Recherche de Waypoint : 

Logs pour Greifswald Drive in Süd    trouvé 40x pas trouvé 0x Note 5x

trouvé 23. mars 2014 jojoo64 trouvé la géocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

trouvé 23. mars 2014 Haubenmeise trouvé la géocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

trouvé 28. août 2011 tarozwo trouvé la géocache

Auf meine Wochenendtrip nach Usedom hab ich auch dieses Döschen gesucht und gefunden! [:)]

Danke sagt tarozwo

trouvé 12. mars 2011 Luna500 trouvé la géocache

Hhmm, hier hatte ich schlichtweg das falsche Schuhwerk an. Dennoch gut gefunden.
Es dankt und grüßt Lun500

trouvé 09. octobre 2010 HSCA trouvé la géocache

Das ist unsere letzte Dose unseres heutigen Greifswald Ausflugs. Aber keine Panik, wir kommen wieder. Wir haben es ja schließlich noch nicht mal in Zentrum geschaftt.

Was wir aber festgestellt haben ist, dass Rostock und Greifswald dank der A20 nur noch 30min voneinander entfernt sind. Das ist für unsere Tagesausflüge absolut vertretbar [:D]

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße aus Rostock (immer noch [:)] )

OUT: Coin

[#HSCA, C, 15:27, car, 07]

trouvé 27. juin 2010, 21:35 Glubosch trouvé la géocache

Am 27.06.2010 um 21:35 Uhr zusammen mit Ypsdala gefunden. Ein schneller Drive-In auf unserer heutigen Cachingtour durch HGW. Danke fürs Verstecken.

In: Canada Geocoin

trouvé 28. décembre 2009 Rosi&Stieni trouvé la géocache

Nun ging die Runde weiter um Greifswald. Hier habe ich schon zweimal bei Dämmerlicht an der falschen Stelle gesucht, doch heute gegen 11.35 Uhr bin ich endlich fündig geworden und habe mich im Logbuch verewigt.

trouvé 15. décembre 2009 Mandragora Vulgaris trouvé la géocache

14:30 #25

Ein wunderschöner Tag. Leider war es bei dem Verkehr nicht möglich ungesehen an die Dose zu kommen.

Wirklich ein herlicher Tag!

trouvé 18. août 2009 Doc. trouvé la géocache

Heute beim Rudelcachen schnell gefunden bzw. finden lassen.
Die Logbuchidee muss ich mir merken!!!

 Gruß aus Bonn:

+++ Euer Doc +++

 

trouvé 29. juillet 2009 Hoppelhaeschen trouvé la géocache

Vorbeigehoppelt und schnell gefunden.

DFDC sagen die Hoppelhaeschen!

trouvé 05. mai 2009 h1ghtower trouvé la géocache

Mein erster Greifswald-Cache, aber es wird nicht der einzige bleiben!

trouvé 29. mars 2009 willy_b trouvé la géocache

Damit ist der letzte der Greifswalder Drive Ins geloggt.

In: Schlüsselshirt
Out: Schlüsselanhänger-Engel
TFTC

trouvé 21. mars 2009 Bassist_Tom trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von erfolgloser "Torfstecher"-Tour habe ich mich mit HGW DriveIn Süd belohnt - und Morten Moose dort eingesperrt.

TFTC - Tom

Note 19. mars 2009 De Ryckswimmers a écrit une note

Tschuldigung für den Fehler! Koords geändert!

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 04.088' E 013° 22.793', déplacé vers 286 mètre

Note 17. mars 2009 Bassist_Tom a écrit une note

Koordinaten-Info von geocaching.com:

N 54° 04.088 E 013° 22.793
** Coordinates Changed From **
N 54° 04.242 E 013° 22.819
Distance From Old: 940.5 feet

Ich wollte gerade ein DNF schreiben, jetzt gehe ich lieber nochmal bei den neuen Koordinaten suchen ...

trouvé 31. janvier 2009 janer79 trouvé la géocache

heute bei leichtem schneegestöber geloggt. ziemlich riskantes versteck, da man von vielen vorbeifahrenden muggel gesehen werden kann.

trouvé 02. janvier 2009 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Dieses war der zweite Halt auf meiner Umrundung von Greifswald. Nach meinen Erfahrungen mit der Dose im Westen der Stadt war ich hier auf das Schlimmste vorbereitet und war hocherfreut, als ich am Ziel dann eine ganz normal zu öffnende Cachedose vorfand. Da ich meinen TB schon im anderen Cache gelassen hatte, habe ich hier nur meinen Logeintrag vorgenommen und mich auf den Weg zum nächsten Stop gemacht. Danke und viele Grüße!

No trade.

trouvé 30. mars 2008 Waldfuchs trouvé la géocache

Auf dem Rückweg mitgenommen. Jetzt gehts nach Hause in den Spreewald. Machs gut Greifswald. War schön hier.

TFTC Waldfuchs + Weibchen 

trouvé 21. mars 2008 antenne trouvé la géocache

Der Parkplatz war zwar nicht so ganz optimal, aber wir brauchten nicht lange anzuhalten, da die Dose schnell gefunden war.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 15. mars 2008 kido_connection trouvé la géocache

Haben am 15.03.08 bei Schönem Wetter mit der ganzen Familie unseren ersten Cach gefunden.

Ein wunderbares Erfolgserlebnis. Wir machen weiter !!!

 kido:connection

trouvé 08. janvier 2008 manumk trouvé la géocache

Hallo,

das war nach der Webcam mein 1. gefundener Cache.

War auch nicht schwer. Meine Mutter und meine Tochter haben geholfen u. waren total begeistert.

out: parfüm-probeflasche

in: cent-münze

 

Grüße in die Heimat von manumk 

 

 

trouvé 29. décembre 2007 Simchen trouvé la géocache

Zu Besuch in der Heimat...

Die Hinweise müßten nicht wirklich sein bei den genauen Ko´s, aber für manch ein vielleicht doch hilfreich...
Verwirrung ist ja trotzdem dabei... *gg

TFTC sagt Simchen und liebe Grüße aus der Rosenstadt Hildesheim

Out: kroatische 10 Lipa Münze die nun Mama hat
In: 1Cent Glücksmünze, die ich neben einem anderen Cache gefunden hatte in Hannover. Vielleicht bringt sie einem anderen auch Glück

 

trouvé 02. décembre 2007 Hericium_N trouvé la géocache

Leicht zu finden ...

Spaß hatten K., H., J. M. und N. Smile

trouvé 01. décembre 2007 Bachata trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt gehoben.

trouvé 10. septembre 2007 glurak + werderkirsche trouvé la géocache

Dies war der Drive ->in to Greifswald unserer heutigen Tour. Dank strömendem Regen muggelfrei geloggt.

Danke sagen
glurak, werderkirsche und Heidi

trouvé 01. septembre 2007 schnuffel00 trouvé la géocache

Zusammen mit rluff schnell gefunden. Out TB
Vielen Dank und viele Grüße
Schnuffel00

trouvé 01. septembre 2007 rluff trouvé la géocache

Leider kannte der Navi die A20 noch nicht so richtig, daher sind wir auf dem Weg von Süden nach Usedom durch Greifswald gekommen. Dafür haben wir dann diesen Cache mitgenommen.
TNX
Roger

trouvé 20. juillet 2007 gardak trouvé la géocache

Schöner Drive-In für ein Wochenende in Greifswald.

trouvé 07. juillet 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Die Heimreise mit einen Umweg,
aber der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 05. mai 2007 lexparka trouvé la géocache

Nachtrag: Nach einem schönen Spaziergang gut gefunden! Danke. Gruß Lex

trouvé 10. avril 2007 Boddensegler trouvé la géocache

Hallo, Cache wurde schnell gefunden,

Alles OK

War erst unser zweiter!!!

MfG Boddensegler

trouvé 01. février 2007 quarterhorse trouvé la géocache

Bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen schnell den Cache gesucht und gefunden.

Danke für den Cache

trouvé 02. janvier 2007 captain_midnight trouvé la géocache

Schöner Drive In.

Wir haben den Cache schnell gefunden.

Danke sagen C&A und die Gastcacher Jule & Sebastian 

Note 16. septembre 2006 De Ryckswimmers a écrit une note

Lt. Logeintrag auf geocaching.com war er am 11.09. noch da. Ich kann leider nicht mehr nachsehen, da ich nach Stuttgart umgezogen bin.

Note 16. septembre 2006 Bommel a écrit une note

War vorgestern kurz da und habe festgestellt, das die Bäume wieder geschnitten wurde die Äste zerkleinert um die Sträucher liegen. Da es schon dunkel wurde wollte ich nicht lange darin herumgraben, womöglich ist der Cache auch weg. Vielleicht sollte mal jemand nachsehen. Ich würde ihn gerne noch in meine Sammlung aufnehmen.

Note 21. août 2006 Polxs a écrit une note

Hier habe ich nur kurz gesucht, da der komplette Busch mit Gartenabfällen zugedeckt ist und mir das zu dreckig war. Vielleicht kann ja mal jemand nachsehen der besser (mit Handschuhen) ausgerüstet ist als ich.

POLXS

trouvé 08. août 2006 mtronics trouvé la géocache

Oh-Oh, das war knapp!
Als ich ankam war gerade ein Baumpfleger bei der Arbeit und stutzte ein paar Äste von den Bäumen.
Als er dann weg war (nur noch ein Asthaufen lag genau neben dem Versteck) nachgeschaut - und er war noch da, obwohl er nicht abgedeckt war. Vielleicht war es ja einer der wenigen Leute, die lesen können und die Schätze nicht mitnehmen?

Der Owner sollte evtl. noch mal nachschauen, wenn die Äste weg sind, ob dann auch die Dose noch da ist (ich habe sie jetzt richtig zugedeckt, aber man weiss ja nie).

DFDS Mike (aka mtronics)

trouvé 31. juillet 2006 punktejäger trouvé la géocache

Nach der Übernachtung in Lubmin und der dazugehörigen seaside ging es an die Greifswalder Drive-Ins.

Auch hier gab´s keine großen Probleme.

Den Parkplatz konnten wir gut verifizieren, so daß der Rest auch kein Hindernis darstellte.

Gruß und Dank an De Ryckswimmers

punktejäger mit Ulrike

trouvé 22. juillet 2006 Sobo trouvé la géocache

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
10:44 am - der Cache lag ziemlich offen mitten im Busch. Ich habe versucht, ihn ein wenig zu tarnen.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 13. juillet 2006 explora trouvé la géocache

War heute morgen schon früh in der Gegend und dachte: mal schauen, ob hier nicht irgendwo ein Cache rumliegt. Und siehe da, das GPS meinte keine 300m bis Greifswald-Süd. Also noch fix vor der Arbeit gelogt. In der Tat eine interessante Cachebehälter-Konstruktion, klein aber doch durchaus massiv.
Hatte nix dabei, daher
no trade

explora

trouvé 25. juin 2006 nartim trouvé la géocache

aller guten dinge sind drei
out pin
in knicklight

thx nartim

trouvé 18. juin 2006 hawkes trouvé la géocache

Mal eine Runde um Greifswald, Nord, West, Süd, Ost. Ein schöner Sommertag und Viel Spass gehabt. Danke. NoTrade

trouvé 04. juin 2006 lucky2deep trouvé la géocache

Hallo, da wir schon bei Nord waren, gabs auch noch einen kleinen Abstecher zu diesem Cache, der gut im "grünen Kleid" vor Entdeckung sicher ist!

IN: Button (M-V)
OUT: nix
Mfg

trouvé 08. mai 2006 Xylanthrop trouvé la géocache

#5/10 auf dem Rückweg von Rügen.
Und weiter ging's gegen den Uhrzeigersinn zum Nächsten. ;-)
15:40 Uhr gleich gefunden. Die Mikro-Version der tollen "West"-Konstruktion! :-))
Auch die Mäharbeiten an der Straße haben ihm nichts anhaben können...
Gruß aus Berlin,
Wolfgang

  Coordonnées :  N 54° 04.242' E 013° 22.819'

trouvé 18. octobre 2005 fischlaufen trouvé la géocache

Da dachte ich: Heute nach Feierabend schnell noch mal ein Cache loggen, voher im Netz gucken und Klasse, endlich mal ein Ryckswimmers-Cache als erster loggen. Aber denkste, da war doch loKKe schon um 15.50 Uhr da und ich erst um 17.00 Uhr!! Wieder nix mit einem Rychswimmers-FTF. Das wird hier ja anstrengend bei der "Konkurrenz"!

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

[Retour à la géocache]