Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eubaer BaumCache    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 50° 00.000' E 013° 00.000', moved by 94 km

encuentran 17. mayo 2009 Sax3Orienteering ha encontrado el geocache

Auf einer Sonntagsradrunde haben wir uns mal die Eubaer Bäume
angeschaut und haben dabei dieses schöne Finale gefunden.
Die Spoilerbilder aus dem Gedächtnis umzusetzen war nicht so einfach.TFTC.
In: TB Nothern Light

Kein Coin im Cache!!

encuentran 01. mayo 2009 Stone78 ha encontrado el geocache

Ein wunderschöner Cache zum Feiertag. Vielen Dank an Senni

In: Pinguin (Ü-Ei Figur)
OUT: Coin

encuentran 25. abril 2009 irek17 ha encontrado el geocache

Den lieben, langen Winter Bäume studiert und im Frühjahr endlich das Fahrrad geschnappt und diese 26 km Runde abgestrampelt. Etwas zu sehr dem GPS vertraut und da stand ich dann auf einmal im Wald unter Bäumen, die gar nicht auf der Liste standen. Dann über einen Bach gesprungen und schon war ich auf der Lichtung, wo mich Baum 1 anstrahlte. Freundlich gegrüßt und weiter zum Weißen Stein, welcher wieder mal da lag. Am Finale dann ohne Probleme muggelfrei um 20:00 Uhr geloggt. Danke und viele Grüße. Irek.
in: knuddeliger Wau-Wau/out: Uhr

Imagen para el log de entrada
Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nichtMan sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht

encuentran Recomendación 31. octubre 2008 Luzi66 ha encontrado el geocache

#37# 15:30Uhr gefunden. Na Senni, wie hast du das Finale versteckt? Sei ehrlich, haste dein Zweibeiner angestellt. Eine Klasse Finalidee, aber jenseits der 40 eine riesige Herausforderung. Da habe ich mich in meine Kindheit zurück versetzt und ich bin damals schon gerne ........durch den Wald gestrohmert.TFTC.No trade.
Viele Grüße Katrin

encuentran 31. octubre 2008 WenKanS ha encontrado el geocache

Nachdem es tagelang geregnet hat haben wir uns gedacht wir jagen Bäume.
Ein schöner Nachmittag für unseren zweiten Cache der uns viel Freude gemacht hat.
Vielen Dank.
Surprised Und es gab noch andere Sucher.

 IN/Out: Matchbox-Taxi/Schlüsselband

encuentran 17. agosto 2008 Lyssi ha encontrado el geocache

Die Aufgaben unterwegs waren auch ohne fortsbotanische Ausbildung lösbar, der Final hat uns kurz zu denken geben, um 16:40 Uhr haben wir ihn dann aber bei schönem warmen Wetter geloggt. Die radelnden Muggels auf der nahen Straße haben wohl nichts bemerkt.

Danke an den owner,

no trade

Lysann & Falk

 

encuentran 12. julio 2008 Baumel&Biene ha encontrado el geocache

Super !!!

LaughingSehr schöner Cache. Haben ein weilchen suchen müssen. Aber Frauchen gab den Tip.

Danke...
In/Out: Auto, Badetablette/Coin
Baumel & Co.

encuentran 08. junio 2008 blackmoon ha encontrado el geocache

Schöne Tour mit genialem Final. Der Weidezaun erwies sich boshafterweise als "scharf", was sich bei mangelhafter Kopfbehaarung unangenehm bemerkbar machte.

Vielen Dank, tolles Cache!

encuentran 12. mayo 2008 Schlaatz ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck. Hat sicher viel Arbeit gemacht. Die Gegend ist an einem sonnigen Tag wie heute genau das richtige.

Danke sagt das BB Team!

Out: Coin
In: Coin

encuentran Recomendación 16. enero 2008 granzaman ha encontrado el geocache

Hab mich heute mal durch die Büsche geschlagen und der Baumbestimmung gewidmet. Ja so ein Wald verändert sich mit der Zeit, aber nach einigem hin und her hab ich mich dann doch richtig entschieden - uff. Auf der Anhöhe dann eisiger Nordwest, aber Baumgruppe erspäht und Koordinaten komplett. Am Final dann erst mal Ratlosigkeit aber dann...
Also ich kann mich meinen "Vorloggern" nur anschließen, tolle Sache.  :o Vielen Dank an Senni.
LG von granzaman

NO TRADE

encuentran 06. octubre 2007 höhenbergsteiger ha encontrado el geocache

Wieder ein schöner Cache in schöner Umgebung. Weiter so! 

encuentran 01. julio 2007 san-tho ha encontrado el geocache

Nachdem wir den Eubaer Baumcache schon einmal begonnen hatten,konnten wir ihn heute zu Ende bringen!

Wunderschönes Versteck und grosses Lob an den Owner!

LG SanTho

encuentran 01. julio 2007 Beschu ha encontrado el geocache

Weitläufige Strecke. Haben die einzelnen Punkte aber auch gut per PKW erreichen können.
Das Versteck ist genial!
Out: TB (unseren ersten).
LG BeSchu

encuentran 03. abril 2007 camperfamilie ha encontrado el geocache

Um 11.00 Uhr gefunden, eine sehr schöne Cacherunde und ein Typisches Senniversteck.
Danke sagt die CamperfamilieCool

In:  TB, Pfeife
Out: Skatspiel, Rum

encuentran 16. diciembre 2006 KarMa ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir vor einem Jahr begonnen. Damals im tiefen Schnee. Und heute haben wir schnell die 2. Station und den Cache absolviert. Der Cache wurde von Martina schon von weitem gesichtet. Aus der Nähe wurden wir sogar mit einem Lächeln begrüßt. Wirklich sehr schön gemacht. Hat mich fasziniert. Dann schnell zurück um noch rechtzeitig zur Familienfeier zu kommen.
Danke schön, mir gefällt so was.
Karl&Martina aus Glauchau

encuentran 10. diciembre 2006 Hühnergötter ha encontrado el geocache

Hallo,

wir sind die "Hühnergötter" und neu hier, aber erfolgreich! Haben heute unseren ersten cache gefunden! Eben diesen Baumcache.

Für unsere erste Suche ging es schon ziemlich glatt, nur zum Schluss mussten wir ein wenig suchen, um so größer war die Freude...

out: Leuchtfrosch, Ü-Ei-Ente, Maßband

in: Musikteil von MD, Tattoo, Felixanhänger und einen Hühnergott

encuentran 17. abril 2006 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Dank 4 Ornithologen(oder wie heissen die Baumkundler?)im Team die Pflanzen schnell bestimmt, also Probe genommen, ins Labor gefahren und hochwissentschaftlich studiert [:)].
Wir sind zu der Erkenntnis gekommen das es sich hierbei nur um die Gattung "frondis arbuscala" handeln kann (was sich dann auch vor Ort bestätigte).
Danach war das Heben des Caches schnell getan.

in TB "Fish Tag"
out TB "Cartouche"

Gruß
ChaosTeam

  Coordenadas:  N 50° 50.532' E 013° 02.643'

encuentran 03. octubre 2005 TeamEichi ha encontrado el geocache

(Nachtrag)Die Baumbestimmung machte keine Probleme und auch die Zielkoordinaten waren sehr genau. Am Cacheversteck kann man einfach nur staunen und Klasse! sagen.

Danke und viele Grüße - S&C

encuentran 07. agosto 2005 willimax ha encontrado el geocache

Nach dem Adelsberger Berglauf wurde es am Nachmittag noch schön und wir sind diesen Cache angegangen. Dank guter Vorbereitung sind wir die beiden Stationen zügig mit dem Auto angefahren und der Cache wurde dann schnell gefunden. Sehr schöne und ruhige Gegend dort! Tolle Cachebox!

Danke an Senni für diesen mal etwas anderen Cache und Viele Grüße aus Dresden von willimax

encuentran 08. junio 2005 cala ha encontrado el geocache

Wir haben uns heute mal wieder auf eine Cachetour begeben.
Da es aber immer wieder anfing zu regnen, haben wir die Stationen mit dem Auto abgefahren. Am Final angekommen haben wir das Versteck schnell erblickt und den Cache geborgen.
Bei schönem Wetter ist das mit Sicherheit eine schöne Tour.

OUT: Feuerzeug
IN: Skatkarten; Mini-Kugelschreiber

Vielen Dank sagen
Carsten und Katrin

encuentran Recomendación 03. abril 2005 Fuchsjäger ha encontrado el geocache

Nachträgliches Log:

Schöner, intelligent versteckter Cache. Hat Spaß gemacht. Man muss natürlich die Tabelle richtig lesen und nicht in der Spalte verrutschen, obwohl man den Baum richtig bestimmt hat, um sich Umwege zu ersparen ;-) . Aber das Wetter war ja bestens auch für eine kleine Strafrunde von einer Stunde... Und man sollte zu zweit sein, das ist sehr dienlich, wenn man kein Fahrrad hat und kein Sportler ist.

Danke für den Cache

Die Fuchsjäger

[Volver a la lista de geocache]