Ricerca waypoint: 

Log per Talsperrenblick    trovata 19x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team bloccata 07. dicembre 2015 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 06. dicembre 2015 xdani00 ha archiviato la cache

non trovata 26. agosto 2015, 10:00 bahnwanderer non ha trovato la geocache

Eine superschöne Aussicht aber leider kein Cache zu finden, obwohl andere Logger ihn als einfach beschreiben.

Da der letzte Log mehr als 2 Jahre, das letzte Login des Cache-Ausbringenden mehr als 1 Jahr zurückliegt stelle ich mir die Frage, ob der Cache noch existiert.

trovata 14. aprile 2013 Frucer ha trovato la geocache

Einfacher Cache mit herrlichem Ausblick. Lädt zum Entspannen ein.

trovata 21. settembre 2012 InDie12 ha trovato la geocache

Schöner Cache mit herrlicher Aussicht auf die Talsperre und die tolle Landschaft in der Umgebung! Danke für's Verstecken und Herlocken!

trovata 26. febbraio 2011 Fraenky10 ha trovato la geocache

Dieser Cache lag nah an meiner heutigen Runde. Luftlinie war ok aber die Höhe! Also die kleine Serpentine rauf gestrampelt. Schnell gesucht/gefunden/geloggt. Da kamen schon die nächsten Muggel. Wollte einen Tb abladen. Aber sogar in diesem Behälter war nicht genügend Platz dafür. Der Deckel wollte einfach nicht halten. No Trade TFTC

trovata 14. novembre 2010, 14:40 HptmF ha trovato la geocache

Der eignete sich auf unserer heutigen Talsperrenrunde prima für die Mittagspause (naja 14:40 Uhr)
in: LKW
out: nix
Talsperre bewundert, fotografiert und weiter gings zu #12 auf die Mauer zum Lampenzählen
TFTC
HptmF mit E

non trovata 17. settembre 2009 cpt.smy non ha trovato la geocache

cache leider nicht gefunden vielleicht beim nächsten mal

17.09.09    18:00uhr

cache not found

trovata 24. luglio 2009 Harsel ha trovato la geocache

Schöner einfacher und ruhiger Urlaubscache für mich und eine neue Erfahrung für meine zwei Begleitpersonen. Nach leichten anfänglichen Schwierigkeiten (Parkplatzsuche) Cache recht schnell und noch dazu muggelfrei bei unbeständigem Wetter gefunden. Sehr schöner weiter Blick von hier.

Vielen Dank

TFTC

in: Feuchttücher

out: Hautcreme

 

trovata 17. agosto 2008 Kartenkai ha trovato la geocache

Von hier hat man wirklich einen tollen Überblick.
Vielen Dank


Die Kartenkai's

trovata 20. luglio 2008 leinad-red ha trovato la geocache

War mit Kingede auf Einführungs- und Entdeckungstour.
Suche hat viel Spaß gemacht

Danke dafür sagt leinad-red

in: Schlumpfine

out:Fingerpuppe

trovata 16. luglio 2008 kalle425 ha trovato la geocache

Im Kurzurlaub die Region der Talsperre erwandert. Der Cache-Standort verschafft "Überblick" !!

trovata 23. aprile 2008 Smo ha trovato la geocache

Ich wollte schon immer mal mit meinem bevorzugten GPS Gerät (siehe Profil und angehaengtes Bild) einen Cache suchen. Bei diesem hats fast geklappt  :) In Wahrheit hab ich den Cache aber ganz ohne technische Unterstuetzung gefunden. Als ich an der Talsperre war und den Aussichtspunkt sah dachte ich mir dass ja hierher wohl ein Cache gehoert und wurde auch prompt fuendig.

Viele Gruesse
Steve

In: TB

Immagini per questo log:
Karnickel am CacheKarnickel am Cache
GPS Geraet am CacheGPS Geraet am Cache

trovata 30. marzo 2008 whitecat119 ha trovato la geocache

Aufgrund der vielen Muggels bei herrlichem Sonntagswetter war etwas Geduld gefragt aber dann schnell geloggt und noch die Staumauer überquert. Vielen Dank für den Cache mit super Aussicht.

trovata 15. marzo 2008 baddis ha trovato la geocache

Hallo,

mein erster Cache gesucht und gefunden. Hurra,HurraLaughingSmile

in: Pfefferminz Pastillen
out: nichts

Cachezustand: OK

baddis & nett´l

trovata 31. dicembre 2007 multipro ha trovato la geocache

Hallo,

nach einem erholsamen Spaziergang sofort gefunden. [:)]
Sehr schöner Ausblick auf das fertige Bauwerk. Der letzte Besuch war zur Bauzeit.

in: Kalender 2008
out: LED-Licht.
Cachezustand: OK

Multipro+Team

trovata 22. settembre 2007 MCM-team ha trovato la geocache

17:15,
Leider mussten wir erstmal warten da gerade eine Führung hier war.(aber auch mal interessant mit zu hören)
Wir waren schon öfter hier, lässt sich prima wandern.
Danke für den Cache.

Grüße vom MCM-Team.

trovata 27. maggio 2007 Nuglaz ha trovato la geocache

Heute bei Pfingstausflug mit Familie ins Schwarzatal zuerst Bergbahnmicro geloggt, dann über Fröbelturm (Kaffeetrinken) zum Parkplatz gefahren und zum Talsperrenblick hochgewandert.

Sehr schöner Blick auf die (umstrittene) Talsperre , war letztmalig hier, als sie im Bau war, bin vor einigen Jahren sogar noch durchs Tal gefahren, als die Geisterhäuser von Alt Leibis noch standen!

 Vielen Dank für den Cache - riesiges Muggelaufkommen, wenn Talsperrenbahn vorfährt - dann Finden/Verstecken nahezu unmöglich - mit Herzklopfen hab ich doch unbeobachteten Moment abgepasst....

Versteck erzeugt ob seiner Lage irgendwie Lächeln auf Gesicht..

wenn die Muggels wüssten....

DANKESCHÖN!

 

in: Spielzeughandy Mini

out: Kartenspiel 

 

Nuglaz und Familie 

trovata 01. aprile 2006 Bijo ha trovato la geocache

Herrliche Aussicht, schöner Spaziergang und nettes Versteck in reizvoller Landschaft. Auch wenn das Wetter durchwachsen war, hat es riesig Spass gemacht. Danke von Joachim

trovata 19. ottobre 2005 2 awes ha trovato la geocache

Ich war am 19.10.2005 hier und fand ihm im zweiten Anlauf.Beim 1.Anlauf am Wochenende davor hat es nur so von Muggels so gewimmelt.
Eintrag siehe auch Geocaching

trovata 10. giugno 2005 tetley032 ha trovato la geocache

18:15 Uhr
Weit und breit keine Muggels. (Freitag Abend sicherlich keine Kunst)
Nach kurzem Suchen gut gefunden. Kurz umgedreht und .... der Wolkenbruch ging los.
Zum Glück war ein Regen-Poncho im Cache!!!Danke!!!!
Als ich das letzte Mal in der Gegend war, gab es noch ein Dorf
im Tal.
Der Cache ist SEHR zu empfehlen. Super Aussicht und sehr lehrreich.

in : Kuli
out: Regen-Poncho

trovata 03. ottobre 2004 DW und Team ha trovato la geocache

Am gestrigen Sonntag bei strahlendem Sonnenschein gehoben. Als Ortskundiger war mir eigentlich klar wo das Teil sich befinden würde. Aber die Herausforderung war diesmal ganz anderer Art. Wie kann man unbemerkt loggen, wenn ca. 80 Leute dort rumstehen??? Also den Sohnemann ein bischen spielerisch umhergeschickt und in einem unbeobachteten Moment geloggt.
IN: Regenponcho
Out: Porzellanplakette

Danke für den Cache, so hab ichs endlich mal geschafft, das Talsperrenprojekt zu besichtigen.

GRuß DW und TEAM

trovata 21. agosto 2004 lindolf ha trovato la geocache

Als wir am Ziel waren, zog ein leichtes Gewitter auf. Es passierte heute etwas ganz komisches. Der Empfänger zeigte mit konstanter Boshaftigkeit ständig 60m vom eigentlichen Ziel weg. Natürlich habe ich dort gesucht, obwohl mir klar war, das man an dieser Stelle (nämlich mitten in einem Werksgelände) keinen Cache verstecken kann. Ich habe dann meinen Empfänger neu gestartet und plötzlich zeigte er genau dorthin, wo ich instinktiv suchen wollte. Dort war er auch, nur wie loggen bei ca. 50 Muggels in unmittelbarer Nähe? Es scheint ja eine sehr beliebte Gegend zu sein. Es zeigte sich dann, das auch manchmal 50 Leute nicht mehr sehen, als 2 und so gelang uns die Sache doch völlig unbemerkt.[:D] Die Gegend hat uns mit leichter Wehmut erfüllt. Wir sind vor 20 Jahren sehr oft genau hier gewesen, haben manches Wochenende und sogar einen Urlaub hier verbracht. Und jetzt sehen doch viele Quartiere sehr verwaist aus, von dem Dorf, welches dem Staussee weichen mußte, ganz zu schweigen.

[Ritorna al listing della geocache]