Ricerca waypoint: 

Log per Natula's Nachtcache    trovata 24x non trovata 1x Nota 1x

Nota 06. agosto 2008 Zelos ha scritto una nota

Ich frag mich, wieso Heggi so aggressiv wird. Sollte man sich lieber darum kümmern, daß die Stationen TATSÄCHLICH in Ordnung sind, anstatt andere User anzufeinden und mit kaputten Caches sinnlos Zeit andere Leute zu verschwenden.
Dafür nochmal ein dickes Minus. So kann man den Spaß am Hobby in der Tat verderben.

trovata 13. luglio 2008 Heggi ha trovato la geocache

Bei einer Cachekontrolle vor 2 Wochen waren alle Stationen in bester Ordnung. Wenn Zelos den Cache nicht finden kann ist das wohl doch eher sein Problem!

 Cache wird bei opencaching archiviert, bleibt aber weiterhin bei Geocaching.com gelistet.

Heggi

non trovata 13. luglio 2008 Zelos non ha trovato la geocache

War heute unterwegs, hab den Cache leider nicht gefunden. War aber auch nicht meine Schuld:

Während der erste und zweite Hinweis noch leicht auffindbar war, ist der dritte nicht eindeutig zu klären. Auch die alternative Methode funktioniert nicht, da auf den "gelben Schildern" lediglich einer der drei Ziele vermerkt ist (dafür aber viele andere).

Das wäre ja nicht das Problem gewesen, wenn nicht beim fünften Hinweis nur lediglich die Markierung vorhanden gewesen wäre, nicht aber die versprochene Nachricht.

Ebenso fehlte der sechste Hinweis komplett, man findet an jener stelle zwar jede Menge glitzernden Müll (buchstäblich), aber nichts, was einem der Teile entspricht, die in der Beschreibung stehen.

Zu guter letzt hatte ich eine Koordinate richtig, die andere gar nicht, also bin ich im mutmaßlichen Zielgebiet entlang der Linie gelaufen, und hab vor allem neben den Wegen nach den im verschlüsselten Hinweis erwähnten Gegenständen gesucht. Auf ca. 500m Strecke gabs nichts plausibles, und auch keinen Cache.

Mitnehmen sollte man unbedingt eine starke Taschenlampe, viele Markierungen reflektieren nur äußerst schwach. Aufgrund der Lage sind sehr viele Menschen unterwegs, auch nachts.

Fazit: Nicht empfehlenswert :-(

trovata 28. marzo 2008 Deminy ha trovato la geocache

Haben den Cache gestern Abend gegen 11 Uhr gehoben. Super Strecke, etwas kniffelig bei der 3. Aufgabe Laughing ... aber dennoch alles gefunden, sehr gut ausgedacht und schöner Rundgang ! Cache ist in sehr gutem Zustand!!!

IN: Kuschelhund, Feuerzeug, Nagellack

Out: TB, Joop Pröbchen

trovata 31. dicembre 2007 NiceValley - CacheRokkers ha trovato la geocache

Prima Versteck am Final. Die vorherigen Stationen waren alle problemlos zu finden.

 

Danke

 

NiceValley CacheRokkers 

trovata 01. settembre 2007 esxyubovr ha trovato la geocache

TFTC Jannik

trovata 05. luglio 2007 noell ha trovato la geocache

Ein super tolles Nachtabenteuer in den Mauern der Kempener Altstadt.Sehr schöner Cache gefunden von :
Arnold, Justus, Stefan, Stephan, Thomas, Marian und Bastian

OUT: Salz&Pfefferstreuer, Kartenspiel
In : Schlüsselanhänger , Mehrfachstecker

trovata 09. giugno 2007 Kartengucker ha trovato la geocache

Haben uns in der Nacht frohenmutes auf den Weg nach Kempen gemacht. Dort angekommen haben wir alles Nötige zusammen gepackt und los gings. Die erste Station war schon eine herbe Enttäuschung, denn an diesem Abend zelebrierten einige Mugglesjugendliche ihr "Ich-darf-auch-mal-bis-zwölf-Uhr-draussen-bleiben"-Gelage. Naja, wir haben uns dann gedacht: Gut, dann gehen wir direkt zur 2. Station. Dort bot sich das gleiche Bild. Gröhlende Jugendlich so weit des Ohr reichte. Sind dann zurück zum Auto und haben das Cache-Car an einer Tankstelle richtig vollgetankt. Nach dieser Zeit gings es wieder ans Werk. Und siehe da; alle Muggles waren futsch. Sehr schön. Ab da ging alles reibungslos und wir konnten dann um 00:41 Uhr den Cache in unseren Händen halten. Vielen Dank für diese schöne nächtliche Runde.

Die Kartengucker

trovata 03. giugno 2007 Darkkiller132 ha trovato la geocache

So, haben es endlich geschafft! Brauchten einen 2. Anlauf weil wir einen Fehler gemacht haben. Cache ist im guten zustand!

trovata 25. maggio 2007 esxyubovr ha trovato la geocache

TFTC Esxyubovr ;)

trovata 01. maggio 2007 Dr.Strange ha trovato la geocache

Hmm... war manchmal nicht ganz eindeutig. Aber trotzdem gut!
In Zusammenarbeit mit DocMilla.

[This entry was edited by Dr.Strange on Thursday, May 03, 2007 at 12:24:52 PM.]

trovata 21. aprile 2007 colin&carina ha trovato la geocache

Zusammen mit malu06 und dem 1. Gezeichneten sind wir diese schöne Runde durch Kempen spät in der Nacht angegangen. An der einen oder anderen Station haben wir was länger gebraucht, aber irgendwann so gegen 3 hielten wir den Cache dann endlich in Händen.

trovata 17. novembre 2006 gildor8879 ha trovato la geocache

Nach 3 Anläufen endlich diesen Cache 500m von zu Hause entfernt gelogged. Besonders unser Vierbeiner fand es ganz toll, wie lange Herrchen und Frauchen durch die Nacht irren können...

 

In: Nackenwärmer

Out: Niedlich-kitschige Mietzekatzenfigur 

 

gildor8879 und hase151077  

trovata 29. aprile 2006 zwergbaum ha trovato la geocache

Hallo Leute,

das war ein Cache den ich so schnell nicht vergessen werde... [;)] [;)] [;)]
Also erstmal alles gut gefunden... [:D][:D][:D][:D] bis zum Final, dieser Platz war von netten Herrschaften, die eine innige Verbindung zu ihrer Schnapsflasche eingegangen waren belegt.. [:O] [:O] [:O] Also wir auf, um einen schwarzen Peter zu suchen, den wir jemandem in die Schuhe schieben konnten [:I][:I][:I]. Danach sind wir zurück, die Herrschaften waren weg und ich hatte gerade den Cache gefunden, Squirrel71 untersuchte den Inhalt als wir von netten Herren in grün angesprochen wurden.... [:O] [:O]. Von Geocaching hatten sie schon was gehört, wundeten sich allerdings was zwei Frauen nachts um zwei auf der Strasse zu suchen hatten, sie wünschten uns noch viel Spass und fragten ob wir bei der Suche ein Gullideckel gefunden hätten... [:I] [:I] dieses musste ich leider verneinen. Der Gullideckel fand sich dann ein paar Meter weiter im Gebüsch .... [8D] [8D] und die beiden zogen glücklich mit ihrem Gullideckel ab...
Im Auto bin ich erstmal in Gelächter ausgebrochen [:D][:D][:D]
Grüße
Zwergbaum
In Tb Out nix

PS: Heggi könntest du bitte den Cache überprüfen, ich bin mir nicht sicher ob er wirklich soo gut versteckt ist aber in der Situation war mehr nicht möglich ... die schauten uns nett zu.

trovata 04. aprile 2006 bunnyseek ha trovato la geocache

Schöner Rundgang um die Kempener Innenstadt.
Hatten die einzelen Stationen eigentlich gut entdeckt und doch 2 Fehler eingebaut.
Nach Rücksprache mit Owner im 2 Anlauf gelogt. Wir hatten beim ersten Anlauf wohl Tomaten auf den Augen, den diesen Platz hatten wir eigentlich schon untersucht.

In: Mini-Radio, Schlüsselanhänger mit Schaf
Out: TB TiLu, Playmobile Pferd

trovata 25. marzo 2006 der-kletterer ha trovato la geocache

Schöner Rundgang um Kempen. Haben alles gut gefunden und dann doch bei den Cachekoordinaten einen Fehler gehabt.
Mit ein bisschen Nachdenken konnten wir ihn dann doch heben.

Gut gemacht und schöne Runde.
Danke
Dunja & Markus

In: TB TiLu
Out: TB Roze Beertje

trovata 18. febbraio 2006 pepenhund ha trovato la geocache

Kempen bei Nacht, watt ´enn Erlebnis.
Unter Beobachtung unseres Fitnesstrainers (Wally-Vie) sind Smutjes und Samson in einen Affenzahn zum Cache gerannt, in die - bereits in früheren Logs genannte - Location reingesprungen und schnell geloggt.

No Trade

P.S. Neues Kempener Nachtgericht:
Prinzenrolle spezial mit Satesauce

trovata 07. gennaio 2006 team diebels ha trovato la geocache

heute mal einen nachtcache hingelegt unser erster...und geschafft

wirklich eine schoene stadt....


in : korrekturband + textmarker
out : armband

trovata 02. gennaio 2006 princeps ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf und mit Tips der Ownerin gefunden. Beim ersten Versuch gestern hatten wir dank einer zu schwachen Taschenlampe keine Chance, die Leuchtfolien zu finden (vor allem an den Stationen B und D). Mit der großen MagLite lief das schon wesentlich besser.
Schöne Tour rund um Kempen.
no trade
Team princeps

trovata 27. settembre 2005 blume & wanderboyd ha trovato la geocache

-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Hallo,
blume wollte auch einmal einen Nachtcache machen. Aber da sie eigentlich nun doch nicht so nachtaktiv ist, haben wir es in die Dämmerung hinein versucht.
Das erschwerte die Sache natürlich ungemein. Und so bewegten wir uns ratend und testend durch das schöne Kempen, da wir natürlich nicht alle Reflektoren entdeckten.
Schließlich hatten wir die Koordinaten zusammen und fanden den Cache an der berechneten Stelle.
Auf diese Versteck-Idee muss man erst einmal kommen.
Herzlichen Dank, Heggi!
..
Allerdings fielen wir auf!
So kam es zu einer sehr angenehmen Begegnung mit psychochicken und Familie. Bei einem kopje koffie haben wir nett geplauscht.
Nochmals schöne Grüße und herzlichen Dank!
blume & wanderboyd
OUT: TB Newbeetle

trovata 14. agosto 2005 Walim13 ha trovato la geocache

Hallo Heggi! Gestern abend zogen wir gegen halb elf nach Kempen, um Natula's cache zu heben. Wir haben alle Stationen gut gefunden, bei E aber nicht richtig geguckt und so stimmten die Endkoordinaten nicht wirklich. Nachdem wir längere Zeit mit Taschenlampen durch Vorgärten und Grünanlagen gegeistert sind (ich dachte nur, hoffentlich sieht uns die Polizei nicht), gaben wir bei einsetzendem Regen gegen halb eins auf. Heute sind wir dann erneut nach Kempen gefahren, um die fehlende Nummer zu finden. Na klar, gefunden. Haben den Schatz dann Muggelfrei gehoben, getauscht und wieder Muggelfrei versteckt. Gute Idee. Hat richtig Spaß gemacht.
In: Hüpffrosch, Schiebepuzzleanhänger, TB Deutsche Mark
Out: Taschenrechner, TB London-Taxi

Viele Grüße vom Team walim13

trovata 16. aprile 2005 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Super Runde in total netter Begleitung. Hat ganz viel Spass gemacht. In: CD OUT: CD

trovata 16. aprile 2005 Frazer ha trovato la geocache

Als Abschluß des Scabble-Events haben die Skihasen, die Trolle und ich noch gemeinsam Natula's Cache gehoben. Im Team waren die Aufgaben schnell gelöst, und am Final konnten wir den Cache ohne Suche vom Vorgängerrudel in Empfang nehmen. Die Nächsten trudelten dann auch schon ein, kaum daß wir geloggt hatten. Aber im Leben ist ja bekanntlich alles ein Geben und Nehmen

Danke für die schöne Runde um die Altstadt
Jörg

trovata 16. aprile 2005 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Zusammen mit unserem Stadt-Scrabble-Team bestehend aus "Vater und Sohn", Walking Eagle und Stapper dem sich dann auch noch das Team Loopi angeschlossen hat, haben wir diesen Cache nach einer schönen Runde den Vorfindern aus den Händen nehmen dürfen.
Danke für diesen schönen Nachtcache, der natürlich mit so vielen netten Cachern doppelt soviel Spass gemacht hat.
Out: Messer, kleines Heftchen
In: 4xAlkaline-Batterien AA, Golfball

trovata 07. gennaio 2005 geoBONE ha trovato la geocache

So, jetzt ist er ihn auch noch ein 5. mal gelaufen  :D Quasi als Dessert auf einer längeren Tour durch die Nacht haben Psychochicken und ich auch noch diese schöne Runde durch das schlafende Kempen gemacht. Dank Taschenlampenmodell Supernova blitzten die Reflektorlabel stets gut zurück (bis auf dem an der weissen Fassade, dort ist ein Ownercheck unbedingt erforderlich) und der Cache konnte nah am Basislager gut gefunden werden.

+ 2 Filzmagnete (glaub' ich)
- kl. Betonmischer

Vielen Dank und beste Grüsse, Thomas

PS: Ach ja, die Pechnase (astreine Idee) ist Nachts um 3 nicht mehr beleuchtet und lässt sich somit leider auch nicht lösen. Hier muss eine alternative Aufgabe für Spätsucher eingebaut werden.

trovata 12. dicembre 2004 fulbrich ha trovato la geocache

Moin moin,
ich hatte die Freude Natula's cache als Betatest laufen zu dürfen. Es war für mich eine Premiere, weil es der este urban-historical-night-cache war [:D] den ich machen durfte.
Die Kempener-Nacht ist tückisch und ein Teil des Cachegebietes vermint. Gemeint sind dies riesigen stinkenden Hundehaufen, die isch im Graß verstecken. Prompt trat ich auch in den größten Haufen, der auf der Wiese lag...[:O)]
Hat viel Spaß gemacht, Jungendliche hielten uns u.a. wohl noch für Ordnungsamtmitarbeiter (als ob die Kempener Ordnungsämtler nachts unterwegs wären [}:)] und versteckten ihre Wodka-Flaschen. Die Runde konnten wir aber zügig zu Ende laufen.

Hat viel Spaß gemacht, danke für den Cache.

[Ritorna al listing della geocache]