Waypoint-zoeken: 

Logs van Hegeholz, auf der Buche (Nachtcache)    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 29. mei 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCQFQX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 24. februari 2017 GG WG heeft de cache gevonden

Mit Höfo zusammen auf Cachetour diesen gut gedunden.
TFTC sagt GG WG

Gevonden 11. mei 2012 jörg1608 heeft de cache gevonden

Danke, schnell gefunden!

Gevonden 25. juni 2010 slentil heeft de cache gevonden

Auch hier haben wir zunächst mal Koordinaten gesammelt um zwischendurch, als wir an der Buche vorbei kamen, den Cache zu loggen.

Vielen Dank fürs zeigen dieser Bilderbuchbuche.

Gevonden 16. september 2007 Uhle heeft de cache gevonden

Schnell bei unserer Reise ums Hegeholz noch nen Abstecher gemacht. Leider ist hat der Cache etwas gelitten. Er ist nicht nur feucht sondern total nass, müsste vielleicht mal ein neuer Zettel rein.

Gruß Bena und Uhle, von der CCN 

Gevonden 05. mei 2007 DL3BZZ heeft de cache gevonden

05. Mai 2007

Bei diesem schönen Wetter muss man in die Natur, die Hegeholzserie stand schon lange an, eigentlich als Nachtcaches, na ja, so habe ich sie erst einmal am Tag gemacht.
Der Owner "fianna" als stiller Begleiter dabei, gleichzeitig als Cachekontrolle. Nochmals vielen Dank an Volker für die schöne Runde.
Die Steighilfen werden immer schlechter.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 07. maart 2007 Bluelord heeft de cache gevonden

Bei einem Kurzurlaub nach Hessen den Cache schnell gefunden.
Code für den Bonus notiert.

Zeit: 17.05 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Gevonden 16. september 2006 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Läuft man die Hegeholz-Serie ab, macht man eine schöne Nachtwanderung und kann unterwegs den ein oder anderen Cache suchen. Wir durften diese Serie sogar in Begleitung des Owners machen, der uns an den einzelnen Stationen beim Suchen aber immer den Vortritt ließ.
Meine Favoriten bei der Serie: Hegeholz-Biwak und Hegeholz X!

Kruemelmonster oder Kletterkatze? Jedenfalls ging es so gut, dass ich glatt vergaß, die Zahl für den Bonus zu notieren, um dann noch einmal hinauf zu dürfen .
Vielen Dank
8|

Gevonden 16. september 2006 stubenhocker heeft de cache gevonden

Afbeeldingen voor deze log:
Kruemel-Katze.jpgKruemel-Katze.jpg

Gevonden 29. juli 2006 der Nachtfalke heeft de cache gevonden

Samstag, 29.07.06                                                             15:00 Uhr

Hallo Fianna,

nachdem wir die Hinweise gefunden haben und Fianna persönlich im Wald getroffen haben, war es viel leichter die Buche zu erklimmen. Nur ein kleiner Abrutscher und ein  zerkratzter Arm blieben bei Armin übrig. Dieser Cache ist wirklich nicht für jeden geeignet und jetzt weiter auf der Tour Rund ums Hegeholz.

Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

Gevonden 10. september 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Das ist nun schon die dritte Runde innerhalb kurzer Zeit die ich um das Hegeholz mache. Bald kenne ich es genau so gut wie fianna.

Vielen Dank

Peter und Brigitte

[Terug naar de cachebeschrijving]