Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Rote Licht    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 07. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 18. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 07. Januar 2008 zwooker hat den Geocache gefunden

Mein Gastcacher ist Vermesser, was zumindest für theoretische Überlegungen sehr hilfreich ist. Am Garmin war das ganze schon kniffliger aber am Ende war der Cache dann doch ganz gut zu finden.

 Danke sagen zwooker mit Gast Karsten

gefunden 25. November 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jack Outdoor angegangen. Bei den heutigen Schneewolken über dem Wald hatten wir natürlich wenig Chancen das Rote Licht zu sehen. Deshalb haben wir es so probiert, aber am falschen Waldrand gesucht. Nach dem Telefonjocker dann am richtigen Waldrand gesucht und recht schnell fündig geworden.

Vielen Dank und Viele Grüße

gefunden 06. Juni 2007 Nuglaz hat den Geocache gefunden

Heute nun endlich diesen geheimnisvollen Cache angegangen. Bereits am Startplatz war dank der genauen Startkoordinaten in Verbindung mit dem Baum die Richtung eigentlich klar - auch ohne das zur Dämmerung noch nicht leuchtende mysteriöse rote Licht...welches sich auch bei der diesigen Witterung bis zur Rückfahrt (21.30UHr) NICHT zeigte.
Trotzdem war nur ein Punkt im Nebel zu erkennen, der auf der Linie lag, und mit etwas Ortskenntnis und Fixpunkten am nächsten Wald war der Cache schnell eingekreist.
Nach kurzer Suche dann schnell entdeckt (zuerst ausgerechnet von einem mitgekommenen Kumpel )! Wäre sogar als DriveIn möglich gewesen.

Schöne Idee mit gewisser Mysteriösität und Schwierigkeit, welche sich aber durch die eindeutigen Hinweise schnell löste.

Danke für den schönen Abendausflug!

Nuglaz

gefunden 05. Februar 2007 tetley032 hat den Geocache gefunden

Endlich bin ich diesen Cache auch mal angegangen.
Ich habe es wie R@V3N gemacht -> aus einem schweren Nachtcahe, einen leichten Tagcache.
Alles ok.

gefunden 21. Januar 2007 RAV3N hat den Geocache gefunden

Haben den Cache quasi im Vorbeifahren gelöst. Da wir heute eh in der Region waren, wollten wir zuerst schauen, um welches rote Licht es sich denn überhaupt handelt. Als wir das rausgefunden hatten, haben wir einen Waldrand angefahren (der auch auf der Strecke lag), welcher doch tatsächlich richtig war, wie sich nach kurzer Suche durch den Fund herausstellte. Man muss manchmal auch ein wenig Glück haben ;)

gefunden 19. Oktober 2005 2 awes hat den Geocache gefunden

Dies wahr wohl mit einer der schwierigsten Cache.
Es waren schon mehrere Anläufe notwindig, aber nach einer Flasche Bier in der Natur hat es dann doch gepasst.
Siehe auch Geochaching.

[Zurück zum Geocache]