Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zwischen den Seen    gefunden 16x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

nicht gefunden 09. März 2014 stålanden hat den Geocache nicht gefunden

Station 2 sollte heute dieser altehrwürdige Tradi werden, bevor er mangels Adoptionswilliger archiviert wird (ich wohne dafür leider zu weit weg). Leider konnten wir ihn mit vier Augen heute nicht finden. Hier sieht es auch nach unlängst vorgenommenen Forstarbeiten aus - oder habt ihr ihn gar schon eingesammelt?

Nichtsdestodennoch danke fürs Herführen, es ist sehr schön und vor allem ruhig hier!

gefunden 02. Juli 2010 Fam Gerken hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache lag auf unserer Runde um den See und konnte bei super Wetter gut und schnell gefunden werden.<br/>Danke f&#xFC;r&#xB4;s verstecken und Gru&#xDF; aus Schwanewede-Neuenkirchen

gefunden 30. Juni 2010 hansundgrete hat den Geocache gefunden

zuerst drübergefahren, dann drunter gestöbert, schlussendlich zugegriffen.
tftc
gruesse von ahab&smutje auf der suche nach dem geist von malente

gefunden 08. Januar 2009 hänsel&gretel305 hat den Geocache gefunden

falls dieser weg noch keinen namen hat man könnte ihn ruhig "die hundepromenade" nennen denn der name wäre hier auf jedenfall programm und mit etwas geduld kommt man auch zum suchen und loggen ....danke....

gefunden 19. März 2008 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Erst haben wir gedacht, der ist verschwunden aber dann mit etwas klettern doch noch gefunden.
Out: Magnetschraube, TB
In. 50 ct, TB "Elefandi

Hinweis 14. Dezember 2007 Lion & Aquaria hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

nicht gefunden 16. September 2007 OSJOMA hat den Geocache nicht gefunden

Konnten den Cache nicht finden, auch nicht mit Hilfe weiterer Geocacher, die kurz nach uns dort ankamen.

Der Cache scheint leider weg zu sein.Frown

 

 

nicht gefunden 02. September 2007 voxxell99 hat den Geocache nicht gefunden

Leider trotz intensiver Suche - auch mit Hinweis - nicht gefunden! Eventuell doch von Muggels entfernt?? GPS Daten zeigten eher ans "andere Ufer" übrigens...

LG

Rainer 

gefunden 07. August 2007 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter haben wir heute einen schönen Spaziergang "zwischen den Seen" gemacht. Das Finden und Loggen des Caches war kein Problem, das Verstecken schon eher: wer ahnt denn, daß an einem solch verlassenen Ort genau in dem Augenblick, als wir den Cache in der Hand hielten, vier Radfahrmuggles, ein Hund und ein Reitmuggle samt Pferd Pause machen müssen, von den beiden walkenden Muggles ganz zu schweigen. Also hieß es, nicht sonderlich aufzufallen und nach Beendigung des Massenauflaufs die Dose wieder unbemerkt ins Versteck zurückwandern zu lassen. Danke und tschüß!

No trade. 

gefunden 21. Juli 2007 winniehanni hat den Geocache gefunden

LaughingUnser erster Cache; tolles Versteck, hat total Spaß gemacht. Aber diese Radfahrer und Fußgänger...

No Trade 

gefunden 09. Juli 2007 FinderTim hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache an der Ostsee.
Schöner Spaziergang
IN: Auto
OUT: Anstecker
Gruß FinderTim

gefunden 18. Mai 2007 68noscharger hat den Geocache gefunden

Ja ja!

"Den richtigen Weg du finden musst!" ;-)

Toller Cache

MfG
68

gefunden 08. April 2007 moertelschreiber hat den Geocache gefunden

schöner Spaziergang, schnell gefunden, bei guten Wetter hohe Muggelgefahr

gefunden 24. Dezember 2006 CachINGs hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Familie beim Weihnachtsspaziergang gehoben. Nachdem ich den Cache gefunden hatte, durfte mein Bruder auch mal suchen ;).
Peace, Love, Geil
CachINGs

gefunden 02. November 2006 Venture Color hat den Geocache gefunden

War mit Tenxerest, seinem Hund und meinen Hunden unterwegs.

Tenxerest hat diesen Cache gefunden. Schöne Gegend, wir hatten uns für einen anderen Weg zu den Autos zurück entschieden, so dass wir einmal um den V..... - See rum sind. Somit haben wir mit dem Cache "Insel", welchen wir auf dem Rückweg gleich mitnahmen 2,5h Bewegung gehabt.

Danke, schreibt Venture Color.

gefunden 02. November 2006 Tenxerest hat den Geocache gefunden

War heute da, schöne Strecke, schnell gefunden!!!

 

Mfg

Tenxerest

gefunden 08. Oktober 2006 eidexe hat den Geocache gefunden

11:50 Uhr, #68

Wunderschöne Gegend! Genau die richtige Runde, um sich mal den Wind um die Nase wehen zu lassen und die Natur zu geniessen.
Die zwei freilaufenden Galloway-Rinder waren vermutlich nur für uns Städter ein ungewohnter Anblick.
TFTC
team eidexe, Köln

out: nix
in: schöner Stein, Eidechse, kleiner Buddha

Bilder für diesen Logeintrag:
Galloways-1Galloways-1
Galloways-2Galloways-2
Auf dem Weg ...Auf dem Weg ...
loggen + tauschen ;o)loggen + tauschen ;o)

gefunden 30. Juni 2006 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Schöner Morgenspaziergang in einer zu dieser Zeit absolut muggelfreien Gegend. Ich habe nur drei Hasen geweckt aber wir konnten uns nicht einigen wer sich mehr erschrocken hat.
Gruß
schwarzer Kater

gefunden 10. Juni 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle.
Zwei Kinder waren direkt am Cache mit einem Käscher zugange (Klingt komisch, ist aber so). Nach etwa 10min sind sie dann abgezogen und ich konnte mir den Cache schnappen.
Den Hint hatte ich schon vorher decodiert, damit ich bei den ganzen Muggles in einem unbeobachteten Moment schnell zugreifen konnte.

gefunden 15. Mai 2006 Pöpken hat den Geocache gefunden

Pöpken

Cache gefunden am 15.05.2006 um 9:22

Meine Frau und ich sind fast in Panik geraten wegen einer Mückeninvasion.

Darum schnell Cache geöffnet, Logeintrag vorgenommen, Cache versteckt

und dann geflüchtet.

[Zurück zum Geocache]