Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund ums Hegeholz 6 Blick auf Dago u. Melsungen    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Oktober 2017, 12:10 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den netten cache

gefunden 24. Februar 2017 GG WG hat den Geocache gefunden

Mit Höfo zusammen auf Cachetour diesen gut gedunden.
TFTC sagt GG WG

gefunden 11. Mai 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Danke, gut gefunden!

gefunden 22. Januar 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour nach Malsfeld und Melsungen auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke an das Team und für den Cache.

gefunden 27. Dezember 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit TST TigerSupportTeam gefunden und geloggt.

Danke für den Cache und danke für die schöne Runde durch den Wald.

gefunden 19. Oktober 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg auch hier noch schnell eine Runde gemacht.

Danke für den Cache

gefunden 24. August 2008 Recon67 hat den Geocache gefunden

Der war richtig schön versteckt icon_smile.gif

TFTC
Recon

gefunden 20. Januar 2008 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

Powercaching vom Feinsten.
Gute Vorbereitung und ein perfektes Team machen
diese zwei Tage für mich unvergessen.
Die gute Pflege der einzelnen caches bzw. Finals beschleunigten das finden und loggen.
Vielen Dank an das Team und den Owner.
T4TC
Frenchbulldog

gefunden 20. Januar 2008 heiroka hat den Geocache gefunden

Mein erstes Powercaching! Unser klasse Team hat nach einer langen Vorbereitung und geschickter Planung am 19. und 20.01. trotz schwierigem Wetter die 50er Runde und diverse Beifänge gesucht und gefunden. Alle Caches sind super versteckt und in gutem Zustand, daher sind wir auch gut vorangekommen.
Mit dieser Truppe machen wir mit Sicherheit noch weitere Powercaches!

Mein Dank an alle Beteiligten und die guten Verstecker.
heiroka

gefunden 16. September 2007 Uhle hat den Geocache gefunden

Netter Cache, erst etwas rum geirrt, dann aber doch gefunden.

Gruß Bena und Uhle, von der CCN 

gefunden 27. Mai 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

05. Mai 2007

Bei diesem schönen Wetter muss man in die Natur, die Hegeholzserie stand schon lange an, eigentlich als Nachtcaches, na ja, so habe ich sie erst einmal am Tag gemacht.
Der Owner "fianna" als stiller Begleiter dabei, gleichzeitig als Cachekontrolle. Nochmals vielen Dank an Volker für die schöne Runde.
Auf dem Weg vom 5er zum 6er mußten wir ein paar mal klettern bzw. kriechen, es liegen ein paar Bäume über dem Weg.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 08. April 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 07. März 2007 Bluelord hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzurlaub nach Hessen den Cache schnell gefunden.
Code für den Bonus konnte nicht notiert werden, da die Dose völlig zerstört ist und das Logbuch nur noch aus einem Klumpen bestand. Gut, dass wir den Bonus schon durch Zufall vorher entdeckt hatten.

Zeit: 18.40 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

gefunden 16. September 2006 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Läuft man die Hegeholz-Serie ab, macht man eine schöne Nachtwanderung und kann unterwegs den ein oder anderen Cache suchen. Wir durften diese Serie sogar in Begleitung des Owners machen, der uns an den einzelnen Stationen beim Suchen aber immer den Vortritt ließ.
Meine Favoriten bei der Serie: Hegeholz-Biwak und Hegeholz X!

Von der Stadt der Spritzen waren nur einige Lichter zu sehen, denn die Nacht war zwar sternenklar aber nicht frei von Dunst. Eine schöne Nachtwanderung war es.
Danke
8|

gefunden 16. September 2006 stubenhocker hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juli 2006 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Samstag, 29.07.06                                               17:30 Uhr

Hallo Fianna,

abgeerntete Felder (Raps) können ganz schön an den Beinen wehtun. Vorsicht auch bei den rumliegenden Wespennestern, dort hineinzutreten wäre bestimmt schmerzhafter. Viel zu erleben auf dem Weg zum Cache, den wir schnell gefunden haben. Weiter auf unserer Tour Rund ums Hegeholz.

Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

gefunden 11. Juni 2006 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute gegen Abend haben wir noch die Hegeholzrunde absolviert. Wie alle Caches aus dieser Serie, war auch dieser fair versteckt und gut zu finden.

Thanx4Cache
Hase5000

gefunden 27. August 2005 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Auf dem GSAK-Event gefunden!
27.08.05 - 13:00 - #12

Team Eisbaer

gefunden 27. August 2005 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Station auf der Powercaching-Pre-GSAK-Event-Runde.
Die Hegeholzrunde in großer Runde hat viel Spass gemacht.
Danke an Fianna!

gefunden 27. August 2005 Pferdemond hat den Geocache gefunden

gefunden mit m.zielinski

gefunden 27. August 2005 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache

gefunden 27. August 2005 Binpaul und Weidelchen hat den Geocache gefunden

Beim Gemeinschaftscachen vor dem GSAK-Event in lustiger Runde schnell gefunden. TFTC und viele Grüsse von Binpaul und Weidelchen

gefunden 27. August 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache.


gefunden 10. Juli 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter heute diesen Rundgang gemacht.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

Diese schöne Runde hatte ich mir schon länger vorgenommen, leider sehe ich zu Hause das alle Hegeholz-Caches vorübergehend deaktiviert sind, ich hoffe mein Fund zählt trotzdem.(Habe von allen Logbucheinträgen ein Foto)

gefunden 24. März 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der Schatz war schnell gefunden.
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 13. März 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

gefunden 06. März 2005 Caching Bear hat den Geocache gefunden

gefunden 06. März 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Wann hat man schon mal die Gelegenheit eine ganze Serie als Erster zu finden ? Natürlich heute morgen. Also rein in die Klamotten und los. Die Caches waren fast noch warm und die Tinte der Logbücher nocht nicht richtig getrocknet. Alle Stationen schnell gefunden, den "Schwindelfrei-Cache" mache ich mal, wenn kein Schnee mehr liegt. Vielen Dank an Fianna für diese märchenhafte Winterwanderung.
Viele Grüße, Rokop

[Zurück zum Geocache]