Waypoint search: 

Log entries for Greifswald Drive in Südost    Found 37x Not found 1x Note 2x

Found 23 March 2014 jojoo64 found the geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

Found 23 March 2014 Haubenmeise found the geocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

Found 13 August 2012 clee123 found the geocache

Nach dem Einkauf fix angehalten und geloggt.

TFTC

clee123

Found 09 October 2010 HSCA found the geocache

Nach unserer Wanderung im Elisenhain haben unsere Füße gemeint, das es Zeit wird, sich auf den Rückweg zu machen. Gegen ein paar weitere Einfahrten nach Greifswald hatten sie aber nichts einzuwenden. Auch hier wieder eine sehr wasserdichte Dosenkonstruktion.

Danke fürs Verstecken.

[#HSCA, C, 15:10, car, 05]

Found 04 August 2010 sweetdevil91 found the geocache

Sehr schöner Cache. Schnell gefunden und geloggt. Schöne Idee für ein Logbuch. Smile

 

Found 27 June 2010, 22:40 Glubosch found the geocache

Am 27.06.2010 um 22:40 Uhr zusammen mit Ypsdala gefunden. Ein schneller Fund auf unserer heutigen Cachingtour durch HGW. Bei diesem Cache haben wir uns nur gefragt, ob der Pförtner in dem nahgelegenen Wachhäuschen öfter irgendwelche Gestalten mit Taschenlampen in den Büschen umherirren sieht ;-) Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 20 April 2010 Christine&Eric found the geocache

Heute auf der Greifswalder Cachetour mitgenommen:

Genialer Logstreifen:)

 

lg 

Found 19 February 2010 Mandragora Vulgaris found the geocache

#60 21:20

Zwischen den Schneebergen führten bereits Fußspuren zum Cache, der wie üblich gut zu finden war und in seinem warmen Bettchen keineswegs Winterschlaf zu halten scheint. Ich bin immer wieder überrascht, wo ihr Dosenverstecke findet, ich dachte bis letzten Sommer das die Greifswalder Flora deutlich weniger "löchrig" ist. :-)

Tja, nun sind sie alle gefunden, die Drive Ins, schade eigentlich.

Trotzdem, oder grade deshalb

TFTC!

Lieben Gruß,

Mandra

Found 28 December 2009 Rosi&Stieni found the geocache

Nun mit dem LKW noch schnell in Richtung Elisenpark gefahren. Hätte ich vielleicht nicht machen sollen, denn ich hatte vergessen, dass heute eine Unmasse an Leuten unterwegs waren, um Feuerwerk zu kaufen. Aber einmal in der Autoschlange drin, musste ich halt mitschwimmen. Dafür wurde ich mit dem Kleinen, der nett gemacht war belohnt. Ich konnte ihn gegen 11.55 Uhr loggen

Found 01 September 2009 h1ghtower found the geocache

Heute konnte ich die tolle "Greifswald Drive in" Serie mit diesem kleinen Cache beenden. Vielen Dank dafür, Grüße aus HST.

Found 18 August 2009 pwgdrx found the geocache

Hallo,

Töchterchen hat das Teil gefunden.

Grüsse pwgdrx

Found 29 July 2009 Hoppelhaeschen found the geocache

Vorbeigehoppelt und schnell gefunden.

DFDC sagen die Hoppelhaeschen!

Found 19 May 2009 geoGreifer found the geocache

...der Pfad ist schon ziemlich ausgetrampelt.Spaß hat es trotzdem gemacht. TFTC

Wann werde die hier wohl endlich die Kraftwerkstauglichkeit nachgewiesen haben?!

Found 09 May 2009 Hericium_N found the geocache

War ein interessanter Tag der offenen Tür bei Max-Planck ...

Found 18 April 2009 SirStarFoxx found the geocache

Mit Simchen in Ihre alte Heimat und durch Mecklenpommern-Vorburg gefahren und dabei diesen Cache mitgenommen ...

TFTC sagt SirStarFoxx

Found 04 April 2009 punkerhamster44 found the geocache

gefunden und in der nnähe noch was anderess versteckt (Kuhrunde und Brücke)

Found 08 March 2009 Bassist_Tom found the geocache

Mit meiner Tochter gefunden (gleich zwei Dosen ?!?)

TFTC Tom

Found 28 February 2009 Pegasus37 found the geocache

Nach langer Zeit hatte ich wieder mal Gelegenheit, mich in Greifswald rumzutreiben. Die Zeit der Berufsausbildung im damals noch VEB Nachrichtenelektronik Greifswald ist auch schon wieder mehr als 30 Jahre her. Wir haben aber damals Spuren hinterlassen: Wenn ich das GE-Bild richtig deute, ist der Weg, der damals betoniert wurde bei N 53° 05.022 E 013° 22.793. In den frischen Beton dieses Weges haben wir damals unsere Klassennamen geschrieben, so daß unser "3efo75" und andere Ausbildungsklassen heute noch zu lesen sein sollten...
Danke für den Cache und die Erinnerungen an die Jugend!

Found 08 February 2009 willy_b found the geocache

Bei frischem Südwest-Wind per Fahrrad unterwegs gewesen und weil´s nicht so ziellos zugehen sollte, wurde der Cach angepeilt.

DankeSmile! Dieter

Found 18 January 2009 janer79 found the geocache

heute zum dritten mal dagewesen. es konnte nur eine stelle geben, wo der cache sich befindet. zwei mal war er nicht da (War wohl jemand schneller als ich)

Aber heute endlich an der von mir vermuteten stelle geloggt.

lg janer79

Found 02 January 2009 Dr. Geofisch found the geocache

Hier fühlte ich mich fast ein wenig heimisch. Schließlich kenne ich ein anderes Exemplar des sich in unmittelbarer Nähe befindlichen Instituts sehr gut aus meiner eigenen beruflichen Praxis. So machte es mir auch gar nichts aus, schnell mal vorzufahren, mein Cachemobil abzustellen und den Cache zu heben. Der befindet sich auch genau dort, wo ich es schon beim Parken erwartet hatte. Danke und viele Grüße!

Found 02 November 2008 Bachata found the geocache

Kurzer Halt, schneller Zugriff.

Danke

Found 29 March 2008 Waldfuchs found the geocache

Diesen Cache kurz vor Sonnenuntergang gehoben.

TFTC Waldfuchs + Weibchen 

Found 21 March 2008 antenne found the geocache

Auch diesen konnten wir schnell finden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Note 02 March 2008 De Ryckswimmers wrote a note

Koordinatenänderung wg. Baumfällung.

  New coordinates:  N 54° 04.346' E 013° 25.502', moved by 161 meters

Found 23 December 2007 Simchen found the geocache

Zu Besuch in der Heimat...

Mit den Eltern zusammen unterwegs gewesen und super gefunden. Und die beiden hatten sogar selber auch was gefunden. Gehörte zwar so gar nicht zum Cache, aber dafür können sie ihre Entdeckung nun jeden Tag im Garten bewundern. Zur Aufklärung: Es war eine Wurzel die prompt gefunden und für gut befunden wurde und nun einen Ehrenplatz bekommt. *smile... und ohne Worte...

TFTC sagt Simchen und liebe Grüße aus der Rosenstadt Hildesheim

Found 07 July 2007 Mueckenfett found the geocache

Die Heimreise mit einen Umweg,
aber der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Note 23 March 2007 De Ryckswimmers wrote a note

Lt. mehrerer Logs auf GC ist die Dose wohl weg. Tja, dann werde ich ihn leider archivieren müssen, da ich jetzt bei Stuttgart wohne, habe ich keine andere Möglichkeit.
Danke an alle die ihn gesucht haben!

Not found 01 February 2007 quarterhorse did not find the geoacache

Die Weide war schnell gefunden, aber mehr leider auch nicht!
Auch in der näheren Umgebung läßt nichts auf einen Cache schließen - schade!

Found 29 December 2006 captain_midnight found the geocache

Kurz vor Einbruch der Dunkelheit haben wir diesen Cache noch gefunden.

Schöner Drive In für zwischendurch.

Danke für das Verstecken sagen C&A und die Gastcacher Jule & Sebastian 

Found 21 August 2006 Polxs found the geocache

Die Dose habe ich problemlos gefunden, doch mal wieder hatte ich keinen Stift dabei.

Doch ich kenn da ja eine Methode mit Feuerzeug und Holzstück.

POLXS

Found 08 August 2006 mtronics found the geocache

Bei dem Cache kam ich mir vor wie in einem Hitchcock-Film - hunderte von Vögel saßen auf den Bäumen!
War leicht zu finden, da er offen im Versteck rumlag - hab ihn etwas abgedeckt.
Da das EKZ gleich nebenan ist auch noch einen Abstecher dahin gemacht - man merkt die Ähnlichkeit der "Schwester-EKZs" (in NB ist es das "Bethanien-Center").

DFDS Mike (aka mtronics)

Found 31 July 2006 punktejäger found the geocache

Nach der Übernachtung in Lubmin und der dazugehörigen seaside ging es an die Greifswalder Drive-Ins.

Ob nach recht oder links klärte sich schnell. Dann allerdings
schnaubte es gefählich hinter der nächsten Mutterbodenmiete, so wir erst einmal den Bullen beruhigen mußten.

Anschließend ging´s dann aber fix an die Dose und Loggen und weiter; zuvor mßten wir allerdings unsere Kamera entladen uns sichern.

Gruß und Dank an De Ryckswimmers

punktejäger mit Ulrike

Found 08 July 2006 Bommel found the geocache

Gut gefunden, leider war der Stift nicht mehr da und ich konnte mich nicht loggen, muss ich dann mal nachholen, komme da regelmäßig vorbei.

Found 25 June 2006 nartim found the geocache

und der zweite folgt sogleich
ich hab meine freundinn zum catch geschickt wegen der brennnesseln

thx nartim

Found 18 June 2006 hawkes found the geocache

Mal eine Runde um Greifswald, Nord, West, Süd, Ost. Ein schöner Sommertag und Viel Spass gehabt. Danke. NoTrade

Found 08 May 2006 Xylanthrop found the geocache

#6/10 auf dem Rückweg von Rügen.
Nach einem kurzen Tankstop ging's weiter zu diesem.
Ganz schön viel Verkehr an dieser Stelle trotz Durchfahrverbot. 16:05 Uhr den Cache neben dem "Elfenbeinturm" geloggt. Dort wird wohl der "Sonnenbrand" erforscht? ;-)
Gruß aus Berlin,
Wolfgang

Found 10 December 2005 lexparka found the geocache

Vor einem Besuch in Greifswald diesen Cache schnell mitgenommen. Dichter Nebel schützte vor einer zufälligen Entdeckung durch Bauarbeitermuggel, die in der Nähe die Straße aufrissen. Gruß Lex

Found 05 December 2005 Der Elch found the geocache

JUHU
Mein allller erster!!
Auf dem Weg zum Einkaufen um 16:20 gefunden.
Jetzt nur noch die anderen...

  Coordinates:  N 54° 04.277' E 013° 25.412'

Found 05 November 2005 fischlaufen found the geocache

Heute endlich vor dem Wochenendeinkauf den letzten Cache dieser Reihe gehoben. Allerdings haben sich auch schon ein paar Nager an dem Behälter vergriffen und ein kleines Loch hinterlassen.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

[Back to the geocache listing]