Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für " alte Linde II"    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. März 2017, 14:05 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen dank für den netten cache

gefunden 26. Oktober 2014, 21:24 helmut# hat den Geocache gefunden


14
Wieder einmal in Mosheim zu einem Geburtstag angereist.
Da mussten zwischendurch auch ein paar Dosen gesucht werden.
Diese war auch dabei, gefunden und geloggt.[:-)]

DFDC und viele Grüße vom Kyffhäuser.

helmut#

gefunden 27. Oktober 2013, 16:45 MarS_72 hat den Geocache gefunden

Toller Platz! Sehenswert... Danke fürs zeigen :-) Viele Grüße vom MarS

gefunden Empfohlen 13. Juli 2013 Recon67 hat den Geocache gefunden

Als zweiter Cache des Tages ging es zu diesem Baum. Warum war ich hier noch nie ? Eine geniale Ecke mit einer schönen Aussicht an einem richtig klasse Baum, einfach super.
Nur das Rauschen der Autobahn stört etwas, aber wann man das ausblendet, sich auf die Steinbank setzt und nur mal die Landschaft ansieht ist es wundervoll.
Vielen Dank für den Cache.

Recon

gefunden Empfohlen 11. Mai 2012 jörg1608 hat den Geocache gefunden

Danke, sehr schöne ecke!

gefunden 10. April 2009 my jujubedo hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden. Danke! My JuJuBeDo

gefunden 20. Juli 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch schnell ein paar Caches gesucht und gefunden. Toller Ausblick von hier oben.

Danke

gefunden 20. Januar 2008 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

Powercaching vom Feinsten.
Gute Vorbereitung und ein perfektes Team machen
diese zwei Tage für mich unvergessen.
Die gute Pflege der einzelnen caches bzw. Finals beschleunigten das finden und loggen.
Vielen Dank an das Team und den Owner.
T4TC
Frenchbulldog

gefunden 20. Januar 2008 heiroka hat den Geocache gefunden

Mein erstes Powercaching! Unser klasse Team hat nach einer langen Vorbereitung und geschickter Planung am 19. und 20.01. trotz schwierigem Wetter die 50er Runde und diverse Beifänge gesucht und gefunden. Alle Caches sind super versteckt und in gutem Zustand, daher sind wir auch gut vorangekommen.
Mit dieser Truppe machen wir mit Sicherheit noch weitere Powercaches!

Mein Dank an alle Beteiligten und die guten Verstecker.
heiroka

gefunden 31. Juli 2007 steve.d hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden und geloggt,
beide.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

gefunden 27. Juli 2006 der Nachtfalke hat den Geocache gefunden

27.07.06                                                             10:15 Uhr

Hallo,

bei super Wetter unser 1. Cache für heute. Diesen haben wir schnell gefunden und noch ein wenig den super Rundumblick genossen. Danke für diesen schönen Cache. Ein super Tisch, der beim darauf setzen nicht wackelt oder gar zusammenbricht!!


Viele Grüße und Happy Hunting

Mira, Armin, Janine &  Kira

gefunden 05. Juni 2006 TA-KA-MO hat den Geocache gefunden

12. Pfingstcache

Schöner Baum und schöne Gegend, auch wenn der Weg dorthin etwas beschwerlich war. Irgendwie haben wir wohl wieder den falschen "Weg" gewählt.

Vielen Dank für die schöne Aussicht!

TA-KA-MO

Tanja & Axel

gefunden 29. Dezember 2005 Binpaul und Weidelchen hat den Geocache gefunden

Hat zwar viel geschneit heute, aber soo hoch kam der Schnee dann doch nicht. Gut gefunden und schnell geloggt bei einem schönen Winterspaziergang. Dank an Fianna für den Cache und viele Grüsse von BinPaul und Weidelchen

gefunden 18. Dezember 2005 monitor hat den Geocache gefunden

Heute morgen, nachdem der Cache wieder da ist, im 2. Versuch sofort gefunden.

Danke für den Cache.
Viele Grüße Team Monitor

gefunden 29. Oktober 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Erste Station heute auf Südtour. Prima Aussicht und tolles Wetter.

Vielen Dank

Peter

[Zurück zum Geocache]