Ricerca waypoint: 

Log per Hänschen klein    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. luglio 2016 Zandy13 ha trovato la geocache

Das Rätsel hab ich schon vor mindestens einem Jahr gelöst, bin jedoch nie in diese Gegend gekommen, um das Doserl auch heben zu können.
Heute hat es gepasst - gemeinsam mit Schluchthüpfer99 machten wir uns auf den Weg zum Final dieses Caches. Für die Mühen wurden wir mit einem traumhaften Panorama und Super-Wetter belohnt.
Nachdem wir uns ins Logbuch eingetragen hatten ging es weiter zum großen Bruder des kleinen Hänschen.
Liebe Grüße an den Owner und besten Dank für das tolle Rätsel und das nette Doserl an einem wunderschönen Platzerl.
Dafür gibt es von mir natürlich auch ein dunkelblaues Schleifchen als Belohnung.

 

TFTC Zandy13

trovata 24. giugno 2007 pantani98 ha trovato la geocache

Nach 611 Tagen (GC) wurde dieser Cache endlich gehoben. War gemeinsam mit Binscha, Tossy72 und Capturetheflag dort.

[Ritorna al listing della geocache]