolles Versteck und mit etwas drüber Nachdenken doch recht leicht zu finden.

 

Liebe Grüße Team 007Checkpoint

trovata 22. ottobre 2010 Familie4fun ha trovato la geocache

Wir haben heute zu unserer Premiere (22.10.2010 9:49 Uhr) unseren ersten Cache gefunden und sind stolz wie Bolle! Das ist ein sehr schöner Ort um nicht nur auf "Schatzsuche" zu gehen. Sehr zu EMPFEHLEN ... nur nicht bei Sturm. Innocent

Nota 27. giugno 2010 cala ha scritto una nota

Hier waren mal wieder Besserverstecker am Werk.

Wir haben sowohl die alte als auch die neue Dose wiedergefunden.
Die neue haben wir wieder im alten Versteck deponiert.

Viele Spaß beim Suchen wünschen
Carsten, Katrin und die Zwerge.

trovata 03. ottobre 2009 Bachi ha trovato la geocache

Waren heute um 12.40 Uhr auf dem Turm. Dank des Spoilerbildes haben wir den Cache schnell gefunden. Oben auf dem Turm war es stürmisch und herbstlich kalt. In der Dose schläft nun eine kleine Schildkröte.

TFTC Team Bachi

Immagini per questo log:
Schildkröte, wohin wanderst du? Wer nimmt dich mit auf die Reise und versteckt dich anderswo?Schildkröte, wohin wanderst du? Wer nimmt dich mit auf die Reise und versteckt dich anderswo?

trovata 03. ottobre 2009 charly11 ha trovato la geocache

Das war unser erster Cache, und gleich gefunden. Laughing

trovata 09. settembre 2009 eugenkrf ha trovato la geocache

Als wir oben angekommen sind, war uns ganz flauch; ca. 135 Stufen haben wir gezählt. Anhand des Spoilerbildes schnell das Cache-Versteck lokalisiert und um 18.05 Uhr geloggt.

Team Brettmühle

trovata 09. agosto 2009 Debil115 ha trovato la geocache

Schöner blick auf das Fußballspiel in Gelenau. Schnell gefungen. Cool

trovata 09. luglio 2009 conrad ha trovato la geocache

Haben heute bei relativ schönem Wetter diesen Cache gefunden, konnten uns aber leider nicht ins Logbuch eintragen.Habe mit Sicherheit morgen blaue Arme und es trotzdem nicht geschafft.

Der Nächste sollte entweder super dünne Ärmchen haben, oder einen längeren Magneten in der Tasche.

Also bis demnächst  euer Conrad

 

trovata 13. aprile 2009 Die Scherberts ha trovato la geocache

Grad eben bei einer Fahrrad Tour noch mal vorbei geschaut...

 Die Scherberts

trovata 04. aprile 2009 Lyssi ha trovato la geocache

Bei herrlichem Sonnenschein heute hat der Turm wieder geöffnet und wir haben uns den Drehwurm um 13:05 Uhr auf einer kleinen Radtour geholt.

Danke,
Lysann & Falk

trovata 09. ottobre 2008 Die Scherberts ha trovato la geocache

Schnell gefunden

schöne Aussicht

TFTC

Die Scherberts

trovata 22. agosto 2008 Nordseekrabbe13 ha trovato la geocache

Mein letzter Urlaubscache im Erzgebirge. Zusammen mit Baumel gefunden. Tolle Aussicht, man sollte allerdings Schwindelfrei sein. Smile

Viele Grüße Nordseekrabbe13

trovata 22. agosto 2008 Baumel&Biene ha trovato la geocache

Zu große Hände hatte zum Glück niemandWink. Aber sehr schöne Rundum-Sicht.

TFTC
Baumel&Co.

trovata 19. luglio 2008 Bodemersiedler ha trovato la geocache

Cache gefunden.

Als alter "Gelenauer"  war es kein Problem, aber trotzdem danke für die schönen Erinnerungen.

Leider gibt es in dem Micro keinen Spitzer, wäre also nett, wenn der nächste Cacher mal einen mitnehmen würde.

 

Mit freundlichen Grüßen

Die Bodemersiedler

trovata 15. giugno 2008 Die Wildensteiner ha trovato la geocache

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

trovata 15. giugno 2008 irek17 ha trovato la geocache

Es war zwar etwas regnerisch, trotzdem konnten wir die herrliche Aussicht geniessen. Vielen Dank für den Cache.
Joanna, Vincent, Pascal & Irek

Immagini per questo log:
Auf dem DrehwurmturmAuf dem Drehwurmturm

trovata 13. maggio 2008 die-wandermeisen ha trovato la geocache

Für unseren ersten Cache haben wir uns einen besonders leichten ausgesucht und auch auf Anhieb gefunden. Wir waren nicht zum ersten Mal dort und werden es auch nicht zum letzen Mal gewesen sein. Schöne Gegend und herrliche Aussicht!

Heike und Jens

trovata 12. maggio 2008 Hutzengung ha trovato la geocache

Bei phantastischem Wetter und herrlicher Sicht schnell gefunden. Ein schönes Ausflugsziel. das nächste Mal kommen wir wieder, wenn die Sommerrodelbahn und das Schwimmbad geöffnet haben, das ist ja richtig schön hier.

trovata 30. aprile 2008 kris ha trovato la geocache

Gefunden 18:30 Uhr an einem sonnigen  Tag  bei phantastischer  Sicht.

Kannte den Turm zwar schon lange, habe es dank Cache-Suche nun endlich geschaft hoch zu steigen. Lohnt sich wirklich - danke an die "Eltern" des Caches. 

Übrigens, wennn man sehr schnell absteigt,  weiß man woher der Cache seinen Namen hat!

trovata 27. aprile 2008 Team Streckenläufer ha trovato la geocache

Haben beim Sonntagsausflug mal vorbeigeschaut. Danach gings noch zur Sommerrodelbahn und ans Wildgatter. Zum Schluß noch ein Eis in Gähln geschleckert. Wieder e schiener Sonnsch-Nochmittsch.

Das Team Streckenläufer   

trovata 13. aprile 2008 jewa ha trovato la geocache

Als "Heimweg-Cache" des Tages schnell geloggt.
(natuerlich Spoilerbild zuhause - aber wer braucht
denn sowas)

Danke
Sonja,Karin,Jens&Arnd

 

trovata 01. aprile 2008 Smo ha trovato la geocache

Und nun haben auch wir uns endlich mal diesen Turm angeschaut, denn Sonnenuntergang von oben genossen und das neue Logbuch defloriert :)

Vielen Dank fuer den Cache sagen
Lucie & Steve

trovata 31. marzo 2008 delete_119586 ha trovato la geocache

-User gelöscht-

last modified on 12. ottobre 2020

trovata 22. marzo 2008 Schlaatz ha trovato la geocache

Am Ende eines langen Cache Tages haben wir gegen dir Regeln verstoßen müssen und sind auf den gesperrten Turm um 2,45 Uhr. Schnell geloggt und wieder runter. Lange nicht so einen kalten Wind erlebt wie da oben. Rückzu haben wir tatsächlich noch einen gewaltigen Drehwurm mitgenommen.
Danke für den Cache.

trovata 26. luglio 2007 die Hinkelsteine ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter mit guter Fernsicht Turm bestiegen.SmileSehr schöne Aussicht auf das Erzgebirge.

Gruß und Danke "die Hinkelsteine"

trovata 20. maggio 2007 san-tho ha trovato la geocache

Parkplatz erreicht..herrlich..absolute Ruhe..weit und breit keine Muggels!
Los gelaufen Richtung Turm..erste Auto kam..nun hiess es Endspurt!
Trepp auf ging ja noch,aber wieder Trepp ab..voll der Drehwurm!;-)
Schöner Ausblick!

LG SanTho

trovata 10. aprile 2007 camperfamilie ha trovato la geocache

Um 16.45 auf Anhieb gefunden, das war der Abschluss der Heutigen Cachetour.

Danke sagt die Camperfamilie Cool

trovata 10. aprile 2007 JET ha trovato la geocache

Hallo, ganz schön windig da in luftiger Höhe, aber dafür eine schöne Aussicht. Die Kinder haben gleich noch die Sommerrodelbahn entdeckt.

Liebe Grüße JET

trovata 31. marzo 2007 Bikerin ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden. Aussicht war bescheiden, dafür viel Wind.

Danke

Bikerin

Nota 24. febbraio 2007 cala ha scritto una nota

Ich habe mal die Beschreibung angepasst.

Der Turm ist und bleibt in den Wintermonaten gesperrt. Auch wenn kein Eis und Schnee weit und breit zu sehen ist. Leider  :(

Nota 21. febbraio 2007 memomka ha scritto una nota

Leider waren wir heut um sonst hier in Gelenau, der Turm ist über winter GESCHLOSSEN !!! Memomka + Lu + An

trovata 16. febbraio 2007 Team Spectra ha trovato la geocache

Naja, wären wir einen Tag später los, hätte ich den Log meiner Vorgänger (oder Nachfolger) gelesen und hätte mir den Weg gespart. Nun waren wir halt mal da. Christina konnte mit ihren zerkloppten Hüften nicht übern Zaun, glücklicherweise kam ich gerade so ran, an den Cache.

Also: Dort wird grossschildrich mit Anzeige gedroht.

Gruss Hendrik

trovata 07. ottobre 2006 willimax ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Fichtelberg haben wir noch diesen Cache gesucht. Hier bekommt man wirklich einen Drehwurm!

Zeit: 15:30 Uhr

Vielen Dank an cala und Schöne Grüße vom Team willimax


trovata 03. agosto 2006 shredderschmidt ha trovato la geocache

Heute 13:00 Uhr am Cache. Tolle Aussicht. Ich bin grade so mit meinen Fingerchen rangekommen. Viel hätte nicht gefehlt und ich hätte nochmal vorbei kommen nüssen und dabei meine kleine Nichte mitbringen.

Vielen Dank fürs Auslegen

Shredderschmidt

Immagini per questo log:
Die Aussicht vom TurmDie Aussicht vom Turm
Cache MobilCache Mobil

trovata 23. luglio 2006 schnappi ha trovato la geocache

Wunderbare Aussicht, so kurz vor einem Gewitter.
Ist der Metallturm eigentlich ein faradayscher Käfig oder Blitzgefährlich?
Meine Hände waren übrigens zu groß, keine Chance ranzukommen. Gut, das wir
in Familie cachen.
Schnappis

trovata 17. aprile 2006 ChaosTeam ha trovato la geocache

Tja, da waren doch zwei auf dem Turm als wir kamen. Mussten kurz warten, aber als wir oben dann logten, bemerkten wir, dass wir gar nicht warten hätten müssen.
Eigentlich logisch. Denn wer sonst, als Geocacher, besteigen Türme bei schlechter Sicht, an Feiertagen noch vor dem Mittagessen. [;)]

An die Finder vor uns:
Wir hoffen die Heimreise war stressfrei.

Gruß
ChaosTeam

trovata 02. aprile 2006 TeamEichi ha trovato la geocache

Da heute nachmittag noch schönes Wetter war, sind wir schnell nochmal übern Berg und haben den Turm auch cachemäßig für die Saison '06 wiedereröffnet. Winter gut überstanden und alles ist dort, wo es sein soll. Heute war zwar starker Wind, aber dafür super Sicht.

Danke und Gruß von
Anne, Silvia, Ralf u. Christian

Nota 01. aprile 2006 cala ha scritto una nota

Der Turm ist wieder offen und der Cache kann wieder gesucht werden.

Viel Spaß beim Suchen und Finden
wünschen Katrin und Carsten

  Coordinate:  N 50° 42.981' E 012° 58.604'

Nota 02. gennaio 2006 cala ha scritto una nota

Ich habe, auf eine Anfrage bei der Gemeinde Gelenau, folgenden Hinweis erhalten:

"Wir möchten Ihnen mitteilen, dass der Aussichtsturm
in den Wintermonaten (Dezember bis Ende Februar) aus
Sicherheitsgründen (Eis und Schnee) geschlossen bleiben
muss.
Sie können den Turm gern im Frühjahr wieder nutzen."


Sobald er wieder zugänglich ist schalt ich ihn wieder frei.

Viele Grüße Carsten

Nota 28. dicembre 2005 ChaosTeam ha scritto una nota

Leider ist der Turm geschlossen (siehe Bild). Wie lang stand leider nicht da. Wir denken es liegt an der Witterung.

Immagini per questo log:
geschlossengeschlossen

[Ritorna al listing della geocache]