Ricerca waypoint: 

Log per Greifswald Drive in Nord    trovata 37x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 26. settembre 2010 lemming_HGW non ha trovato la geocache

ich war heute mal wieder da hab leider wieder nicht gefunden bitte mal prüfen ob der cache noch da liegt gruß lemmig_HGW

trovata 20. giugno 2010, 02:20 Glubosch ha trovato la geocache

Am 20.06.2010 um 02:20 Uhr im Beisein von Zudar gefunden. Der letzte Cache unserer heutigen Nacht-Cachingtour. Eigentlich war dieser Halt auch nicht mehr geplant, da wir nur Caches machen wollten, die sowohl wir als auch Zudar noch nicht haben. Da Zudar aber das dringende Bedürfnis hatte nochmal anzuhalten, haben wir uns dieweil nochmal auf die Suche gemacht. Auch wenn wir dabei kurzzeitig vom Weg abkamen, wurden wir dennoch recht schnell fündig und konnten unsere Heimfahrt antreten. Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 25. marzo 2010 homestonegirl ha trovato la geocache

Konnte den Cache heute nachmittag problemlos finden. Kein Handel, nur eingelogt. Allerdings ist das Logbuch voll. Vielen Dank fürs Verstecken - homestonegirl

trovata 20. febbraio 2010 Rosi&Stieni ha trovato la geocache

# 180
Nun auf zum zweiten und letzten an den Ausfallstrassen von Greifswald. Hat zwar ein bischen Zeit gekostet aber er konnte doch von uns entdeckt werden. Geloggt gegen 11.30 Uhr Hw: Kein Logbuch mehr im Cache

trovata 24. novembre 2009 Mandragora Vulgaris ha trovato la geocache

Zweiter Anlauf, nun auch bei Tageslicht. Und trotzdem wäre ich ohne Kathatrin (mal wieder) vorbei gerannt.

TFTC!

  New coordinates:  N 54° 06.108' E 013° 22.570', moved by 9 meters

trovata 08. giugno 2009 h1ghtower ha trovato la geocache

Nach der Arbeit heute hier mal schnell halt gemacht und den kleinen geloggt. tftc

trovata 18. aprile 2009 SirStarFoxx ha trovato la geocache

Mit Simchen in Ihre alte Heimat und durch Mecklenpommern-Vorburg gefahren und dabei diesen Cache mitgenommen ...

TFTC sagt SirStarFoxx

trovata 31. marzo 2009 kido_connection ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche Gefunden um 17.00 Uhr.
Der Blick auf die Kirche ist toll!
Leider wohne ich nördlich, deshalb kann ich den Travel nicht
mitnehmen.
Gruß KIDO_CONNECTION

trovata 02. gennaio 2009 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Der letzte Cache heute in den Randgebieten Greifswalds bevor es ins Stadtzentrum ging. Als ich mein Cachemobil am angegebenen Ort parkte, stand dort bereits ein anderes auswärtiges Fahrzeug. Ich war mir sofort sicher, daß dies auch Geocacher sein mußten. Und richtig: ich traf am Ziel auf GERsens, die zu viert auf Tour waren. Als ich erzählte, daß ich wegen eines Schachturniers in Greifswald war, haben sie mich gleich noch nach einem schachlichen Tip bezüglich des Caches "Matt in zwei" gebeten. Auf dem Rückweg zu unseren Cachemobilen gab es noch ein nettes Gespräch. Geocaching kann in der Tat eine sehr kommunikative Angelegenheit sein. Danke und viele Grüße!

trovata 01. novembre 2008 Muffels ha trovato la geocache

Schnell gefunden, no trade.

trovata 25. ottobre 2008 janer79 ha trovato la geocache

heute bei schönem wetter auf drive-in-tour gewesen.

bevor uns die dunkelheit zuvor kam noch schnell diesen und drive in ost mitgenommen.

cache schnell gefunden. war schon von weitem zu sehen.

no trade

janer79

trovata 25. ottobre 2008 willy_b ha trovato la geocache

War ein schöner Spaziergang bei herrlichem Herbstwetter. Cool

trovata 19. ottobre 2008 zeisihik ha trovato la geocache

#16  Besuch aus Sachsen Anhalt

schnell war das Ziel gelogt

Danke Zeisihik 

trovata 16. agosto 2008 Blinky Bill ha trovato la geocache

Nebenan auf dem Grundstück war zwar jemand am arbeiten, trotzdem konnten wir den Cache ungestört suchen und loggen.

TNLN

Blinkies

trovata 29. luglio 2008 Bassist_Tom ha trovato la geocache

Hurra, jetzt sind wir keine Muggles mehr - haben unseren ersten Cache gefunden.

in: Ü-Ei Figur
out: Hufnagel

Tom + Jasna

PS: Die Liste ist voll - habe auf der Rückseite weitergeschrieben

trovata 20. luglio 2008 Freakwaves Vater ha trovato la geocache

Trotz Regen sind wir mit Hilfe von Leena vom "Team Sargfeabrik" hier fündig geworden.
VDfdC Freakwaves Vater

trovata 21. marzo 2008 antenne ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hause haben wir noch ein paar Caches in Greifswald mitgenommen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trovata 27. dicembre 2007 Simchen ha trovato la geocache

Zu Besuch in der Heimat...

Zusammen mit der Fam. auch hier gesucht und gefunden.

TFTC sagt Simchen und liebe Grüße aus der Rosenstadt Hildesheim

trovata 22. agosto 2007 HGWaii ha trovato la geocache

Mein erster Cache! War gut zu finden, ein netter Spaziergeng nach dem Sturzregen.

 HGWaii 

trovata 18. agosto 2007 Zord ha trovato la geocache

Hi,
Cache erfolgreich gefunden, vielen Dank fürs legen!!!

Für mich der schönste Cache der Greifswald-Drive-Serie.

trovata 16. agosto 2007 ShooterKK ha trovato la geocache

Schöner Cache am Deich mit abschließenden Spaziergang am Hafen :-)

Leider war ausser einer kleinen Schlüsselanhänger-Lampe und dem Log-Streifen nichts mehr drin.

In: nix   Out: nix

ShooterKK & Co. 

trovata 11. giugno 2007 riechkolben ha trovato la geocache

Das war ein schneller Fund mit einem wunderschönen kurzem Spaziergang über den Deich. Im Cache einen Reisenden abgesetzt, der gern zur Ostsee möchte. Nun hat er es fast geschafft. Danke sagt riechkolben.

trovata 14. aprile 2007 Boddensegler ha trovato la geocache

Hallo,
haben auch diesen Cache, dank unseres Gastes, recht schnell gefunden.
Es war ein schöner Spaziergang bei bestem Wetter. Vielen Dank für diesen Cache.
MfG Boddensegler

In: Duftkerze
Out: ---

trovata 12. gennaio 2007 quarterhorse ha trovato la geocache

Schnell beim Tanken den Cache geloggt.
Bei diesem Sturm war der kurze Spaziergang zwar nicht das wahre Vergnügen, aber bis zum Versteck war es ja nicht sehr weit.
Danke

nichts entnommen
in: TB "Ecco the Dolphin"

trovata 02. gennaio 2007 captain_midnight ha trovato la geocache

Unser letzter Cache der Greifswalder "Drive In"-Serie.

Vielen Dank für diese schöne Serie sagen C&A und die Gastcacher Jule & Sebastian

trovata 07. ottobre 2006 NordischMan ha trovato la geocache

Schatz liegt wohlbehalten und sicher... bis der Baum umstürzt und einen cacher erschlägt ;)
Hab den Drive In heute von der anderen Seite mit dem Hund erlaufen. Dose war leider zu klein für vorgesehenen Tausch. Trotzdem getauscht...Cool
noch viel mehr leider fing heute anscheinend der gefühlte Herbst an, ich tipp mal es ist der letzte sommer den der cache so erlebt hat. Wie der Baum optisch und akkustisch Warnsignale sendete, Wahnsinn...

OUT: Knicklichter
IN:    Kaffeemünze

trovata 08. agosto 2006 mtronics ha trovato la geocache

Da der Schatz am Boden lag, war er relativ leicht zu finden. Vielleicht hat die Mähmaschine ihn runtergerüttelt, denn der Deich war frisch gemäht und die Radspuren gingen fast bis zum Baum.
Hab ihn mit ein paar Holzstücken gesichert.

Out: Gold (meins-meins - wird zu einem TB umgeklöppelt :-)
In: Schweinchen

DFDS Mike (aka mtronics)

trovata 31. luglio 2006 punktejäger ha trovato la geocache

Nach der Übernachtung in Lubmin und der dazugehörigen seaside ging es an die Greifswalder Drive-Ins.

Erstmal zählen, ...sin das gez alle; ... jau .

Prima Parkplatz neben der angekündigten Tankstelle; wohnmobilgeeignet.[:D]

Unterhalb des Deiches war ein Bäuerlein beschäftigt, seine Rinder von einer Weide auf die andere zu treiben, so daß auch keine Muggelgefahr bestand.

Aber dann... doch kein Problem, auch wenn der Spoilerhinweis
fehlte.

Gefunden, es knackte allerdings mehrfach im Gebälk, so daß ich auf der anderen Seite schon einen Specht vermutete.

Gruß und Dank an De Ryckswimmers

punktejäger mit Ulrike

trovata 22. luglio 2006 Sobo ha trovato la geocache

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
7:56 am - frueher Start, gut gefunden.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trovata 08. luglio 2006 Bommel ha trovato la geocache

Schöner Cache, entdecke immer wieder schöne Plätze in dieser meiner Heimat...

trovata 25. giugno 2006 nartim ha trovato la geocache

und die runde zuende (5 von 5 in ca 1h 30min power catching *schäm*)
schöne Blicke auf die Stadt gesehen, die man so noch nicht kannte

vielen dank

no trade

nartim

trovata 18. giugno 2006 hawkes ha trovato la geocache

Mal eine Runde um Greifswald, Nord, West, Süd, Ost. Ein schöner Sommertag und Viel Spass gehabt. Danke. NoTrade

trovata 08. maggio 2006 Xylanthrop ha trovato la geocache

#3/10 auf der Rückfahrt von Rügen.
Nach der etwas abenteuerlichen "Kolonie" wollte ich ein paar einfache Traditionals "mitnehmen", da ich keine Listings für Greifswald gedruckt hatte. Bei diesem (ersten) war ich über den Offset irritiert, aber jetzt sehe ich ja in der Beschreibung, dass es eigentlich ein Mini-Offset-Multi ist.
15:10 Uhr ohne Tausch geloggt.
Dank + Gruß aus Berlin,
Wolfgang

trovata 03. maggio 2006 flurehcsif ha trovato la geocache

Da bis zu meinem Termin noch etwas Zeit war - fuhr ich erst einmal tanken. Danach musste ich mir etwas die Beine vertreten. Bei der Gelegenheit konnte ich nach West auch noch Nord finden.

Kein Tausch
Danke für den Cache!

flurehcsif #98

trovata 07. dicembre 2005 rluff ha trovato la geocache

Gut und schnell auch im Dunkelen zu finden.
NO TRADE
TNX 4 Cache

Roger

  Coordinate:  N 54° 06.108' E 013° 22.561'

trovata 01. novembre 2005 lexparka ha trovato la geocache

Vor einem Besuch der Hansestadt kurz angehalten und bei Nieselregen geloggt. Gruß Lex

trovata 18. ottobre 2005 fischlaufen ha trovato la geocache

Nach der kleinen FTF-Pleite bei Greifswald Drive in Süd schnell weiter zu diesem Cache (allerdings noch eine kleine Pause beim Marktplatz). Aber wieder nix. loKKe war schon um 17.10 Uhr da! Aber immerhin bin ich näher gekommen (17.30 Uhr). Und im Netz war ich jetzt zweilmal erster, wahrscheinlich, weil loKKe noch Ost und Südost sucht...? Die spare ich mir aber für die nächsten Tage auf.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

trovata 14. ottobre 2005 MisterWeisung ha trovato la geocache

Noch in der Abenddämerung (oder sogar eher kurz danach) haben wir diesen Cache gehoben. Nette Aussichten wie auf den Fotos gab es in der Dunkelheit allerdings nicht. Danke für den Cache!

[Ritorna al listing della geocache]