Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ironway    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 09. April 2006 Haselmaus hat eine Bemerkung geschrieben

Es tut uns sehr leid mitteilen zu müssen, dass unser Cache Ironway gestorben ist.
Arbeiter haben die Schienen und Schwellen nach ca. 100 Jahren entfernt. Das "P" und das "Goldene Eisen" ist somit auch entfernt worden. Dieser Cache wird in seiner Form nicht wiederaufstehen und somit haben wir auf ein "Temporarily Disable Listing" verzichtet und ihn sofort archiviert.
Auf diesem Wege bedanken wir uns für die Gäste des Ironway und hoffen, dass dieser Cache ihnen Freude bereitet hat.
Viele Grüße von enttäuschten Team Haselmaus

gefunden 18. März 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bisher immer nur als Einzelkaempfer unterwegs war, hatte ich heute das Vergnuegen, mit netten Cacherkolleg(inn)en gemeinsam auf Jagd zu gehen. Erfahrung: 16 Augen sehen schneller als zwei und anstelle von Selbstgespraechen waren interessante Unterhaltungen mit anderen angesagt. Zur Unterhaltung hatten wir bei diesem Cache genug Zeit. Der Marsch auf den Schienen bei Schnee wurde zum Belastungstest fuer die Beinmuskulatur. Langeweile kam nicht auf, dafuer sorgte schon die persoenliche Betreuung des Cacheowners. Dummerweise haben wir am Ziel nicht auf die Spoilerbilder geachtet, sonst waeren wir wahrscheinlich etwas schneller gewesen. Der Schnee war hier richtig hinderlich. Aber, wir hatten Peter ja als lebenden Telefonjoker dabei. Am Ausgangspunkt angekommen, durften wir als Belohnung noch vom leckeren Kuchen naschen. Das nenne ich Cache-Betreuung der Extraklasse und Peter hat Massstaebe gesetzt!
Danke fuer dieses schoenes Cache-Adventure
Sobo

gefunden 18. März 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Der Spaziergang war mir vieeeel zu lang [;)]. Ich habe mich am goldenen Eisen ausgeruht, bis die anderen zurückkamen [:D]. Den Cache haben wir dann wieder gemeinsam gesucht und gefunden.

In: Schlüsselband
Out: Daumenkino

Danke für den Cache und den leckeren Kuchen!

gefunden 18. März 2006 NDR hat den Geocache gefunden

Hinweis 05. Januar 2006 Haselmaus hat eine Bemerkung geschrieben

11:00 Uhr
Cachecontrolle
Die Gegend hat sich durch Waldarbeiten verändert aber dem Cache geht es an seinem Platz gut.
Zusätzich gibts noch ein weiteres Spoilerbild.

gefunden 21. November 2005 schiershark hat den Geocache gefunden

moin,
heute im zweiten anlauf gut gefunden. cachedank für diesen schönen cache !
mfg
schiershark

gefunden 19. Juni 2005 deep green hat den Geocache gefunden

ein prima weg, an dem wir sicher nicht "aus versehen" gehalten hätten. kurz nach dem start konnten wir 2 junge eichhörnchen beim spielen beobachten - charly war sehr begeistert!
fast könnte man bei den schönen gegend den anlass vergessen.....da war doch noch was? ach ja: der cache ist in bester ordnung und enthält jetzt einen tb.
danke znd gruß
chris, pit & charly

[Zurück zum Geocache]