Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Greifswald Drive in Ost    gefunden 45x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. Mai 2014 Haubenmeise hat den Geocache gefunden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

gefunden 06. April 2013 ecamden hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, tolle Dose, leider nicht mehr in gutem Zustand.
DFDC

gefunden 07. Oktober 2011, 19:30 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 07.10.2011 um 19:30 Uhr gefunden. Die "Ost-Zufahrt" scheinen wir bisher immer irgendwie übersehen zu haben. Aber nach Music was my first love (8), erschien dieser kleine Tradi plötzlich auf meiner Karte. Da die Gegend ansonsten ziemlich cachearm ist, und dementsprechend nicht unbedingt zum Zurückkehren einlädt, haben wir hier dann nochmal einen kleinen Umweg und einen außerplanmäßigen Stop gemacht. Die Dose konnte ich schnell lokalisieren, was auch sehr gut war, da es gerade anfing zu regnen. Jetzt schnell zurück zum Auto und ab nach Hause. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 09. Oktober 2010 HSCA hat den Geocache gefunden

Nach unserm DNF beim Schneewittchen haben wir hier unsere Laune wieder gehoben [:)]. Da C die Einfahrt übersehen hat, stand unser Cachemobil in Eldena und wir haben einen kurzen Spaziergang zur Dose gemacht.

Danke fürs Verstecken.

[#HSCA, C, 13:10, hike, 03]

gefunden 26. September 2010 lemming_HGW hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden danke :-)

 

Lemming_HGW

gefunden 19. Juni 2010 elisuS hat den Geocache gefunden

Diese Dose auf der langen Radtour von Flensburg entlang der Ostseeküste bis Usedom gefunden (11:00). Mit dem Fahrrad wirklich ein Drive in
Danke elisuS

gefunden 12. Juni 2010 Duncan hat den Geocache gefunden

Mit Rahmenprogramm: Flugshow ala ILA von einem Milan und Kraniche auf den Feldern.  

Tipp: Fernglas mitnehmen! 

gefunden 02. April 2010 homestonegirl hat den Geocache gefunden

Fahre hier täglich vorbei zu meiner Maloche und da am heutigen Feiertag überhaupt nichts los war auf den Straßen, bin ich endlich mal kurz abgebogen. Das war echt entspannend, so fährt man gleich wieder gern zur Arbeit. Vielen Dank.

gefunden 20. Februar 2010 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Heute mit Ehefrau Stieni auf einer Cacherrunde nach Stralsund unterwegs gewesen. Kurz einen Abstecher nach Greifswald gemacht und trotz Tiefschnees gleich den ersten hier gegen 10.15 Uhr geloggt.

gefunden 21. Januar 2010 Mandragora Vulgaris hat den Geocache gefunden

#52 21:30
So, hoffe, das ist das richtige Datum, habe meinen Logzettel verschlampt. Bei der zweiten Dose dieser Art kam irgendwie immer noch der Gedanke auf, dass es sich hierbei um Testversionen eines geheimen U-Boot-Caches handelt, der auf ein geheimes Zeichen irgendwann einmal aus dem Bodden auftaucht.

Schnell gefunden und geloggt und .... natürlich mit dem Auto im Schnee stecken geblieben und deshalb um halb zehn zu zweit den halben Geweg enteist. War aber der perfekte Ausklang eines lernintensiven Tages. :-)

TFTC!

Mandragora

gefunden 27. Dezember 2009 medwediza hat den Geocache gefunden

Segeln und Cachen zwischen den Jahren #6

Den letzten Cache der heutigen Tour bin ich alleine angegangen. Ein Drive in war's für nich mangels Auto aber nicht. Vielmehr habe ich ihn zu Fuß zusammen mit Elisenhain und Naturwaldparzelle gemacht. Netter Spaziergang.

Danke für den Baum!

NO TRADE

medwede

gefunden 27. Oktober 2009 Greif-Vögel hat den Geocache gefunden

Heute mal ohne bessere Hälfte, dafür wieder mit Hunden ne Tour gemacht, und auf dem Weg den Cache gefunden.
Unerwartet hohe Muggeldichte durch erntende Bauern. Leider nix zum tauschen mitgehabt.

Toller Cache, gutes Versteck.

gefunden 25. August 2009 h1ghtower hat den Geocache gefunden

Heute endich wieder die Zeit gehabt um die "Drive in HGW"-Serie fortzusetzen und in den späten Abendstunden diesen tollen Cache gemeinsam mit coccinella88 aufgespührt.

gefunden 28. Februar 2009 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal hier ist, muß man schon die Stadt umkreisen. Leider reicht die Zeit nicht, die Innenstadt wieder mal zu besuchen und die schönen Multis zu machen, so müssen es eben die Drive Ins sein.
Danke.

gefunden 25. Februar 2009 willy_b hat den Geocache gefunden

War zwar nicht so schönes Wetter, aber der Ausflug hat sich gelohnt. Danke!

gefunden 15. Januar 2009 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Mein vierter Cache. Habe zwei Anläufe gebraucht -> mein Navi war sich nicht sicher, wo ich suchen sollte :-(
Aber mit GC-Hint und Spoilerfoto hat es doch noch noch geklappt :-))

no trade

TFTC, Tom

gefunden 16. November 2008 sabmatt54 hat den Geocache gefunden

Unterwegs zu Freunden gefunden. Mußten danach vor einem Unwetter ins Auto flüchten.
Danke für den cache.

gefunden 25. Oktober 2008 janer79 hat den Geocache gefunden

bei schönem wetter heute auf drive-in-tour.

bevor uns die dunkelheit zuvor kam noch schnell diesen und drive in nord mitgenommen.

nach 3 runden um versteck gelaufen, war auch das öffnen der dose ein kleines rätsel für mich. zum glück ist mein mann etwas kräftiger und ich konnte mich doch noch in logbuch eintragen :-)

gefunden 16. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach dem Drive-In Nord ging es hier weiter

Blinkies

gefunden 03. August 2008 raphzahn hat den Geocache gefunden

sofort gefunden. Der war einfach. Bis auf den kunstvoll gebauten Behälter leider nicht so sehenswert ;)
gleich im Anschluss auf den Waterkant cache. Von dort quer übers Stoppelfeld hier her.

Grüße aus BaWü,
raphzahn + Familie

gefunden 26. Juli 2008 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Foxxy´s Family auf Cachetour gewesen.... TFTC und Gruß aus Hannover sagt SirStarFoxx

nicht gefunden 20. Juli 2008 Freakwaves Vater hat den Geocache nicht gefunden

Nach längerer Suche und springenden Koor. auf allen dort vorhanden möglichen Orten gesucht auch mit Hilfe von Leena vom "Team Sargfabrik" leider nichts gefunden.  :( Auf Wiedervorlage gelegt!!
Dank Freakwaves Vater

gefunden 26. Juni 2008 Muffels hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Danke!

gefunden 17. Juni 2008 Luzi66 hat den Geocache gefunden

#1# 11:00Uhr bei einer Cacherrunde durch Greifswald, zur Eröffnung schnell mal gefunden. Viele Grüße Katrin

gefunden 21. März 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Hier scheint ein beliebter Parkplatz für Skater zu sein, die von hier aus zu einer kleinen Tour starten.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 08. Januar 2008 manumk hat den Geocache gefunden

Hallo,

auch diesen Cache haben wir am 8.1.08 gefunden.

War aber auch ohne GPS nicht schwer.

out: 10 Pfennig Münze

in: Einkaufschip mit Bahn-BKK Aufdruck

Hoffe, beim nächsten Greifswald-Besuch noch ein paar zu finden.

Bis später und Grüße von manumk 

 

 

gefunden 28. Dezember 2007 Simchen hat den Geocache gefunden

Vor der Heimfahrt noch schnell gesucht und gefunden.
Ko´s waren etwas schwammig, aber nach dem dritten Anlauf dann doch gefunden. Erwischt vom Muggel, aber der wunderte sich wohl eher darüber, was eine Frau, die nicht mit einem OVP oder HGW Auto, da im Baum wohl will... *grins

TFTC sagt Simchen und liebe Grüße aus der Rosenstadt Hildesheim

gefunden 14. Oktober 2007 locke1nz hat den Geocache gefunden

Nach einem Ausflug nach Eldena/Wieck geloggt.

In: 10 Pfennig-Stück
Out: nix

gefunden 13. August 2007 Portitzer hat den Geocache gefunden

Haben den Cache auf dem Rückweg vom Badeausflug in Lubin nach kurzer Suche auch ohne Spoilerfoto (wozu auch?) nur mit dem GPS gefunden.
Schöner Behälter, das ist ja fast schon ein "small".

Nichts getauscht, Cache in Ordnung.

Danke und viele Grüße

Kurt

#833

gefunden 21. Juli 2007 gardak hat den Geocache gefunden

Schöner Drive-In, hab ihn aber als Drive-Out missbraucht Wink

gefunden 23. Juni 2007 elrida hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Rügen nach Usedom schnell mitgenommen trotz hoher Brennnesseln und damit verbundenen schmerzhaften Begegnungen. Interessanter Verschluss!

elrida 

gefunden 29. Mai 2007 El Achimo hat den Geocache gefunden

Jetzt waren wir auf dem Rückweg von der Arthur Becker nach Rhens am Rhein.
Schade, der Tauchurlaub ist vorbei.
Vielen Gank und viele Grüße,
Achim

gefunden 13. April 2007 stoned hat den Geocache gefunden

der cache war echt schnell gefunden aber auch hier wieder ein nettes versteck ;)

 

out: schlüsselband

in: kleines motorrad mit fahrer xD

gefunden 11. April 2007 Boddensegler hat den Geocache gefunden

Hallo, haben den Cache dann heute auch sehr schnell gefunden, war bei Tageslicht auch gar nicht mehr so schwer. Alles Ok.

No Trade

 

 

gefunden 29. Dezember 2006 captain_midnight hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache im Urlaub!

Schnell gefunden.

Danke sagen C&A und die Gastcacher Jule & Sebastian 

IN: Schlüsselband

OUT: nix 

 

gefunden 08. August 2006 mtronics hat den Geocache gefunden

Da gerade Erntearbeiten im Gange waren, mußte ich erst abwarten, bis sich die Kombine "erleichtert" hatte und der Traktor abgezuckelt war.
Dann ging das Schatzheben schnell, da ich ja schon unauffällig schauen konnte und die Öffner-Schraube des Behälters aus dem Versteck hinausschaute.

DFDS Mike (aka mtronics)

gefunden 31. Juli 2006 punktejäger hat den Geocache gefunden

Nach der Übernachtung in Lubmin und der dazugehörigen seaside ging es an die Greifswalder Drive-Ins.

Den Ost-Cache prima vor- und gefunden.

Und wie einer der Vorfinder schrieb: " Klasse Dose ".

Gruß und Dank an Ryckswimmers

punktejäger mit Ulrike

gefunden 22. Juli 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
8:29 am - nach kleinem Spaziergang gut gefunden.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 07. Juli 2006 Bommel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mch aufgrund ungünstiger Satellitenstellung im Elisenhain fasst verfahren hatte (zum Glück ist mein Rad Off-Road-Tauglich) habe ich auf meinem Heimweg mit zerstochenen Beinen noch kurz diesen Cache gehoben. War ein schöner und somit auch noch ein erfolgreicher Abend. Danke.

gefunden 25. Juni 2006 nartim hat den Geocache gefunden

dieses war der erste streich
für nen greifswalder eine schnelle runde zum abend um HGW rum
no trade
thx nartim

gefunden 18. Juni 2006 hawkes hat den Geocache gefunden

Mal eine Runde um Greifswald, Nord, West, Süd, Ost. Ein schöner Sommertag und Viel Spass gehabt. Danke. NoTrade

gefunden 08. Mai 2006 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

#7/10 auf dem Rückweg von Rügen.
Dies war der letzte bei meiner kleinen Greifswaldumrundung. Dieser fiel mir am schwersten, weil es hier einige Versteckmöglichkeiten gibt und diese zum Teil sehr gut von Dornen geschützt sind!
16:30 Uhr nach einigem Suchen doch noch gefunden. :-)
Schön, dass hier sogar das Wasser noch mal in Sicht kam. :-)
Vielen Dank für diese kleine Serie - vor allem mit den tollen Dosen! Es hat mir auch viel Spaß gemacht, mal völlig ohne Vorbereitung ausschließlich mit den Wegpunkt-Koordinaten auf die Suche zu gehen. Deshalb habe ich mich auch "faul" auf die Tradis beschränkt...
Gruß aus Berlin,
Wolfgang

gefunden 15. April 2006 Berndte hat den Geocache gefunden

Bei unseren Kurzurlaub in Loissin haben wir diesen Cache beim Vorbeifahren gehoben. Wir haben den Cache schnell und gut gefunden. Eine gute Parkmöglichkeit war auch vorhanden.
Die Dose war sehr interessant. Dieses Patent wird bestimmt im Raum Bremen weiter geführt.
Vielen Dank

Gruß
Berndte und Jui

gefunden 24. März 2006 Der Elch hat den Geocache gefunden

Schnell noch ein Abendspaziergang gemacht, da grade in der Nähe.
Baum fiel dem Frühjahrsschnitt zT zum Opfer, Versteck aber in Ordnung.

Gruß Der Elch

gefunden 23. Oktober 2005 fischlaufen hat den Geocache gefunden

Und wieder einen mehr aus der Reihe gefunden. Kleiner Sonntagsnachmittagsspaziergang von Eldena aus. Gut zu finden.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

gefunden 20. Oktober 2005 lexparka hat den Geocache gefunden

Nach dem Elisenhain noch schnell hier mit dem Rad vorbeigefahren, da nicht weit entfernt und sogar als Erster geloggt, unglaublich! LoKKe hatte mir freundlicherweise den Vortritt gelassen, aber wo war fischlaufen? Tja, Chance verpasst Gruß Lex

[Zurück zum Geocache]