Waypoint-zoeken: 

Logs van Greifswald Drive in Süd    Gevonden 40x Niet gevonden 0x Opmerking 5x

Gevonden 23. maart 2014 jojoo64 heeft de cache gevonden

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

Gevonden 23. maart 2014 Haubenmeise heeft de cache gevonden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

Gevonden 28. augustus 2011 tarozwo heeft de cache gevonden

Auf meine Wochenendtrip nach Usedom hab ich auch dieses Döschen gesucht und gefunden! [:)]

Danke sagt tarozwo

Gevonden 12. maart 2011 Luna500 heeft de cache gevonden

Hhmm, hier hatte ich schlichtweg das falsche Schuhwerk an. Dennoch gut gefunden.
Es dankt und grüßt Lun500

Gevonden 09. oktober 2010 HSCA heeft de cache gevonden

Das ist unsere letzte Dose unseres heutigen Greifswald Ausflugs. Aber keine Panik, wir kommen wieder. Wir haben es ja schließlich noch nicht mal in Zentrum geschaftt.

Was wir aber festgestellt haben ist, dass Rostock und Greifswald dank der A20 nur noch 30min voneinander entfernt sind. Das ist für unsere Tagesausflüge absolut vertretbar [:D]

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße aus Rostock (immer noch [:)] )

OUT: Coin

[#HSCA, C, 15:27, car, 07]

Gevonden 27. juni 2010, 21:35 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 27.06.2010 um 21:35 Uhr zusammen mit Ypsdala gefunden. Ein schneller Drive-In auf unserer heutigen Cachingtour durch HGW. Danke fürs Verstecken.

In: Canada Geocoin

Gevonden 28. december 2009 Rosi&Stieni heeft de cache gevonden

Nun ging die Runde weiter um Greifswald. Hier habe ich schon zweimal bei Dämmerlicht an der falschen Stelle gesucht, doch heute gegen 11.35 Uhr bin ich endlich fündig geworden und habe mich im Logbuch verewigt.

Gevonden 15. december 2009 Mandragora Vulgaris heeft de cache gevonden

14:30 #25

Ein wunderschöner Tag. Leider war es bei dem Verkehr nicht möglich ungesehen an die Dose zu kommen.

Wirklich ein herlicher Tag!

Gevonden 18. augustus 2009 Doc. heeft de cache gevonden

Heute beim Rudelcachen schnell gefunden bzw. finden lassen.
Die Logbuchidee muss ich mir merken!!!

 Gruß aus Bonn:

+++ Euer Doc +++

 

Gevonden 29. juli 2009 Hoppelhaeschen heeft de cache gevonden

Vorbeigehoppelt und schnell gefunden.

DFDC sagen die Hoppelhaeschen!

Gevonden 05. mei 2009 h1ghtower heeft de cache gevonden

Mein erster Greifswald-Cache, aber es wird nicht der einzige bleiben!

Gevonden 29. maart 2009 willy_b heeft de cache gevonden

Damit ist der letzte der Greifswalder Drive Ins geloggt.

In: Schlüsselshirt
Out: Schlüsselanhänger-Engel
TFTC

Gevonden 21. maart 2009 Bassist_Tom heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von erfolgloser "Torfstecher"-Tour habe ich mich mit HGW DriveIn Süd belohnt - und Morten Moose dort eingesperrt.

TFTC - Tom

Opmerking 19. maart 2009 De Ryckswimmers heeft een notitie geschreven

Tschuldigung für den Fehler! Koords geändert!

  New coordinates:  N 54° 04.088' E 013° 22.793', moved by 286 meters

Opmerking 17. maart 2009 Bassist_Tom heeft een notitie geschreven

Koordinaten-Info von geocaching.com:

N 54° 04.088 E 013° 22.793
** Coordinates Changed From **
N 54° 04.242 E 013° 22.819
Distance From Old: 940.5 feet

Ich wollte gerade ein DNF schreiben, jetzt gehe ich lieber nochmal bei den neuen Koordinaten suchen ...

Gevonden 31. januari 2009 janer79 heeft de cache gevonden

heute bei leichtem schneegestöber geloggt. ziemlich riskantes versteck, da man von vielen vorbeifahrenden muggel gesehen werden kann.

Gevonden 02. januari 2009 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Dieses war der zweite Halt auf meiner Umrundung von Greifswald. Nach meinen Erfahrungen mit der Dose im Westen der Stadt war ich hier auf das Schlimmste vorbereitet und war hocherfreut, als ich am Ziel dann eine ganz normal zu öffnende Cachedose vorfand. Da ich meinen TB schon im anderen Cache gelassen hatte, habe ich hier nur meinen Logeintrag vorgenommen und mich auf den Weg zum nächsten Stop gemacht. Danke und viele Grüße!

No trade.

Gevonden 30. maart 2008 Waldfuchs heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg mitgenommen. Jetzt gehts nach Hause in den Spreewald. Machs gut Greifswald. War schön hier.

TFTC Waldfuchs + Weibchen 

Gevonden 21. maart 2008 antenne heeft de cache gevonden

Der Parkplatz war zwar nicht so ganz optimal, aber wir brauchten nicht lange anzuhalten, da die Dose schnell gefunden war.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 15. maart 2008 kido_connection heeft de cache gevonden

Haben am 15.03.08 bei Schönem Wetter mit der ganzen Familie unseren ersten Cach gefunden.

Ein wunderbares Erfolgserlebnis. Wir machen weiter !!!

 kido:connection

Gevonden 08. januari 2008 manumk heeft de cache gevonden

Hallo,

das war nach der Webcam mein 1. gefundener Cache.

War auch nicht schwer. Meine Mutter und meine Tochter haben geholfen u. waren total begeistert.

out: parfüm-probeflasche

in: cent-münze

 

Grüße in die Heimat von manumk 

 

 

Gevonden 29. december 2007 Simchen heeft de cache gevonden

Zu Besuch in der Heimat...

Die Hinweise müßten nicht wirklich sein bei den genauen Ko´s, aber für manch ein vielleicht doch hilfreich...
Verwirrung ist ja trotzdem dabei... *gg

TFTC sagt Simchen und liebe Grüße aus der Rosenstadt Hildesheim

Out: kroatische 10 Lipa Münze die nun Mama hat
In: 1Cent Glücksmünze, die ich neben einem anderen Cache gefunden hatte in Hannover. Vielleicht bringt sie einem anderen auch Glück

 

Gevonden 02. december 2007 Hericium_N heeft de cache gevonden

Leicht zu finden ...

Spaß hatten K., H., J. M. und N. Smile

Gevonden 01. december 2007 Bachata heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt gehoben.

Gevonden 10. september 2007 glurak + werderkirsche heeft de cache gevonden

Dies war der Drive ->in to Greifswald unserer heutigen Tour. Dank strömendem Regen muggelfrei geloggt.

Danke sagen
glurak, werderkirsche und Heidi

Gevonden 01. september 2007 schnuffel00 heeft de cache gevonden

Zusammen mit rluff schnell gefunden. Out TB
Vielen Dank und viele Grüße
Schnuffel00

Gevonden 01. september 2007 rluff heeft de cache gevonden

Leider kannte der Navi die A20 noch nicht so richtig, daher sind wir auf dem Weg von Süden nach Usedom durch Greifswald gekommen. Dafür haben wir dann diesen Cache mitgenommen.
TNX
Roger

Gevonden 20. juli 2007 gardak heeft de cache gevonden

Schöner Drive-In für ein Wochenende in Greifswald.

Gevonden 07. juli 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Die Heimreise mit einen Umweg,
aber der kleine war schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 05. mei 2007 lexparka heeft de cache gevonden

Nachtrag: Nach einem schönen Spaziergang gut gefunden! Danke. Gruß Lex

Gevonden 10. april 2007 Boddensegler heeft de cache gevonden

Hallo, Cache wurde schnell gefunden,

Alles OK

War erst unser zweiter!!!

MfG Boddensegler

Gevonden 01. februari 2007 quarterhorse heeft de cache gevonden

Bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen schnell den Cache gesucht und gefunden.

Danke für den Cache

Gevonden 02. januari 2007 captain_midnight heeft de cache gevonden

Schöner Drive In.

Wir haben den Cache schnell gefunden.

Danke sagen C&A und die Gastcacher Jule & Sebastian 

Opmerking 16. september 2006 De Ryckswimmers heeft een notitie geschreven

Lt. Logeintrag auf geocaching.com war er am 11.09. noch da. Ich kann leider nicht mehr nachsehen, da ich nach Stuttgart umgezogen bin.

Opmerking 16. september 2006 Bommel heeft een notitie geschreven

War vorgestern kurz da und habe festgestellt, das die Bäume wieder geschnitten wurde die Äste zerkleinert um die Sträucher liegen. Da es schon dunkel wurde wollte ich nicht lange darin herumgraben, womöglich ist der Cache auch weg. Vielleicht sollte mal jemand nachsehen. Ich würde ihn gerne noch in meine Sammlung aufnehmen.

Opmerking 21. augustus 2006 Polxs heeft een notitie geschreven

Hier habe ich nur kurz gesucht, da der komplette Busch mit Gartenabfällen zugedeckt ist und mir das zu dreckig war. Vielleicht kann ja mal jemand nachsehen der besser (mit Handschuhen) ausgerüstet ist als ich.

POLXS

Gevonden 08. augustus 2006 mtronics heeft de cache gevonden

Oh-Oh, das war knapp!
Als ich ankam war gerade ein Baumpfleger bei der Arbeit und stutzte ein paar Äste von den Bäumen.
Als er dann weg war (nur noch ein Asthaufen lag genau neben dem Versteck) nachgeschaut - und er war noch da, obwohl er nicht abgedeckt war. Vielleicht war es ja einer der wenigen Leute, die lesen können und die Schätze nicht mitnehmen?

Der Owner sollte evtl. noch mal nachschauen, wenn die Äste weg sind, ob dann auch die Dose noch da ist (ich habe sie jetzt richtig zugedeckt, aber man weiss ja nie).

DFDS Mike (aka mtronics)

Gevonden 31. juli 2006 punktejäger heeft de cache gevonden

Nach der Übernachtung in Lubmin und der dazugehörigen seaside ging es an die Greifswalder Drive-Ins.

Auch hier gab´s keine großen Probleme.

Den Parkplatz konnten wir gut verifizieren, so daß der Rest auch kein Hindernis darstellte.

Gruß und Dank an De Ryckswimmers

punktejäger mit Ulrike

Gevonden 22. juli 2006 Sobo heeft de cache gevonden

Auf dem Rueckweg vom Segeltoern "Rund um Ruegen" habe ich diesen Cache gesucht.
10:44 am - der Cache lag ziemlich offen mitten im Busch. Ich habe versucht, ihn ein wenig zu tarnen.
No trade.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 13. juli 2006 explora heeft de cache gevonden

War heute morgen schon früh in der Gegend und dachte: mal schauen, ob hier nicht irgendwo ein Cache rumliegt. Und siehe da, das GPS meinte keine 300m bis Greifswald-Süd. Also noch fix vor der Arbeit gelogt. In der Tat eine interessante Cachebehälter-Konstruktion, klein aber doch durchaus massiv.
Hatte nix dabei, daher
no trade

explora

Gevonden 25. juni 2006 nartim heeft de cache gevonden

aller guten dinge sind drei
out pin
in knicklight

thx nartim

Gevonden 18. juni 2006 hawkes heeft de cache gevonden

Mal eine Runde um Greifswald, Nord, West, Süd, Ost. Ein schöner Sommertag und Viel Spass gehabt. Danke. NoTrade

Gevonden 04. juni 2006 lucky2deep heeft de cache gevonden

Hallo, da wir schon bei Nord waren, gabs auch noch einen kleinen Abstecher zu diesem Cache, der gut im "grünen Kleid" vor Entdeckung sicher ist!

IN: Button (M-V)
OUT: nix
Mfg

Gevonden 08. mei 2006 Xylanthrop heeft de cache gevonden

#5/10 auf dem Rückweg von Rügen.
Und weiter ging's gegen den Uhrzeigersinn zum Nächsten. ;-)
15:40 Uhr gleich gefunden. Die Mikro-Version der tollen "West"-Konstruktion! :-))
Auch die Mäharbeiten an der Straße haben ihm nichts anhaben können...
Gruß aus Berlin,
Wolfgang

  Coördinaten  N 54° 04.242' E 013° 22.819'

Gevonden 18. oktober 2005 fischlaufen heeft de cache gevonden

Da dachte ich: Heute nach Feierabend schnell noch mal ein Cache loggen, voher im Netz gucken und Klasse, endlich mal ein Ryckswimmers-Cache als erster loggen. Aber denkste, da war doch loKKe schon um 15.50 Uhr da und ich erst um 17.00 Uhr!! Wieder nix mit einem Rychswimmers-FTF. Das wird hier ja anstrengend bei der "Konkurrenz"!

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

[Terug naar de cachebeschrijving]