Waypoint search: 

Log entries for Rund ums Hegeholz 7 (Nachtcache)    Found 32x Not found 0x Note 0x

Found 13 May 2020, 18:20 Heini&Kuni found the geocache

Eine schöne Runde bei Dago.
TFTC Heini&Kuni

Found 12 October 2017, 12:21 kochstumpe found the geocache

Vielen dank für den netten cache

Found 24 February 2017 GG WG found the geocache

Mit Höfo zusammen auf Cachetour diesen gut gedunden.
TFTC sagt GG WG

Found 11 May 2012 jörg1608 found the geocache

Danke, gut gefunden

Found 22 January 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer Tour nach Malsfeld und Melsungen auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke an das Team und für den Cache.

Found 25 June 2010 slentil found the geocache

Der heutige Tag war etwas schweißtreibend und dies war der letzte auf unserer Runde.

Found 27 December 2009 teq2 found the geocache

Zusammen mit TST TigerSupportTeam gefunden und geloggt.

Danke für den Cache und danke für die schöne Runde durch den Wald.

Found 07 December 2008 Recon67 found the geocache

Allein im dunklen Wald im Licht der Mag-Lite geloggt. Vorm Wald war es noch etwas hell. Kann ich jetzt schon zweimal loggen ? icon_smile_clown.gif

TFTC
Recon

Found 20 January 2008 frenchbulldog found the geocache

Powercaching vom Feinsten.
Gute Vorbereitung und ein perfektes Team machen
diese zwei Tage für mich unvergessen.
Die gute Pflege der einzelnen caches bzw. Finals beschleunigten das finden und loggen.
Vielen Dank an das Team und den Owner.
T4TC
Frenchbulldog

Found 20 January 2008 heiroka found the geocache

Mein erstes Powercaching! Unser klasse Team hat nach einer langen Vorbereitung und geschickter Planung am 19. und 20.01. trotz schwierigem Wetter die 50er Runde und diverse Beifänge gesucht und gefunden. Alle Caches sind super versteckt und in gutem Zustand, daher sind wir auch gut vorangekommen.
Mit dieser Truppe machen wir mit Sicherheit noch weitere Powercaches!

Mein Dank an alle Beteiligten und die guten Verstecker.
heiroka

Found 04 January 2008 Pasa01 found the geocache

Der letzte für heute, das nächste Ziel war noch MCD in Guxhagen um ein paar Burger zu logen.

Danke

Found 16 September 2007 Uhle found the geocache

Auch dieser Cache konnte uns nicht entgehen. Schnell geloggt und gleich weiter.

Gruß Bena und Uhle, von der CCN 

Found 27 May 2007 Team Fire & Ice found the geocache

Found 05 May 2007 DL3BZZ found the geocache

05. Mai 2007

Bei diesem schönen Wetter muss man in die Natur, die Hegeholzserie stand schon lange an, eigentlich als Nachtcaches, na ja, so habe ich sie erst einmal am Tag gemacht.
Der Owner "fianna" als stiller Begleiter dabei, gleichzeitig als Cachekontrolle. Nochmals vielen Dank an Volker für die schöne Runde.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 08 April 2007 bup287 found the geocache

tftc

Found 07 March 2007 Bluelord found the geocache

Bei einem Kurzurlaub nach Hessen den Cache schnell gefunden.
Code für den Bonus notiert.

Zeit: 15.20 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Found 17 September 2006 stubenhocker found the geocache

Found 16 September 2006 kruemelmonster found the geocache

Läuft man die Hegeholz-Serie ab, macht man eine schöne Nachtwanderung und kann unterwegs den ein oder anderen Cache suchen. Wir durften diese Serie sogar in Begleitung des Owners machen, der uns an den einzelnen Stationen beim Suchen aber immer den Vortritt ließ.
Meine Favoriten bei der Serie: Hegeholz-Biwak und Hegeholz X!
Danke
8|

Found 29 July 2006 der Nachtfalke found the geocache

Samstag, 29.07.06                                               17:45 Uhr

Hallo Fianna,

den Cache haben wir schnell und ohne Probleme gefunden. So langsam bekommen wir aber platte Füße!!
Jetzt fehlt noch der Bonus-Cache auf unserer Tour Rund ums Hegeholz.

Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

Found 11 June 2006 Hase5000 found the geocache

Heute gegen Abend haben wir noch die Hegeholzrunde absolviert. Wie alle Caches aus dieser Serie, war auch dieser fair versteckt und gut zu finden.

Thanx4Cache
Hase5000

Found 15 April 2006 bear friend found the geocache

Heute endlich mit dem Hegeholz angefangen. Es war sehr schön und so viele Caches in so abwechlungsreicher Umgebung, es war einfach herrlich.

Danke für den Schatz fianna

bear friend - Johana, Andrea, Sebastian und Björn

Found 27 August 2005 Team.Eisbaer found the geocache

Auf dem GSAK-Event gefunden!
27.08.05 - 13:13 - #13

Team Eisbaer

Found 27 August 2005 Black-Jack-Team found the geocache

Station auf der Powercaching-Pre-GSAK-Event-Runde.
Die Hegeholzrunde in großer Runde hat viel Spass gemacht.
Danke an Fianna!

Found 27 August 2005 Pferdemond found the geocache

gefunden mit m.zielinski

Found 27 August 2005 m.zielinski found the geocache

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache

Found 27 August 2005 Binpaul und Weidelchen found the geocache

Beim Gemeinschaftscachen vor dem GSAK-Event in lustiger Runde schnell gefunden. TFTC und viele Grüsse von Binpaul und Weidelchen

Found 27 August 2005 Vater und Sohn found the geocache

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache

Found 10 July 2005 kpit51 found the geocache

Bei schönem Wetter heute diesen Rundgang gemacht.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

Diese schöne Runde hatte ich mir schon länger vorgenommen, leider sehe ich zu Hause das alle Hegeholz-Caches vorübergehend deaktiviert sind, ich hoffe mein Fund zählt trotzdem.(Habe von allen Logbucheinträgen ein Foto)

Found 24 March 2005 Mueckenfett found the geocache

Der Schatz war schnell gefunden.
Tom aus MHL/Thür.

Found 13 March 2005 volker found the geocache

Gut gefunden.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

Found 06 March 2005 Caching Bear found the geocache

Found 06 March 2005 Rokop found the geocache

Wann hat man schon mal die Gelegenheit eine ganze Serie als Erster zu finden ? Natürlich heute morgen. Also rein in die Klamotten und los. Die Caches waren fast noch warm und die Tinte der Logbücher nocht nicht richtig getrocknet. Alle Stationen schnell gefunden, den "Schwindelfrei-Cache" mache ich mal, wenn kein Schnee mehr liegt. Vielen Dank an Fianna für diese märchenhafte Winterwanderung.
Viele Grüße, Rokop

[Back to the geocache listing]