Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AMI I - Schoberstein am Attersee    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2012 mike3000 hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderschönen Wetter aufn Berg aufi. Das letzte Stück ist nicht so ganz geeignet für nicht schwindelfreie, aber sonst ist der Weg OK.Dose ist dank Brandy 1965 wieder vorhanden. DFDC !

  Neue Koordinaten:  N 47° 48.025' E 013° 33.143', verlegt um 14 Meter

gefunden 28. Juli 2011 Vollmond5 hat den Geocache gefunden

Fast am Gipfel, aber doch im Schatten. Danke! Lächelnd

gefunden 13. November 2010 howc hat den Geocache gefunden

 

a schöne Tour. Ich hab am 13. November sicher noch nie mal so geschwitzt und war mit kurzer Hose und kurzärmlig auf am Bergal...

a wahnsinn.

cache leicht gefunden. T4 find ich fast a bissl hoch angesetzt, aber wir sind auch von einer anderen Seite gekommen. Die Hütte war heut noch ordentlich voll... auch viele mountainbiker ;-)

Und leckerli Tirolerknödel!!!

thx
HowC und Kajakmadl

gefunden 12. April 2009 jack-black hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute bei einer wanderung auf den Schoberstein und Madlgupf endeckt.

 Cache wurde schnell gefunden. In: 5Cent; Out: Muschel. War eine schöne wanderung.

 

mfg

jack-back

 

gefunden Empfohlen 01. Juni 2008 sige hat den Geocache gefunden

An einem wunderschönen Sommertag auf dem Rückweg von der Brennerin recht schnell diesen Cache an diesem interessanten Grat gefunden.
In: Kickball
Out: Schlüsselanhänger

gefunden 17. Mai 2008 zusserer hat den Geocache gefunden

das erste mal seit jahren wieder mal zu fuss hier oben, ohne rad:
nostalgietour vom klausriegler aus auf beide gipfel, bierchen bei der hütte, abstieg über schinder, mandlmais & schreibachfall - eine komote runde halt.
koordinaten sind sehr genau!
vielen dank - ist immer wieder schön hier oben!
die zusserer

 

gefunden 28. August 2007 ghjacaru hat den Geocache gefunden

heut nochmal schnell rauf, weil ich die bonuszahl vergessen und verloren hatte... schön wie immer, ausblick wolkig gestört, cache in ordnung, in 70 min wieder beim auto gewesen. TFTC ghjacaru

gefunden 23. Juli 2007 jj(g) hat den Geocache gefunden

A nice after work cache together with burnedout!

TNLN

TFTC jjg

gefunden 01. Mai 2007 gebu hat den Geocache gefunden

Bevors nach Hause ging musste noch dieser Berg dran glauben.
Da ich heute schon jeweils ein Genner- und Gruberhorn und einen Regenspitz in den Beinen hatte war ich über den meditativen Serpentinenweg nicht unglücklich [:)]
Oben dann die Aussicht genossen, beim Abstieg dann den Cache gleicht entdeckt und am Abstieg noch einen Abstecher auf den Kleinen Schober gemacht.
Super Tour, danke für die Dose dort oben.

Bilder für diesen Logeintrag:
Da gehts raufDa gehts rauf
SteigSteig
TiefblickTiefblick

gefunden 17. März 2007 flart hat den Geocache gefunden

War scheinbar der Erste auf dem Berg heute :)
Oben beim Kreuz hab ich dann in aller Ruhe ein zweites Fruehstueck eingelegt und die Ruhe genossen, auch wenn die Fernsicht heute leider nicht so berauschend war.
Auf dem Rueckweg dann auch noch schnell den Cache gehoben
Out: kueken
In: hello kitty

gefunden 24. Juli 2006 NikNik hat den Geocache gefunden

Tolle Aussicht, die man sich schon mit ein paar Schweißtropfen "erarbeiten" muss. Dank Hint den Cache auf den "zweiten Blick" gefunden. Danke für den Cache! NikNik
In: Glücksschwein aus Porzellan
Out: Stein

  Koordinaten:  N 47° 48.028' E 013° 33.154'

gefunden 12. November 2005 hei hat den Geocache gefunden

#60. Eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet bei diesem schönen Herbstwetter der erste zu sein. Der Anstieg bietet tatsächlich teilweise atemberaubende Tiefblicke ins Atterseegebiet. Der Cache ist eigentlich untypisch für npg - ich habe in nach nur kurzer Suche (vielleicht 5min) gefunden. Dann noch einen kurzen Abstecher auf den Gipfel - auch hier herrliche Ausblicke.
Danke für diesen Cache.
In: Stein (kenne den Namen leider nicht)
Out: Gorilla-Grip

[Zurück zum Geocache]