Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fly away    trouvé 132x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 19. août 2023 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCJVA5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 04. septembre 2022, 16:29 Team jessiehase trouvé la géocache

Auf unserer Tour am Kanal lang, lag dieser auf dem Weg und konnte sich nicht lange verstecken.

DFDC

trouvé 23. août 2022 Krokantstreusel trouvé la géocache

"I wish that I could fly
Into the sky
So very high"

Na gut, ganz sooo hoch fliegt man hier nicht. Aber sehr angenehm über den Kanal. Mit erfrischendem Fahrtwind. hat die Wärme sehr viel erträglicher gemacht.Besagte Wärme hat allerdings auch dafür gesorgt, dass die Suche nach der Dose ungestört ablaufen konnte. Der Cache war dann auch fix gefunden.

 

Vielen Dank fürs Auslegen. :)

disponible 18. août 2022 Mangie a maintenu la géocache

Koordinaten angepasst, Logbuch erneuert

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 17.541' E 009° 40.899', déplacé vers 32 mètre

trouvé 26. mai 2022 Angua33 trouvé la géocache

Auf dem Weg zur neuen Schwebefähre sind wir hier kurz abgebogen.

Die Dose haben wir gut gefunden.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

trouvé 13. mars 2022, 15:47 DeFens trouvé la géocache

Die Sonne lachte mal wieder vom Himmel. Es wurde mal wieder Zeit für einen kleinen Familienausflug. Und so ging es an den Kanal nach Rendsburg.  Dabei wurde auch der eine oder andere Cache gesucht und gefunden. Dieser Tradi hier gehörte auch dazu und ließ sich schnell finden.
Jetzt hat das Logbuch auch einen Eintrag mehr.

TftC

trouvé 30. avril 2021, 15:33 delete_432498 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 05. novembre 2023

trouvé 05. octobre 2020 kamla trouvé la géocache

Auf dem Weg von Lübeck nach Amrum hatten wir heute noch etwas Zeit übrig und nutzten die Zeit um diverse Landkreise an der Ostküste von Schleswig-Holstein zu besuchen. Meist waren das Drive-Ins, aber auch die eine oder andere Qualitätsdose war dabei.
Bei diesen alten Schätzchen wurden wir schnell fündig und ein weiterer Landkreis erstrahlt nun grün.
Vielen Dank an Mangie fürs Legen und Pflegen.

Note 29. septembre 2020, 18:58 Fyneia a écrit une note

Logbuch bald voll... hab die letzte Seite angefangen:-)

trouvé 29. septembre 2020, 18:56 Fyneia trouvé la géocache

Meinen 3. Cache in Rendsburg ohne Probleme gefunden.. schade, dass die Fähre seit 2016 außer Betrieb ist. Aber danke fürs Legen und Pflegen des Caches an den Owner und liebe Grüße aus Schwerin/Meck-Pomm

trouvé 25. juillet 2020, 19:08 team_GRLP trouvé la géocache

👍 Mangie, T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen.

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin/TB: GW44X0

In: Maulwurf (GeoKret) 
Out: Nothing :-)

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)

   

trouvé 19. juin 2020, 15:52 Anna_Theke trouvé la géocache

Der Marsch zum Meer brachte mich wieder hierher.
Danke an den Owner für den Cache.
👍🏻😀👍🏻

trouvé 12. avril 2020, 13:51 olli-v trouvé la géocache

Die Sonne meint es gut mit uns auf dieser Runde. Dieser Cache war gut auffindbar und so spazieren wir dem Virus davon. Hoffentlich fährt die Fähre bald wieder

trouvé 06. janvier 2020 hooby51 trouvé la géocache

Heute habe ich mit meinem "Superfindemuggel" zusammen einen Ausflug von Hamburg an den NOK gemacht. Auf dem langen Spaziergang bei der Kanalrunde fanden wir alle Caches sehr gut, dieser "Beifang" war einer davon. Auch waren auf dem Kanal einige Schiffe unterwegs, waren sehr schön anzusehen. Danke für den Cache,

hooby51.

trouvé 25. décembre 2019, 15:46 ErdFischer trouvé la géocache

Frohe Weihnachten!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. mai 2018, 20:50 flint24220 trouvé la géocache

Bei einer Rundwanderung am NOK bin ich nicht nur an diesem Cache, der sich unproblematisch finden ließ, vorbei gekommen, auch an der Fähre, die derzeit auf dem Werftgelände etwas weiter östlich ein trauriges Dasein fristet. DfdC

Les images pour ce log :
SchwebefähreSchwebefähre

trouvé 26. octobre 2017 Knocky737 trouvé la géocache

**Knocky's & Cachedog Mondi's Herbst-WCT - Tag 8***Blankensee -> Boltenhagen -> Osterrönfeld ... 461 km*Nach einer sehr angenehmen und ruhigen Nacht auf dem kleinen WoMo-Stellplatz in Blankensee ging es heute wieder früh los - wie üblich bei uns. Nachdem der Cachedog Mondi und ich gestern mehr als genug Bewegung gehabt haben, war heute ein reiner Fahrtag angesagt.Das Ziel sollte Boltenhagen werden. Unterwegs wollte ich aber noch (wieder mal) pro durchreisten Landkreis min. einen Cache suchen. So stoppten wir unterwegs jeweils kurz bzw. verließen mal kurz die Autobahn, um die Caches "Richtung Prora 2017", "A-cache-a-day-Challenge August" und "HRO->HWI: Quellental (Nord)" zu besuchen.Kurz vor 11 Uhr erreichten wir bereits Boltenhagen. Leider hatte der geplante Stellplatz bereits geschlossen - tja, die Saison ist halt vorbei. So standen hier nur Campingplatz-ähnliche Möglichkeiten zur Verfügung. Und die sind halt überhaupt nicht unser Ding ... wir sind halt doch mehr Cacher als Camper [)]. Also beschloss ich unsere Tour schon frühzeitiger fortzusetzen und die Nacht am nächsten geplanten Stellplatz am Nord- /Ostseekanal zu verbringen.Ich war schon im Begriff der Weiterfahrt, da beschloss ich wenigstens noch einen Teil der ursprünglich anvisierten Ostsee-Runde zu laufen. Das Cache-WoMo stellte ich kurzerhand am Sportplatz ab. Ich versuchte die Runde so zu gestalten, dass der Cachedog möglichst viel Freilauf ohne Leine hat - denn schließlich ist ja auch er im Urlaub [:D]. So begannen wir mit der #3. Bei der #2 muss ich wohl zu blind gewesen sein, denn hier verbuchte ich einen DNF [:(].Nach der #1 und der #9 machten wir noch einen Abstecher zur #11 ... ein "Large" mit diesem D-Level machte doch neugierig. Hier musste aber das eigene ECA genutzt werden, denn die "interne Lage" war etwas unglücklich für die zur Verfügung gestellte ECA. Hinterlassen habe ich aber auf alle Fälle ein blaues Favo-Herzchen [:)]. Danach ging es für einen kurzen Abstecher an den Strand - MONDI LIEBT SAND (Foto)!!!Über die #7 und #6 ging es zum "Double im Urwald" und zur "Boltenhagener Kletterweide". Diese bekletterte sogar Mondi spontan (Foto)  Wieder zurück am WoMo besuchten wir in den Landkreisen Herzogtum Lauenburg, Lübeck, Stormarn, Ostholstein, Segeberg und Neumünster die Caches "Beim Krater", "TB Hotel Airport Lübeck", "Neddelstenhof Drive-In", "Motel 2", "A21 - Schackendorf Ost" und den "Murmel-Cache" ... bei Letzterem musste selbstverständlich ein weiteres blaues Favo-Herzchen rein!Am traumhaften Stellplatz direkt am Nord-Ostsee-Kanal angekommen, machten wir es uns erst mal gemütlich. Nach dem Abendessen haben wir dann noch ein Tagesabschluss-Gassi gemacht und die "Kanalrunde"-Caches #013 bis #007 + den "Fly away" abgelaufen - alle auch im Dunkeln gut zu finden!Dann war wirklich Feierabend und genug für heute.TFTC, Mangie und damit für Deinen / Euren Beitrag zu unserer WCT!-------------*Station 21 von 25 + 1 DNF's**0x TB/Coin dropped**0x TB/Coin retrieved*

trouvé 19. octobre 2017 Such-er trouvé la géocache

Den Cache konnte ich problemlos entdecken, und nachdem ich ein paar Muggel vorbeigelassen hatte, auch ungestört bergen und loggen.

Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 11. septembre 2017 NevermindMe trouvé la géocache

Ich bin gerade dabei die Logs bei GC.com auch bei OC.de nachzutragen - dazu kopiere ich den Log einfach rüber. Ich hoffe das ist okay! Lieben Dank an dieser Stelle auch noch mal für das Doppellisting!

 

Diesen Cache habe ich auf der Kanaltour auch besucht. Leider fliegt hier ja leider nichts mehr... Wirklich schade, denn als technikbegeisterter Mensch hätte ich das wirklich gerne gesehen...

trouvé 29. juillet 2017 SilHani trouvé la géocache

Auf dem Rückweg in die Heimat musste ein Besuch an der Brücke noch sein, leider ist die Fähre ja zur Zeit außer Betrieb, aber die Brücke ist trotzdem gigantisch. Der Cache war schnell gefunden auch wenn reichlich Wasser von oben auf die Köpfe fiel.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.
#2437

trouvé 04. juin 2017, 18:19 LeviundFlöckchen trouvé la géocache

Zusammen mit 66Schneemann schnell gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache!

trouvé 04. juin 2017, 13:48 LeviundFlöckchen trouvé la géocache

Auf unserer Tour rund um den Kanal mit 66Schneemann schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank für diesen Cache!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. mai 2017 meerespanda trouvé la géocache

Beim ersten Mal spielte das Wetter nicht mit und so schickte uns der kleine Bobble auf dem Bildschirm zu einer anderen Stelle. Dort fanden wir natürlich nichts. Heute fiel uns der PETling schnell ins Auge. Schade, dass es beim ersten Versuch nicht so schnell ging.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. mars 2017 kagamain trouvé la géocache

Dreimal gesucht und endlich gefunden. Es war eigentlich ganz einfach.

trouvé 25. juillet 2016 Red Lighthouse trouvé la géocache

Auf einer kleinen Team-Rad-Runde am NOK sind wir auch hier vorbeigekommen, haben kurz gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC aus Bad Sassendorf sagen Red Lighthouse und Team

disponible 30. novembre 2015, 18:15 Mangie a maintenu la géocache

Sorry... jetzt mit neuen Koordinaten! Mußten wegen Bauarbeiten verlegt werden.

 

Mangie

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 17.552' E 009° 40.922', déplacé vers 54 mètre

trouvé 13. août 2015 sasa171211 trouvé la géocache

Diesen haben wir schon am 1.03.2013 gefunden und wollen ihn nunauch endlich hier loggen

trouvé 12. août 2015, 23:16 Pikdame10 trouvé la géocache

gefunden am 31.1.2013 ....

trouvé 10. août 2015, 09:59 Keksi7O7 trouvé la géocache

Gefunden am 21.07.2014
Damals mit dem minicacher. .

☆Danke★schön☆

trouvé 20. juillet 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Bei meiner "Kanalrunde" gerne über diesen "Veteranen" gestolpert. 

Schön, dass er immer noch aktiv ist.

T4TC

trouvé 07. juillet 2015 Pfote02 trouvé la géocache

Im Urlaub zusammen mit Ali.Gator und Pfote02 gefunden. Dafür sind wir auch hin und her geflogen.
Vielen Dank sagt
Pfote02

trouvé 07. juillet 2015 Ali.Gator trouvé la géocache

Zusammen mit Pfote02 und Team gnubbl gefunden und dazu eine Runde hin und hergefahren.
Vielen Dank sagt Ali.Gator

trouvé 07. juillet 2015 gnubbl trouvé la géocache

Heute wurden wir (Ali.Gator, Pfote02 und Team gnubbl) zu einem Eis in die Brückenterrassen ausgeführt. Danach war noch Zeit für einen Fahrt auf die andere Seite und zurück.
Vielen Dank sagt
Team gnubbl

trouvé 04. juin 2015 MikroArt trouvé la géocache

Einer der Höhe Punkte auf unserer Fahrrad Tour

Schönes Versteck

trouvé 27. février 2015, 15:05 papafredi trouvé la géocache

Kurz mal rübergegangen und nach ganz kurzer Suche gefunden. Recht gut getarnt, und wieder gut getarnt!

trouvé 22. février 2015, 13:35 Eichhörnchen Gang trouvé la géocache

Gefunden mit Geo Caching

trouvé 20. février 2015 MikroKosmos trouvé la géocache

Eine Dose mit einem schönen, trockenen Logbuch habe ich hier gefunden. Ersteintrag!!!
DfdC von µKosmos

trouvé 09. octobre 2014, 14:25 CBMM trouvé la géocache

trouvé 04. octobre 2014, 16:14 huberties trouvé la géocache

Bei diesem super schönem Spätsommertag stand mit der ganzen family eine Fahrradtour am NOK auf dem Programm. Dabei haben wir diese Dose schnell gefunden und geloggt.
TFTC

4. Oktober 2014 16:14
Nr. 17

trouvé 12. juillet 2014, 14:05 Blindfisch28 trouvé la géocache

Bei der Kanalrunde mitgenommen, gut gefunden. DfdC

trouvé 25. mai 2014, 15:30 GeoLeo12 trouvé la géocache

Vor und nach der (übrigens empfehlenswerten) Besichtigung der Eisenbahn-Hochbrücke habe ich noch ein paar Dosen zwischen der Brücke und dem Fußgängertunnel aufgesucht und alle gut gefunden. Wegen des schönen Sonntagswetters war die Muggel-Situation nicht immer unkritisch, aber mit etwas Geduld ging's dann schon.

Vielen Dank für's Verstecken sagt

GeoLeo12

trouvé 17. mai 2014, 16:30 Der Guck trouvé la géocache

Gefunden!

Danke Der Guck

trouvé 16. mai 2014 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf unserer kleinen Nord-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

IN: nix
Out: nix

trouvé 20. avril 2014, 14:52 Abubakur trouvé la géocache

trouvé 20. avril 2014, 14:47 ms8274 trouvé la géocache

ms8274

trouvé 09. février 2014 EDTA trouvé la géocache

Nach dem Überflug über den Kanal machte ich mich auf der heutigen Runde zuerst auf die Suche nach dieser Dose, die ich auch sofort gesehen habe. Mit dem Heben habe ich dann aber gewartet bis die Fähre wieder weg und die Passagiere am aussteigen waren.
DFDC

trouvé 26. décembre 2013 MW127 trouvé la géocache

Auch diesen Kleinen konnten wir gut finden.

Danke für den Cache.

trouvé 01. septembre 2013, 13:00 KETT-HO trouvé la géocache

Bei unserer Rückreise aus Flensburg zurück ins Weserbergland dieser Eisenbahnbrücke aufgrund eines Berichtes in der Tageszeitung einen Besuch abgestattet.
Ob es hier wohl einen Cache gibt?
Ja gibt es - aber hoffentlich ist er nicht durch die Instandsetzungsarbeiten der Brücke unzugänglich?

Hurra ist er nicht. Gefunden

Wir sind jetzt zwar nicht durch den Cache an diesen Ort gelockt worden, aber diese Location hat wirklich einen Cache verdient.

Danke

#69 13.00

trouvé 24. août 2013 Eisflitzer trouvé la géocache

Bei einer Radtour am NOK schnell gefunden. Danke!

trouvé 22. juin 2013 BrianEquator trouvé la géocache

Einmal im Jahr trifft sich eine bestimmte Gruppe von Leuten (dieses Mal avanc, Eisbehr, escuco, SuchaBolek, Virid und ich) zum cachenden Fahrrad fahren. Dieses Mal war der Nord-Ostsee-Kanal das Ziel.

Dieses war für uns der erste Cache auf der eigentlichen Radtour. Er war völlig problemlos zu finden, allerdings ist das Logbuch ziemlich voll.

Während wir uns hier aufhielten, fuhr den auch direkt mal die Fähre und bot einen interessanten Ausblick. Seitdem ich von diesem Gerät gehört hatte, wollte ich mal damit fahren. Später am Tag sollte dieses denn auch passieren.  :-)

TFTC

PS: Sorry für das späte Nachlog. Ich habe heute erst gesehen, dass dieser Cache auch bei opencaching.de gelistet ist.

trouvé 30. mai 2013, 17:00 ce13 trouvé la géocache

Als unseren ersten Cache gefunden. Leider war das Logbuch voll, sodass wir uns nicht eintragen konnten. Wir haben alles wieder an Ort und Stelle trocken verbracht.

Danke für den Cache.

ce13 

trouvé 06. mai 2013 Platho trouvé la géocache

Heute das schöne Wetter mal ausgenutzt um in der Mittagspause hier am Kanal entlang mal einige Dosen mit dem Fahrrad einzusammeln. Diese Dose war auch dabei. Vielen Dank für´s Legen.

trouvé 15. mars 2013 don rauti trouvé la géocache

bin den Spuren im Schnee bei tollem Wetter gefolgt.

DfdC !!!

trouvé 03. février 2013 BillyReb_Co trouvé la géocache

Dieser kleine Fiesling hatte nun doch länger gedauert,
als es geplant war. Aber ich konnte in aller Ruhe die
Fähre bewundern...
Auf der Kaimauer habe ich den Dichtungs-Ring gefunden,
der nun wieder ordnungsgemäß das logbuch vor Wasser
schützen sollte. Das Papier ist derzeit etwas klamm,
aber das sollte sich bei besserem Wetter auch schnell
wieder ändern!

TFTC PapaBilly - heute solo unterwegs

trouvé 06. janvier 2013 Magellan.F trouvé la géocache

Heute bei nicht so super Wetter gefunden.

Schöne Tour mit der Schwebefähre Lächelnd

 

DFDC Magellan.F

trouvé 30. décembre 2012 KPE trouvé la géocache

Der zweite Fund auf unserer Runde rund um die Schwebefähre. Etwas feucht in der Dose.
DfdC.

trouvé 21. octobre 2012 FerrariGirlNr1 trouvé la géocache

Und auch diese Dose habe ich zu loggen vergessen... Schande über mich, dabei war das Fahren mit der Schwebefähre supercool! Wir haben in Osten auch so eine, hat Spaß gemacht!
Danke fürs Verstecken und viele liebe Grüße, [url=http://ferrarigirlnr1.blogspot.com][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

trouvé 03. octobre 2012 askim31 trouvé la géocache

sehr schön da!

tftc

trouvé 17. septembre 2012 maxxi trouvé la géocache

hallo, habe den cache recht schnell gefunden!

lg. maxxi

trouvé 18. août 2012 JevenHunter trouvé la géocache

DfdC de Jevenhunter.

trouvé 08. août 2012 vineyardshooter trouvé la géocache

Team EHV.

Heute sind wir recht zeitig nach Rendsburg aufgebrochen, um die Kanalrunde, den Kanaltrail und die Entenhausenserie zu besuchen.
Nachdem wir am Bahnhof uns Fahrräder geliehen hatten, gings auch schon los.
Das Tagespensum war ja doch nicht gerade niedrig gesteckt.
Es war eine sehr schöne Tour bei bestem Wetter.
Vor allem die Fähr- und Gondelfahrten haben uns Spaß gemacht.
Auch die tollen Schiffe waren sehenswert.

Danke an die Dosenleger für die Arbeit.

Gruß aus Rheinhessen

vineyardshooter

Note 29. juillet 2012 Mangie a écrit une note

Es kann weitergehen, eine neue Dose ist bereit. Da die alte Stelle immer noch wegen eines Baugerüstes unzugänglich ist, musste der Cache verlegt werden. Die Koordinaten wurden angepasst.
Guten Flug!

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 17.579' E 009° 40.943', déplacé vers 27 mètre

trouvé 04. mars 2012 datenhamster trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang mit Schiffegucken gut gefunden.

Vielen Dank für die Dose sagt Datenhamster

trouvé 15. janvier 2012 Jack_S. trouvé la géocache

da hat mein junior heute den besseren riecher gehabt...naja "WIR" habens gefunden... DFDC...

trouvé 15. janvier 2012 2-Wolves trouvé la géocache

Bei der Kanalrunde mit abgegriffen.

pfiffige Dose. TFTC

trouvé 15. octobre 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Bei einem Abstecher nach Rendsburg diese Dose gefunden.
Danke für den Trail.

trouvé 08. octobre 2011 Woody Woodpin trouvé la géocache

Während der Kanaltrail 1-Runde kommt man auch bei diesem Cache vorbei. Also kurz angehalten, den Cache ausfindig gemacht und geloggt.

Schöne Location, auch wenn der Cache zur Zeit etwas durch Zäune "eingerahmt" ist und mancher Hemmungen haben könnte, ihn zu suchen.

Die "Eisenbahnschwebebahn" ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert.

T4T$

trouvé 02. octobre 2011 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo,
zusammen mit FreeAgent & Indianscout haben wir heute eine tolle Radtour entlang am Nord-Ostsee-Kanal gemacht. Der Trail hat uns wirklich sehr gut gefallen und wir hatten einen sehr schönen Tag und super Wetter 
Unterwegs gab es viel zu entdecken und wir haben viele schöne Caches gefunden - vielen Dank dafür.
Grüße sanchopancho 

trouvé Recommandé 27. mai 2011 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 21. février 2011 schwarzer Kater trouvé la géocache

Heute hatte ich in Rendsburg zu tun und konnte auch einen Blick auf die Schwebefähre werfen. Und das Döschen war auch schnell gefunden.
miau

trouvé 22. novembre 2010 Flieger_EDHK trouvé la géocache

Auf einer kurzen nächtlichen Cachetour schnell gefunden. TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. octobre 2010, 14:30 Baltic Meikel trouvé la géocache

Ein Mangie-Klassiker, folgerichtig hatten wir diesen Kleinen schon seit 2005 auf der Watchlist. Heute sind wir dann endlich mal in diese Gegend gekommen.

Schnell gefunden und um 14.30 Uhr gelogged. Und wenn man schon mal GPS mit dabei hat: die Schwebefähre zuckelt mit 6,3 km/h über den Kanal.

DFDC -

Meikel & Damaris

trouvé 17. mai 2010 BorgKubus trouvé la géocache

Wenn man wartet, kann man ohne viel Publikum den Cache loggen. BorgKubus und Findefuchs

trouvé 03. novembre 2009 hup0311 trouvé la géocache

Nach genauerer Suche doch noch gefunden. DFDC

trouvé 29. septembre 2009 wikingersachsen trouvé la géocache

Wikingersachsen haben den cache bei einem Hundespaziergang angesteuert. Wegen der vielen Muggel nicht ganz ohne. Haben den cache auch erst nach zwei davongeschwebten Fähren gegen 19:00 Uhr loggen können. Aber landschaftlich ein super cache. Besten Dank dafür!

Gruß von den wikingersachsen

trouvé 22. septembre 2009 die54er trouvé la géocache

Nummer 5 (und der letzte) auf unsrer Rundtour heute abend.
Nicht ganz Muggelfrei, aber wer warten kann, ist im Vorteil.

Danke sagen die54er

trouvé 13. septembre 2009 angel112 trouvé la géocache

Um 17:25 Uhr gefunden und geloggt.

 

DFDC

       angel112

trouvé 21. juin 2009 joerg560 trouvé la géocache

nachdem wir auf der anderen seite des kanals angekommen waren haben wir noch den muggelstrom abgewartet und uns dann auf die suche begeben ..

nach anfänglicher verwirrung haben wir den dann auch gefunden und uns dann wieder auf die reise zur anderen seite gemacht ;-)

danke fürs herführen

16:50

trouvé 31. mai 2009 Valael trouvé la géocache

Gesucht und gefunden auch wenn viele muggels dort waren.

Schön gemacht, danke

trouvé 31. mai 2009 Cylar trouvé la géocache

auf Motorradtour mit Valael gesucht und gefunden,

war garnicht so einfach - voll der muggel platz,

mußten uns halt was einfallen lassen.

trouvé 23. mai 2009 KSprotte76 trouvé la géocache

Schon mein zweiter gefundener Cache...Man, wat bin ich gut....

Allerdings erst nach entschlüsseln des Hinweises....

 

Danke fürs Platzieren...;-)

trouvé 01. mars 2009 elchbock trouvé la géocache

Bei einer Kanaltour heute gut und muggelfrei gefunden. Logstreifen voll, gerade noch eine Lücke zum eintragen gefunden.

Gute Idee.

TFTC

Gruß elchbock

 

trouvé 23. février 2009 FonsB trouvé la géocache

Für mich war der Cachename nicht ganz Programm, da ich bereits zum Cache geschwebt bin. Um 10:35 dank Hint gut gefunden. DFDC

trouvé 21. janvier 2009 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin Moin,

der Feenstrumpf war da! Gut und schnell bei Dunkelheit gefunden. Wir mußten nur warten bis "Die eiserne Lady", voll mit Muggeln, sich auf die Reise machte. Sehr nette Idee!

Der Logstreifen ist fast voll, müßte bald mal getauscht werden, da nur noch Platz für einen Log ist.

TFTC und liebe Grüße

der Feenstrumpf Smile

trouvé 11. août 2008 BenniF trouvé la géocache

Schnell in der Pause geloggt, gar nicht so einfach für nen 1/1er. #53

trouvé 09. juillet 2008 einepetzi trouvé la géocache

Dank Regenwetter waren kaum Muggel da.
Nur abgewartet bis die Fähre weg war und schon hatten wir ihn.
Grüße aus Fuldabrück-Bergshausen bei Kassel!
einepetzi

trouvé 04. juin 2008 Los Toros trouvé la géocache

Während meines Schleswig-Holstein-Urlaubs entdeckte ich nicht nur viele schöne Orte, weite Landschaften und interessante Sehenswürdigkeiten, auch ein paar Caches blieben nicht vor mir verborgen.
Das ist mal interessante Alternative sich fortzubewegen. Hier könnte ich den ganzen Tag hin und her schweben! Erstaunlich ist, dass die Fahrt kostenlos ist. Der Cache hielt sich gut versteckt, aber nicht gut genug, schon bald hielt ich ihn in Händen.
TFTC und viele Grüße aus Nordhessen!
#394# (inkl. 12 OC only)
Los Toros

trouvé 18. mai 2008 dellwo trouvé la géocache

Zum Glück waren alle Muggels auf der anderen Seite beschäftigt. Ich habe dann den Blick auf die tolle Brücke und die Schwebefähre genossen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 02. mai 2008 kitehugo trouvé la géocache

Heute um 11:15 zwischen zwei Fliegern geloggt ;-)
Nette Idee mit dem Versteck.

trouvé 04. avril 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 02. avril 2008 Hoschi trouvé la géocache

habe ihn gefunden, raffiniertes versteck!!!

Gruß Hoschi 

trouvé 30. mars 2008 Waldschrompf trouvé la géocache

Heute konnte ich auch diesen Cache endlich finden. Danach ging es auch direkt auf die Fähre.

trouvé 22. mars 2008 holgie trouvé la géocache

War eine schönes Versteck. Danke hat Spaß gebracht. Schönen gruß holgie  :D

trouvé 17. mars 2008 henni-boy trouvé la géocache

Erst gecacht, dann geschwebt.
Danke für den Cache!

trouvé 16. mars 2008 Kanalteam trouvé la géocache

Heute so gegen 13.00 gefunden.

Danke für den Cache

trouvé 14. mars 2008 nkrebs4140 trouvé la géocache

Bei stürmischem Wetter geloggt.

Gutes Versteck!!! Out:nicht´s - In: Wiggi

trouvé 14. janvier 2008 alexschweigert trouvé la géocache

Den Cache konnte ich "aus dem Auto heraus" ohne Handgerät finden. Ich hatte nur meinen Laptop, GPS Maus und MS Autoroute mit importierten Caches dabei. Spontaner Besuch auf einer Geschäftsreise. Vielen Dank!

Sehr interessante Konstruktion der Brücke und der Fähre! Vielen Dank fürs zeigen.

Gruss Alex

trouvé 02. janvier 2008 JMF trouvé la géocache

Auf der heutigen ?kleinen Tour? mit Woodroff und Don Cerebro gefunden.

Tja, im Juli am ersten Tag der Wartungsarbeiten hier gewesen und ohne gefundenen Cache wieder abgezogen.
Heute dann erfahren, dass wir ihn trotzdem hätten finden können!!!

Irgendwie haben wir ganz ganz falsch gedacht, was den Ort des Caches angeht. Nachdem klar war, wo er NICHT ist, gings ganz schnell mit dem Finden und loggen.

Nee nee nee. Es gibt Tage....

Danke für den Cache!

trouvé 27. décembre 2007 Garak trouvé la géocache

Heute geloggt, witziges Versteck!
danke
Garak

trouvé 22. novembre 2007 rluff trouvé la géocache

#800
Endlich konnte ich mich aufraffen und hier nach Feierabend kurz vorbei schauen. Irgendwann vor Ewigkeiten war ich schon mal hier, da war der Cache aber weg. Heute war er da...

TNX 4 Cache
Roger

trouvé 25. octobre 2007 KBreker trouvé la géocache

#466

Hier sind wir, (Team) Schnuwie und ich heute eher zufällig auf unserer Cache-Tour vorbeigekommen. Geplant war dieser Cache eigentlich nicht, aber wenn man schon mal da ist. [;)]

Bereut haben wir es auf alle Fälle nicht. Der Ort ist schön und das Bauwerk über einem beeindruckend. Und auch die Dose war mal wieder typisch Mangie.

Vielen Dank und ebenso viele Grüße an die Owner,

Kai

Les images pour ce log :
Fly away (GCJVA5)Fly away (GCJVA5)

trouvé 08. septembre 2007 gecko17 trouvé la géocache

Problemlos gefunden und schnell geloggt. Sehr genaue Koordinaten und eine interessante Location.
TFTC
gecko17

trouvé 01. septembre 2007 Vyrembi trouvé la géocache

Wir waren wohl gerade am richtigen Tag vor Ort [:)]
Entlang des ganzen Nord-Ost-See-.Kanals stand die Bevölkerung mit Laternen und Fackeln und beleuchtete den Kanal. Wir waren mit unseren Stirnlampen vor Ort und fielen so gar nicht auf.
Bei uns kam nicht zufällig ein Schiff vorbei, dass begrüsst wurde, sondern es waren etwa 20! Und alle wurden begrüsst und bejubelt. Als mal während 5 Minuten Pause war, nahmen wir die fliegende Fähre und flogen zum Cache. Den Anschluss zurück haben wir zwar um ein Haar verpasst, aber da so viel Betrieb war, mussten wir nicht lange auf den nächsten Flug warten!.
TFTC
Viele Grüsse aus der Schweiz.

trouvé 19. août 2007 Erik74 trouvé la géocache

Schönes Versteck!


Gruß
Erik

trouvé 12. juillet 2007 Paddy Rügen trouvé la géocache

Unser zweiter Cache überhaupt! Sind an der Stelle schon etliche Male vorbeigefahren.

Vielen Dank dafür!

 

Gruß TeamSiPa

 

P.S. Das Logbuch ist mehr als voll Wink

trouvé 11. juillet 2007 Capellmeister trouvé la géocache

Netter Cache! Hätte ich wohl nicht gefunden, wenn ich den "Ort der Ruhe II" noch nicht gekannt hätte ...

Das Logbuch ist jetzt endgültig voll. Konnte mich gerade noch irgenwo dazwischen "quetschen" ...

TFTC!

trouvé 07. juillet 2007 mac2k2 trouvé la géocache

Heute auf Cachetour in Rendsburg mit Redangel18, den Cache nach kurzen Suchen dann doch noch gefunden.
Das Logbuch ist voll und wir mussten auf die Seite mit der Cachenote ausweichen, wo nun auch kein Platz mehr drauf ist. Der Nächste müsste also ein neues Logbuch mitbringen, wir hatten diesmal leider kein frisches Logbuch mit.
TFTC

trouvé 19. juin 2007 Jan-K trouvé la géocache

Endlich!!! Nach ca.97000 vergeblichen Versuchen(nicht gefunden, zu viele Leute, man trifft den einzigen Bekannten vom Kanalamt den man kennt und kann nicht zum Cache usw.) ist es uns heute gelungen diesen verflixten Cache um 17:30 Uhr zu loggen. Musste auch so sein, denn wenn einem auf der Schwebefähre von einem Vogel auf die Schulter geka….t wird! Soll wohl Glück bringen. Hat es dann auch.

Noch mal Danke und Gruß für diese anstrengende Jagd.

Jan-K. und A.

 

trouvé 15. juin 2007 Hellraiser76 trouvé la géocache

Wetter war nicht doll und somit war die gegend recht Muggelfrei und ich konnte ungestört loggen.

TFTC

trouvé 09. juin 2007 Fra Diavolo trouvé la géocache

Diese besondere Fähre kannten bereits aus unserer Muggel-Zeit. Genau: Hier gehört ein Cache hin und deshalb haben wir gern mal wieder einen Ausflug hierher gemacht.

Danke für den Cache! 

trouvé 30. mai 2007 SOL-DE trouvé la géocache

Um 17:55 Uhr während eines beruflichen Aufenthaltes in Rendsburg an der HFlaS zusammen als SOL-DE schnell gefunden.
Ein wunderschönes technisches Kunstwerk.
No Trade

#161

trouvé 14. avril 2007 antje.thorsten trouvé la géocache

hallo
das war ein schöner cache an einem schönen tag vor dem mittagessen. schönen dank.
antje.thorsten

trouvé 20. mars 2007 Turmfalke trouvé la géocache

Ich habe einen muggelfreien Moment abgepaßt. Erster Eintrag im neuen Logbuch!

TFTC

trouvé 22. décembre 2006 Midnattsol trouvé la géocache

trouvé 16. octobre 2006 TobiStra trouvé la géocache

Bei der Anreise zum Cache die Route so gewählt, dass ich dieses wirklich einmalige Verkerhsmittel auch benutzen konnte.[8D]
Beim Suchen habe ich mich dann doch ein wenig dusselig angestellt.
Aber ich denke die Fotokamera war mal wieder die beste Tarnung[;)]

Les images pour ce log :
PICT1248.JPGPICT1248.JPG

trouvé 15. octobre 2006 O-Angels trouvé la géocache

Nach einem ereignisreichen Tag in RD die Fährenfahrt zur Erholung genutzt und bei Dunkelheit dann schnell geloggt.

Danke für dieses pfiffige Cacheversteck sagen
[8D]'Angels heute mit Anja + Charly

trouvé 21. septembre 2006 heino trouvé la géocache

Nach langer Cache-Abstinenz den Besuch in der alten Heimatstadt für ein paar Founds genutzt. Die 4Beiner haben das Publikum abgelenkt, so dass ich unbemerk loggen konnte. Super Idee, das Versteck!
Astrid, Heino und die 4Beiner

trouvé 15. août 2006 Phantom 2000 trouvé la géocache

Wir sind wider im Norden und als erstes zog es uns zum Cache „Fly away“. Den wir letztes Jahr schon geplant, aber auf Grund von Bauarbeiten nichts finden konnten. Nach kurzem suchen und einer Unterbrechung auf Grund eines starken Regenschauers haben wir den Cache gefunden.
Vielen Dank
Jan + Bande

trouvé 25. juin 2006 rkschlotte trouvé la géocache

Mit Mutter und Schwester im Auto unterwegs nach Rendsburg, um nach der Schwebefähre in Basbeck-Osten auch die zweite in Deutschland zu besuchen. Es ist glühend heiß.

1. Hochbrücke

2. Fly away

Nach der eher behäbigen Schwebefähre in Basbeck-Osten ist diese hier ja geradezu ein InterCityExpress.[:D] Es lohnt sich übrigens, eine Führung auf die Hochbrücke mitzumachen! Den Cache habe ich um 13:02 Uhr nach ein wenig Umherschauen gefunden.

3. Call me

4. Sachgebiet G - Vollstreckung

rkschlotte

trouvé 17. mai 2006 droli trouvé la géocache

moin moin, war ein netter ausflug!! guter Cache
dankeschön

droli

trouvé 22. avril 2006 Schnati trouvé la géocache

Erst bin ich geflogen und dann habe ich den Cache gefunden.

Danke für den Cache!

trouvé 20. avril 2006 Knappe trouvé la géocache

Beim ersten Mal war einfach zu schönes Wetter und zu viel Publikum. Jetzt hat es aber geklappt. Genial einfache Konstruktion zum Befestigen!
Vielen Dank

trouvé 25. mars 2006 schmitty trouvé la géocache

[:I]

schmitty

trouvé 03. mars 2006 mtronics trouvé la géocache

Zuerst hüpfte das GPS-Signal noch etwas (dachte wohl, wir fahren noch), doch dann war der Schatz schnell gefunden.
Ich hoffe ich und mein Gastcacher haben unsere Spuren wieder gut beseitigt, da wir etwas im Schnee wühlen mußten (auf dem Parkplatz wurde die Stoßstange zum Räumschild umfunktioniert).
Als ein russischer Lastkahn vorbeischipperte wußten wir auch, was es mit der Begrüßungsanlage auf sich hat...

Gut gelöst ist die Anbringung im Versteck - gefällt mir besser als eine "Tütenlösung".

DFDS Mike (aka mtronics)

trouvé 08. février 2006 Die drei Fragezeichen trouvé la géocache

An einem verregneten Mittwoch Morgen, im Februar, genau genommen war es der 08.02.2006 gegen 8 Uhr machten sich drei Jungpionier auf dem Weg, die Welt der Caches zuerobern. Uns trafen komische Blicke der Bevölkerung, doch davon ließen sich die drei nicht abgeschrecken. Nach einigen Problemen mit dem Navi ;), wahrscheinlich wegen der Eisenbahn, fanden wir dann das Cache. Geniales Versteck, hätte man nich besser machen können.

Gerne mehr davon
-no trade-

MfG die drei Fragezeichen

trouvé 04. février 2006 antenne trouvé la géocache

Die Schwebefähre kannten wir bislang nur aus Presse, Funk und Fernsehen. Heute, bei strahlendem, eiskalten Wetter haben wir eine kleine Fahrt damit unternommen. Also, dass das Teil nicht schaukelt, kann ich nicht bestätigen. Ich war ja der Auffassung, es handelt sich um "Luftschifffahrt", aber Uwe meinte, es wäre ein Wasserfahrzeug. Ich weiss nicht, der Boden der Fähre sah irgendwie nicht so aus, als wenn das Teil wassertauglich ist.
Für die Cachesuche mussten wir erst mal warten, bis die Fähre wieder abgelegt hatte. Dann war das Versteck schnell gefunden. Nur leider kamen wir so schnell nicht wieder an das andere Ufer. Wir riefen zwar mehrmals "Fährmann, hol över", aber der dachte gar nicht dran. So blieb uns nichts anderes übrig, als zu warten, bis diverse große und kleine Schiffe sowie der Seenotrettungskreuzer Essberger die Stelle passiert hatten.
Als wir endlich wieder am "richtigen" Ufer waren, waren wir dermassen durchgefroren, dass wir uns erstmal in dem Cafe Brückenterassen aufwärmen mussten (die Büsumer Krabbensuppe ist übrigens unbedingt weiter zu empfehlen). Wir kannten bislang ja nur die Schiffsbegrüßungsanlage in Wedel (Willkommhöft), diese Anlage in Rendsburg scheint ja noch größer (zumindest komfortabler) zu sein.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

pas trouvé 23. janvier 2006 schmitty n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden.

Aber schöne Fährfahrt, ganz ohne schaukeln... ;-)

schmittinger

trouvé 15. janvier 2006 Naturekid trouvé la géocache

trouvé 14. décembre 2005 Familie Petersen trouvé la géocache

Puh, das war bis jetzt der beste Cache, bestes Wetter, super Versteck und Muggels ohne Ende. Ich habe 20 min warten müssen bevor ich zugreifen konnte, dann im Auto eingetragen und nach 10 Min blitzschnell wieder versteckt. Ich hoffe mich hat niemand beobachtet.
Toller Cache Danke
Gruß Sönke

trouvé 07. décembre 2005 Kanalkieker trouvé la géocache

Die Hochbrücke lag heute im Nebel, so dass man sie kaum sehen konnte. Aber wir kennen unsere Brücke ja.

nichts getauscht

Grüße aus Rendsburg,
die Kanalkieker

  Coordonnées :  N 54° 17.576' E 009° 40.968'

trouvé 11. juin 2005 NDR trouvé la géocache

trouvé 10. février 2005 roli_29 trouvé la géocache

Dies war mein zweiter Cache bei meiner Dienstreise nach Rensburg und mein zweiter Microcache!

Eigentlich wollte ich diesen Cache nach Feierabend gemütlich mit einem Fussmarsch vom Hotel aus heben. Da ich aber nicht wusste, dass ich noch im Kreishafen zu tun hatte, war ich sehr verdutzt, als ich plötzlich die Schwebefähre sah. Das war schwer praktisch! Somit konnte ich mal "schnell" mit der Fähre übersetzten und den Cache heben!

Auch hier ist das Minilogbuch nun voll und müsste erneuert werden!

Viele Grüße aus Bonn!

Roland (roli_29)

trouvé 19. décembre 2004 nilsk trouvé la géocache

Das Finden an sich war kein Problem, allerdings mussten wir in der Kaelte immer warten, da von der Schwebefähre neugierige Blicke kamen (was machen denn die doofen da unten mit der Taschenlampe, mitten in der NAcht?)

Nils

trouvé 18. décembre 2004 serverlan trouvé la géocache

Zusammen mit nilsk auf Nord-Tour auf dem Rückweg nach Hamburg gefunden. Wir haben zuerst beim etwas stärkeren Wind die Fähre benutzt und dann den Cache besucht.

TNLN

trouvé 06. novembre 2004 Pferdemond trouvé la géocache

Im Team mit m.zielinski, alligateuse und ElmarHeissler gefunden.

trouvé 06. novembre 2004 m.zielinski trouvé la géocache

Hier haben wir eine Pause gemacht und ein wenig dem Treiben zugeschaut...wirklich faszinierend!

Unterwegs im Team mit Pferdemond, Alligatuese und Elmar Heissler.
Danke für den Cache


[This entry was edited by m.zielinski on Sunday, November 07, 2004 at 11:17:35 AM.]

trouvé 05. août 2004 my_ trouvé la géocache

Nach einer sagenhaften NOK-Überquerung per Schwebefähre fanden wir diesen Cache (8/14 unserer Caching-Tour) ohne Beobachter um 2000h. Sehr schönes Versteck - vielen Dank!

NO TRADE

Peter & Sabine

trouvé 20. juillet 2004 schneefritte trouvé la géocache

Ich musste zwei Fährabfahrten verstreichen lassen, bis ich mich ungestört dem Cache nähern konnte. Dann schnell den Cache gehoben und etwas abseits geloggt. Als ich den Cache danach wieder sicher versteckt hatte, blickte ich in eine Videokamera. Ein holländisches Holz-Schiff tuckerte auf dem Kanal. Und dabei habe ich mir doch so eine Mühe gegeben unauffällig zu sein.
Danke für den Cache bei mir "vor der Haustür" ;-)
In: Pin
Out: Edelstein

[Retour à la géocache]