Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hügelskopf    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 27. junio 2012 mic@ han escrito una nota

Auf Wunsch des Owners setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

encuentran 25. junio 2010 slentil ha encontrado el geocache

Da wir hier in der Nähe waren auch diesen gesucht und relativ schnell gefunden, denn er war leider nicht mehr getarnt. Wir haben das hoffentlich wieder so hinterlassen, wie es sein sollte.

encuentran 08. noviembre 2009 Recon67 ha encontrado el geocache

Zusammen mit 2 von "3 Rädchen"in der Abenddämmerung gefunden. No trade

TFTC

Recon

encuentran 29. marzo 2009 Deadman ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde mit Comodín dem Hügelskopf einen kleinen Besuch abgestattet.

THX4$ & Grüße
Deadman

encuentran 16. septiembre 2007 Uhle ha encontrado el geocache

Hier haben wir natürlich auch noch vorbei geschaut und die kleine Hexe abgelegt, in der Hoffnung das bald jemand vorbei kommt und sie mit nimmt, damit sie noch mehr von der Welt sieht.

Gruß Bena und Uhle, von der CCN

In:  Coin

Out: Karabiner 

encuentran 05. mayo 2007 DL3BZZ ha encontrado el geocache

05. Mai 2007

Bei diesem schönen Wetter muss man in die Natur, die Hegeholzserie stand schon lange an, eigentlich als Nachtcaches, na ja, so habe ich sie erst einmal am Tag gemacht.
Der Owner "fianna" als stiller Begleiter dabei, gleichzeitig als Cachekontrolle. Nochmals vielen Dank an Volker für die schöne Runde.
Da der Cache in der Nähe der Hegeholzserie liegt, wurde er natürlich mitgenommen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 08. abril 2007 bup287 ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 08. marzo 2007 Bluelord ha encontrado el geocache

Nachdem wir bemerkt hatten, dass wir gestern den falschen Cache erwischt hatten, sind wir heute noch einmal zum richtigen Cache aufgebrochen.

Zeit: 8.55 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

P.S.

Bei der Minuten-Angabe der Nord-Ausgangskoordinate scheint ein Fehler vorzuliegen.

Vergleich: GC 

encuentran 03. marzo 2007 Pasa01 ha encontrado el geocache

Nach einigem Hin und her haben wir den Hügelskopf gefunden, MOMO96 und ich.

In Edding
Out Coin

Grüße aus Baunatal

[This entry was edited by Pasa01 on Saturday, March 03, 2007 at 10:05:30 AM.]

encuentran 17. septiembre 2006 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 17. septiembre 2006 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Auf Cachetour zusammen mit dem Stubenhocker unterwegs. Irgendwie war mir dieser durch die Lappen gegangen.
Danke
8|

encuentran 15. abril 2006 bear friend ha encontrado el geocache

Diesen Cache sind wir von der Ostheim er Seite aus angegangen und haben dadurch einen sehr schönen und ausführlichen Spaziergang durch den Wald gemacht!

Danke für den Cache

bear friend - Johanna, Andrea, Sebastian und Björn

encuentran 28. agosto 2005 KukiHN ha encontrado el geocache

Haben dem Cache im Rahmen des GSAK-Events einen Besuch abgestattet. Vielen Dank!

Gruss Kuki + Bine

encuentran 27. agosto 2005 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

Auf dem GSAK-Event gefunden!
27.08.05 - 13:30 - #15

Team Eisbaer

encuentran 27. agosto 2005 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Gesucht auf einer Tour rund um das GSAK-Event.
Danke fuer den Cache.


encuentran 10. julio 2005 kpit51 ha encontrado el geocache

Als Vorgeschmack für die Runde um das Hegeholz bei wunderschönem Wetter gehoben.

No Trade

Vielen Dank
Peter und Brigitte

encuentran 15. enero 2005 Rokop ha encontrado el geocache

Heute als zweiten Cache angesteuert und nach kurzem Suchen gefunden. Im Cacheversteck fanden wir zwei Mäuschen, die dort ihr Winterquartier hatten. Sie wurden durch unser Suchen ganz schön aufgeschreckt. In = Flummi / Out = Flummi (aber einen anderen). Vielen Dank für den schönen Cache, Rokop

encuentran 28. diciembre 2004 volker ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

encuentran 10. diciembre 2004 Mueckenfett ha encontrado el geocache

schnell gefunden,der Baum war schon vom Feld aus mit seinem Stein zu erkennen.Wieso konnte Nandro ihn nicht entdecken?
Danke no trade
Tom aus MHL/Thür.

encuentran 26. octubre 2004 lindolf ha encontrado el geocache

Der letzte heute in der Dämmerung. Wir wollten fast aufgeben, weil alle Zufahrten nach Dagobertshausen dicht waren. Wir haben eine komplette Runde gedreht, bis wir eine Variante fanden, etwas in die Nähe zu kommen. Wir sind dann ziemlich querfeldein den Berg hinauf. Die Quittung bekamen wir dann irgendwann, als wir eine Spinnenfarm eingesammelt haben. Die ganze Kleidung voller Spinnen. Zum Glück warens keine Zecken, aber so viele! Igitt! Selbst im Auto kribbelte ständig noch irgendwas und endlich in der Pension angelangt, hatten wir immer noch ein halbes Dutzend in der Dusche. Christa will morgen nicht wieder in so einen Wald gehen. Wir lassen uns aber nicht abschrecken, denke ich.

[This entry was edited by lindolf on Monday, November 01, 2004 at 8:54:03 AM.]

encuentran 29. agosto 2004 der Nachtfalke ha encontrado el geocache

Sonntag, 29. August 2004              16:45 Uhr

Hallo,

auf den Tag genau sind wir 1 Jahr nach Hügelskopf (I) wieder da. Diesmal um Hügelskopf (II) zu heben. An den angegebenen Koordinaten angekommen, 315° und los. Doch was ist das, stolpere ich doch schon nach wenigen Metern über eine Plastiktüte die ich, immer noch die 315° fest im Visier, einfach erst mal links liegen lassen will. Sehe ich doch im vorübergehen ein bekanntes Zeichen und denke schon: "S......, geplündert!!! [:(] Doch weit gefehlt, der Cache ist völlig in Ordnung, nur eben nicht an seinem Platz! Schon merkwürdig!!! Liegt da ein Cache unversehrt offen im Wald herum. Nach dem wir zusätzlich noch den Hints entschlüsselt haben ist auch eigentlich klar wo sein eigentliches Versteck zu finden ist. Wir deponieren ihn dort da wir fianna zu dem Zeitpunkt nicht tele. erreichen können um sicher zugehen. Erst auf dem Rückweg, kurz vor unseren Auto erreichen wir fianna der uns kurzerhand zum Kaffee einlädt! Bei leckeren Küchen, Kaffee und Sprudel und der Begegnung Kira <->Kira bestätigte sich auch das wir Hügelskopf (II) wieder an seinem richtigen Zuhause versteckt haben. Auf diesem Weg noch mal ein dickes Danke für Eure Gastfreundlichkeit und den sehr angenehmen späten Sonntagnachmittag-Kaffeeklatsch!!!! [;)]


Getauscht:
Out: M&M-Männchen
In: Sternen-Flummi


Gruß & Happy Hunting

encuentran 29. marzo 2004 Caching Bear ha encontrado el geocache

encuentran 29. agosto 2003 der Nachtfalke ha encontrado el geocache

Hallo,

der 1. Cache für heute [:)]. Super Versteck! Es hat geregnet und es ist etwas feucht. Cache ist aber ok! Gut das der Stacheldraht da ist. Cachen ist bei Nacht wirklich nicht zu empfehlen!!

Getauscht:
Out: Duracel-Hase
In: Massageöl [;)] + Schiebespiel

Gruß

Armin, Mira, Janine + Kira

encuentran 30. mayo 2003 dabis ha encontrado el geocache

Geflecktes Knabenkraut habe ich leider nicht blühen sehen (ist auch noch etwas
früh), dafür gab es reichlich Knoblauchsrauke, Brennessel und stinkenden
Storchschnabel - alles Pflanzen, die ihre Namen verdienen. Naja, unten an dem
Acker, wo ich geparkt hatte, gab es immerhin Beinwell, Barbarakraut, Lichtnelke
und Vergissmeinicht. In 4-6 Wochen wird der Buchenwald ein gelbes Blütenmeer
von Springkraut sein ;-)

Nichts getauscht.

--dabis.

encuentran 23. mayo 2003 safri ha encontrado el geocache

Ankunft 17.50 h. Wir hatten schon befürchtet, den Steilhang hinunter zu müssen. Gott sei Dank war dem nicht so. Die Cachekoordinaten selbst stimmten sehr genau! Danke für den schönen Ausflugsplatz!
In: Vitaminbärchen, Government-Kuli
Out: CD

[Volver a la lista de geocache]