Recherche de Waypoint : 

Logs pour Trudelcity    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

Note 16. juillet 2007 kyffme a écrit une note

trouvé 14. avril 2007 willimax trouvé la géocache

Nachdem ich die Örtlichkeit heute schon mal etwas schneller mit ein paar km in den Beinen passiert habe -leider nicht schnell genug, um einen Rundflug zu gewinnen - war mir der Cache als Drive-in ganz recht und die Sorge nach einer längeren Suche war auch unbegründet.

Vielen Dank sagt Willimax-Mama Katrin


trouvé 17. janvier 2007 khanno trouvé la géocache

Super Versteck Cool habe ich gestern nicht geknackt, war sogar zu dunkel für den Hint (bin auf Landebahn rumgetapert) Undecided. In/Out Massband/Coin  Danke Hanno

trouvé 26. décembre 2006 Womo-Cache-Finder trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen schönen Cache und den Hinweis vom 29.11.06. Manchmal blockiert man sich einfach selbst. Micro-Geocoin INH81C ist noch drin. Einen kleinen, passenden Bleistift hatten wir leider nicht dabei, sollte aber ersetzt werden.

No Trade.

Womo-Cache-Finder

trouvé 08. octobre 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Ach so,Söckchen war ja auch noch mit von der Partie und Sie hatte den Schatz plötzlich in der Hand.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 26. août 2006 Polxs trouvé la géocache

Ich gebe zu, ich bin ein Hintbenutzer...Embarassed
Nachdem ich schon eine ganze Weile gesucht hatte hatte ich die Nase voll und hab nachgesehen, danach hatte ich das Versteck zügig gefunden. Laughing

POLXS

trouvé 12. avril 2006 bara68 trouvé la géocache

Aufgrund ungenauer Koordinaten, hohem Muggelaufkommen und eines raffinierten Versteckes bin ich im Sommer hier gescheitert. Dank der vielen Tipps vom Owner habe ich heute den Cache sofort gefunden. notrade Bara68

trouvé 05. juillet 2005 DerAlte trouvé la géocache

Heute diesen Cache im zweiten Anlauf gefunden nachdem die Tomaten von den Augen entfernt worden waren, der Cache ist wirklich klasse! Besten Dank an den ?Schatzmeister?.
In/out: nichts
DerAlte & Frau

Les images pour ce log :
TrudelcityTrudelcity

[Retour à la géocache]