Ricerca waypoint: 

Log per Eschringer Hochzeits-Cache    trovata 25x non trovata 1x Nota 0x

trovata The geocache needs maintenance. 18. aprile 2017 GeoLeo12 ha trovato la geocache

Eine kleine Runde bei Eschringen führte mich auch hier vorbei. Das Versteck war gut zu finden.

Hier musste ich zuerst mal das Wasser ausschütten, das in der Dose stand. Das Logbuch ist klatschnass und mutet nicht mehr sehr appetitlich an.

Vielen Dank für's Verstecken sagt

GeoLeo12

trovata 16. ottobre 2015, 16:20 gsxmike ha trovato la geocache

Nach etwas gekrabbel durchs Unterholz, schnell gefunden. Danke fürs auslegen.

trovata 06. marzo 2014, 10:15 HCLSB ha trovato la geocache

Heute nach kurzer Suche und längerem Weg gut gefunden. Danke fürs Legen. #199, 06/03/2014, 10:15, HCLSB.

trovata 02. giugno 2013, 15:00 elbecko85 ha trovato la geocache

Wunderschöne Aussicht. Danke für den Cache.

trovata 11. novembre 2012 fabupap ha trovato la geocache

gefunden! 1.Cache!  fup

trovata 16. luglio 2012 Ghandy ha trovato la geocache

Lächelnd sehr schöner Platz, hat Spaß gemacht zu suchen.

trovata 28. luglio 2011 The_Nightcrawler ha trovato la geocache

Nachdem ich wieder am Ritter Heinrich gescheitert bin, obwohl ich mir sicher war, diesmal die richtigen Koords zu haben, musste halt dieser schöne Cache "dran glauben". Ein wirklich sehr reizvolles Eckchen für einen Cache. TFTC Dirk

trovata 08. gennaio 2011 Maxe0815 ha trovato la geocache

Der zweite Cache auf der "Rupp-Cache-Tour" schnell gefunden.
TFTC

trovata 03. giugno 2010 Merllan ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden und weiter geht` s auf unserer Bliesgau-Tour.

TFTC E + R

 

 

trovata 18. ottobre 2009 Die Krallemacher ha trovato la geocache

Ein wirklich schöner Spaziergang durch Wald und die letzten Meter durch Dornröschenbüsche.

Zum Hochzeit feiern ein lauschiges Plätzchen Wink

Also den Weihnachtsmann haben wir mit auf die Reise genommen. Mal sehen, wo er eine neue Heimat findet.

Dafür ein Schweizer Messer hinterlegt.

Toller Cache zum Einsteigen.

Viele Grüße
Die Krallemacher

trovata 16. maggio 2009 morga ha trovato la geocache

Wir haben einen Abstecher von der Blieswanderung hier her gemacht, wahrscheinlich gibt es einen geländegängigeren Weg . Hab mir beim Durchs-Unterholz-Kraxeln die Braut ganz in Weiß auf dem Weg zum Cache vorgestellt . Sehr schöner Cache!
Danke fürs Zeigen

trovata 24. gennaio 2009 Hainz ha trovato la geocache

Gefällt mir sehr gut, besonders das urige final.

Leider war Seifenblasenwasser ausgetreten, Logbuch hat nix abbekommen. Alles mangels Taschentüchern mit dem Pullover trockengelegt, was tut man nicht alles.

In: Geocoin Saarland 2008, Spinne

Out: Feep, Dinoaufkleber

 

Merci fürs zeigen sagen Hainz, Anton und Emil vom Team F.A.D.E.N. Untere Blies

 

 

trovata 29. agosto 2008 Alois45 ha trovato la geocache

 :) In einer schönen Runde "Mittagscache" gefunden.

Danke Alois und Marco

in: Bügelbilder, Punkteplan
out: Seife

trovata 17. agosto 2008 ELMI FC ha trovato la geocache

gefunden um 14.45 Uhr 

Schöne Gegend, wie Hänsel und Gretel, nur mit GPS ;-)).

out: CD

in: Seifenblasen

Danke, super Cache!

 

trovata 31. marzo 2008 kosh57 ha trovato la geocache

Wir haben einige Zeit gebraucht den Cache zu finden weil wir aus der falschen Richtung gekommen, und deshalb immer um das Versteck herumglaufen sind, bis wir letztendlich doch noch den richtigen Zugang gefunden haben. 

 

OUT: OTTO Buch

In: kleiner Kompass 

 

TFTC

Kosh57 & Familie 

 

 

trovata 14. ottobre 2007 schoa022 ha trovato la geocache

14.10.2007 / 16:50 Uhr
Den Tipp von Renate und Christian befolgend bin ich diesen Cache ohne Fahrrad angegangen. War auch besser so, ich habe sowieso nichts Mountainbike-fähiges in meinem Sortiment. Der Cache selbst ist vor Ort leicht zu finden, der Weg dorthin kann je nach Richtung aus der man kommt, garstig sein.

Danke für diesen Cache, der eine schöne Herkunftsgeschichte beinhaltet
Andree aus Mainz

trovata 08. giugno 2007 Gorbi_ ha trovato la geocache

21:00 Uhr
Wir sind vom Dragonerweg gekommen und haben uns dann durch den Urwald geschlagen. Alles gut gefunden!
Gruß
Herbert und Susanne

IN: Elefantenanhänger
OUT: Spitzer

trovata 22. gennaio 2007 Anam ha trovato la geocache

Schöne Gegend. Voll dschungelmäßig.

Gut gefunden.

in: Geocoin Tommy Trojan

out: -

TFTC

Anam

trovata 07. gennaio 2007 Kilogixxer ha trovato la geocache

Hab mich heute auch mal auf die Suche gemacht.... und gefunden Smile

 

Schöne Gegend und schönes Versteck...

 

Cache ist sauber und trocken.

 

In: Buffalo- Feuerzeug

Out: Alb Coin 

trovata 10. dicembre 2006 5plus ha trovato la geocache

Jetzt wohn ich nicht mal 4km von hier weg und war bisher noch nicht da, dass musste ich ändern. Mit meinem Vater zusammen bin ich den Cache angegangen und wir haben ihn auch sogleich gefunden.
out: nix
in: 2 TBs (Log kommt nach)

Danke sagt 5plus im Team mit meinem Vater

trovata 21. ottobre 2006 Lasilla ha trovato la geocache

Hallo,
ich bin totaler Neuling beim Geocachen. Ich wollte heute erst einmal das GPS Gerät verstehen lernen und habe mir Euren Cach als Einstieg ausgesucht.Ich habe mir zwar heute Morgen im taunassen Gras nasse Füße geholt, aber ich habe ihn gefunden und mein Hund Finn hat sich über den Spaziergang gefreut.

In: Nix
out: Nix ( wollte ja erst mal probieren )
Gruß lasilla

trovata 14. settembre 2006 safri ha trovato la geocache

Ich habe zwar nicht am angegebenen Parkplatz geparkt, aber schön war der Spaziergang trotzdem! Auch das Versteck gefiel mir sehr gut.

Da ich auf dem Weg etliche Pferde gesehen habe, darf Ferdi hierbleiben und hofft auf einen pferdeliebhabenden Cacher, der ihm weitere Bekanntschaften ermöglicht.

Out: TB Bär
In: TB Ferdi

non trovata 19. febbraio 2006 Robert non ha trovato la geocache

unseren ersten Schatz leider nicht gefunden,mußten wegen Dunkelheit abbrechen.
Wird bei trockenem und angenehmerem Wetter wiederholt

trovata 13. novembre 2005 thomas63 ha trovato la geocache

Auch von mir natürlich die besten Glückwünsche zur Cacher-Hochzeit !
Logisch, dass wir vom "Grensteinpfad" gleich hierher mussten ;-)
Eine tolle Idee, dieses eigene kleine Hochzeitsgeschenk. Wenn man das später mal den Kindern erzählt... Schöne kleine Tour mit toller Fernsicht !
IN: 2 rote Buttons, OUT: Magische Ringe
Vielen Dank sagt thomas63

trovata 12. novembre 2005 Borzat ha trovato la geocache

Alles Gute zu Eurer Hochzeit und natürlich die besten Wünsche…

Hallo zusammen, 15:50 Uhr

Heute an einer Kirche mit Hochzeitsgeläute ?!? vorbei zum Cache aufgebrochen. Und den auch relativ problemlos gefunden… (leichtes Problem für nen begehbaren Zugang)… sehr schönes Wetter, tolle Gegend dort; nur etwas viele Kuhfladen auf den Weiden es wäre also ratsam den weg zu benutzen…

IN: GeoCoin, LinuxTuxPin
OUT: Taschenwärmerherz
Vielen Dank für diesen Cache, Grüße Judith & Borzat

Immagini per questo log:
BaumBaum

trovata 12. novembre 2005 Roihessecacher ha trovato la geocache

Natürlich auch erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Ich denke, da hast du die richtige gefunden, wenn deine Frau schon im Hochzeitskleid Caches verstecken geht. Schönes Plätzchen hat sie sich da ausgesucht, vor allem der Blick übers Tal auf dem Weg zum Cache ist schon toll. Der Cache war dann auch schnell gefunden, leider war ich nicht mehr der erste. Da muß man ja schon sehr früh aufstehen.

Alles Gute und schönen Gruß vom Roihessecacher

[Ritorna al listing della geocache]