Waypoint-zoeken: 

Logs van Rund ums Hegeholz 3    Gevonden 33x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 13. mei 2020, 18:24 Heini&Kuni heeft de cache gevonden

Eine schöne Runde bei Dago.
TFTC Heini&Kuni

Gevonden The geocache description is outdated. 03. oktober 2019 Tauron85 heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden

Gevonden 12. oktober 2017, 11:42 kochstumpe heeft de cache gevonden

Vielen dank für den netten cache

Gevonden 24. februari 2017 GG WG heeft de cache gevonden

Mit Höfo zusammen auf Cachetour diesen gut gedunden.
TFTC sagt GG WG

Opmerking 05. maart 2016 dogesu heeft een notitie geschreven

laut dem Listing auf geocaching.com sucht ihr hier einen Mikro

Gevonden 11. december 2013, 16:30 Peter Po heeft de cache gevonden

Gevonden 11. mei 2012 jörg1608 heeft de cache gevonden

gestern gut gefunden, Danke

Gevonden 27. december 2009 teq2 heeft de cache gevonden

Zusammen mit TST TigerSupportTeam gefunden und geloggt.

Danke für den Cache und danke für die schöne Runde durch den Wald.

Gevonden 12. september 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team schnell gefunden.

Gevonden 12. september 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

schnell gefunden

tftc Jan

Gevonden 29. maart 2009 Deadman heeft de cache gevonden

Das Hegeholz 3 wurde am Tage mal schnell geloggt.

THX4$ & Grüße
Deadman

Gevonden 14. december 2008 Recon67 heeft de cache gevonden

Auch diesen Hegeholz-Cache bei Tageslicht geloggt.

TFTC
Recon

Gevonden 20. september 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Cache mit funki gut gefunden.

Danke für die Dose

  New coordinates:  N 51° 03.722' E 009° 30.429', moved by 189 meters

Gevonden 04. januari 2008 Pasa01 heeft de cache gevonden

Ein weiterer Cache auf unserer Nachcachetour.

Danke

[This entry was edited by Pasa01 on Sunday, January 06, 2008 at 8:21:10 AM.]

Gevonden 16. september 2007 Uhle heeft de cache gevonden

Gut gefunden und schnell geloggt.

Gruß Bena und Uhle, von der CCN 

Gevonden 27. mei 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 05. mei 2007 DL3BZZ heeft de cache gevonden

05. Mai 2007

Bei diesem schönen Wetter muss man in die Natur, die Hegeholzserie stand schon lange an, eigentlich als Nachtcaches, na ja, so habe ich sie erst einmal am Tag gemacht.
Der Owner "fianna" als stiller Begleiter dabei, gleichzeitig als Cachekontrolle. Nochmals vielen Dank an Volker für die schöne Runde.
Der war leicht zu finden, der andere ein bissl schwerer.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 07. maart 2007 Bluelord heeft de cache gevonden

Bei einem Kurzurlaub nach Hessen den Cache schnell gefunden.
Code für den Bonus notiert.

Zeit: 17.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 16. september 2006 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Läuft man die Hegeholz-Serie ab, macht man eine schöne Nachtwanderung und kann unterwegs den ein oder anderen Cache suchen. Wir durften diese Serie sogar in Begleitung des Owners machen, der uns an den einzelnen Stationen beim Suchen aber immer den Vortritt ließ.
Meine Favoriten bei der Serie: Hegeholz-Biwak und Hegeholz X!

Die Brücke ist schon ein interessantes Ding aber gewiss ohne Papiere. Wer nicht frei von Schwindel ist, wird hier fündig!

Vielen Dank
8|

Gevonden 16. september 2006 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden 29. juli 2006 der Nachtfalke heeft de cache gevonden

Samstag, 29.07.06                                                  15:40 Uhr

Hallo Fianna,

wieder ein sehr netter einfacher Cache. Wir mussten allerdings erst einmal an hunderten von summenden Bienen vorbei. An der Brücke angekommen haben wir diesen Cache super schnell gefunden.

Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

Gevonden 11. juni 2006 Hase5000 heeft de cache gevonden

Heute gegen Abend haben wir noch die Hegeholzrunde absolviert. Wie alle Caches aus dieser Serie, war auch dieser fair versteckt und gut zu finden.

Thanx4Cache

Gevonden 15. april 2006 bear friend heeft de cache gevonden

Heute endlich mit dem Hegeholz angefangen. Es war sehr schön und so viele Caches in so abwechlungsreicher Umgebung, es war einfach herrlich.

Danke für den Schatz fianna

bear friend - Johana, Andrea, Sebastian und Björn

  Coördinaten  N 51° 03.787' E 009° 30.303'

Gevonden 27. augustus 2005 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

Auf dem GSAK-Event gefunden!
27.08.05 - 12:05 - #09a

Team Eisbaer

Gevonden 27. augustus 2005 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Station auf der Powercaching-Pre-GSAK-Event-Runde.
Die Hegeholzrunde in großer Runde hat viel Spass gemacht.
Danke an Fianna!

Gevonden 27. augustus 2005 Pferdemond heeft de cache gevonden

gefunden mit m.zielinski

Gevonden 27. augustus 2005 m.zielinski heeft de cache gevonden

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache

Gevonden 27. augustus 2005 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache.


Gevonden 10. juli 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter heute diesen Rundgang gemacht.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

Diese schöne Runde hatte ich mir schon länger vorgenommen, leider sehe ich zu Hause das alle Hegeholz-Caches vorübergehend deaktiviert sind, ich hoffe mein Fund zählt trotzdem.(Habe von allen Logbucheinträgen ein Foto)

Gevonden 13. juni 2005 Binpaul und Weidelchen heeft de cache gevonden

Nach dem wackeligen Log auf der Brücke war dieser hier wohl als Erholung gedacht. Schnell gefunden und geloggt. Dank an Fianna für den Cache und viele Grüsse von Binpaul und Weidelchen

Gevonden 24. maart 2005 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Der Schatz war schnell gefunden.
Tom aus MHL/Thür.

Gevonden 13. maart 2005 volker heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

Gevonden 06. maart 2005 Caching Bear heeft de cache gevonden

Gevonden 06. maart 2005 Rokop heeft de cache gevonden

Wann hat man schon mal die Gelegenheit eine ganze Serie als Erster zu finden ? Natürlich heute morgen. Also rein in die Klamotten und los. Die Caches waren fast noch warm und die Tinte der Logbücher nocht nicht richtig getrocknet. Alle Stationen schnell gefunden, den "Schwindelfrei-Cache" mache ich mal, wenn kein Schnee mehr liegt. Vielen Dank an Fianna für diese märchenhafte Winterwanderung.
Viele Grüße, Rokop

[Terug naar de cachebeschrijving]