Waypoint search: 

Log entries for Meribiki    Found 5x Not found 0x Note 2x

Found 10 February 2008 Heimon found the geocache

Heute bei super Wetter diesen Cache in schöner Umgebung gefunden.
In: TB FELIX
Out: TB Yukon Cornelius
TFTC Heimon

Found 14 August 2007 BenJTsunami found the geocache

Gefunden Laughing

Note 11 February 2006 Meercacher wrote a note

Neues Versteck, neue Koordinaten, neue Beschreibung.
Es kann wieder gesucht und gefunden werden.

Note 09 February 2006 Meercacher wrote a note

Meribiki wurde entlarvt. Eine grundlegende Überarbeitung am kommenden Wochenende wird fällig.
Meercacher

Found 11 January 2006 Suchherby found the geocache

May 14, 2005 by Suchherby (329 found)
Hallo,
heute beim 2. Anlauf nicht nur den Cache gefunden, sondern beim steinzeitliche Möbelstück stand ein bekanntes Cachemobil und so traf ich auch Weasel3000. Welche noch fleißig beim Suchen war und nach dem Finden weiter mußte.
Ja, wenn man die Augen offen gehagt hätte, dann wär mir der 2. Anlauf erspart geblieben: Was man nicht im Kopf hat, muß man in den Beinen haben.
Hat Spaß gemacht, schönes Suchen in ruhiger Gegend.
-0
+0
Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.

Found 08 December 2005 fabila found the geocache

Sehr schöne Kirche in Meerbeck, auch wenn Anna Frank uns etwas aufgehalten hat, waren die Stationen gut zu finden. Durch das heutige Wetter, waren an der Endlocation keine Muggels unterwegs. Wir konnten als in Ruhe den Cache heben und loggen.

out: TB Jackie's Spanish Pooh
in: -

Gruß fabila

Found 05 May 2005 kisi found the geocache

Haben uns auf einer Caching-Tour den Meribiki für die frühen Morgenstunden ausgesucht um uns dann mit meercacher zu treffen. Die Aufgabe mit den Kindern war schnell gelöst[:D], da Helga meine Schwester ist. Alles andere mussten wir leider selbst rausfinden.
Hat viel Spaß gemacht

Gruß
Die Kisi´s

Out: TB Irrlicht
In: Kugelschreiber

[Back to the geocache listing]